Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen man in den gewerbe ist dan weis man was die männer wollen oder bist du in der lern fase

Da hat eine den Beruf verfehlt, das was Du hier ansprichst, gehört auf den Jahrmarkt und fällt unter Wahrsagerei und Kristallkugel lesen, denn ich bin sicher, das Du nicht weisst, was ich wirklich will?:hmm:

LG

PS: Auch wenn die neue Rechtschreibung hier langsam Einzug hält...LERN PHASE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat eine den Beruf verfehlt, das was Du hier ansprichst, gehört auf den Jahrmarkt und fällt unter Wahrsagerei und Kristallkugel lesen, denn ich bin sicher, das Du nicht weisst, was ich wirklich will?:hmm:

LG

PS: Auch wenn die neue Rechtschreibung hier langsam Einzug hält...LERN PHASE!!!

und wenn Du Dich unfair behandelt fühlst, weil gerade Deine Rechtschreibung hier als Bewertungskriterium herhalten muss: Deine Rechtschreibung hat nichts damit zu tun ...

LG ironimus

das mit der rechtschreibung ist ja so eine sache. ich denke langsam dass ich auch vielleicht wieder darauf achten sollte gross und kleinschreibung zu verwenden ... schäm

bussi
mia

dann können wir aber gleich aufhören, zu schreiben, weil am besten sind die beiträge, die direkt aus einem herausfließen. rechtschreibfehler ausstallieren sollte eine ausnahme und ein beweis dafür sein, dass jemandem gerade wegen dem Inhalt eines posts der kragen geplatzt ist.

LG ironimus

ich denke langsam dass ich auch vielleicht wieder darauf achten sollte gross und kleinschreibung zu verwenden ... schäm

Mia - das war Posting 1.111 :daumen:!

Und du weißt ja, auf die Größe kommt´s nicht an :roll: .... . Wichtig ist es, daß man mit dem Werkzeug umgehen kann :mrgreen: - und das kannst du :winke: ....... .

Hallo Leute,

ich werde mich nun auch einmal zu Wort melden, nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe.

Ich war bisher nur ein paar Mal bei einer SW und hab mir teilweise danach gedacht, dass es wohl zur Zufriedenheit des Kunden beitragen würde, wenn sie nicht Dinge anbieten würde, welche sie vermutlich gar nicht machen möchte...

So habe ich beispielsweise einmal eine Stunde mit Anal und Naturfranzösisch gebucht, was mich 300 € gekostet hat. Die Stunde ohne diese beiden Services hätte 180 € gekostet. Es hat auch alles gut angefangen, wir haben etwas geredet, danach bin ich duschen gegangen. Anfangs haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt und ich hatte auch den Eindruck dass es ihr auch gefällt, zumindest hat sie gut gespielt. Als sie dann abe mit dem Naturfranzösisch begonnen hatte wurde es erstmals enttäuschend. Sie hat bei jedem kleinen Lusttropfen unterbrochen und diesen mit einem Taschentuch weggemacht. Nach 3 Minuten ca. hat sie es dann ganz beendet. Danach haben wir mit dem Analsex begonnen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ihr Schmerzen bereitet. Ich habe sie daher gefragt ob es ihr weh tut, was sie auch mit ja beantwortete. Daraufhin hab ich es dann gelassen und wir haben mit normalem Sex weiter gemacht. Dabei war dann alles wieder wirklich gut und hat auch Spaß gemacht. Fand es einfach etwas Schade, dass ich 120 € extra gezahlt habe für ein Service dass ich dann nicht wirklich in Anspruch nehmen konnte.

Aber es geht auch anders. Beispielsweise bei Linda (Villa Rouge), ich hoffe mal es ist ok wenn ich in diesem Fall auch den Namen nenne. Sie hat von vornherein gesagt dass sie keine NF macht, woraufhin ich dann einfach 20 Minuten Französisch mit Gummi gebucht habe, was dann auch wirklich überraschenderweise der Hammer war.

So gesehen wünsche ich mir eigentlich dass das besprochene Service eingehalten wird und die SW vielleicht auch manchmal ablehnt, auch wenn sie damit Geld verdienen würde. Ich hätte auch kein Problem wenn sie mich von vornherein nicht bedient, weil ich ihr unsymathisch bin. Ist immer noch besser als wenn ich mich danach ärgern muss.

Aber es geht auch anders. Beispielsweise bei Linda (Villa Rouge), ich hoffe mal es ist ok wenn ich in diesem Fall auch den Namen nenne

es ist sogar absolut ok wenn du den namen einer sw mit der es dir richtig spass gemacht hast nennst, dies ist sogar gewünscht hier.

im übrigen möchte ich dem restlichen inhalt deines postings voll und ganz zustimmen.
danke dafür.

bussi
mia

Mia - das war Posting 1.111 :daumen:!

Und du weißt ja, auf die Größe kommt´s nicht an :roll: .... . Wichtig ist es, daß man mit dem Werkzeug umgehen kann :mrgreen: - und das kannst du :winke: ....... .

Dabei sind die zwei "Werkzeuge" von Mia eh schon recht stattlich :mrgreen:

wen man in den gewerbe ist dan weis man was die männer wollen oder bist du in der lern fase

also ich kann dir da nicht ganz zustimmen liebe linda. obwohl ich schon sehr lange in diesem gewerbe bin, weiss ich trotzdem nicht bei jedem "neuen" gast was sich dieser wünscht, nach was er sich heimlich sehnt, wie er seine lust auslebt: zart oder hart? vermisst er nähe und will er kuscheln oder will er distanz zu mir?

fazit: österreich-duo ist noch in der lern fase *g*

das mit der rechtschreibung ist ja so eine sache. ich denke langsam dass ich auch vielleicht wieder darauf achten sollte gross und kleinschreibung zu verwenden ... schäm

bussi
mia

Brauchst nicht Mia! Die Werte eines Menschen liegen nicht in seiner "Gross und kleinschreibung". Schreib wie dir dein Innviertlerisch es dir eingibt....
Schreibst einmal einen Geschäftsbrief dann weißt ohnehin wie es geht!

Brauchst nicht Mia! Die Werte eines Menschen liegen nicht in seiner "Gross und kleinschreibung". Schreib wie dir dein Innviertlerisch es dir eingibt....
Schreibst einmal einen Geschäftsbrief dann weißt ohnehin wie es geht!

du hast recht, das ist schon seltsam. hier schreib ich alles klein und im büro schreibe ich
automatisch dann richtig.
ist wohl eine gewohnheit.

bussi
mia

jetzt hast wieder die erotischen Phantasien von einigen angeheizt

wirst lachen, es gab tatsächlich schon ein paar männer die mich unbedingt im büro besuchen wollten und denen ich dann kaum erklären konnte warum das ganz sicher nicht geht ...

wirst lachen, es gab tatsächlich schon ein paar männer die mich unbedingt im büro besuchen wollten und denen ich dann kaum erklären konnte warum das ganz sicher nicht geht ...

Ist ja auch eine geile Phantasie :) Und bei so manch einem wird wohl auch gelegentlich (oder auch öfter) der Verstand aussetzen...

LOL, ich sag morgen auch, dass ich im Büro NICHT BESUCHBAR bin! :)

Und bei so manch einem wird wohl auch gelegentlich (oder auch öfter) der Verstand aussetzen...

Passiert bei vielen Menschen im Büro aber auch ohne Mia´s Zutun :lol:! Es erleichtert die Sache zwar, ist aber nicht zwingend notwendig :aetsch:. .......

das wäre doch mal eine neue idee: eine art nobelbordell das zb auch büroräume anbietet. oder auch boutiquen oder friseursalone, arztpraxen usw.
oder gibt es sowas schon?

In Japan gibts das alles.. auch Klassenzimmer, U-Bahnwagen usw...

Manche Swingerclubs in D bieten einen einfacheren Service wie Auto oder so an.. aber so extrem wie in Japan is es bei uns und in D auch nicht... :)

mia aber alles wo du bist wird so oder so zu einem Erlebnis.

lg Bussi deine Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben