Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es dann nöch was spezielles das er nicht
erwähnt hat und sie aber gern möchte dann muss sie auch bereit sein
dass sie dafür einen preisnachlass macht.

fallst mal so eine kennst, lass es mich wissen.sie bekommt umgehend meinen besuch, ich bezahlte jetzt immer nur aufpreise.

wie meinst das genau? aber ehrlich bitte
So wie ich es schrieb!
Verkaufe Dich, finde neue Kunden.
Aktion gilt einmal, Service später hat seinen Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fallst mal so eine kennst, lass es mich wissen.sie bekommt umgehend meinen besuch, ich bezahlte jetzt immer nur aufpreise.

ja und ich kann dir auch sagen warum: du gehörst einfach zu den lieben ehrlichen und magst genau das was die frauen auch wollen. da bleiben einfach keine wünsche offen.

bussi
mia

So wie ich es schrieb!
Verkaufe Dich, finde neue Kunden.
Aktion gilt einmal, Service später hat seinen Preis.

achsoooo,na das gibt es bei mir schon ähnlich,darf ich hier ja nicht schreiben,da schimpfst wieder oder Ocram

Also wenn ich sexuelle Wünsche habe..........da besitze ich mehrere Tel.nummern,da ruf ich an,das ist aber privat

so gehts auch. aber viel praktischer und effizienter wäre es doch wenn du das bei jedem mit dem du körperkontakt hast bekommen würdest oder?

bussi
mia

es gab mal in prag das big sister, da konntest gratis ficken, eine ganze nacht lang. hat leider zu, war genial, hab mich köstlichst amüsiert :)

so gehts auch. aber viel praktischer und effizienter wäre es doch wenn du das bei jedem mit dem du körperkontakt hast bekommen würdest oder?

bussi
mia
neeeeeeeeeeeee,das geht doch nicht einfach mit jedem Mia,dafür hab ich Bonbons", wieso effizienter?

achsoooo,na das gibt es bei mir schon ähnlich,darf ich hier ja nicht schreiben,da schimpfst wieder oder Ocram

aber ich darf es machen: schreib es mir via pn und wenn du das wirklich machst und es aussergewöhnlich ist dann probagiere ich es gern.
habe hier öfter schonmal für andere sw´s deren besonderheiten zur rede gebracht.

bussi
mia

Ganz im Gegenteil,
es gibt nichts besseres als eine ehrliche Hure

na dann möchte ich auch etwas zum 'zurück zum thema' beitragen.
ich habe den thread erst heute entdeckt und finde ihn toll.
mit alle den informationen hier im EF teile ich die skala der wünsche grob in 2 hälften: die einen wollen "sport" betreiben. die anderen gefühle erleben, die sie sonst vermissen.

die zweite gruppe kommt durch die entwicklung der letzten jahre (GFS) besser zum ziel, und ich glaube, dass es durchaus SWs gibt, die sich in der heutigen emotionalen situation wohler fühlen. das müssten aber die mädels hier selbst bestätigen / oder nicht.
jedenfalls, ich kenne SWs, die in inseraten gar nicht mehr auftauchen, weil sie sich stammkunden geschaffen haben, die sie alle sympathisch finden. die besuchen sie in einem wochenrythmus, und die situation ist vom aspect der promiscuität nicht viel anders, als das, was wir als jugendliche erlebt/gemacht haben.
es gibt ja auch theorien, dass küssen früher von den zuhältern verboten wurde, damit sich ihr "pferd" nicht emotional an einen kunden bindet und abhaut. dass es heute nicht mehr so ist, ist für mich ein anzeichen, dass sich die frauen emanzipiert haben.
ps: die 'gemeinschaft' der asia-kunden gehört mMn auch dazu.

die erste gruppe identifiziere ich daran, dass sie zB schreiben "die eine stute war nicht da, und so bin ich ins andere studio gefahren und habe die dort abgefüllt". damit will ich die sache nicht ganz abwerten, aber ich zähle mich nicht unbedingt dazu. beispielsweise kann ich es nicht nachvollziehen, wenn einer schreibt "die alte war abweisend, aber dann habe ich halt einen optikfick daraus gemacht." wenn mir "die alte" auf den nerv geht, dann hilft bei mir die ganze optik nix. bei dieser gruppe habe ich den eindruck, dass es oft verheiratete sind, die zu hause eine soziale basis haben, aber keine sexuelle erregung.
oder es sind relativ junge, die einfach viel öfter müssen und dabei auch noch vieles ausprobieren wollen. das gilt in diesem alter ja auch für rauschmittel aller art.

und zur konkreten thread-frage:
ich wünsche mir, dass eine SW selbst emotional auftaut, die situation geniessen kann und "echt" mitmacht. so kommts zu den besten erlebnissen.
es ist, wie mir ein freund mal gesagt hat: "livemusik ist unersetzbar, das kann keine cd."

es gab mal in prag das big sister, da konntest gratis ficken, eine ganze nacht lang. hat leider zu, war genial, hab mich köstlichst amüsiert :)

und seitdem bist a filmstar ...
du weisst schon dass du da gefilmt wurdest?

bussi
mia

eine frage was sich für mich aus meiner persönlichen einstellung ergibt: was haltet ihr davon wenn eine sw offen ihre sexuellen wünsche wie und was genau sagt?

Perfekt. Ist ja nichts blöder als wenn man als Kunde das Gefühl oder den Verdacht hat, sie macht daß ja eh nur mit weils ihr Job ist, und hofft das es bald aus ist. Wennst da selber sagts was Du Dir vorstellst, kommt das viel besser rüber.

Aber vielleicht bist Du so raffiniert, daß das nur ein Schmäh ist, um den Kunden erst recht anzuschmieren? So auf die Art, jetzt erzähl ich ihm, ich hätt gern das oder das, dann glaubt er , es macht mir Spass ( und kommt vielleicht in ein paar Tagen wieder)?

Entschuldige, aber ich muß das Gegenargument auch gleich dazu schreiben, irgendwem wärs sicher eingefallen.

neeeeeeeeeeeee,das geht doch nicht einfach mit jedem Mia,dafür hab ich Bonbons", wieso effizienter?

effizienter weil es wieder in das gute alte "das angenehme mit dem nützlichen verbinden" fällt.

bussi
mia

na dann möchte ich auch etwas zum 'zurück zum thema' beitragen.
ich habe den thread erst heute entdeckt und finde ihn toll.
mit alle den informationen hier im EF teile ich die skala der wünsche grob in 2 hälften: die einen wollen "sport" betreiben. die anderen gefühle erleben, die sie sonst vermissen.

die zweite gruppe kommt durch die entwicklung der letzten jahre (GFS) besser zum ziel, und ich glaube, dass es durchaus SWs gibt, die sich in der heutigen emotionalen situation wohler fühlen. das müssten aber die mädels hier selbst bestätigen / oder nicht.
jedenfalls, ich kenne SWs, die in inseraten gar nicht mehr auftauchen, weil sie sich stammkunden geschaffen haben, die sie alle sympathisch finden. die besuchen sie in einem wochenrythmus, und die situation ist vom aspect der promiscuität nicht viel anders, als das, was wir als jugendliche erlebt/gemacht haben.
es gibt ja auch theorien, dass küssen früher von den zuhältern verboten wurde, damit sich ihr "pferd" nicht emotional an einen kunden bindet und abhaut. dass es heute nicht mehr so ist, ist für mich ein anzeichen, dass sich die frauen emanzipiert haben.
ps: die 'gemeinschaft' der asia-kunden gehört mMn auch dazu.

die erste gruppe identifiziere ich daran, dass sie zB schreiben "die eine stute war nicht da, und so bin ich ins andere studio gefahren und habe die dort abgefüllt". damit will ich die sache nicht ganz abwerten, aber ich zähle mich nicht unbedingt dazu. beispielsweise kann ich es nicht nachvollziehen, wenn einer schreibt "die alte war abweisend, aber dann habe ich halt einen optikfick daraus gemacht." wenn mir "die alte" auf den nerv geht, dann hilft bei mir die ganze optik nix. bei dieser gruppe habe ich den eindruck, dass es oft verheiratete sind, die zu hause eine soziale basis haben, aber keine sexuelle erregung.
oder es sind relativ junge, die einfach viel öfter müssen und dabei auch noch vieles ausprobieren wollen. das gilt in diesem alter ja auch für rauschmittel aller art.

und zur konkreten thread-frage:
ich wünsche mir, dass eine SW selbst emotional auftaut, die situation geniessen kann und "echt" mitmacht. so kommts zu den besten erlebnissen.
es ist, wie mir ein freund mal gesagt hat: "livemusik ist unersetzbar, das kann keine cd."

dem ist von meiner seite her ausser uneingeschränkter zustimmung absolut nichts hinzuzufügen.
ich verneige mich.

bussi
mia

Perfekt. Ist ja nichts blöder als wenn man als Kunde das Gefühl oder den Verdacht hat, sie macht daß ja eh nur mit weils ihr Job ist, und hofft das es bald aus ist. Wennst da selber sagts was Du Dir vorstellst, kommt das viel besser rüber.

Aber vielleicht bist Du so raffiniert, daß das nur ein Schmäh ist, um den Kunden erst recht anzuschmieren? So auf die Art, jetzt erzähl ich ihm, ich hätt gern das oder das, dann glaubt er , es macht mir Spass ( und kommt vielleicht in ein paar Tagen wieder)?

Entschuldige, aber ich muß das Gegenargument auch gleich dazu schreiben, irgendwem wärs sicher eingefallen.

genau da liegt der hase im pfeffer. dieses system würde sich ungleich besser vermarkten lassen, wenn es denn fuss fassen würde, als jedes andere und zwar von seiten der sw her.
allerdings glaube ich dass dies den deutschsprachigen sw´s vorbehalten bliebe weil es dafür schon nötig ist dass die sw den kunden genau analysiert damit sie anschliessend die ergebnisse gewinnbringend für sich einsetzen könnte.
bussi
mia

dieses system würde sich ungleich besser vermarkten lassen, wenn es denn fuss fassen würde, als jedes andere und zwar von seiten der sw her.

Ein paar vermarktens ja eh schon. Da wird man aber nicht soviel lesen davon.

[
QUOTE=arizona;3495827]Perfekt. Ist ja nichts blöder als wenn man als Kunde das Gefühl oder den Verdacht hat, sie macht daß ja eh nur mit weils ihr Job ist, und hofft das es bald aus ist. Wennst da selber sagts was Du Dir vorstellst, kommt das viel besser rüber.

das sag ich nicht gleich bei nem "neukunden", weil wenn ich jemanden nicht kenne muss ich auch mal die lage sondieren. ist es ein ein-mal-stecher oder wirds ein stammgast. keine sw (nehme ich an) wird das beim ersten besuch tun.

ich kann das vielleicht nicht richtig erklären hier - aber es ist eine zwischenmenschliche beziehung zwischen sw und kunde möglich wo man über sehr vieles (beruf, familie, krankheiten, sorgen) reden kann. eine gute prostituierte muss die gabe haben, dass ein stammgast alles loslassen und loswerden kann was er will und infolgedessen sich ihrer aufgabe bewusst sein, dass sie sein "freund" ist wo nie ein sterbenswörtchen über das gesprochene nach draussen kommt. - und nur bei solchen stammgästen äussere ich meine persönlichen wünsche ohne scheu.

Entschuldige, aber ich muß das Gegenargument auch gleich dazu schreiben, irgendwem wärs sicher eingefallen.[/QUOTE
]

das passt schon! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben