Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rent a girlfriend? :fragezeichen:

Lieber thefool!

Ja, sicher das ist sicher eine tolle Sache. Auf gewisse Internetplattformen explodieren gerade Girlfriend Sexangebote z.B.: für ein Jahr jedes Monat ein Treffen für 12 bis 24 Stunden oder auch eine Woche durchgehend.

Liebe Grüße von
Peter

jedes Monat ein Treffen für 12 bis 24 Stunden oder auch eine Woche durchgehend

:hmm: ....eine Woche pro Monat? Wo finde ich diese Angebote? Das ist ja genau das Angebot zu Hause; da wüßte ich mal, wie der Marktwert so ist! :p

Prinzipiell ist die Lösung "rent a girlfriend" sicher das, was sich viele junge Geschlechtsgenossen ohnehin schon lange wünschen (sonst gäbe es solche Angebote auch kaum) und auch praktizieren; da ist es wohl für beide Seiten besser, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird und nicht irgendwelche leeren Versprechungen gemacht werden. Wer keine Bindung will, soll auch keine eingehen.

Meines wäre es nicht; ich komme einfach nicht damit zurecht, daß ich als guter Musiker mit dem Gefühl leben muß, vor bezahltem Publikum zu spielen. Der Jubel prallt ab, auch wenn er noch so echt wirkt. Geld zerstört echte Gefühle, verhindert jede echte Befriedigung. Wozu die Bemühungen beim Vorspiel?
Da hörte ich bei einer Veranstaltung in größerem Rahmen vor einigen Tagen die Aussage "keine Gefühle, die will nur gefickt werden" - o.k.; nehme ich zur Kenntnis, Liebe ist da ohnehin keine dabei, aber auf bloßes Reinrammeln kann und will ich es nie beschränken. Zumindest ein liebevolle Berührung gehört für mich auch im bezahlten Bereich dazu.
Ich weiß nicht, wie es die weibliche Seite sieht - sie liest hier mit, vielleicht läßt sie es uns wissen ;)!

Jedenfalls bleibt für mich alles, was für Geld zu haben ist,ein nettes Zusatzangebot zu einer echten Beziehung; eine Entlastung für die Partnerin, wenn sonst schon alle Möglichkeiten probiert sind. Als "standalone"-Lösung wäre es mir zu hohl. Spiel bleibt Spiel; und gekauft Erfolge sind im Grunde Mißerfolge. Ich kann mir den Genuß kaufen, ein besonderes Mädchen zu genießen - aber den Genuß, daß sie mich auch genossen hat - den kann ich niemals kaufen!

@Peter010:
Ich hatte im 2004 Jahr eine Russin welche bei mir für ein ganzes Monat war. Hat mir damals etwas mehr als 1.500 Euro gekostet. War jedoch eine wirklich tolle Zeit weil wir nicht nur die Zeit im Bett verbracht haben sonder auch viele Ausflüge z.B. Wien, Linz, Salzkammergut und Nürnberg gemacht haben.

Vor zwei Jahren hatte ich auch wieder eine sehr nette Russin für drei Tage um 300 Euro und wir machten auch Ausflüge nach Salzburg, Linz und Steyr.

Lieber Peter010,
das glaube ich Dir gerne dass dies eine tolle Zeit für Dich war, nachdem ich aber gebunden bin und mit Familie lebe, geht so etwas für mich natürlich nicht, obwohl wenn ich meine beiden Frauen (Partnerin + gemeinsame Tochter) wieder einmal für ein paar Tage auf Urlaub schicke, könnte ich eine einladen um mit ihr ein paar Tage in einem Wellness Hotel zu verbringen, wäre auch eine nette Sache.
Wo buchst Du da, hast Du dafür eine web Adresse? Könntest mir diese ja vielleicht per PN zukommen lassen?

LG,
Sexpert

scho klar, dass das thema ausglutscht ist bis zum geht nimmer...

trotzdem: offtopic postings gelöscht.

Einfach eine Frau die hemmungslos alles mitspielt!
Die es nicht nur spielt sondern auch genießt!
Eine solche Hostesse könnte sich sicherlich nicht beklagen um Kundschaft!
Leider hätte ich noch nicht davon gehört das so etwas es überhaupt gibt! ;.-))

Lieber Sexpert!

Vermutlich hast Du recht das ich dabei etwas übertreibe aber ich finde Hygiene extrem wichtig. Mir wurde dies nicht nur von meinen Eltern gelernt sondern ich musste dies auch im Zuge meiner Heilmasseur- sowie Heilbademeister sehr genau lernen.
Bei heißen Tagen kommt es schon vor dass man sich mindestens vier mal am Tag komplett wäscht.
Ich finde es wirklich ungustiös wenn Männer in das WC gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Das gibt es leider sehr oft.
Ich bin jedesmal wirklich sehr froh wenn mir eine SW nach kurzer Zeit ein Badetuch gibt. So sehe ich das die SW viel wert auf Reinlichkeit legt.
Tut mir leid wenn ich dies hier in aller Deutlichkeit anspreche.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag
Peter

Lieber Peter,

kann Dir nur recht geben, natürlich lernt man gewisse Standards in Hyiene auch im Elternhaus, aber wo, wie man gut vorsorgt, lernt man nur in Gesundheitswesen, sprich KH, Spitäler Heimen und dort angesiedelten Berufen!:daumen:

So habe ich seit langem ein im Klinischen Bereich angesetztes Händedesinfektionsmittel (Fläschen) im Auto und nach jedem Kundentermin reinige ich damit im Auto meine Hände. Nicht wegen der "schmutzigen" Kunden, sonder weil ich viele Türklinken angreifen muss und dort sind die meisten Keime in unserer Umgebung zu finden, weil die fast nie gereinigt werden...im Vergleich zu eine Türklinke ist ein WC eine Sauberkeitsoase!!
Seitdem ich das praktiziere, kenne ich Grippe etc. nur mehr vom Hörensagen!

Grins, nach jedem Studiobesuch auch zu empfehlen!:lol:

Ganz genau, wo kann man sich an heißen tagen mindestens 4 mal waschen ?
Als Bademeister?
Als Pensionist?
Als Berufstätiger mit Kolleginnen?
Fragen über Fragen.

ich bin ja der Meinung, die meisten Kunden haben völlig unrealistische Erwartungen. Erfüllenden Sex haben mit einer Unbekannten unter der Voraussetzung, dass man dafür auch noch bezahlen muss, da stehen die Chancen eigentlich schlecht. Sex ist nun einmal die direkteste Art, mit jemanden zu kommunizieren. Dazu kommt noch, dass der Kunde mit einem großen Rucksack voll mit den Gründen daherkommt, warum er nicht in freier Wildbahn auf die Jagd geht.

In den einfacheren Fällen handelt es sich dabei um eine Ehefrau, mit der der Sex nicht mehr so ist oder gar nix mehr mit Sex ist. In den etwas schwierigeren Fällen handelt es sich um sexuelle Wünsche, für die in der Beziehung kein Platz ist, haariger ist die Sache mit den Wünschen, die der Kunde nicht verständlich formulieren kann. Wenn die SW die Arschkarte zieht, sind es ein Haufen Gründe, warum der Kunde in freier Wildbahn nix reißt. Ein armes Schweinderl ist die SW, wenns Probleme sind, die der Kunde mit seiner eigenen Sexualität hat.

Als SW kann man trotzdem was machen:

Also gegen die letztgenannten Probleme hilft Geduld und Diskretion. Wenn das Zusammensein misslingt ist das eh das Einzige ...

In Sachen Gründe, warum der Kunde in freier Wildbahn nix reißt, kann ich mir vorstellen, dass es rein theoretisch möglich sein kann, den richtigen Ton zu treffen, um den Kunden anzuleiten, die Dinge zu tun, die zumindest die Dienstleistung erträglich machen.

Wegen den Wünschen, die der Kunde nicht verständlich mitteilen kann, hat sich zB in meinem Fall die Frage einer SW bewährt: "Was willst Du erleben?", dies, nachdem sie den großen Teelicht- Kerzenständer in voller Pracht zum Leuchten gebracht hat.

Bei den ausgefallenen sexuellen Wünschen ist vor allem Ehrlichkeit angebracht, idealerweise läßt man dabei seinen Ekel oder sowas nicht durchblicken.

Glückskind ist eine SW, wenn es sich nur um nicht sehr treue Ehemänner handelt. Die haben auch meistens ein bisserl Übung im ganz konkreten Umgang mit Frauen.

Ich persönlich finde, dass sexuelle Erfahrung bei einer SW recht nett ist. Und zwar die, die sie privat macht. Sie bringt den SWs die Männer halt doch ein bisserl näher. Eine Sache, die ich bei sehr jungen SWs durchwegs vermisse ...

Hygiene sollte selbstverständlich sein, so wie Freundlichkeit und ein bisserl kokett soll die Dame natürlich auch sein. Humor entschärft ein bisserl die absurde Situation und den Rest haben die Kollegen eh schon aufgezwirbelt.

LG ironimus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ....eine Woche pro Monat? Wo finde ich diese Angebote? Das ist ja genau das Angebot zu Hause; da wüßte ich mal, wie der Marktwert so ist! :p

Prinzipiell ist die Lösung "rent a girlfriend" sicher das, was sich viele junge Geschlechtsgenossen ohnehin schon lange wünschen (sonst gäbe es solche Angebote auch kaum) und auch praktizieren; da ist es wohl für beide Seiten besser, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird und nicht irgendwelche leeren Versprechungen gemacht werden. Wer keine Bindung will, soll auch keine eingehen.

Meines wäre es nicht; ich komme einfach nicht damit zurecht, daß ich als guter Musiker mit dem Gefühl leben muß, vor bezahltem Publikum zu spielen. Der Jubel prallt ab, auch wenn er noch so echt wirkt. Geld zerstört echte Gefühle, verhindert jede echte Befriedigung. Wozu die Bemühungen beim Vorspiel?
Da hörte ich bei einer Veranstaltung in größerem Rahmen vor einigen Tagen die Aussage "keine Gefühle, die will nur gefickt werden" - o.k.; nehme ich zur Kenntnis, Liebe ist da ohnehin keine dabei, aber auf bloßes Reinrammeln kann und will ich es nie beschränken. Zumindest ein liebevolle Berührung gehört für mich auch im bezahlten Bereich dazu.
Ich weiß nicht, wie es die weibliche Seite sieht - sie liest hier mit, vielleicht läßt sie es uns wissen ;)!

Jedenfalls bleibt für mich alles, was für Geld zu haben ist,ein nettes Zusatzangebot zu einer echten Beziehung; eine Entlastung für die Partnerin, wenn sonst schon alle Möglichkeiten probiert sind. Als "standalone"-Lösung wäre es mir zu hohl. Spiel bleibt Spiel; und gekauft Erfolge sind im Grunde Mißerfolge. Ich kann mir den Genuß kaufen, ein besonderes Mädchen zu genießen - aber den Genuß, daß sie mich auch genossen hat - den kann ich niemals kaufen!

also da gehst jetzt wirklich zu hart ins gericht. weshalb ist ein musiker schlechter, wenn er kohle für seine zeit verlangt, wo die leute ihm zuzuhören. dies lässt sich auch auf schauspieler, arzt usw umlegen

alternative zur SW ist die geliebte. welche mitspielt, in dem wissen, zu hause wartet deine frau, während du bei ihr bist. aber auch dies wird dir kohle kosten, weil auch die geliebte wird sich irgendwann dann mal die frage stellen, weshalb tue ich mir dies an? weil wer mag schon auf dauer, die 2.geige ständig spielen?

die einsamen wochenende, einsame urlaube, alleine zu familienfesten gehen? den lebensunterhalt alleine finanzieren? also auch da wirst dich erkenntlich zeigen wollen/müssen.

oder einzige alternative ist: bis der tod euch scheidet, in guten und in schlechten zeiten, sie lieben und ehren usw denke da ist die lebensfreude doch zu intensiv oder? gott sei dank würd ich mal sagen

Einfach eine Frau die hemmungslos alles mitspielt!
Die es nicht nur spielt sondern auch genießt!
Eine solche Hostesse könnte sich sicherlich nicht beklagen um Kundschaft!
Leider hätte ich noch nicht davon gehört das so etwas es überhaupt gibt! ;.-))

oh yes davon gibt es mehr als du denkst. das problem dabei ist das honorar, dies ist dann mehr als € 50,--/std wesentlich mehr, vl ist dies der grund weshalb du noch auf der suche bist :mrgreen:

weshalb ist ein musiker schlechter, wenn er kohle für seine zeit verlangt

Da hast du mich falsch verstanden: mir es geht darum, daß ich es bei einer SW kaum ernst nehmen kann, wenn sie mir "zujubelt" ! Sie verlangt ja (völlig zurecht) Geld dafür.
Also nicht um bezahlte Musiker, sondern ums bezahlte Puplikum geht es. Applaus für Geld, sozusagen ;).

Sicher gibt es auch SWs, die das ernst meinen und den Kunden tatsächlich genießen können; aber der Normalfall ist es sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir haben uns jetzt hier a bissal eingelesen und liebe mia_hot es war eine ganz toller einfall dieses thema anzuschneiden - eine bereicherung für uns sw-innen.

Sicher gibt es auch SWs, die das ernst meinen und den Kunden tatsächlich genießen können; aber der Normalfall ist es sicher nicht.

auch als sw kann frau kunden geniessen und sehr geile erlebnisse haben. gibt die sw ihr bestes - kommt es auch so zurück - können wir aus erfahrung sagen!

Da hast du mich falsch verstanden: mir es geht darum, daß ich es bei einer SW kaum ernst nehmen kann, wenn sie mir "zujubelt" ! Sie verlangt ja (völlig zurecht) Geld dafür.
Also nicht um bezahlte Musiker, sondern ums bezahlte Puplikum geht es. Applaus für Geld, sozusagen ;)

Guter Vergleich, darum ist mir auch auch völlig unverständlich, wie man bei einer SW
sowas wie "Stammfreier" werden kann... das bezahlte "Zujubeln" funktioniert einmal
vielleicht ein zweites Mal, aber dann platzt die Illusionsblase....

Hier fällt mir, wenn mir schon dabei sind, wieder der Vergleich mit den Musikern ein:
so toll ein Konzert auch sein mag, wer geht schon zweimal, dreimal, fünzigmal
zu einem Musikerkonzert??

und deshalb werd ich Stammkunde bei SWs, die mich richtig einschätzen.

LG ironimus

Guter Vergleich, darum ist mir auch auch völlig unverständlich, wie man bei einer SW
sowas wie "Stammfreier" werden kann... das bezahlte "Zujubeln" funktioniert einmal
vielleicht ein zweites Mal, aber dann platzt die Illusionsblase....

Genau deshalb. Weil sie eben keinen künstlichen Zirkus aufführt, sondern sagt was Sache ist, auch wenns mal nicht das ist was man grad gern hören würde.

Wo ist da der Vorteil für Dich, wennst jedesmal woanders hingehst? Daß dir jedesmal eine andere zujubelt?

und deshalb werd ich Stammkunde bei SWs, die mich richtig einschätzen.

Hmm... zweischneidige Sache....

Ich geh dort wieder hin, wo ich mich wohlfühle. Das ist der gemeinsame Nenner. Wie sie das macht kann unterschiedlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben