Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel Nähe lasst ihr zu Jungs? Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

Ja, ich mag das gerne. Auch wenn ich für die Dienstleiszung bezahle ist es für mich ein Gefühl von "Geliebte auf Zeit"
Wenn Du als Mann Gefühl investierst dann bekommst Du auch Gefühl zurück. Eine SW ist eben auch eine ganz normale Frau die auf Gefühle anspricht. Nur so ist es auch für Beide ein schönes Erlebnis.

und ich bleibe "Stammkunde" solange sie mir das Gefühl (oder die Illusion) gibt geliebt zu werden
also so weit würde ich obwohl ausgesprochener romantiker nicht gehen diese latte liegt sehr hoch .mir genügt das gefühl das ich ihr sympatisch bin das sie mich mag (nicht liebt) und vor allem das ihr der sex mit mir wirklich spass macht

wie ich schonmal sagte, das kann vereinzelt vorkommen. in deinem fall bin ich mir sogar sicher dass die von dir erwähnte sw es von anfang an machte weil du eben vertrauenserweckend und seriös vom ersten telefonat an erscheinst und wenn man dir gegenübersteht dann weiss man einfach dass du kein spinner oder schnorrer bist.
ich bleibe aber dabei dass sowas in der regel nicht machbar ist weil der prozentsatz solcher männer ein sehr niedriger ist von denen die sw´s aufsuchen.
du musst nur das forum hier durchforsten und stösst sehr schnell auf viele frauenverachtende aussagen und noch mehr sw-verachtende aussagen von usern die sich damit brüsten dass sie eine sw runtergehandelt haben oder sie unter druck gesetzt haben.
stell dir einfach mal vor wenn man in einem supermarkt die einkäufer selber bestimmen lassen würde wieviel sie bezahlen müssen und das auch noch nachdem sie die geholten artikel bereits verzehrt haben. ich bin sicher dass der absolute grossteil versuchen würde gar nicht zu bezahlen und der verbleibende rest würde so wenig wie möglich bezahlen. ist irgendwie einfach normal zweiteres phänomen und ersteres liegt wohl darin verankert dass sw´s nicht nur besucher haben die sich einfach mal was gönnen wollen sondern sehr sehr oft eben männer die in freier wildbahn nicht zum schuss kommen. dass diese nicht zum schuss kommen liegt in den allerseltensten fällen daran dass sie abstossend hässlich sind sondern meist daran dass sie charakterliche schwächen haben oder aber auch ungepflegt sind (was auch eine charakterliche schwäche ist weil es eine anmassung ist einem anderen menschen seine ausdünstungen usw zuzumuten).
nun sind diese männer innerlich meist sehr frustriert und glauben dass sie diesen frust an einer sw ablassen können und behandeln diese auch entsprechend, wenn diese dann noch die möglichkeit hätten nachher zu bezahlen ... noch fragen?

bussi
mia
natürlich steht der preis fest ist nicht so das ich zahle was ich mir denke über den preis haben wir beim ersten mal gesprochen unddas wars

na dann mal kurz einen anderen ton: weil da ja marketing vermutet wurde und ich das
blöderweise genauso sehe. ich wollte diesen thread deshalb machen weil ich mir davon
erhoffe dass sw´s von männern und männer von sw´s lernen können was zum allgemein
guten miteinander führen könnte und sollte.
gerne probagiere ich auch sw´s die besonderes anbieten und leisten.
es lag allerdings nicht in meiner absicht hier die meinung der männer zu erfragen und
dass dann genau das meistgewünschte auf die eigene speisekarte geschrieben wird. das
ist dann unlauter weil es nichts mit dem zu tun hat dass wirkliche leistung (die sich
aufgrund mehrer berichte zwangsläufig unter beweis stellt) und wirklich aussergewöhnliches
aufgezeigt wird.
ich bitte um fairplay !!!

sei manche pobagandastrategie auch noch so gefinkelt umschrieben, mir erschliesst sie
sich und manch anderem fällt sie unangenehm auf was insgesamt nur nachteilige auswirkungen auf längere sicht haben kann.

mir wurde soooo oft schleichwerbung unterstellt und ich habe mich nicht wirklich drüber geärgert,
aber andere mit unlauteren mitteln in nachteil zu bringen muss nun auch nicht sein.

ich für meinen teil habe einen riesenrespekt vor sw´s die zu dem stehen was sie denken und
ein mann mit etwas gehirnschmalz muss begreifen und auch respektieren dass es ist wie es
ist.
wenn sich da einer liebe erwartet dann ist das eine ziemlich realitätsfremde und auch unter
umständen gefährliche (man weiss ja nicht was einem solchen einfällt wenn er entdeckt dass
die liebe nicht echt ist) hirnwichserei.

wenn jemand denkt dass eine sw ja sooo gerne mit ihm anschliessend kuschelt obgleich es
sein erster besuch bei ihr war dann sollte er wohl auch mal dringend einen psychologen
konsultieren.

LEUTE DENKT EINFACH EIN WENIG NACH !!!!!

lasst die kirche mal im dorf. es können sich durchaus freundschaften entwickeln, im sehr
vereinzelten und seltenen fall vielleicht sogar liebe, aber first of all ist und bleibt es ein job.
ein job den manche aus spass macht weil sie nymphoman oder narzistisch ist und ein job
den viel mehr aufgrund des geldes machen.

wenn sich nun ein mann ohne überzogene vorstellungen der sich einfach mal was gönnen
will mit einer sw trifft die das ganze aus spass macht dann wird das ganze wohl für beide
seiten ein gewinnbringendes ergebnis haben.
alles andere ist phantasterei und irreal.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

so das musste jetzt sein und schon schlagen wir wieder den umgänglichen ton ein.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich nun ein mann ohne überzogene vorstellungen der sich einfach mal was gönnen
will mit einer sw trifft die das ganze aus spass macht dann wird das ganze wohl für beide
seiten ein gewinnbringendes ergebnis haben.
alles andere ist phantasterei und irreal.

Besser kann man es nicht ausdrücken - und es gibt für mich keine glaubhaftere und berufenere um das zu sagen als dich, Mia!

ein job den manche aus spass macht weil sie nymphoman oder narzistisch ist und ein job
den viel mehr aufgrund des geldes machen.

was soll man:down: sich da noch mehr wünschen...? ich wäre mehr als zufrieden! bleib wie du bist! :mrgreen:

na dann mal kurz einen anderen ton ...

ich versteh nur Bahnhof, scheint Dir aber wichtig zu sein: deshalb meine Frage: Willst Du gerade auch mir irgendwas sagen? (Wenns was sehr Böses ist, bitte per pn)

hätt übrigens auch nix dagegen, wenn Du hier zu Werbezwecken postest, weil das gute Postings sind ...

LG ironimus

gerne probagiere ich auch sw´s die besonderes anbieten und leisten.

wenns nach fast 2.300 postings des ned kapiert haben oder wollen.....dann reichts allemal, dass du den thread beendest...weil schreiben und posten tun eh immer die selben...

Da ich auch sehr gern Zärtlichkeiten austausche und bei der B2B dem Gast sehr sehr nah komme,interessiert mich auch,wieviel Nähe lasst ihr zu Jungs? Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

Oftmals ist doch Zärtlichkeit und Nähe viel schöner und wichtiger als der reine Akt. Bin übrigens auch jemand, der einen B2B oder erotische Massage zu schätzen weiß und diese Art von Nähe dem schnellen Sex vorzieht.

Du fährst Chrom, ich fahr´Plastik mit dem halben Hubraum - hat halt jeder seine Vorstellung von der Welt. Wennst den Fred nicht mehr lesen willst, dann ignoriere ihn doch!

wennst lesen könntest, dann hättest mitgekriegt, dass ich das mit dem beenden zu ihr sag...ich habs ned gefordert, du langweiler

wenns nach fast 2.300 postings des ned kapiert haben oder wollen.....dann reichts allemal, dass du den thread beendest...weil schreiben und posten tun eh immer die selben...

hast zwar absolut recht, aber da doch immer wieder mal was neues dazu kommt und mir der thread auch so a bissi ans herz gewachsen ist, bring ich das nicht hin.
hätte ja nie gedacht dass es mal weit über 2000 postings werden.

ich versteh nur Bahnhof, scheint Dir aber wichtig zu sein: deshalb meine Frage: Willst Du gerade auch mir irgendwas sagen? (Wenns was sehr Böses ist, bitte per pn)

hätt übrigens auch nix dagegen, wenn Du hier zu Werbezwecken postest, weil das gute Postings sind ...

LG ironimus

du hast post.
und nein, ist gar nichts böses, ganz im gegenteil.

lg
mia

Nun was wünscht sich mann wenn er zu einer SW geht?
Die Frage ist so vielfältig wie die Menschen selber, denn jeder Mensch ist anders und das kann man nie genau konkretisieren.

Ich kann also nur sagen was ich mir wünschen würde
Sollte ich eine SW besuchen möchte ich ganz einfache Ehrlichkeit, soll heißen wenn ich anrufen den Service, die Zeit und ihr Honorar vereinbare, dann möchte ich nicht wie hier schon öfter erwähnt wurde in diversen Threads das dann vor Ort jemand zu mir sagt das und das gibt es nicht und das und das kostet extra.
Denn warum rufe ich dann vorher an und vereinbare etwas wenn es sowieso keine Gültigkeit hat.
Achja das zweite noch, was ich auf keinen fall möchte das während der Zeit dann die SW nur so daliegt und sich denkt ja mach mal und nur das € Zeichen in den Augen hat.

Den meine Meinung nach sorry für den Ausdruck kauft mann sich ja einen Service für einen gewissen Zeitraum und nicht eine stumme Beteiligte die so daliegt ohne eigenes Angagment.
Denn da könnte mann sich ja eine Gummipuppe kaufen das käme günstiger.

Also in kurzer Zusammenfassung
Höflich - Korrekt - Sauber und dem Kunden gegenüber fair ( das ausgemachte sollte eingehalten werden)

Vom Service selber das muß jedere selbst entscheiden welcher Mann sich für welchen Service entscheidet, nur der angebotene Service sollte auch eingehalten werden.

glg

wen man in den gewerbe ist dan weis man was die männer wollen oder bist du in der lern fase

um Wiederholungen zu vermeiden, könnte jemand eine Zusammenfassung schreiben. sowas wie 10 gebote für freier und 10 gebote für sws. der übersichtlichkeit wegen oder als netter abschluss, je nachdem, ob da noch was neues kommt.

LG ironimus

PS: so als Vorschlag: für Freier:
1. Du sollst Dich pflegen und nicht oberhalb der Füße damit aufhören.
2. Du sollst keine unrealistischen Erwartungen haben. Der Besuch bei Deiner Favoritin ist Realität.
3. Du sollst Deine Favoritin respektieren. Die Tabus, die Schmerzen, die Müdigkeit.
4. Du sollst Deiner Favoritin sagen, was Du möchtest, ihr vielleicht helfen, den richtigen Rhythmus zu finden usw. Es sind 2, auf die es ankommt.
5. so und jetzt fällt mir nix mehr ein ...

wen man in den gewerbe ist dan weis man was die männer wollen oder bist du in der lern fase

Der Inhalt Deines posts passt zu Deinen Rechtschreibkünsten. Welche Motive hinter Deinem post stecken könnten, darüber lass ich mich jetzt nicht aus. Theorien hab ich aber schon ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wünsche konnten noch von keiner erfüllt werden. Eine schlanke mit eher kleineren Brüsten , NF mit Schlucken, GFS, Fisting

Ich finde 90 min sind am besten um zu genießen. 90 Min zum Preis von 60 sind ein gutes, faires Geschäft
Wens ein gutes Erlebnis war gehe ich in eine Nichtraucherkneipe und kaufe mir ein Bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben