Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat nämlich drei große Vorteile, halt stop vier!:hurra:

1) Ich weiss mit wem ich es zu tun habe:cool:

Kann auch ein Nachteil sein

2) Ich brauche kein freundliches Gesicht zu machen:confused:

Wieso nicht? Siehst gern Dein eigenes zwideres Gesicht?

3) Ich hole mir sicher nichts:nono:

Ok, gilt

4) Es ist sicher deutlich billiger:aetsch:

Solangs der Spiegel aushält....

Auf jeden Fall mag ich keine SWs, bei denen ich nachher das Gefühl habe, beim "betreuten Onanieren" gewesen zu sein, das hinterläßt in meinem Alter doch ein komisches Gefühl. Hilflos bin ich ja noch nicht!wären :roll:![/QUOTE]

Betreutes Onanieren ist genial!!!!!! Solange ich mir selber die Schuhe binden kann und beim Pipi machen meinen Lümmel sehe, brauche ich diese Art der Betreuung sicher nicht!
Ich brauche ganz einfach ein bisschen Charme, Flirten, Zärtlichkeit und das Gefühl (auch wenn es manchmal Illusion ist) nicht nur abgefertigt zu werden!!!!!

Daher war die Suche nicht einfach, aber ich glaube, ich habe meinen Hafen gefunden!:zweisam:

Zitat Arizona: Solangs der Spiegel aushält....[/QUOTE]

Na ja liebe Freund, Deinem Avatar nach zu schliessen, ist ja klar das Du etwas schärfer schiesst als wir Greenhorns, aber sag mal.... mit wieviel ATÜ bist Du so unterwegs, wenn Du um den Spiegel bangen musst....und vor allem wieviele Mädels sind schon Dein Opfer geworden, wenn Du ihnen in den Mund schie......! Überlebensrate ist null??????:hmm:

Schlagzeile in der Krone: "SW mit Sperma erschossen?":nono:

Das waren nur theoretische Überlegungen.... praktische Erfahrungen dazu hab ich nicht.
Gibt aber eine einfache Vorsichtsmaßnahme um zu vermeiden daß Mensch oder Material zu Schaden kommen: Den ersten Schuss beim Fenster raus!

Schlagzeile in der Krone: "SW mit Sperma erschossen?"

ist nur blöd weilst die Tatwaffe nicht los wirst. Aber wennst die Fingerabdrücke wegputzt kannst immer noch sagen Du warst es nicht der abgedrückt hat.:lol:

Liebe Erotikfreunde!

Ich weis nicht ob dieses Thema hier schon behandelt wurde:
Jede Dame ist ein Unikat (ein Kunstwerk) welches Gott geschaffen hat. Jede Dame ist einzigartig und hat Ihre Stärken und Schwächen. Ich finde es immer wieder spannend solch ein interessantes "Kunstwerk" alleine auspacken zu dürfen. Dies gehört einfach zum Vorspiel dazu genau so wie beim Nachspiel das man noch neben einander oder auf einander noch zärtlichen Kontakt miteinander hat.

Liebe Grüße von
Peter

Liebe Erotikfreunde!

Ich weis nicht ob dieses Thema hier schon behandelt wurde:
Jede Dame ist ein Unikat (ein Kunstwerk) welches Gott geschaffen hat. Jede Dame ist einzigartig und hat Ihre Stärken und Schwächen. Ich finde es immer wieder spannend solch ein interessantes "Kunstwerk" alleine auspacken zu dürfen. Dies gehört einfach zum Vorspiel dazu genau so wie beim Nachspiel das man noch neben einander oder auf einander noch zärtlichen Kontakt miteinander hat.

Liebe Grüße von
Peter
lieber peter
im prinzip hast recht, nur kannst nach dem auspacken schon mal eine unangenehme überraschung erleben und du erkennst wie eine schöne verpackung alles sein kann

Also ich muß mich da jetzt auch mal zu wort melden. Ich bin auch in einer Beziehung, und der sex ist wunderbar. aber auch ich wollte mal was anderes probieren
und habe dafür bezahlt. und muß echt sagen das es die Dame aus Ried echt wert war und würde es sofort wieder machen.

Na geh, könnte es sein das die Dame aus Ried, groß schlank, dunkelhaarig und hier im Forum mit wunderschönen Fotos und gescheiten Komentaren vertreten ist??? LG an. M.:winke:

lieber moerl
verrate uns doch die gute ich würde sie auch gerne mal besuchen schick mir eine pn wenn du nicht öffentlich schreiben willst.
würde mich freuen wenn du mir ein wenig über sie schreibst vorlieben preis und kontakt aufnahme.

Hallo lieber Octavio,

ich schätze Du kennst die Dame aus Reid bereits! LG

Das waren nur theoretische Überlegungen.... praktische Erfahrungen dazu hab ich nicht.
Gibt aber eine einfache Vorsichtsmaßnahme um zu vermeiden daß Mensch oder Material zu Schaden kommen: Den ersten Schuss beim Fenster raus!

Ma Du Armer, keine praktischen Erfahrungen..das heisst Du hast noch nie in den Mund......? Nimm einmal Kontakt zu Manon auf, ich denke da wird Dein Erfahrungsschatz rasch größer werden!:hurra:

lieber peter,

einer der schönsten und wertschätzenden postings

schade, dass OÖ so weit weg ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kuss
karin

lieber peter,

einer der schönsten und wertschätzenden postings

schade, dass OÖ so weit weg ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kuss
karin

Liebe Karin!

Vielen herzlichen Dank für Deine nette Nachricht.

Da ich vom Aszendent her Fisch bin mache ich derzeit eine Lebensveränderung durch und werde immer romantischer und feinfühliger. Dies äußert sich auch in meiner Denkweise. Ich finde schon seit jeher dass Frauen Gottes Geschöpfe sind weil Sie uns Männer auch Gottes Geschenke in Form von Kinder schenken können. Für den Mann gibt es nichts besseres als eine Frau und eventuell ein Kind (Kinder) harmonisch durch das Leben zu begleiten.

Ich möchte auch nicht mit einer Frau sofort in die Kiste springen. Ich möchte diese Frau vorher freundschaftlich kennenlernen und versuchen Sie etwas mehr oder weniger zu verstehen um mich dann mit Ihr zu Vergnügen.

Liebe Karin ich hoffe sehr das wir uns mal persönlich kennenlernen dürfen. Wien und Oberösterreich ist ja nicht so weit auseinander.

Liebe Grüße an Dich und Wien
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben