Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte hörts auf, kriechen eh schon wieder die Trolle aus ihren Löchern. Könnma jetzt wieder über Sex reden?

ich will mich da jetzt auch zu wort melden was sich a sw wünscht, weil zum krieg und schulkollegen :haha: kann und will ich nichts beitragen.

also ich persönlich wünsche mir das gleiche was sich der freier wünscht (meine persönliche Vermutung): gepflegtheit, sauberkeit, höflichkeit, respekt und auch das sich der freier a bissal mühe gibt und ned nur druck ablässt (frau will ja hin und wieder auch a bissal spass dabei haben).

wie man in den wald reinschreit - so kommts retour!

lg trixie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hörts auf, kriechen eh schon wieder die Trolle aus ihren Löchern. Könnma jetzt wieder über Sex reden?

Trolle ? :wache:ah jaaa,hab sie gefunden
und jaaaaaaaa,lasst uns über Sex reden,immer verpass ich hier alles,kann das gar net so schnell nachlesen

ich will mich da jetzt auch zu wort melden was sich a sw wünscht, weil zum krieg und schulkollegen :haha: kann und will ich nichts beitragen.

also ich persönlich wünsche mir das gleiche was sich der freier wünscht (meine persönliche Vermutung): gepflegtheit, sauberkeit, höflichkeit, respekt und auch das sich der freier a bissal mühe gibt und ned nur druck ablässt (frau will ja hin und wieder auch a bissal spass dabei haben).

wie man in den wald reinschreit - so kommts retour!

lg trixie

gibt es irgendeinen speziellen wunsch denn ihr da hättet? ich meine irgendeinen wunsch den man als frau sonst nicht so leicht erfüllt bekommt? ich denke das wäre es was hier gefragt wäre? ich überlege nämlich auch schon lange ob es da was gäbe.
mir will dazu nichts einfallen, aber das liegt wahrscheinlich daran wenn eine frau mal was experimentieren will dann findet sich sehr schnell ein mann der bereit ist mitzuspielen was im umgekehrten fall eher nicht so der fall ist.
ich wollte zb mal unbedingt ns ausprobieren und hatte sofort einen mann der das auch wollte.
dann hatte ich mal die fixe idee dass ich unbedingt mal wissen wollte wie es ist gefistet zu werden. das habe ich nach ein paar sehr schmerzhaften erfahrungen wieder schnell aufgegeben und erkannt dass ich dazu einfach zu eng gebaut bin.

gibt es bei euch da irgendwas was ihr euch wünschen würdet und noch nie erlebt habt?

bussi
mia

dann hatte ich mal die fixe idee dass ich unbedingt mal wissen wollte wie es ist gefistet zu werden. das habe ich nach ein paar sehr schmerzhaften erfahrungen wieder schnell aufgegeben und erkannt dass ich dazu einfach zu eng gebaut bin.

Pffff, du Mädchen :mrgreen:

ich kann da jetzt nur für mich persönlich sprechten, weil die conny grad ned on ist *g*

grauslich gesagt hat ich mit meinen stammkunden besseren sex als mit meinem ex-lebensgefährten. ich hatte bis jetzt das glück, dass es bei fast allen meinen stammkunden so gelaufen ist, dass sich einen zwischenmenschliche beziehung aufgebaut hat und diese so weit ging, dass wir so sprechen konnten, dass ich dem gast gesagt hab wie ich z. b.: gern geschleckt werd. oder wenn ein tag war wo mir gar ned nach griechisch war, dass das für den gast total ok war, weil auch er wollte das ich geil bin. Tatsache ist, ich bin nicht sexsüchtig aber orgasmus mit stammfreier ist ohne probleme drinnen und danach am bett sitzen gemeinsam eine rauchen und gemütlich quatschen. und genau das wünsch ich mir auch weiterhin - nicht nur als "hure" angesehen zu werden sondern auch als mensch.

lg trixie

Am besten wäre es so:

Einen Sexbogen vorher ausfüllen:

1) wer ist der papst
2) wer wird der nächste papst
3) wielange gibst nutten schon
4) hat der herrgott auch eine tochter ?

Mia, meinst jetzt wirklich sexuelle Wünsche an Gäste oder an den Mann allgemein?

Na Bummstanazl, da kommst ja mit dem Lesen net nach!
Wäre ich jetzt u.H.BP, würde ich einen Ordnungsruf einbringen, weil ich mit dem Studium der Fakten nicht termingerecht fertig werde :)..... .

Zum Thema Begeisterung und 2.Weltkrieg: es gab und gibt auf der ganzen Welt nachweislich genug Irre, die den Wahnsinn auch heute noch (vorher war´s nicht Wahnsinn, sondern oftmals mangelnde Kenntnis in der Verwendung von Glaskugeln) megatoll finden und Panzerschlachten mit aufwändig restaurierten Panzern nachspielen usw. . Vorzugsweise außerhalb des deutschsprachigen Raumes, wo derlei Unfug zum Glück verboten ist. Schaut mal ins Telefonbuch :)oops:, gibt es ja kaum noch), wie viele Eltern es ihrer Tochter zumuten, zum Familiennamen Braun den Vornamen Eva zu tragen - ich kenne zwei solch arme Geschöpfe. Noch Fragen?

Zur Sache mit dem GFS: wenn eine SW damit meint, daß der Kunde sie nett krault und die Hände nicht einfach untätig auf die Matratze legt, dann glaube ich schon, daß es ihr auch besser gefällt als nur "zu bedienen".
Kuscheln kann durchaus schon zu persönlich werden, richtiges Küssen finde ich selbst genauso unpassend wie das erwähnte "Schatzi-sagen" und übermäßiges Lustgestöhne.

PS: ich schreib zu langsam, ihr seids ja schon wieder vieeeel weiter :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage was sich für mich aus meiner persönlichen einstellung ergibt: was haltet ihr davon wenn eine sw offen ihre sexuellen wünsche wie und was genau sagt?

Kommt drauf an, geht aber nur über preisverhandlung.

Kommt drauf an, geht aber nur über preisverhandlung.

jetzt muss ich ihm direkt mal beipflichten, denn das sehe ich auch so.
wenn eine sw schlau ist wartet sie erstmal ab was der mann möchte
und wenn sie glück hat ist da schonmal eine menge von dem dabei was
sie auch gern hätte. gibt es dann nöch was spezielles das er nicht
erwähnt hat und sie aber gern möchte dann muss sie auch bereit sein
dass sie dafür einen preisnachlass macht.
ist irgendwie cool wenn dann der kunde zur teilzeitnutte wird der für
seine dienste bezahlt wird. gg

Wie wäre es mal mit:
"Tag der offenen Tür"
als zuckerl für Neukunden ?

Wie wäre es mal mit:
"Tag der offenen Tür"
als zuckerl für Neukunden ?

auch das ist eine akzeptable idee. es darf jeder gratis rein und darf auch gratis ficken.
a bissl teuer wird dann nur dass er wieder bei der tür raus darf die von zwei scharfen
hunden bewacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben