Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deiner Stelle würde ich nachdenken was du schreibst .. :kopfklatsch:

ich denke fast immer nach wenn ich was sage.
wenn man nun bedenkt dass ich 23 bin und in den geschichtsbüchern recherchiert
zu welcher zeit besagter krieg stattgefunden hat, so stellt man unschwer fest dass
es lange vor meinem leben war.
da ich aber zur schule ging und uns da im fach geschichte über jene zeitepoche so
manches gelehrt wurde, konnte man als denkender mensch unschwer erkennen dass
es da menschen gab denen gefiel was da geschah.
auch heute gibt es wieder menschen die das ganze nie erlebt haben es aber
trotzdem glorifizieren (angeblich sollte der mensch ja immer klüger werden was
angesichts solcher fakten nur schwer glaubhaft ist).

in zusammenhang mit dem umstand dass wir in einem freien land leben und uns
unsere meinung zu fassen selbst gestattet ist frage ich mich wo denn nun die
kausalität deiner aufforderung liegt ????

Solche Vergleiche sind unpassend und unsensibel. Ganz besonders in einem Sexforum.

Solche Vergleiche sind unpassend und unsensibel. Ganz besonders in einem Sexforum.

ich bin schon gross und darf alles essen.
sollte da jemand das bedürfnis verspüren mich adoptieren zu wollen um
mir erziehung im pädagogischen sinne angedeihen zu lassen, so ist
aufgrund meiner volljährigkeit, mein einverständnis zwingend vonnöten,
welches ich nur im falle eines winkenden adelstitels nebst zugehörigem
vermögens erteilen werde.

...

ohne auf entsprechende einträge zu verweisen erinnere ich an ein altes
sprichwort: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

Werte Mia! Auch ich bin der Meinung, dass Frau hier mehr nachdenken sollte bevor derartige Vergleiche gezogen werden. Und wenn Du wie Du sagst in der Schule soviel gelernt hast, müsstest Du eigentlich wissen, dass der Weltkrieg an sich niemanden gefallen hat.

Werte Mia! Auch ich bin der Meinung, dass Frau hier mehr nachdenken sollte bevor derartige Vergleiche gezogen werden. Und wenn Du wie Du sagst in der Schule soviel gelernt hast, müsstest Du eigentlich wissen, dass der Weltkrieg an sich niemanden gefallen hat.

ich denke mal dass das nun wirklich ziemlich blauäugig ist zu denken dass jemals auf dieser welt zu irgendeinem von menschen ausgelösten gehschehnis gekommen ist das nichtzumindest irgendjemand gefallen hat.

ich kann zb behauten dass mein uropa selbst nach dem krieg noch mit gefallen alle mit seinen widerlichen geschiuchten und ideologien gequält hat.
weiters denke ich nicht dass er der einzige war.
wenn ich nun auf die strasse gehe und ich sehe den neofaschismus der da allgegenwärtig ist und höre dann auch noch die sprachlichen auswürfe dieser menschen wie sie wieder parolen von damals schreien mit ihren hohlen birnen dann ist ganz klar ersichtlich dass es ihnen auch gefällt was da mal war (dass sie sich die hosen voll scheissen wenn es wirklich so wäre ist was ganz anderes, denn es geht ja nur ums gefallen zum aktuellen zeitpunkt).

aber wir können natürlich weiterhin alle alles ignorieren und nicht sehen dann lebt es sich ja viel leichter ... !!!

achja, natürlich gibt es das christkind und den osterhasen auch.

Einspruch, Euer Ehren! Als durchaus belesener Zeitgeschichtler darf ich auf historische (Film)Dokumente hinweisen, die belegen, daß der Kriegsausbruch wom WWI und II von der Bevölkerung tlw. frenetisch bejubelt wurde (historische Schmach tilgen und blablabla). Nachher und im Feld sieht die Sache natürlich ganz anders aus, wobei ich überzeugt bin, daß es sogar vereinzelt Soldaten gab (und gibt), denen das Abschlachten Spaß macht. Aber wie Du schon schreibst, "an sich" ...

Sorry für OT, weiter werde ich mich nicht in das Thema einbringen.

Na jetzt heult's mal ned so übersensibel herum, wir sind ja hier ned im Cinderella Kuschel-Forum :)

Hab gar net gewußt, dass ich a Kuschel-Forum hab....:mrgreen:

Na dann alle wieder Friede, Freude, Eierkuchen und Gruppenkuscheln....:zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

jaaaaaaaaa, cinderallakuscheln !!!!
auf gehts !! wir machen einen flashmop.

bussi
mia

was ich persönlich absolut nicht vorstellbar finde ist dass eine sw sich kuscheln und schmusen wünscht (das ist aber einfach nur meine meinung und erhebt keinerlei allgemeinrichtigkeitsanspruch), es sei denn sie kennt einen kunden schon länger und es hat sich eine zwischenmenschliche basis zwischen den beiden gebildet.
ja, ich weiss dass viele sw´s immer wieder behaupten dass sie es lieben mit den kunden gfs zu haben und zu schmusen und kuscheln, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
ich betone allerdings ausdrücklich dass ich NICHT behaupte dass diese frauen lügen sondern einfach nur dass mein horizont nicht weit genug reicht dass mir das vorstellbar erscheint.

bussi
mia

Ich stimm mit Dir überein daß es maximal die seltene Ausnahme sein kann, wenn es einer SW gefällt.

Eigentlich beim Paysex der letzten Jahre DAS Thema schlechthin. Nachdems GFS ( dazu rechne ich eben auch ZK, Kuscheln...) als Begriff und Angebot vor nicht allzulanger Zeit gar nicht gegeben hat und jetzt ständig damit geworben wird bzw danach verlangt wird, frag ich mich eher wie unangenehm das für die jeweilige SW ist... wieweit sie da abschalten muß, bzw obs ihr ev. egal ist und ihr das halt angenehmer weil weniger aufreibend ist als z.b. eine Stunde harter Sex in verschiedenen Stellungen?

Eine allgemeingültige Antwort wirds nicht geben.... Varianten werden reichen von einem Extrem zum anderen.
Ich persönlich hab mir meine Meinung gebildet bzw meine individuelle Antwort gekriegt. Gefallen hat sie mir nicht, aber wenigstens wars ehrlich.

sorry, aber zu dem "obigen" jetzt muss ich auch 'meinen senf' dazugeben:

* die mia kann sagen, was sie will. es gibt sexy frauen, die auch intellektuell was zu sagen haben.

* es gibt viel un-sensiblere themen - gerade in einem sex-forum - als geschichte.

* an der ostfront waren am 22. juni 41 (nur auf dt seite) 4 millionen soldaten, davon 1,7 mio nicht-deutsche (!) - und das soll keinem einzigen gefallen haben? warum sind die dann alle dort hin?
sogar der helmuth schmidt (dt altkanzler und über alle zweifel erhaben) hat mal in einem interview gesagt, dass er heimaturlaub hatte, ohne orden angekommen ist, und sich ziemlich dämlich gefühlt hat. "wie ein versager" (o-ton!)

* wenn man erahnen möchte, woher diese begeisterung kommt (denn sie ist immer noch da), muss man nur einen blick ins kinderzimmer werfen. da schiessen 14-jährige stundenlang computerfiguren tot, erstechen in ritterspielen irgendwelche "anderen", oder "vergrössern ihr imperium" (auch o-ton).

sorry für off-topic, aber wenn man über etwas redet, dann gleich ordentlich.

Bin auch begeistert von deinem senf ?
Kopflos, ohne zusammenhang, oder was ?

...ohne zusammenhang,
meines wurde geschrieben als antwort auf posting #2325 um 18:30. als ich es abgeschickt habe (18:58), hatte sich der thread schon derart rasant weiterentwickelt, dass es mir selbst etwas misplaced vorgekommen ist. aber trotzdem...

* an der ostfront waren am 22. juni 41 (nur auf dt seite) 4 millionen soldaten, davon 1,7 mio nicht-deutsche (!) - und das soll keinem einzigen gefallen haben? warum sind die dann alle dort hin?

Bist du ein Schulkollege von Mia? Da kommen mir die Tränen bei dem Dummgeschwätz. :shock:

Bist du ein Schulkollege von Mia? Da kommen mir die Tränen bei dem Dummgeschwätz. :shock:

die vermutung dass er ein schulkollege von mir war liegt nahe denn er hat recht. wenn man nicht belanglos blödsinn von sich gibt und möchte-gern-schlau ist dann hat man nämlich gelernt dass es auch zu der zeit anfänglich freiwillige aus neutralen ländern gab. wenn man nur halbwissen hat sollte man besser schweigen zu themen bei denen man sich nicht ganz sicher ist.

Da kommen mir die Tränen bei dem Dummgeschwätz.
au weh, ich hab's schon ad acta gelegt und jetzt wird's noch einmal off-topic.
zu deinen tränen:
wisch sie dir ab und erkläre mir eine sache: wie kann es sein, dass 4 millionen menschen aus rund 10 nationen, mit dem modernsten hi-tec ihrer zeit und unter einem extrem hohen organsationsgrad, sehr weit weg fahren um dort etwas ungeheurliches zu machen?
da müssen schon 1 oder 2 dabei gewesen sein, die damit positive gedanken (revanche, abenteuer, aufgabe, karriere) verbunden haben. (und die sind nicht nur in berlin gesessen.)
das sehe ich nicht als persönliche meinung von mir, sondern als mittlerweile ausreichend untersuchtes kapitel der geschichts- und sozialwissenschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben