Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ruhig widersprechen. Ist ja ein Forum und nicht die Predigt in der Kirche.

mit "kein Quicky" hab ich sagen wollen daß ich mir immer Zeit nehm. War vielleicht falsch ausgedrückt. Und wenn man eine Stunde Zeit hat, darf dies oder das auch länger dauern, je nach Verlauf. Ohne vorherige Planung.... werd ja nicht sagen "So, jetzt blast Du mal 17 Minuten , dann 13 Min Missio, dann 20 Min 69er Stellung und Doggy bis ich fertig bin"

:):):):):):):):)
Da haben wir ihn doch wieder,DEN kleinen Unterschied,Du nimmst Dir Zeit und buchst sicher auch länger,besagte Berichte sind aber meist von Quickie oder BJ,von Gästen,die genau DAS bezahlt haben,und dann gibt es natürlich auch nicht mehr,ok?

Bei mir ists eh anders, aber der Vorwurf mit dem scnell fertig werden im Zusammenhang mit Handeinsatz steht in unzähligen Berichten.

Ausserdem... Quickys sind eh nicht mein Fall, und wenn man Zeit hat, darf ein BJ auch mal länger dauern.

Hi, das Problem mit zuviel Handeinsatz habe ich auch nie kennen gelernt....erstens weil nie Kurzprogramm gewählt und zweitens ab und zu unterstützung durch zärtliche und geschickte Finger ist ja nicht schlecht!

Hm, verstehe. Vielleicht war das der Unterschied... also das es bei mir nicht so rüber kam, als ob ich keine Lust mehr hätte.
Was ich gemacht habe war auch eigentlich meistens blasen und wichsen gleichzeitig. Vielleicht ist mit dem Handbetrieb dann auch gemeint, dass die Dame ganz auf HJ umsteigt.

wie kann man das NICHT können? :shock:
Ich sag das,wenn wer einen BJ haben möcht:oops:ich hasse diese schnellen Sachen,wenn ich mich mit der schönsten Schlange auf Erden beschäftige,dauert das halt.........kann nichts dafür

Naja,ich bin schon gross,hast mich ja schon gesehen:oops:
trotzdem würd ich das gern wissen,wenn Ihr schreibt,man merkt ob sie schauspielert,woran denn nun genau? hihi

also dieser frage hängen wir uns auch an? sind wirklich sehr neugierig darauf!

bussal conny und trixie

Ich glaube kaum das die Mädels arm sind - warum gehst Du sofort von Zwangsprostitution aus? Darum gehts doch in diesem Thread garnicht - es gibt genügend SWs deren Herzblut in ihrem Job hängt.

Das ist SW-Denken pur! (=SchwarzWeißdenken)

Das Groß der ehemaligen Mieterinnen von HarleyChris sind ganz normale Mädchen und Frauen aus dem Osten, die "freiwillig" in diesem Beruf arbeiten, weil die Löhne und das Sozialsystem jenseits der Grenze ein Leben nahezu unmöglich machen. Wenn dann z.B. Krankheit eines Familienmitgliedes oder (oft von Exehemännern verursachte) Schulden dazukommen, dann geht nichts mehr.
Außer Prostitution ....... .
Dann noch mangelnde oder bewußt falsche Information (Stichwort AO), die meist von gewissen Vorteilnehmern kommt (sind immerhin die anfangs einzigen Ansprechpartner) und die Sch.... ist fertig.
Natürlich ohne Zwang, sie macht ja alles freiwillig. Oder?
Redet mal mit den Mädchen. Speziell die jungen können meistens recht gut Englisch, wenn man deutlich und "schulmäßig" (also nicht so wie Nissel) redet - das ist oft viel interessanter als Sex! Und das Gefühl, wenn man wieder eine mit guten Infos versorgen konnte ist viel befriedigender als der tollste Orgasmus. Und das Geld für die eine oder andere verquatschte Stunde betrachte ich als Spende in Entwicklungshilfe.
Ich bewundere die Buddisten für ihre Einstellung gegenüber anderem Leben; egal ob Wurm, Giftschlange oder Affe - jeder hat ein Recht darauf, glücklich und in Achtung gegenüber den anderen zu leben.
Nur wir Wohlstandsaffen und Supermanager in Europa und den USA, die wir gerade den ganzen Karren mit Vollgas in den Dreck fahren - wir müssen zu unserem Vorteil sogar Menschen aus unserer unmittelbaren Umgebung zertreten.
Es gibt also noch ein Leben zwischen den Extremen Zwangsprostitition und Paysex aus Leidenschaft!

Ich sag das,wenn wer einen BJ haben möcht:oops:ich hasse diese schnellen Sachen,wenn ich mich mit der schönsten Schlange auf Erden beschäftige,dauert das halt.........kann nichts dafür

Gnädigste, das Eine schließt doch das Andere nicht aus - auch ein BJ kann doch schön lange dauern. Und wenn's bei Dir sooo schnell geht, dann heißt das doch andererseits, daß Du es verdammt gut kannst, oder? ;)

Redet mal mit den Mädchen. Speziell die jungen können meistens recht gut Englisch, wenn man deutlich und "schulmäßig" (also nicht so wie Nissel) redet - das ist oft viel interessanter als Sex! Und das Gefühl, wenn man wieder eine mit guten Infos versorgen konnte ist viel befriedigender als der tollste Orgasmus. Und das Geld für die eine oder andere verquatschte Stunde betrachte ich als Spende in Entwicklungshilfe.
oje, das ist mir auch schon passiert.
es ist jedesmal eine ambivalente angelegenheit. ich weiss ganz genau, dass ich wegen etwas anderen gekommen bin, aber ich spreche trotzdem weiter, weil im gedankenaustausch dynamik liegt.
es ist auch die freude, wieder das englisch zu üben. ("I em only se lavcoach hier." als abschreckendes bsp)
ich schau mir dabei zu, wie das geld umgewidmet verrint, und ich denk mir, 'wer weiß wozu es gut ist. dem mädchen tust' was gutes, ihr gefällt's, mir gefällt's, aber erzählen kannst das niemandem.'
jedenfalls: ich habe auf diese weise schon sehr viel über menschen und schicksale erfahren.

Gnädigste, das Eine schließt doch das Andere nicht aus - auch ein BJ kann doch schön lange dauern. Und wenn's bei Dir sooo schnell geht, dann heißt das doch andererseits, daß Du es verdammt gut kannst, oder? ;)

haben wir vorhin besprochen,ein BJ dauert eben nicht so lange,schmunzel
bei mir geht es eben gar nicht schnell,das ist ja der Unterschied zum BJ,natürlich könnt ichs darauf anlegen,aber was hab ich dann davon?die Schlange stellt sich auf,spuckt mich an und aus.............neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,mag ich net

ich hasse diese schnellen Sachen,wenn ich mich mit der schönsten Schlange auf Erden beschäftige,dauert das halt.........kann nichts dafür

Manon, es gibt in Bezug auf Sex nur ein "zu" - nämlich zu kurz!
Zu lang gibt es nicht :)oops: zeitlich gemeint!).

Da war diese vorhin schon angesprochene Party mit Mia - das waren gute sechs Stunden, und von mir aus hätt´s auch länger sein können!
Das ist wie beim Ausdauersport: irgendwann kommt man in einen Hormonrausch, da ist dann zwar nix mehr mit Abspritzen (zugegeben, sogar mit Mia ging´s nur 1x), aber das Verlangen bleibt, die Hormanausschüttung ist da und du schwebst auf Wolke sieben - und das genügt, um auch ohne Schalmeiengeblase die Schlange tanzen zu lassen.

Ausdauersport macht glücklich (den Endorphinen sei Dank), Ausdauersex ist da um nichts schlechter (oder sogar besser :hmm:?). Nur muß es zwischen den Partnern passen, und es ist leider sehr teuer, wenn man das im Paysexbereich sucht.

Und man sollte mit der Partnerin (auch wenn es eine SW ist) bereits vorher darüber sprechen, daß nicht der Orgasmus das unbedingte Ziel ist, sondern der Weg dorthin. Das erleichtert dann doch Manches und erspart Mißverständnisse!

ich habe auf diese weise schon sehr viel über menschen und schicksale erfahren.

Wie bewirbt sich da ein hervorragendes Brötchenbuffet im ersten Bezirk?

"Unaussprechlich gut" - das trifft auf deinen Namen auch zu, yxcv1 (Bruder vom süßen R2D2??), aber komm in meine Arme, ich bin also nicht der einzige Spinner hier :daumen:!

Zu lang gibt es nicht :)oops: zeitlich gemeint!).

Hoppala, vorsichtig mit solchen Aussagen! Kann mich an eine Nacht in meiner Jugend erinnern, wo ich from dusk til dawn durchgevögelt hab. Oder genauer gesagt, kann ich mich noch besser an den Tag danach erinnern, wo ich jedesmal geflucht hab, als ich aufs Häusel mußte, so wund war der Pippimann und das ganze System dahinter.
Nach 6 Stunden am Rennradl ist's ja auch nimmer lustig, Hormone hin oder her ...

Nach 6 Stunden am Rennradl ist's ja auch nimmer lustig, Hormone hin oder her ...

Kann nur einer sagen, der eine bessere Form hat als ich!
Den Ötztalmarathon schaff ich nicht unter 12 Stunden :lol:.....

Kann nur einer sagen, der eine bessere Form hat als ich!
Den Ötztalmarathon schaff ich nicht unter 12 Stunden :lol:.....

Dann bist e definitiv besser als ich ... den schaff ich höchstwahrscheinlich gar nicht. Die Zeiten sind vorbei ...

was ich so mitbekommen hab hat unser lieber grizzly geburtstag: alles liebe und gute von mir an dieser stelle UND nicht vergessen da gibts ja das tolle gratisangebot der manon1 für alle geburtstagskinder !!! unbedingt wahrnehmen. wennst schon in der gegend bist würde sich dann auch ein kennenlernbesuch beim österreich-duo anbieten und schon hast einen perfekten geburtstagsabend erlebt.

geburtstagsbussi
mia

das tolle gratisangebot der manon1 für alle geburtstagskinder !!! unbedingt wahrnehmen. wennst schon in der gegend bist würde sich dann auch ein kennenlernbesuch beim österreich-duo anbieten und schon hast einen perfekten geburtstagsabend erlebt.

uff, für mich bitte den Ötztalmarathon, da bin ich wahrscheinlich am nächten Tag ned so fertig :mrgreen:

da der harleychris ein paar mal ins kreuzfeuer geraten ist ist es mir ein anliegen zu sagen dass solche wie er leider viel zu selten sind. er mag sich wohl einer etwas direkteren sprache bedienen, aber er erzählt definitiv keinen blödsinn und wenn man ein wenig die worte und deren sinn zu interpretieren vermag so erkennt man sehr schnell dass er weiss wovon er redet und einfach nur ehrlich ist.
ich kann mich beim besten willen nicht daran stossen dass er manche männer als gogln bezeichnet denn viele haben sich diese ausdruck einfach redlich verdient und eigentlich ist ja nicht wirklich was schlechtes dran da sich dieser ausdruck als ursprünglich abwertend einfach zum normalen umgangssprachlichen bezeichnungswort entwickelt hat.

schön wäre auch wenn diverse trolle die hier immer wieder auftauchen, sich als paare oder sonstwas ausgeben (die vermutung dass es impotente zumperlzupfer sind in wahrheit drängt sich auf) einfach ignoriert werden. solche wollen einfach nur aufmerksamkeit und versuchen diese durch versprühen von gift zu erlangen. egal was man ihnen antwortet, es ist ein verlust denn man gibt ihnen damit das was sie wollen, ignoriert man sie gänzlich so werden sie zwar ein bissi wütend, aber das sollte uns nicht stören.

bussi
mia

da der harleychris ein paar mal ins kreuzfeuer geraten ist ist es mir ein anliegen zu sagen dass solche wie er leider viel zu selten sind.
ja und nein. so kann man nicht über kunden reden. er würde sich auch nicht freuen, wenn der chairman von harley davidson bekanntgibt, dass er sich vom geld der dummen harley-fahrer eine villa gekauft hat.

...(die vermutung dass es impotente zumperlzupfer sind drängt sich auf)
:haha: ein beispiel für die eigenheiten des oberösterreichischen sprachraums.

:)Liebe Mia,Danke für die Blumen..............

Bussal Conny:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben