- Reaktionen
- 86.468
- Checks
- 19
Bitte hörts auf, kriechen eh schon wieder die Trolle aus ihren Löchern. Könnma jetzt wieder über Sex reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte hörts auf, kriechen eh schon wieder die Trolle aus ihren Löchern. Könnma jetzt wieder über Sex reden?
ich will mich da jetzt auch zu wort melden was sich a sw wünscht, weil zum krieg und schulkollegen kann und will ich nichts beitragen.
also ich persönlich wünsche mir das gleiche was sich der freier wünscht (meine persönliche Vermutung): gepflegtheit, sauberkeit, höflichkeit, respekt und auch das sich der freier a bissal mühe gibt und ned nur druck ablässt (frau will ja hin und wieder auch a bissal spass dabei haben).
wie man in den wald reinschreit - so kommts retour!
lg trixie
dann hatte ich mal die fixe idee dass ich unbedingt mal wissen wollte wie es ist gefistet zu werden. das habe ich nach ein paar sehr schmerzhaften erfahrungen wieder schnell aufgegeben und erkannt dass ich dazu einfach zu eng gebaut bin.
Mia, meinst jetzt wirklich sexuelle Wünsche an Gäste oder an den Mann allgemein?
Mia, meinst jetzt wirklich sexuelle Wünsche an Gäste oder an den Mann allgemein?
Kommt drauf an, geht aber nur über preisverhandlung.
Kommt drauf an, geht aber nur über preisverhandlung.
Da brauchst sicher nicht lang verhandeln - mehr nimmt jede auch ohne Verhandlung !
Wie wäre es mal mit:
"Tag der offenen Tür"
als zuckerl für Neukunden ?
Wie wäre es mal mit:
"Tag der offenen Tür"
als zuckerl für Neukunden ?