Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke dass das fast unmöglich ist denn du darfst nicht vergessen dass einer
der beliebtesten wünsche inzwischen GFS sein dürfte und wenn man nun ein wenig
logisch überlegt stellt man sehr schnell fest dass sowas nur illusorisch mögliche ist,
oder aber wenn eine sw unter alzheimer im fortgeschrittenen stadion leidet und
wirklich vergisst dass gerade noch ein anderer da war der dasselbe wollte.

ich denke dass es schon ok ist wenn der mann eine gute illusion bekommt, es dürfte
sich ja wohl kaum ein mann wirklich wünschen dass er ECHTEN GFS mit allen folgen
(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist) haben möchte.

glg
mia
na klar ist und da muß sich jeder der gfs bei einer sw sucht viel illusion dabei,aber fakt ist auch das es immer mehr sw gibt die das anbieten.
wobei bei grosser geggenseitiger sympathie bei mehrmaligen treffen je nach vorlieben der sw die illusion der wirklichkeit schon sehr nahe kommen kann

ich denke dass das fast unmöglich ist denn du darfst nicht vergessen dass einer
der beliebtesten wünsche inzwischen GFS sein dürfte und wenn man nun ein wenig
logisch überlegt stellt man sehr schnell fest dass sowas nur illusorisch mögliche ist,
oder aber wenn eine sw unter alzheimer im fortgeschrittenen stadion leidet und
wirklich vergisst dass gerade noch ein anderer da war der dasselbe wollte.

Böse Worte... ich GLAUBE - beweisen kann ichs naheliegenderweise nicht, daß es schon ein paar - wenige - Damen gibt die das auch geniessen - auch wenns es mit ein paar Kunden nacheinander machen - wenn Du z.b. schreibst, daß Du anal magst, wieso soll GFS nicht einer anderen Spass machen? Vielleicht nicht mit jedem, und nicht auf Kommando.
Ich kenn beides... Welche die GFS absolut ablehnen , und welche die es gern machen. Da ich zu allen ein langes freundschaftliches Verhältnis habe und sie wissen, daß ich auch ein "Nein" akzeptiere, kann ich mir vorstellen, daß es stimmt.

ich denke dass es schon ok ist wenn der mann eine gute illusion bekommt, es dürfte
sich ja wohl kaum ein mann wirklich wünschen dass er ECHTEN GFS mit allen folgen
(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist)
haben möchte.

Hehe.... Mia, Du hast das wirklich noch nicht erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte GfS,so mit knutschen,streicheln,ablecken,ins Genick beissen,schmunzel,am Ohr knabbern und NEIN ich bin kein Kanibale,aber es gibt Gäste mit denen ist das super,ich hab dann das Gefühl,es ist alles richtig,wenn ich an seiner Seite liegenbleibe,Du weisst ja,ich besitze keine Uhr,und er mich noch weiterstreichelt während unser Atem noch schnell geht...........das ist Klasse,das gefällt mir und das "will haben":oops:

Ich meinte GfS,so mit knutschen,streicheln,ablecken,ins Genick beissen,schmunzel,am Ohr knabbern und NEIN ich bin kein Kanibale,aber es gibt Gäste mit denen ist das super,ich hab dann das Gefühl,es ist alles richtig,wenn ich an seiner Seite liegenbleibe,Du weisst ja,ich besitze keine Uhr,und er mich noch weiterstreichelt während unser Atem noch schnell geht...........das ist Klasse,das gefällt mir und das "will haben":oops:

Liebe MANON1!

Ich finde Deine Einstellung wirklich toll. So sollte der GfS ja auch wirklich sein dass mann und frau sich auch genügend Zeit für das Nachspiel nimmt. Der Austausch von Wärme und Nähe nach dem Orgasmus ist ja wirklich wunderbar.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Peter

ich freue mich dass du eine von denen bist die sich so viele männer wünschen. ich
freue mich noch mehr dass du auch den mut hast hier zu schreiben und ich hoffe
dass sich das bei dir in vielen angeboten niederschlägt (männer wenn´s a hirn habt´s
dann verabredet euch mit dieser frau).

bussi
mia

doch schon, aber bizarrerweise von männern ...

Mia,

bin mir nicht sicher ob Du mich da richtig verstanden hast, ich hab mich - wie immer wenn ich hier was schreibe - auf Paysex bezogen. Also daß die Mädls Eifersuchtsszenen wegen einem Kunden abgehalten haben! Verknallt oder wegen dem Geld - je nachdem.

Oder hast Du von eifersüchtigen Callboys geschrieben?

:hahaha:eifersüchtige Collboys,
Also solche Szenen unter Damen hab ich schon erlebt,hab dann immer gedacht bin im falschen Film,allerdings nicht wegen "verknallt" aber wegen Geld hab ich das schon erlebt,grins,sie gehen dann richtig aufeinander los,hab dann versucht den Gast in Sicherheit zu bringen(also jetzt nich körperlich) und die Wogen zu glätten
bussie für euch

nein ich habe schon männer gemeint, also kunden im paysexbereich. das beginnt von "befreiungsversuchen" und geht hin bis zum ansinnen dass manche den wunsch äussern dass sie es möchten dass keine anderen männer ausser ihnen mehr empfangen werden sollten.
dann gibt es da auch noch die "stalker" die irgendwie immer genau wissen was man grad macht und die fürchterlich angesäuert sind wenn sie mitkriegen dass da auch noch andere sind.
die reaktionen sind dann vom motzen wie ein kleines kind, über den lächerlichen versuch auf den putz zu hauen bis hin zu versuchen höhere finanzielle angebote zu machen um keine "konkurrenten" mehr zu haben.
von frauen kenne ich das eigentlich nicht, nur in meiner anfangszeit hier im ef haben da mal ein paar leicht gezickt, aber spätestens als auch die letzte bemerkte dass ich sehr gern für gute sw´s hier die werbetrommel rühre, hat sich das gelegt.

bussi
mia

ich freue mich dass du eine von denen bist die sich so viele männer wünschen. ich
freue mich noch mehr dass du auch den mut hast hier zu schreiben und ich hoffe
dass sich das bei dir in vielen angeboten niederschlägt (männer wenn´s a hirn habt´s
dann verabredet euch mit dieser frau).

bussi
mia
hallo mia
versuche doch auch mal gfs mit männern die dir wirklich sehr sympathisch sind vielleicht findest du unerwarteter weise gefallen daran mich würds freuen:bussal::lol: stelle mich gerne als versuchsobjekt zur verfügung.
bussi
octavio:winke:

nein ich habe schon männer gemeint, also kunden im paysexbereich. das beginnt von "befreiungsversuchen" und geht hin bis zum ansinnen dass manche den wunsch äussern dass sie es möchten dass keine anderen männer ausser ihnen mehr empfangen werden sollten.
dann gibt es da auch noch die "stalker" die irgendwie immer genau wissen was man grad macht und die fürchterlich angesäuert sind wenn sie mitkriegen dass da auch noch andere sind.
die reaktionen sind dann vom motzen wie ein kleines kind, über den lächerlichen versuch auf den putz zu hauen bis hin zu versuchen höhere finanzielle angebote zu machen um keine "konkurrenten" mehr zu haben.
von frauen kenne ich das eigentlich nicht, nur in meiner anfangszeit hier im ef haben da mal ein paar leicht gezickt, aber spätestens als auch die letzte bemerkte dass ich sehr gern für gute sw´s hier die werbetrommel rühre, hat sich das gelegt.

bussi
mia

Mia, alles nur Menschen... Kunden wie Mädls... da passiert schon allerhand... was Du beschreibst, ist alles 1:1 wahr, aber ich kenn noch andere lustige Sachen... *** Angeber-Modus aus***

Mia, alles nur Menschen... Kunden wie Mädls... da passiert schon allerhand... was Du beschreibst, ist alles 1:1 wahr, aber ich kenn noch andere lustige Sachen... *** Angeber-Modus aus***

aber a bissi strange ist das schon finde ich.
ich weiss echt oft nicht ob das alles normal ist.

bussi
mia

bussi
mia

Wie ...... ist das denn :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber a bissi strange ist das schon finde ich.
ich weiss echt oft nicht ob das alles normal ist.

bussi
mia

a bissi strange :fragezeichen:

Also ich suche bei der SW definitiv keinen GFS und unter dieser Voraussetzung frage ich mich wirklich nur mehr ...

Dennoch möchte ich einen Aspekt herausgreifen und vielleicht wird genau der ja verwechselt und führt zur Illusion GFS bekommen zu haben oder auch nicht.

Bei dem einen Date mit einer SW hatte ich nicht einmal den Impuls die Dame zu küssen. Dennoch war der Besuch bei Ihr eine schöne, nette und angenehme Zeit, nach der ich nicht ansatzweise das Gefühl hatte es sei keine runde Sache gewesen.

Beim zweiten Erlebnis, war die ganze Situation sogar noch ein Stück schöner, aber da hatte ich ganz heftig das Verlangen diese (andere) Frau/SW zu küssen. Ausgerechnet das war eines Ihrer wenigen Tabus. Ich habe das gewußt, nur schwer meinen Impuls zurückhalten können und trotz des "Verzichts" war das o.k.

Mit beiden SW habe ich es genossen zum Abschluss noch ruhig nebeneinander/aneinander zu liegen. War - für mich zumindest - ganz sicher der Ausdruck eines respektvollen Abschieds voneinander.
:zweisam:
Wenn das in anderen Fällen genau zum Gegenteil führt, dann tun mir aber vorallem die SW leid.

Die Illusion, dass ich mich in den nächsten Minuten von meiner Freundin trennen muss, hatte ich glücklicherweise nicht im Ansatz. Vielleicht wirklich nur wegen der nicht ausgetauschen (Zungen)Küsse ???

LG Alexander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt GSF und SW sist Sw etwa Swingen doch zu GSF fällt mir keine Tehorie ein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben