Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine aussage unterstütze ich!
Beide beteiligten fühlen sich wohler!

Okay manchmal komm ich schon nach drei, vier, fünf Jahren zu "Einer" zurück -
hast mich erwischt:oops:

Ich find nichts Schlechtes dabei, wennst jede Woche zu einer anderen gehst. Nur Deiner Argumentation mitn zujubeln kann ich beim besten Willen nicht folgen.

Ich geh dort wieder hin, wo ich mich wohlfühle

Okay, aber für "Mich" heißt dies:
"Jetzt habe ich Dich am Haken"

Auch Odysseus hat sich bei Kalypso wohl gefühlt....
Will sagen, wenn Du es schaffst Dich für den "Zeitraum des Besuchs" wohl zu fühlen, und dann auf
Knopfdruck das "Wohl fühlen" abzuschalten bis zum nächsten "Wohl fühlen", okay..

Aber zumindes bei mir, wenn ich mich mal bei einer "wohl" fühle (gaanz selten) läuft es so:
tagelanger Dauerständer, beim Sex mit einer "Anderen" in Gedanken nur bei der "Einen"...etc

Und das meinte ich mit dem "bezahlten Zujubeln" ((copyright bei Tweedy69)): Du kannst
wie bei einer Droge (für mich ist eben der Besuch bei einer SW nichts anderes als "Drogenkonsum")
süchtig nach nicht "echtem" "Wohlfühlen" und bezahltem "Zujubeln" werden -

und Feuer bekämpft man am besten mit Feuer - ja darum bringt es "mir" mehr, mir
den Applaus jede Woche von einer Anderen zu holen,

@arizona
Na, hoffentlich gefällt Dir diese Argumentation jetzt besser...

Guter Vergleich, darum ist mir auch auch völlig unverständlich, wie man bei einer SW
sowas wie "Stammfreier" werden kann... das bezahlte "Zujubeln" funktioniert einmal
vielleicht ein zweites Mal, aber dann platzt die Illusionsblase....

Hier fällt mir, wenn mir schon dabei sind, wieder der Vergleich mit den Musikern ein:
so toll ein Konzert auch sein mag, wer geht schon zweimal, dreimal, fünzigmal
zu einem Musikerkonzert??

Kannst du das erklären?

Warum funktioniert diese Illusion für dich nur bei einem Mal?

Meinst du weil man sich da noch so wenig kennt, weil man nicht drüber nachdenkt. Aber nachdenken würde, wenn man schon 5 Mal bei einer Dame war, sie daher etwas kennt und sich mehr gedanklich mit ihr als Mensch beschäftigt?

Ich hatte den Eindruck für manche ist es völlig ok, dass es für die SW nicht der selbe Spaß ist. Es ist eben ein Deal.
Und wenn man damit kein Problem hat, also auch gar keine Illusion besteht, warum dann nicht auch Stammfreier.

Okay, aber für "Mich" heißt dies:
"Jetzt habe ich Dich am Haken"

Auch Odysseus hat sich bei Kalypso wohl gefühlt....
Will sagen, wenn Du es schaffst Dich für den "Zeitraum des Besuchs" wohl zu fühlen, und dann auf
Knopfdruck das "Wohl fühlen" abzuschalten bis zum nächsten "Wohl fühlen", okay..

Aber zumindes bei mir, wenn ich mich mal bei einer "wohl" fühle (gaanz selten) läuft es so:
tagelanger Dauerständer, beim Sex mit einer "Anderen" in Gedanken nur bei der "Einen"...etc

Und das meinte ich mit dem "bezahlten Zujubeln" ((copyright bei Tweedy69)): Du kannst
wie bei einer Droge (für mich ist eben der Besuch bei einer SW nichts anderes als "Drogenkonsum")
süchtig nach nicht "echtem" "Wohlfühlen" und bezahltem "Zujubeln" werden -

und Feuer bekämpft man am besten mit Feuer - ja darum bringt es "mir" mehr, mir
den Applaus jede Woche von einer Anderen zu holen,

@arizona
Na, hoffentlich gefällt Dir diese Argumentation jetzt besser...

Gut analysiert. Es muß einem immer dabei klar sein, daß man da für eine selbst gewollte Illusion zahlt. Der Vergleich mit der Droge ist stichhaltig... das heisst, Du wechselst, damit Du nicht nach einer allein süchtig wirst?

1) man kann Sucht auch ausleben und geniessen.
2) man kann das auch anders unter Kontrolle halten. Man muß ja nicht nur bei einer Stammkunde sein.
3) nach dem bezahlten Zujubeln hab ich eh kein Verlangen, ganz im Gegenteil, ist eher ein Lusttöter. Mein Wohlfühlen ist ja echt, da brauch ich keinen Beifall dazu.

Würd mal sagen, wir haben jeder auf unsere Art recht. Kommt ja auch auf die individuellen Geschmäcker an.

Hoffentlich ist das verständlich. Nicht so einfach zu erklären.

Das ist ganz lustig,
kannst gerne eine droge sein,
aber gratis

Meinst du weil man sich da noch so wenig kennt, weil man nicht drüber nachdenkt. Aber nachdenken würde, wenn man schon 5 Mal bei einer Dame war, sie daher etwas kennt und sich mehr gedanklich mit ihr als Mensch beschäftigt?

Sehr gut ausgedrückt ins Schwarze getroffen, in meinem Posting 2204 habe ich eh schon diese Richtung angedeutet und eine Erklärung dafür geliefert.

Wir suchen "raschen und unkomplizierten Sex": ist es das "Deiner" Meinung nach noch, wenn Mann sich
gedanklich mit einer SW beschäftigt??

Wir suchen "raschen und unkomplizierten Sex": ist es das "Deiner" Meinung nach noch, wenn Mann sich
gedanklich mit einer SW beschäftigt??

Die Frage war zwar an Wild Free gerichtet, ich sag trotzdem was drauf... was ist im Leben schon unkompliziert? Jede Woche die passende Gespielein finden? Sicher auch nicht. Immer zu der selben passenden gehen? Auch nicht. Kannst Dirs aussuchen.

Werbung braucht hier keine(r)

Du kannst Dich ja beim Salzamt beschweren. Manon kenn ich schon gut genug, sie braucht für sich keine Werbung mehr machen.

Wieso mußt Du hier den Hilfssheriff geben? Petsi lest eh mit.

Klugheit ließt auch mit
hy arizona, alter reiter
nimms nicht übel

Salzamt gibts am Ruprechtsplatz, sich dort über was beschweren ist aber nichteinmal das Zweitbeste, was Du dort machen kannst. Weil essen kann man dort gut, und trinken. Und wenn du das Drittbeste übertrieben hast und rausfliegst, hast das ganze Bermudaviereck vor Dir. Gute Sache, das Salzamt.

LG ironimus

PS: Ja, die Mädls machen da natürlich auch ein bisserl Werbung. Sowas kann man aber auch als richtiger Mann schlucken.

PPS:Und wennst glaubst, es geht nimma, setzt die Mädls auf die Ignorierliste.

PPS: ich find offtopic und beef sollt ma nur noch als gstanzl verfassen, dann gibts weniger davon und das was es gibt ist dann irgendwie unterhaltsamer.

PPPS: der obige Text enthält eine geheime Botschaft: LL Cool J 4,3,2,1, ein gutes Stück RAP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt reicht es aber wirklich Jungs, IHR scheint ja völlig zu vergessen,das hier ist MIA'S Thread,wenn es euch nicht gefällt,was wollt ihr dann hier?

Entschuldigung, gefällt mir hier ,
Dir nicht ?

P.S.
Wo is dei leistung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freue mich nach wie vor darüber dass ihr diesen thread hier so fleissig besucht.
ich habe diesen thread eröffnet, aber es ist nicht mein thread sondern ganz
ausdrücklich eurer und wir alle können hier voneinander lernen.
man kann sehr viel erkennen wenn man nur genau liest. ich denke dass es ein
absoluter gewinn für jede sw ist wenn sie hier mitliest weil sie doch einen guten
einblick darüber bekommt wie viele männer ticken und das wiederum ist ein gewinn
für die männer die diese sw dann aufsuchen.

ich mag eure plaudereien (auch wenn sie scheinbar nicht direkt auf die eröffnungs
frage eingehen, bei genauerer betrachtung tun sie das ja meist doch sehr) recht
gern solange sich niemand gegenseitig bleidigt hier (das ist dann nicht schön und
auch kontraproduktiv).

den punkt werbung wird es als vorwurf (manchmal berechtigt und noch viel öfter
unberechtigt) immer wieder geben.
ich bin mir auch ziemlich sicher dass dieser vorwurf der hauptgrund ist warum sich
viele sw´s nicht aktiv hier an den diskussionen beteiligen weil sie sich nicht derartiges
vorwerfen lassen möchten.

ich stehe dazu dass ich auch weiterhin sw´s die mir aussergewöhnlich erscheinen
(wie zb manon, oder julie4020, oder elena usw) probagieren werde. und mir ist auch
klar dass mir weiterhin immer wieder mal eigenwerbung unterstellt werden wird
von ein paar intelligenzbefreiten. damit kann ich gut leben.

in diesem sinne
DANKE für eure tollen beiträge hier.

bussi
mia

Ich will nur eine mit Herz Kopf Arsch und Pepp
Draußen Prinzessin und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen Gaga
Sowas fänd ich voll perfekt....

Text by Culcha Cundela :mrgreen:

wär aber auch mein Wunsch ;)

vielleicht ist das Thema auch schon ziemlich ausgelutscht und wir beleuchten, was eine SW von ihren Freiern erwartet. Da hätt ich gleich eine Frage: Was ist eigentlich das perfekte Massagetisch-Smalltalkthema?

LG ironimus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben