Ich glaube kaum das die Mädels arm sind - warum gehst Du sofort von Zwangsprostitution aus? Darum gehts doch in diesem Thread garnicht - es gibt genügend SWs deren Herzblut in ihrem Job hängt.
Das ist SW-Denken pur! (=
Schwarz
Weißdenken)
Das Groß der ehemaligen Mieterinnen von HarleyChris sind ganz normale Mädchen und Frauen aus dem Osten, die "freiwillig" in diesem Beruf arbeiten, weil die Löhne und das Sozialsystem jenseits der Grenze ein Leben nahezu unmöglich machen. Wenn dann z.B. Krankheit eines Familienmitgliedes oder (oft von Exehemännern verursachte) Schulden dazukommen, dann geht nichts mehr.
Außer Prostitution ....... .
Dann noch mangelnde oder bewußt falsche Information (Stichwort AO), die meist von gewissen Vorteilnehmern kommt (sind immerhin die anfangs einzigen Ansprechpartner) und die Sch.... ist fertig.
Natürlich ohne Zwang, sie macht ja alles freiwillig. Oder?
Redet mal mit den Mädchen. Speziell die jungen können meistens recht gut Englisch, wenn man deutlich und "schulmäßig" (also nicht so wie Nissel) redet - das ist oft viel interessanter als Sex! Und das Gefühl, wenn man wieder eine mit guten Infos versorgen konnte ist viel befriedigender als der tollste Orgasmus. Und das Geld für die eine oder andere verquatschte Stunde betrachte ich als Spende in Entwicklungshilfe.
Ich bewundere die Buddisten für ihre Einstellung gegenüber anderem Leben; egal ob Wurm, Giftschlange oder Affe - jeder hat ein Recht darauf, glücklich und in Achtung gegenüber den anderen zu leben.
Nur wir Wohlstandsaffen und Supermanager in Europa und den USA, die wir gerade den ganzen Karren mit Vollgas in den Dreck fahren - wir müssen zu unserem Vorteil sogar Menschen aus unserer unmittelbaren Umgebung zertreten.
Es gibt also noch ein Leben zwischen den Extremen Zwangsprostitition und Paysex aus Leidenschaft!