Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hallo,

ich dachte das hast schonmal erlebt du schlimmer !!!

Bussi
mia

Du zählst da nicht mit, Mia!

....... normalerweise baut man an den Plätzen der Begegnung mit einer Göttin Wallfahrtsorte, oder zumindest Kirchen oder Schreine; aber da wird die Wiener Stadtregierung wohl was dagegen haben :cry:!
Auf jeden Fall zähle ich dich seit damals nicht mehr zu den Sterblichen, also läufst du außer Konkurrenz - :aetsch:!

Ja, kenn ma, ist die "verfahrenste" Situation, die man sich vorstellen kann...

Allerdings, sucht der innere Schweinhund nicht immer mit voller Absicht in einem Nachtclub nach
den "Neuen"?

du meinst das aber jetzt nicht sarkastisch oder?
ich frage das deshalb weil ich den tweety69 persönlich kennen gelernt habe und
bestätigen kann dass er wirklich so ein lieber und gefühlvoller ist. ich glaube auch
nicht dass ihn eine sw so täuschen kann dass er ihr auf den leim gehen würde weil
er sehr genau beobachtet und klar analysiert was da nicht zusammen passt.

wenn er das sagt dass er eine gefunden hat der er das gefühl abgenommen hat dann
glaube ich ihm das auch.
allerdings dass es zum ersten mal gewesen sein sollte hat mich auch ein wenig verwirrt
denn ich denke mal dass, als wir uns bei einer party kennen lernten, er schon auch
merkte dass da alles echt war. zumindest sagte er das.
aber er hat das wohl auf den gfs bezogen und das wäre dann ja wirklich zum ersten
mal gewesen bei ihm.

bussi
mia

Du zählst da nicht mit, Mia!

....... normalerweise baut man an den Plätzen der Begegnung mit einer Göttin Wallfahrtsorte, oder zumindest Kirchen oder Schreine; aber da wird die Wiener Stadtregierung wohl was dagegen haben :cry:!
Auf jeden Fall zähle ich dich seit damals nicht mehr zu den Sterblichen, also läufst du außer Konkurrenz - :aetsch:!

also jetzt hast erstens die kurve wunderbar gekriegt und zweitens hast mir noch ein wunderschönes kompliment gemacht welches ich errötend (ja das gibts) dankend annehme.

bussi
mia

Mia, ich hätte dich nie zu den "Professionellen" gerechnet!
Deshalb kam ich ja zu der Party - und die Äußerung "zum ersten Mal" bezog sich auf das schlichte Paysexsegment!

Mia, ich hätte dich nie zu den "Professionellen" gerechnet!
Deshalb kam ich ja zu der Party - und die Äußerung "zum ersten Mal" bezog sich auf das schlichte Paysexsegment!

ja weil du einer der wenigen bist der weiss wer ich wirklich bin und wie ich meinen
sex auslebe. für die meisten hier allerdings bin ich einfach eine sw weil ich das
dollarzeichen im profil habe und es stört mich in keinster weise weil ich diese frauen
sehr bewundere und mag.
es stört einen nicht wenn man für jemand gehalten wird den man bewundert.

übrigens wenn die lady die du erlebt hast so toll war dann hilf ihr doch ein wenig
und probagiere sie hier ein wenig. die guten sollten ja hier herausgehoben werden
das ist unter anderem einer der hauptzwecke dieses threads.
frag sie aber erst ob ihr das recht ist denn viele möchten gar nicht im net auftauchen.

bussi
mia

Da gebe ich Mia Total recht bzw.bin da einer Meinung mit ihr!

Bussal Conny

übrigens wenn die lady die du erlebt hast so toll war dann hilf ihr doch ein wenig
und probagiere sie hier ein wenig. die guten sollten ja hier herausgehoben werden
das ist unter anderem einer der hauptzwecke dieses threads.
frag sie aber erst ob ihr das recht ist denn viele möchten gar nicht im net auftauchen.

Das Dilemma mit jedem Bericht.... da gibts dann Typen, für die nix wichtiger ist, als festzustellen ab wieviel Kohle sie dann doch AO macht.... da überlegt man sich als zufriedener Kunde schon, was man schreibt.
Bei einer Frau von der ich weiss wie sie mit solchen Situationen umgeht kein Problem ... aber bei Tweetys Date hört sich das nicht so an.

und seitdem bist a filmstar ...
du weisst schon dass du da gefilmt wurdest?

bussi
mia

ja das wusste ich vorher schon,mann musste ja einen vertrag unterzeichnen.aber es war cool sich selber mal beim ficken zuzusehn,lg unde bussi retour

Stimmt,frag sie erst,ob sie das wirklich möchte hier im EF

Das Dilemma mit jedem Bericht.... da gibts dann Typen, für die nix wichtiger ist, als festzustellen ab wieviel Kohle sie dann doch AO macht.... da überlegt man sich als zufriedener Kunde schon, was man schreibt.
Bei einer Frau von der ich weiss wie sie mit solchen Situationen umgeht kein Problem ... aber bei Tweetys Date hört sich das nicht so an.

Das war hier das Problem: sie mußte AO machen (alles!), um ein Spottgeld als Aufpreis!
Leider eine häufige Erscheinung: man redet den jungen (deutschunkundigen) Mädchen ein, nur so können sie Geld verdienen. Zum Glück gibt es da Kunden, die entdecken, daß die jungen Dinger Englisch können und entsprechende Aufklärungsarbeit leisten. Kommt Zeit, kommt Info :mrgreen:......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war hier das Problem: sie mußte AO machen (alles!), um ein Spottgeld als Aufpreis!

Genau daß was die AO Künstler in anderen Threads immer abstreiten und schönreden....

Leider eine häufige Erscheinung: man redet den jungen (deutschunkundigen) Mädchen ein, nur so können sie Geld verdienen. .

Ist von der Wahrheit nicht zu allzuweit entfernt....

Ein Spaßvogel, sozusagen :hmm:.

Wobei mich manche oft eher der Spottdrossel zurechnen :mrgreen:!

Genau daß was die AO Künstler in anderen Threads immer abstreiten und schönreden....

Richtig!

Und ich kenne die Meinung eines Mädchens, das früher auch so angefangen hat (und heute um keinen Preis AO machen würde) - das genügt mir, um jeden Versuch zu wagen, junge Mädchen davon wegzubekommen.

PS: "junge" deshalb, weil die als Anfängerinnen noch nicht wissen, was sie tun - nicht weil ich so ein "ich bremse nicht für alte Weiber" - Typ bin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben