Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ein liebevolle Berührung...
das verwechseln doch recht viele Profis mit dem Griff an Schwanz...

...gekaufte Erfolge sind im Grunde Mißerfolge. Ich kann mir den Genuß kaufen, ein besonderes Mädchen zu genießen - aber den Genuß, daß sie mich auch genossen hat - den kann ich niemals kaufen!
da stimme ich mit dir 100%ig überein.

auch als sw kann frau kunden geniessen und sehr geile erlebnisse haben. gibt die sw ihr bestes - kommt es auch so zurück - können wir aus erfahrung sagen!
aus meiner erfahrung ist ein grosser vorteil das Sw, die den sex auch geniessen wenn der freier gepflegt und sympathisch ist, denn menschen nicht so sehr nach dem aussehen,, sixpack, bizeps, usw,, beurteilen sondern eben nach sympathie, wie sich ein mann gegen über einer sw benimmt, wie er riecht, gepflegt ist. auch das alter ist bei einer sw nicht unbedigt das ausschlaggebende ob es für sie schön ist oder nicht.
ich hatte schon wirklich geilen für beide befriedigenden sex mit SW die wenn sie keine SW wären wahrscheinlich nicht mal sprechen würden mit mir.

das ist toll dass du sw´s kennst die dir soweit vertrauen dass das finanzielle nachher
erledigt wird. ist aber in der regel sicher nicht so, weil es einfach zuviele männer
geben würde die sich dann ganz ohne zu zahlen verabschieden würden.
bei meiner favoritin in linz die ich meist einmal im monat besuche muss ich dir sagen da wird über geld überhaupt nicht gesprochen wie verbringen eine schöne zeit.und bevor ich mich verabschiede lege ich das geld auf den tisch ,und was ich echt super finde sie "sieht das nicht mal" geschweige das sie es nachzählen würde und bei der tür bedankt sie sich bei mir aber für die schöne zeit wie sie sagt. ich finde das ist das i pünktchen zu den tollen gfs den sie bietet.

Guten Morgen,
also Mia,über was sprechen wir jetzt? Über das,was sich die SW wünscht ? oder über vorher/nachher bezahlen? oder über Therapien von ironimus ?
Helft mal,damit ich nicht danebengreife und die zwei Jungs sich nicht wieder in die Hosen machen
wenn ich dir weiterhelfen darf manon mein schatz,, im prinzip über das was sich männer wünschen (ich hab kurz darauf einen thrad eröffnet mit der frage was sich die sw von den männern wünschen der ist aber relativ schnell an brustschwäche gestorben) dafür kommt es hier natürlich auch zur sprache,,und die frage ob vorher oder nachher zahlen kann ja auch in den bereich der wünsche fallen (ich weis viele würden am liebsten gar nichts zahlen sondern erwarten applaus:haha:) und ich muss mich entschuldigen ironimus*s therapien sind mir empfahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ironimus Therapien sind manons Erfindung. Sie ist immer gemein zu mir, trotzdem ich nicht weiß, warum. Vielleicht verträgt sie meinen Humor nicht.

LG, guten Morgen, ironimus

wo finde ich den thread???

immerhin ist es ein zusammentreffen von 2 menschen. denke chemie ist oberstes gebot. ansonsten kommt der deal garnicht zu stande.

weil froh zu sein wenn er bei der türe draussen ist, auf dieses gefühl verzichte ich. damit kann ich garnicht umgehen

wenn es telefon bei der anfrage schon ein schiefes gespräch gibt, oder beim mailen, ist ein kurzes nein ehrlich

muss ja nicht sein, nicht weil so viele anfragen da sind, sondern weil ich mein gegenüber und mich achte, wertschätze und respektiere

also bitte um den link zu deinem thread, finde ich einen tollen einfall

in diesem sinne wünsche ich euch eine wundervolle woche

kuss
karin

wenn ich dir weiterhelfen darf manon mein schatz,, im prinzip über das was sich männer wünschen (ich hab kurz darauf einen thrad eröffnet mit der frage was sich die sw von den männern wünschen der ist aber relativ schnell an brustschwäche gestorben) dafür kommt es hier natürlich auch zur sprache,,und die frage ob vorher oder nachher zahlen kann ja auch in den bereich der wünsche fallen (ich weis viele würden am liebsten gar nichts zahlen sondern erwarten applaus:haha:) und ich muss mich entschuldigen ironimus*s therapien sind mir empfahlen

bei meiner favoritin in linz die ich meist einmal im monat besuche muss ich dir sagen da wird über geld überhaupt nicht gesprochen wie verbringen eine schöne zeit.und bevor ich mich verabschiede lege ich das geld auf den tisch ,und was ich echt super finde sie "sieht das nicht mal" geschweige das sie es nachzählen würde und bei der tür bedankt sie sich bei mir aber für die schöne zeit wie sie sagt. ich finde das ist das i pünktchen zu den tollen gfs den sie bietet.

wie ich schonmal sagte, das kann vereinzelt vorkommen. in deinem fall bin ich mir sogar sicher dass die von dir erwähnte sw es von anfang an machte weil du eben vertrauenserweckend und seriös vom ersten telefonat an erscheinst und wenn man dir gegenübersteht dann weiss man einfach dass du kein spinner oder schnorrer bist.
ich bleibe aber dabei dass sowas in der regel nicht machbar ist weil der prozentsatz solcher männer ein sehr niedriger ist von denen die sw´s aufsuchen.
du musst nur das forum hier durchforsten und stösst sehr schnell auf viele frauenverachtende aussagen und noch mehr sw-verachtende aussagen von usern die sich damit brüsten dass sie eine sw runtergehandelt haben oder sie unter druck gesetzt haben.
stell dir einfach mal vor wenn man in einem supermarkt die einkäufer selber bestimmen lassen würde wieviel sie bezahlen müssen und das auch noch nachdem sie die geholten artikel bereits verzehrt haben. ich bin sicher dass der absolute grossteil versuchen würde gar nicht zu bezahlen und der verbleibende rest würde so wenig wie möglich bezahlen. ist irgendwie einfach normal zweiteres phänomen und ersteres liegt wohl darin verankert dass sw´s nicht nur besucher haben die sich einfach mal was gönnen wollen sondern sehr sehr oft eben männer die in freier wildbahn nicht zum schuss kommen. dass diese nicht zum schuss kommen liegt in den allerseltensten fällen daran dass sie abstossend hässlich sind sondern meist daran dass sie charakterliche schwächen haben oder aber auch ungepflegt sind (was auch eine charakterliche schwäche ist weil es eine anmassung ist einem anderen menschen seine ausdünstungen usw zuzumuten).
nun sind diese männer innerlich meist sehr frustriert und glauben dass sie diesen frust an einer sw ablassen können und behandeln diese auch entsprechend, wenn diese dann noch die möglichkeit hätten nachher zu bezahlen ... noch fragen?

bussi
mia

genau davon hab ich vorhin geschrieben,auch meine Stammgäste reden nicht über Geld,sie legen es in die Schale und gut,dort bleibt es,bis der Gast aus der Tür ist,ich schau da auch nicht zwischendurch

du liegst schon richtig. lass dich nicht beirren von irgendwelchen ignoranten.

bussi
mia

DANKE!

Jetzt bin ich wieder beruhigt und verwerfe den Plan zur "Geschlechtsumwandlung aufgrund unmännlicher Zärtlichkeitsanwandlungen" :bussal:!

Stammgäste reden nicht über Geld,sie legen es in die Schale und gut,dort bleibt es,bis der Gast aus der Tür ist

richtig, bei stammgästen kann ich mir durchaus vorstellen dass auch andere sw´s das so machen können. aber eben NUR bei STAMMGÄSTEN, denn solche sind sie ja wohl nur geworden weil sie sich wohlgefühlt haben UND weil sie sich der sw gegenüber korrekt verhalten haben.

alles andere ist, meines erachtens nach, blödsinn und nicht machbar wenn eine sw nicht nur ausgenutzt werden möchte.
sollte es dennoch sw´s geben die das von anfang an so machen auch beim erstbesuch also, dann bitte ich darum dass diese sich hier melden mögen. ich garantiere dass sie in nächster zeit sehr viele besucher haben werden, aber ob auch der verdienst stimmt mögen sie dann bitte nachher selber beantworten.

bin gespannt ...

Da ich auch sehr gern Zärtlichkeiten austausche und bei der B2B dem Gast sehr sehr nah komme,interessiert mich auch,wieviel Nähe lasst ihr zu Jungs? Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

ich hab überhaupt kein Problem, vorher zu zahlen. normalerweise sprech ich von mir aus das thema vorher an. mir wäre es unangenehm, wenn ich danach vergess und die Dame spricht mich darauf an.

Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

Klar, Manon!

Ohne "Nachkuschel" folgt ein sexueller Strömungsabriß - und der verhindert jedes echte Gefühl von Befriedigung. Ich würde mal sagen, nach einem solchen findet man sich fast zwangsläufig am Boden wieder. Außer man ist ein emotionales Panzernashorn!

Da ich auch sehr gern Zärtlichkeiten austausche und bei der B2B dem Gast sehr sehr nah komme,interessiert mich auch,wieviel Nähe lasst ihr zu Jungs? Ist es Euch angenehm zu kuscheln,zu streicheln,noch länger so aneinander "gekuschelt" zu liegen?

Hmmh - die oben genannten Dinge gehen "immer" einher mit Manipulation, Marketing,
"Honig ums Maul schmieren" - hier fahren die meisten SW "wirklich" die "Waffen einer
Frau" aus.. unglaublich

hier fahren die meisten SW "wirklich" die "Waffen einer
Frau" aus..

"Die meisten" bezweifle ich mal. Von eigenen Erfahrugen, und von Berichten hier im EF, würd ich sagen daß maximal 50% GFS anbieten, und da ist noch die Frage, bei was für einem Prozentsatz das die Bezeichnung auch verdient.

@mia_hot:
wie ich schonmal sagte, das kann vereinzelt vorkommen. in deinem fall bin ich mir sogar sicher dass die von dir erwähnte sw es von anfang an machte weil du eben vertrauenserweckend und seriös vom ersten telefonat an erscheinst und wenn man dir gegenübersteht dann weiss man einfach dass du kein spinner oder schnorrer bist.
ich bleibe aber dabei dass sowas in der regel nicht machbar ist weil der prozentsatz solcher männer ein sehr niedriger ist von denen die sw´s aufsuchen.

Liebe Mia,
da bist Du jetzt aber wirklich nicht gut informiert, auch ich kann den Octavio-1 hier nur bestätigen, es gibt kaum eine SW bei der ich nach dem ersten oder spätestens dem zweiten Besuch noch vorher bezahlen musste - ich sage bewußt "kaum eine", denn ich bin jetzt öfters als Stammgast bei einer die darauf drängt dass ich vorher bezahle, sie meint dies sei aber kein Mißtrauen, sondern sie möchte nach einem schönen Zusammensein nicht mehr über Geld nachdenken oder reden müssen, ja, und das respektiere ich auch!

@mia_hot:
sollte es dennoch sw´s geben die das von anfang an so machen auch beim erstbesuch also, dann bitte ich darum dass diese sich hier melden mögen. ich garantiere dass sie in nächster zeit sehr viele besucher haben werden, aber ob auch der verdienst stimmt mögen sie dann bitte nachher selber beantworten.

und auch hier möchte ich Dir widersprechen, denn in meinen schon langjährigen Erfahrungen habe ich sicher schon sehr viele getroffen, bzw. besucht, bei denen ich bereits beim ersten Besuch erst nachher bezahlt habe!
Klarerweise haben wir aber immer den Preis bereits vorher vereinbart, dies ist auch für mich im eigenen Interesse, denn damit vermeide ich spätere Diskussionen, wobei ich bei Diskussionen meistens immer draufzahle, denn bevor ich lange streite, bezahle ich lieber zuviel, gehe und ziehe meine Lehren daraus!
Ja, und ich habe schon viel gelernt in meinem Leben!

LG,
Sexpert

gelöscht: doch ein bissl zu viel info ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben