na dann möchte ich auch etwas zum 'zurück zum thema' beitragen.
ich habe den thread erst heute entdeckt und finde ihn toll.
mit alle den informationen hier im EF teile ich die skala der wünsche grob in 2 hälften: die einen wollen "sport" betreiben. die anderen gefühle erleben, die sie sonst vermissen.
die zweite gruppe kommt durch die entwicklung der letzten jahre (GFS) besser zum ziel, und ich glaube, dass es durchaus SWs gibt, die sich in der heutigen emotionalen situation wohler fühlen. das müssten aber die mädels hier selbst bestätigen / oder nicht.
jedenfalls, ich kenne SWs, die in inseraten gar nicht mehr auftauchen, weil sie sich stammkunden geschaffen haben, die sie alle sympathisch finden. die besuchen sie in einem wochenrythmus, und die situation ist vom aspect der promiscuität nicht viel anders, als das, was wir als jugendliche erlebt/gemacht haben.
es gibt ja auch theorien, dass küssen früher von den zuhältern verboten wurde, damit sich ihr "pferd" nicht emotional an einen kunden bindet und abhaut. dass es heute nicht mehr so ist, ist für mich ein anzeichen, dass sich die frauen emanzipiert haben.
ps: die 'gemeinschaft' der asia-kunden gehört mMn auch dazu.
die erste gruppe identifiziere ich daran, dass sie zB schreiben "die eine stute war nicht da, und so bin ich ins andere studio gefahren und habe die dort abgefüllt". damit will ich die sache nicht ganz abwerten, aber ich zähle mich nicht unbedingt dazu. beispielsweise kann ich es nicht nachvollziehen, wenn einer schreibt "die alte war abweisend, aber dann habe ich halt einen optikfick daraus gemacht." wenn mir "die alte" auf den nerv geht, dann hilft bei mir die ganze optik nix. bei dieser gruppe habe ich den eindruck, dass es oft verheiratete sind, die zu hause eine soziale basis haben, aber keine sexuelle erregung.
oder es sind relativ junge, die einfach viel öfter müssen und dabei auch noch vieles ausprobieren wollen. das gilt in diesem alter ja auch für rauschmittel aller art.
und zur konkreten thread-frage:
ich wünsche mir, dass eine SW selbst emotional auftaut, die situation geniessen kann und "echt" mitmacht. so kommts zu den besten erlebnissen.
es ist, wie mir ein freund mal gesagt hat: "livemusik ist unersetzbar, das kann keine cd."