Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swingerclub ist sowieso nichts für mich ich ziehe die zwiesamkeit vor

Womit wir wieder beim Thema wären, viele suchen bei einer SW doch wirklich die Zweisamkeit, durchaus manchmal auch ohne Sex, sondern mit reden quatschen und "verstehen". Wenn manche SW's darauf eingehen würden und viel Kunden nicht mit gleich husch husch...BLFSUR.....abfertigen würden, hätten viele SW's sicher viele Stammkunden mehr, ohne eine großartig Sexkür abliefern zu müssen!:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie in einem Swinger Club doch es soll einen solchen in Kufstein geben.

Sehr schön!

Auf jeden Fall ein besserer Zeitvertreib als im Park die Vögel zu füttern...
Ich weiß von den Frauen das die Männer nicht immer sehr gepflegt sind:kopfklatsch:.Das ist typisches Klische:hmm::lehrer:.Also MANN vorher gut duschen sich die Haare waschen:lehrer::hurra:Kurz vorher sich nochmals waschen:hurra: seie es auch nur an einem Waschbeken:) und den Schwanz nicht vergessen:lehrer::daumen:.Tut den Frauen den gefallen:hurra::) und höflich sein sollte eh klar sein:):lehrer: SIE ist der Chef:daumen::daumen:.

Ich weiß von den Frauen das die Männer nicht immer sehr gepflegt sind:kopfklatsch:.Das ist typisches Klische:hmm::lehrer:.Also MANN vorher gut duschen sich die Haare waschen:lehrer::hurra:Kurz vorher sich nochmals waschen:hurra: seie es auch nur an einem Waschbeken:) und den Schwanz nicht vergessen:lehrer::daumen:.Tut den Frauen den gefallen:hurra::) und höflich sein sollte eh klar sein:):lehrer: SIE ist der Chef:daumen::daumen:.

toll gesagt. danke für den hinweis bezüglich der hygiene, das dürfte wirklich ein schwachpunkt sein.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine rein mechanische Handlung habe ich zwei Hände zur Verfügung, aber Zärtlichkeit, Kuscheln und vielleicht sogar plaudern und auch lachen ist halt das non-plus-ultra und warscheinlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich kann nur für mich sprechen, aber nur fürs rein mechanische geh ich nicht zu einer SW.

Zum Thema Pflege: Es sollte eingendlich schon aus Achtung meines "Gegenübers" obligat sein gepflegt und sauber aufzutreten. Erstens erwarten man das von der jeweiligen Dame ja auch, zweitens habe ich keine Maschine vor mir sondern einen Menschen mit Geruchs-, Geschmackssinn. Nur als Beispiel bei einem Arzt kann man sich auch nicht leisten stinkend und ungewaschen anzutanzen. Aber ich glaube das ist auch die Einstellung mit der man zu einer sw geht, eben nur fürs mechanische (ich blech dafür und pasta) oder eben ich freu mich darauf und sehe in Ihr eben einen Menschen den ich gerne "besuche". Meine Einstellung kennt Ihr ja.

toll gesagt. danke für den hinweis bezüglich der hygiene, das dürfte wirklich ein schwachpunkt sein.

glg
mia
Dar ich mit den Frauen auch viel rede:) vertraut mir die eine oder andere solche dinge an:cool:.Ich wasch mich immer perfekt:hurra: doch dar ich mit dem Bus komme sind dann meine Hände nichtmehr so perfekt;):roll:.

lieber grizzly
du hast vollkommen recht ein fehler von mir darüber zu schreiben diese frau ist ein geschenk und das sol man still geniesen

Lieber Octavio-1!

Da hast Du wirklich eine herzlich, tolle Frau kennengelernt. Da hast Du den Jackpot gewonnen. Ich gratuliere Dir dazu wirklich sehr herzlich. Ein echter Glückstreffer. Ich hatte noch nicht das Glück solch eine Frau kennen zu lernen.

Liebe Grüße und wunderbaren Wochenbeginn
Peter

glg
mia

Liebe Mia!

Ehrlich gesagt würde ich mir fehl am Platz überall vorkommen wenn ich nicht gepflegt und eine gewisse Hygiene vorweisen kann. Ich habe dies ja schließlich und endlich sehr ausführlich im Linzer AKH lernen müssen und eine Prüfung ablegen müssen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Peter

@Peter010:
Ehrlich gesagt würde ich mir fehl am Platz überall vorkommen wenn ich nicht gepflegt und eine gewisse Hygiene vorweisen kann. Ich habe dies ja schließlich und endlich sehr ausführlich im Linzer AKH lernen müssen und eine Prüfung ablegen müssen.

Lieber Peter,

ich schätze Dich auf Grund Deiner Meldungen hier im Forum sehr, aber Deine letzte Stellungnahme erscheint mir etwas sehr übertrieben und ich erlaube mir dazu zu bemerken:

Ich habe ehrlich gesagt die Reinlichkeit / Hygiene zwar nicht in einem Krankenhaus gelernt, sondern "nur zu Hause in der Kinderstube", aber auch ich lege allergrößten Wert auf gepflegtes Auftreten, ich wasche mir z.B. nach jedem Urinieren meinen Pimpel, soferne ich eine Möglichkeit dazu habe, damit meine ich natürlich zu Hause, aber auch in meiner Firma!
Und wenn ich zu einer SW komme die ich durch Besuche schon länger kenne und die ich dann des öfteren auch gleich umarme, sage ich zu ihr dass ich zuerst zumindest meine Hände waschen möchte, bevor ich ihre Haut berühre!

Liebe Grüße,
Sexpert

Lieber Sexpert!

Vermutlich hast Du recht das ich dabei etwas übertreibe aber ich finde Hygiene extrem wichtig. Mir wurde dies nicht nur von meinen Eltern gelernt sondern ich musste dies auch im Zuge meiner Heilmasseur- sowie Heilbademeister sehr genau lernen.
Bei heißen Tagen kommt es schon vor dass man sich mindestens vier mal am Tag komplett wäscht.
Ich finde es wirklich ungustiös wenn Männer in das WC gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Das gibt es leider sehr oft.
Ich bin jedesmal wirklich sehr froh wenn mir eine SW nach kurzer Zeit ein Badetuch gibt. So sehe ich das die SW viel wert auf Reinlichkeit legt.
Tut mir leid wenn ich dies hier in aller Deutlichkeit anspreche.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag
Peter

@octavio-1:
da kann ich natürlich wieder nur von mir sprechen bei mir ist das keine mechanische handlung .ich lege sehr viel wert auf gefühl und persönliche gespräche,
dabei erkannte ich das dies sogar viele Sw zu schätzen wissen,wie wäre es sonst erklärbar das aus einer bezahlten halben stunde oft 2stunden werden wobei 1stund meist nur geredet und gekuschelt wird

Möchte ich bestätigen, geht mir auch bei mancher SW so, dass entweder schon vorher oder manchmal nachher noch lange gekuschelt und geredet wird, wenngleich ich nicht von 2 Stunden statt einer halben reden möchte, da habe ich auch nicht lange genug Zeit dazu, aber die doppelte Zeit ist schon so manchesmal drinnen!
Es ist mir übrigens sogar schon mindestens zweimal (oder dreimal, aber da bin ich nicht ganz sicher?) passiert, dass ich zu einer mir schon gut bekannten SW gekommen bin, wir haben angefangen zum tratschen, es hat sich ein Thema nach dem anderen gefunden, dann sehe ich nach 45 Minuten auf die Uhr und sage:

"ich muss jetzt aber leider wieder fahren, habe keine Zeit mehr mit Dir zu schlafen!"

da hat es dann ein großes Gelächter von uns beiden gegeben und ich war irgendwie traurig, denn ich wollte ja eigentlich mit der jeweils besuchten SW gerne noch kuscheln und mit ihr schlafen, aber es war schon zu spät, da ich noch andere Termine hatte!!! :kopfklatsch:
Aber ehrlich gesagt waren dies jedesmal sehr gute und nette Gespräche die ich auch nicht missen möchte!!!

Aber gut, ich habe jedenfalls daraus gelernt, seitdem wird erst geliebt und dann wird geredet!!! :daumen:

Um Fragen vorzubeugen:
das waren verschiedene Frauen, bei denen mir das passiert ist!

Also... Männer, die sich Sex kaufen, wünschen sich klinische Verhältnisse? :)

Also... Männer, die sich Sex kaufen, wünschen sich klinische Verhältnisse? :)
nein aber sauberkeit ist für mich selbstverständlich und erwarte ich auch ich wünsche mir doch keine geruchsbelästigung, wobei der frische schweisgeruch der in der hitze des gefächtes schon mal entstehen kann durchaus sehr anregend wirken kann

Lieber Sexpert!

Ich hatte im 2004 Jahr eine Russin welche bei mir für ein ganzes Monat war. Hat mir damals etwas mehr als 1.500 Euro gekostet. War jedoch eine wirklich tolle Zeit weil wir nicht nur die Zeit im Bett verbracht haben sonder auch viele Ausflüge z.B. Wien, Linz, Salzkammergut und Nürnberg gemacht haben.

Vor zwei Jahren hatte ich auch wieder eine sehr nette Russin für drei Tage um 300 Euro und wir machten auch Ausflüge nach Salzburg, Linz und Steyr.

Liebe Grüße von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben