Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, was macht man deiner Meinung nach bei Nutten? Du behauptest ja nicht hinzugehen, hast Du da vielleicht was falsch verstanden? Probiers mal, vielleicht hast was versäumt.

arizona..ich kann dich beruhigen...ich hab nichts versäumt...:haha:

ich bin immer...auf der anderen seite gestanden....:haha: ich hab von typen wie dir sehr gut gelebt:cool:

:winke:

ok,Eigenschaften,welche die Nationalität mit sich bringt,aber wie kann er nun "merken" das sie wirklich Spass hat oder gar kommt?

Hi Manon, bist doch ein großes Mädchen, solltest doch wissen, das es gewisse sozusagen "chemische" Reaktionen des Körpers :oops:gibt, die Frau nicht beeinflussen kann und auch nicht vorspielen kann! oda???

ich bin immer...auf der anderen seite gestanden....:haha: ich hab von typen wie dir sehr gut gelebt:cool:

Ich kann Dir versichern , daß zumindest von mir niemand gut lebt. Aber eine interessante Antwort.

Falsch, Du hast von den armen Mädels gelebt, denen Du einen großen Teil des Geldes abgenommen hast, das sie sich mehr als schwer verdient haben!

So schauts aus!:lehrer:

Naja,ich bin schon gross,hast mich ja schon gesehen:oops:
trotzdem würd ich das gern wissen,wenn Ihr schreibt,man merkt ob sie schauspielert,woran denn nun genau? hihi

Falsch, Du hast von den armen Mädels gelebt, denen Du einen großen Teil des Geldes abgenommen hast, das sie sich mehr als schwer verdient haben!

Falsch....ich hab denen ein lokal samt zimmern vermietet :cool:

Naja,ich bin schon gross,hast mich ja schon gesehen:oops:
trotzdem würd ich das gern wissen,wenn Ihr schreibt,man merkt ob sie schauspielert,woran denn nun genau? hihi

Hmm... wahrscheinlich kann eine erfahrene Frau JEDEM Mann was vorspielen, da verrennen sich etliche vor lauter Wunschdenken in was...

Ein Lehrer hat mal in der Schule zu uns gesagt:
Wenns ihr beim Schummeln so gut seid, daß ichs nicht merke, habt ihr euch die gute Note auch verdient.

Kann man da auch anwenden. - und viele machen sich ja nicht mal die Mühe , was vorzuspielen, sondern liegen eh nur da wie eine Wachspuppe... da stellt sich die Frage dann eh nicht.

Ich glaube kaum das die Mädels arm sind - warum gehst Du sofort von Zwangsprostitution aus? Darum gehts doch in diesem Thread garnicht - es gibt genügend SWs deren Herzblut in ihrem Job hängt.

Ich glaube kaum das die Mädels arm sind - warum gehst Du sofort von Zwangsprostitution aus? Darum gehts doch in diesem Thread garnicht - es gibt genügend SWs deren Herzblut in ihrem Job hängt.

Habe kein Wort von Zwangsprostitution gesagt, aber da die Typen das Geld ja für nichts nicht direkt Harley in die Hand gedrückt haben, wird ja wohl ein Mädel dazwischen geschaltet gewesen sein, das abgelegt hat! Hy.....lesen und dann motzen!

---an dem Job mit Herzblut hängen.........:kopfklatsch:

Falsch...an dem Geld das sie in kurzer Zeit rel. rasch verdienen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurscht...bezahlt habts ihr gogeln des:haha:

wenns keinen gast hatten, wurde auch keine miete fällig...:winke:

Woh, eine männliche Mutter Theresa, wenn die Mädels keinen Gast hatten, waren Logie und Strom etc. umsonst....erzähl das Deiner Peppitant!

Woh, eine männliche Mutter Theresa, wenn die Mädels keinen Gast hatten, waren Logie und Strom etc. umsonst....erzähl das Deiner Peppitant!

ich hab keine peppitant...aber du könntest amal die im ef forum anwesenden SW fragen..ob sie den ausdruck stichgeld kennen :haha:

da strom und die betriebskosten wurden aus dem lokalbetrieb bezahlt...sogar mit konzession:winke:

Streits doch nicht um den Kaiser sein Bart.

Eh schon wieder vorbei, den das Abgleiten in die betriebswirtschaftlichen Abgründe eines Bordellbetreibers interessieren mich auf jeden Fall soviel wie wenn ...heute irgendwo schon gelesen... in China das berühmte Fahrradl......!

Weil das wünschen sich die "Goglen und Typen" von denen der charmesprühende Harleychris so super gelebt hat oder lebt, sicher nicht und ich für meinen teil, würde ein Haus, wo ich weiss das so jemand dahintersteckt sicher nicht aufsuchen!:grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben