Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich vom Aszendent her Fisch bin mache ich derzeit eine Lebensveränderung durch und werde immer romantischer und feinfühliger. Dies äußert sich auch in meiner Denkweise. Ich finde schon seit jeher dass Frauen Gottes Geschöpfe sind weil Sie uns Männer auch Gottes Geschenke in Form von Kinder schenken können. Für den Mann gibt es nichts besseres als eine Frau und eventuell ein Kind (Kinder) harmonisch durch das Leben zu begleiten.

Ich möchte auch nicht mit einer Frau sofort in die Kiste springen. Ich möchte diese Frau vorher freundschaftlich kennenlernen und versuchen Sie etwas mehr oder weniger zu verstehen um mich dann mit Ihr zu Vergnügen.

Pffffffffff :traurig: - das hab´ich jetzt drei mal lesen müssen; feuchte Augen, trockener Mund, Herzrasen ....... .

Einfach rüüüüüüührend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Karin!

Vielen herzlichen Dank für Deine nette Nachricht.

Da ich vom Aszendent her Fisch bin mache ich derzeit eine Lebensveränderung durch und werde immer romantischer und feinfühliger. Dies äußert sich auch in meiner Denkweise. Ich finde schon seit jeher dass Frauen Gottes Geschöpfe sind weil Sie uns Männer auch Gottes Geschenke in Form von Kinder schenken können. Für den Mann gibt es nichts besseres als eine Frau und eventuell ein Kind (Kinder) harmonisch durch das Leben zu begleiten.

Ich möchte auch nicht mit einer Frau sofort in die Kiste springen. Ich möchte diese Frau vorher freundschaftlich kennenlernen und versuchen Sie etwas mehr oder weniger zu verstehen um mich dann mit Ihr zu Vergnügen.

Liebe Karin ich hoffe sehr das wir uns mal persönlich kennenlernen dürfen. Wien und Oberösterreich ist ja nicht so weit auseinander.

Liebe Grüße an Dich und Wien
Peter
lieber peter
ich verstehe dich sehr gut ,auch ich würde karin sehr gerne persönlich kennen lernen, glaube zwar kaum das karin weder von dir noch von mir ein kind will:haha: und würde wenn die chemie passt und ich die chance dazu hätte sehr wohl sofort in die kiste springen ,wo sonst kann man einen menschen besser kennen lernen?

ich glaub das kamm noch nicht zur sprache ich wünsch mir ein gesundes mädchen damit wirs auch bleiben.

Liebe Karin!

Vielen herzlichen Dank für Deine nette Nachricht.

Liebe Karin ich hoffe sehr das wir uns mal persönlich kennenlernen dürfen. Wien und Oberösterreich ist ja nicht so weit auseinander.

Liebe Grüße an Dich und Wien
Peter

Finde ich eine wunderschöne und tolle Einstellung, nur in diesem Thread sicher nicht ganz passend, denn das ist doch das was man sich von einer Frau wünscht, damit man eigentlich nicht zu einer SW gehen muss/will/soll!

Und mit einer SW nicht gleich in die Kiste, sondern sie vorher verstehen und freundschaftlich kennen lernen etc. dafür werden die meisten SW weder die Zeit noch die Lust haben, ausser Du bezahlst ihnen diese Zeit auch so gut!!!

Zeit und Lust wären sicher kein Problem, eher die Finanzierbarkeit ;) ....... .
Leicht verdientes Geld wäre es für sie ja allemal!

PS:mad:Peter - aber Vorsicht mit der Auffassung, daß Kinder Geschenke sind! Schon Rockefeller erkannte das Grundprinzip aller Drucker, Kaffeekapselmaschinen usw.: verkaufe billig (bzw. verschenke) etwas, und nötige den Besitzer, nachher Unsummen in die Erhaltung des Geschenkten zu investieren!
Ich mag meine Kinder, sie sind erwachsen, wir haben ein tolles Verhältnis und ich bin stolz auf sie - aber da steckt genug drinnen ....... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PS:mad:Peter - aber Vorsicht mit der Auffassung, daß Kinder Geschenke sind! Schon Rockefeller erkannte das Grundprinzip aller Drucker, Kaffeekapselmaschinen usw.: verkaufe billig (bzw. verschenke) etwas, und nötige den Besitzer, nachher Unsummen in die Erhaltung des Geschenkten zu investieren!
Ich mag meine Kinder, sie sind erwachsen, wir haben ein tolles Verhältnis und ich bin stolz auf sie - aber da steckt genug drinnen ....... .

Lieber Tweety,

gut gebrüllt Löwe, zu guten Zeiten, als ich deren drei mein eigen nannte, kam ich mir oft vor wie All Bundy aus der Fernsehserie, wie der auf der Couch sitzt und alle Augenblicke kommt eines der netten Kids vorbei und langt ins Geldbörserl! Von den Sorgen und schlaflosen Nächten ganz zu schweigen!

Trotzdem bin ich stolz und happy, das alle drei Flügge sind und sie fliegen Gottesidank auf eigenen Flügeln mit viel Hirn, Herz und Verstand!

Muss einmal den Sohnemann im Vertrauen befragen, zu welcher SW er geht, vielleicht hat er eine gute Empfehlung!:hmm:

lieber peter
im prinzip hast recht, nur kannst nach dem auspacken schon mal eine unangenehme überraschung erleben und du erkennst wie eine schöne verpackung alles sein kann

Lieber Octavio-1!
Liebe Erotikfreunde!

Leider sind wir Männer viel zu stark visuell programmiert. Wir werden auch ständig mit Programmen wie z.B. mit Austria`s next Topmodel, Germany next Topmodel, Fashionweek, Victoria Secret, Private, Marc Dorcel, .... geimpft. Ich denke hinter jeder Frau steckt mehr als nur Ihr Aussehen. Eine nicht so hübsche Frau könnte unter Umständen besser sein als ein Topmodel wenn Ihre inneren Werte (Ihr Charakter) passen. Es kommt natürlich auf das innere Wertesystem des Mannes darauf an wie er eine Frau sieht. Es kommt auf das Gesamtpaket jedes Einzelnen an.

Natürlich sei auch hier gesagt dass Mann sicher nicht Frau am besten in der Kiste kennen lernen kann. Das ist nur eine mechanische Handlung wo für Gefühle wenig Spielraum bleibt. Der Zeitfaktor ist natürlich auch wesentlich da dieser mit dem Wohlfühlfaktor gekoppelt ist. Wenn sich Frau bzw. Mann für eine Sache nur eine halbe Stunde oder ganze Stunde Zeit nimmt wird diese Person vermutlich in eine Stressphase fallen und der Wohlfühlfaktor ist dahin. "Manchmal ist weniger mehr". Zudem entsteht manchmal oder meistens die Ausgangssituation des Mannes der Frau zeigen zu wollen wie toll man nicht ist. Bei Gangbangs ist natürlich diese Situation noch eine Stufe höher. Es gibt zwar viele Hilfsmitteln diese Situation zu überwinden aber ich denke es ist ein Kunst ohne diesen Mitteln auszukommen.

Nebenbei schätze ich auch sehr die eigene Kreativität einer Frau welche mich schon beim Auspacken von Ihrem Kleid, Rock, Jeans überraschen kann. Vielleicht finde ich einen Stringtanga, Dessous, Straps, Keuschheitsgürtel, Vaginal- und Analring, Liebeskugeln, usw. vor.

Was ich aber sicherlich nicht schätze sind unverantwortliche, diskriminierende Sexgeschäfte wie z.B.: http://auktion.gesext.de/Mein-Sehnlichster-Wunsch-Auktion_6371789/ wo eine Diskriminierung des eventuell entstehenden Kindes und des Kindesvater stattfindet. Nebenbei ist diese SW in diesem Portal noch mit einem anderen Sexgeschäft und bei andere Portale auch noch mit etliche Geschäfte vertreten.

Liebe Grüße und einen erholsamen, angenehmen Abend
Peter

Lieber Tweety69!

Ich denke es liegt im Ermessen jeder SW ob Sie auch bereit ist die Zeit einzusetzen um jemanden näher kennen lernen zu wollen. Sei es ein Kaffee, ein Abendessen, eine öffentliche Veranstaltung, ein Ausflug, etc.
Nicht immer bedeutet "Time is money".

Ja in Kinder steckt wirklich viel von sich selbst und hoffentlich auch von seinem Partner wenn man genügend Zeit mit Ihnen verbracht hat.

Liebe Grüße und wunderschönen Abend
Peter

Ma Du Armer, keine praktischen Erfahrungen..das heisst Du hast noch nie in den Mund......? Nimm einmal Kontakt zu Manon auf, ich denke da wird Dein Erfahrungsschatz rasch größer werden!:hurra:

praktische Erfahrung mit Scheibenschiessen auf den Spiegel hab ich gemeint.

praktische Erfahrung mit Scheibenschiessen auf den Spiegel hab ich gemeint.

Na ja ich würde wegen der Treffsicherheit keine Scheibe im klassischen Sinn nehmen, sonder das Foto Deiner Favoritin mit leicht lasziv geöffneten Lippen auf den Spiegel platzieren, dann wird das was mit dem sicheren Treffen!:hurra:

Natürlich sei auch hier gesagt dass Mann sicher nicht Frau am besten in der Kiste kennen lernen kann. Das ist nur eine mechanische Handlung wo für Gefühle wenig Spielraum bleibt
lieber peter du hast in vielen recht doch in einen muß ich dir wiedersprechen.da kann ich natürlich wieder nur von mir sprechen bei mir ist das keine mechanische handlung .ich lege sehr viel wert auf gefühl und persönliche gespräche,
dabei erkannte ich das dies sogar viele Sw zu schätzen wissen,wie wäre es sonst erklärbar das aus einer bezahlten halben stunde oft 2stunden werden wobei 1stund meist nur geredet und gekuschelt wird

lieber peter du hast in vielen recht doch in einen muß ich dir wiedersprechen.da kann ich natürlich wieder nur von mir sprechen bei mir ist das keine mechanische handlung .ich lege sehr viel wert auf gefühl und persönliche gespräche,
dabei erkannte ich das dies sogar viele Sw zu schätzen wissen,wie wäre es sonst erklärbar das aus einer bezahlten halben stunde oft 2stunden werden wobei 1stund meist nur geredet und gekuschelt wird

Lieber Octavio,

geniesse es und sei froh darüber, aber das ist die absolute Ausnahme. Wenn alle SW's so arbeiten würden, würden sie bettelarm sein. Sicher ist, das alle Frauen auch SW es schätzen wenn man höflich, nett und zuvorkommend ist zu ihnen, aber unterm Strich bleibt, SW wollen, müssen viel Kohle verdienen und das in rel. kurzer Zeit, denn lange macht der Körper und die Seele den Job nicht mit. Also wenn Du jemanden hast, der Dir so entgegenkommt, 1/2 Stunde zahlen und 2 Stunden kuscheln, reden und sexeln, schweig darüber und geniesse aus vollen Herzen!!!!:hurra::hurra:

schweig darüber und geniesse aus vollen Herzen!!!!
lieber grizzly
du hast vollkommen recht ein fehler von mir darüber zu schreiben diese frau ist ein geschenk und das sol man still geniesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben