....eine Woche pro Monat? Wo finde ich diese Angebote? Das ist ja genau das Angebot zu Hause; da wüßte ich mal, wie der Marktwert so ist!
Prinzipiell ist die Lösung "rent a girlfriend" sicher das, was sich viele junge Geschlechtsgenossen ohnehin schon lange wünschen (sonst gäbe es solche Angebote auch kaum) und auch praktizieren; da ist es wohl für beide Seiten besser, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird und nicht irgendwelche leeren Versprechungen gemacht werden. Wer keine Bindung will, soll auch keine eingehen.
Meines wäre es nicht; ich komme einfach nicht damit zurecht, daß ich als guter Musiker mit dem Gefühl leben muß, vor bezahltem Publikum zu spielen. Der Jubel prallt ab, auch wenn er noch so echt wirkt. Geld zerstört echte Gefühle, verhindert jede echte Befriedigung. Wozu die Bemühungen beim Vorspiel?
Da hörte ich bei einer Veranstaltung in größerem Rahmen vor einigen Tagen die Aussage "keine Gefühle, die will nur gefickt werden" - o.k.; nehme ich zur Kenntnis, Liebe ist da ohnehin keine dabei, aber auf bloßes Reinrammeln kann und will ich es nie beschränken. Zumindest ein liebevolle Berührung gehört für mich auch im bezahlten Bereich dazu.
Ich weiß nicht, wie es die weibliche Seite sieht - sie liest hier mit, vielleicht läßt sie es uns wissen
!
Jedenfalls bleibt für mich alles, was für Geld zu haben ist,ein nettes Zusatzangebot zu einer echten Beziehung; eine Entlastung für die Partnerin, wenn sonst schon alle Möglichkeiten probiert sind. Als "standalone"-Lösung wäre es mir zu hohl. Spiel bleibt Spiel; und gekauft Erfolge sind im Grunde Mißerfolge. Ich kann mir den Genuß kaufen, ein besonderes Mädchen zu genießen - aber den Genuß, daß sie mich auch genossen hat - den kann ich niemals kaufen!