Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Japan gibts das alles.. auch Klassenzimmer, U-Bahnwagen usw...

Manche Swingerclubs in D bieten einen einfacheren Service wie Auto oder so an.. aber so extrem wie in Japan is es bei uns und in D auch nicht... :)

mia aber alles wo du bist wird so oder so zu einem Erlebnis.

lg Bussi deine Tanja

ja von swingerclubs kenne ich das auch. in der caribiksauna zb gibt es einen
strassenbahnwaggon, einen russischen kampfhelikopter, eine telefonzelle usw.
aber ich meinte schon eher die wirklich grosse szene wo der mann tatsächlich
in ein scheinbar echtes büro kommt und dort von der "chefin" "befragt" wird,
oder wo er als "chef" eben in bereitgestelltem büro die "bewerberin" oder
"vertreterin" empfangen kann usw.
ich denke dass das schon sowas wie eine marktlücke wäre, allerdings wird der
kosten-nutzenaufwand in keiner relation stehen.

danke für dein liebes kompliment.

bussi
mia

Also ich bin auch der Meinung,da wo Du bist ist es hot,schmunzel

um wieder einmal zum threadtitel zurückzukehren
männer die sich sex kaufen wünschen sich den meistens auch, no na ned
und beim kauf einer dienstleistung gibt es eben unterschiedliche angebote für die mann sich entscheiden
kann und auch vorher informieren, klar auch dabei kann mal die katze im sack dabei sein
und da es sich bei sex als "menschliche" dienstleistung handelt, kommt der faktor sympathie dazu
diese kombination ergibt dann meistens gute oder schlechte erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht

interessant wäre: was erwartet sich die sexworkerin von ihrem kunden wenn sie sex verkauft?

interessant wäre: was erwartet sich die sexworkerin von ihrem kunden wenn sie sex verkauft?

Wenn ihr das mit dem Geld, Geld, Geld nicht hören wollt, dann bleibt nur dass es so schnell wie möglich vorbei sein möge, dass wieder einer kommt und Geld, Geld, Geld .. :haha:

Es ging ja wohl in den Fragen auch darum,was wünscht sich die SW:

Reinheit,Gepflegtheit,Gesundheit,Verstand wäre nicht schlecht,Humor(ganz wichtig),wer anderer bekommt bei mir keinen Termin,ganz einfach

die Frage gab es schon mal,leider wurden wir damals je unterbrochen,schade

Du kannst Dich ja beim Salzamt beschweren. Manon kenn ich schon gut genug, sie braucht für sich keine Werbung mehr machen.

Wieso mußt Du hier den Hilfssheriff geben? Petsi lest eh mit.

oder in dieser Form

Da ich auch sehr gern Zärtlichkeiten austausche und bei der B2B dem Gast sehr sehr nah komme,interessiert mich auch,wieviel Nähe lasst ihr zu Jungs? Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

das war damals auch eine Frage,leider bekam ich sehr viel schimpfe dafür von einigen,schade

dann probieren wir es eben nochmal: ich kann mir schon vorstellen dass es bei den allermeisten sw´s eben nur den wunsch nach möglichst viel geld gibt und wenn man diesen ausklammert dass dann der wunsch dass es möglichst schnell geht (wie das 2swinger richtig sagt) der nächste ist.
dass es aber auch sw´s gibt bei denen es um ganz anderes geht ist wohl auch vom grössten miesmacher nicht von der hand zu weisen.
da wird die wunscherwartung dann eher in die richtung nach gesundheit, gepflegtheit und manieren seitens des mannes gehen.
bei echter nymphomanie kommen sicher noch so einiges andere dazu je nach vorliebe der frau. ich glaube schon dass eine ehrliche nymphomanin fast jeden mann überfordert und sie gut daran tut dem mann wiederum etwas vorzuspielen da er ihren wünschen als einzelner mann sogut wie nie gerecht werden kann (selbst wenn er superman wäre).

was ich persönlich absolut nicht vorstellbar finde ist dass eine sw sich kuscheln und schmusen wünscht (das ist aber einfach nur meine meinung und erhebt keinerlei allgemeinrichtigkeitsanspruch), es sei denn sie kennt einen kunden schon länger und es hat sich eine zwischenmenschliche basis zwischen den beiden gebildet.
ja, ich weiss dass viele sw´s immer wieder behaupten dass sie es lieben mit den kunden gfs zu haben und zu schmusen und kuscheln, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
ich betone allerdings ausdrücklich dass ich NICHT behaupte dass diese frauen lügen sondern einfach nur dass mein horizont nicht weit genug reicht dass mir das vorstellbar erscheint.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich persönlich absolut nicht vorstellbar finde ist dass eine sw sich kuscheln und schmusen wünscht

ist auch ned normal.....entweder ist so schiach, dass ihr wurscht ist oder sie hat keinen mann privat. :roll:
angfangen haben diese GFS gschichteln und blasen ohne gummi, durch die übermächtige konkurrenz der Ostnutten.jetzt kommens halt aus dieser nummer nimmer raus...
in ein paar jahren wirds keine aufpreise mehr für anal und algierfranz. geben :mrgreen:

ist auch ned normal.....entweder ist so schiach, dass ihr wurscht ist oder sie hat keinen mann privat. :roll:
angfangen haben diese GFS gschichteln und blasen ohne gummi, durch die übermächtige konkurrenz der Ostnutten.jetzt kommens halt aus dieser nummer nimmer raus...
in ein paar jahren wirds keine aufpreise mehr für anal und algierfranz. geben :mrgreen:

gg ... mit anderen worten: wenn´s damals g´scheit g´wesn wären dann hätten´s zwar für den gfs keinen aufpreis verlangt, aber für´s kuscheln mit mit akzentfreier sprache schon.

ich begreife ja ohnehin nicht was daran soooo toll und sooooo erfüllend ist wenn es erstmal a halbe stund lang "sicher schatzi" hören und dann erst recht feststellen dass sie nicht verstanden worden sind.
kann mir niemand erzählen dass das dann echter gfs ist weil von seinem girlfriend will der mann doch im regelfall auch verstanden werden, die jungs sagen doch immer wieder dass ihnen gespräche soooo wichtig sind. meinen die da etwa selbstgespräche ??

glg
mia

ich denk...des is eh schon des obere ende der fahnenstange...die meisten können angeblich: zeit vorbei..du spritzi...:haha:

in wahrheit kannst den gogeln wahrscheinlich Schillers Glocke rezitieren...sie hörens garned...
hören tuns nur, wennst sagst, wie gut sie gfickt haben, und dass du sicher 3x gekommen bist, und dass du so einen wie ihn, noch nie gehabt hast:haha:

ich denk...des is eh schon des obere ende der fahnenstange...die meisten können angeblich: zeit vorbei..du spritzi...:haha:

in wahrheit kannst den gogeln wahrscheinlich Schillers Glocke rezitieren...sie hörens garned...
hören tuns nur, wennst sagst, wie gut sie gfickt haben, und dass du sicher 3x gekommen bist, und dass du so einen wie ihn, noch nie gehabt hast:haha:

das mit dem "kommen" ist auch so eine sache.
ich, als frau, verstehe oftmals nicht wie scheinbar einfach das bei so manch
anderer frau geht.
entweder bin ich da falsch entwickelt oder die meisten frauen und vor allem
sw´s lügen in diesem punkt.
ich bin bei gott kein kind von traurigkeit und ich weiss es auch den sex zu
geniesen. ich habe auch bereits eine recht ansehliche anzahl an sexpartnern
erlebt, aber zum orgasmus komme ich bei den wenigsten und wenn dann auch
nur weil ich eben selber mit den fingern mithelfe (und da ist es ehrlich gesagt
eigentlich recht egal ob ich da nun ein stück männerfleisch gerade in mir habe
oder nicht).
selbst wenn ich einen partner habe dem ich in liebe zugetan bin komme ich erst
nach langem aufeinandereinstellen durch ihn zum orgasmus.

ich müsste als sw also ehrlicherweise einen orgasmusaufpreis verlangen da ich da
ja eine schauspielerische sonderleistung erbringen müsste.
aber wahrscheinlich ist das bei allen anderen frauen anders und die kommen wie
verrückt wenn sich ein übelriechender, tageslichtuntauglicher fremder über sie
wälzt und sie fliesen von einem orgasmus in den anderen (soll ja sogar leute gegeben haben denen der zweite weltkrieg gefallen hat, also ist sowas dann sicher auch möglich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es erstmal a halbe stund lang "sicher schatzi" hören und dann erst recht feststellen dass sie nicht verstanden worden sind

Das ist dann nicht GFS sondern Eheleben ... und angeblich gibt's ja auch Leute, denen das gefällt :mrgreen:

Das ist dann nicht GFS sondern Eheleben ... und angeblich gibt's ja auch Leute, denen das gefällt :mrgreen:

somit hätten wir eine neue wunderbare sexpraktik mit einer schönen abkürzung EL (eheleben) gg.

somit hätten wir eine neue wunderbare sexpraktik mit einer schönen abkürzung EL (eheleben) gg.

Genau, neues Geschäftsmodell: friß Dir 30kg rauf, setz Dich mit schmuddligen Leggins auf die Couch, nörgel mit dem Kerl einfach nur rum, laß Dich bloß nicht angreifen und nimm auch noch Kohle dafür.

So muß irgendwie in grauer Vorzeit SM entstanden sein ...

Genau, neues Geschäftsmodell: friß Dir 30kg rauf, setz Dich mit schmuddligen Leggins auf die Couch, nörgel mit dem Kerl einfach nur rum, laß Dich bloß nicht angreifen und nimm auch noch Kohle dafür.

So muß irgendwie in grauer Vorzeit SM entstanden sein ...

:):):):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben