G
Gast
(Gelöschter Account)
die eifersucht aüssert sich dann so :
duuuuhuuuu ? wieviel hast bei der xy bezahlt ?
und weiters: was hat die alles dafür gemacht, der schlampn ?
Na ich hoffe doch "die Schlampn"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du irrst. auf good old wienerisch heisst es völlig richtig
DER schlamp´n und bezeichnet eine frau.
bussi
mia
na klar ist und da muß sich jeder der gfs bei einer sw sucht viel illusion dabei,aber fakt ist auch das es immer mehr sw gibt die das anbieten.ich denke dass das fast unmöglich ist denn du darfst nicht vergessen dass einer
der beliebtesten wünsche inzwischen GFS sein dürfte und wenn man nun ein wenig
logisch überlegt stellt man sehr schnell fest dass sowas nur illusorisch mögliche ist,
oder aber wenn eine sw unter alzheimer im fortgeschrittenen stadion leidet und
wirklich vergisst dass gerade noch ein anderer da war der dasselbe wollte.
ich denke dass es schon ok ist wenn der mann eine gute illusion bekommt, es dürfte
sich ja wohl kaum ein mann wirklich wünschen dass er ECHTEN GFS mit allen folgen
(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist) haben möchte.
glg
mia
du irrst. auf good old wienerisch heisst es völlig richtig
DER schlamp´n und bezeichnet eine frau.
bussi
mia
Liebste Mia,
und des mir, as a good old Vienna Boy, born in good old Grinzing! War ja wie immer oder immer öfters auch Humoristisch gemeint von mir!
Kiss
M.
ich denke dass das fast unmöglich ist denn du darfst nicht vergessen dass einer
der beliebtesten wünsche inzwischen GFS sein dürfte und wenn man nun ein wenig
logisch überlegt stellt man sehr schnell fest dass sowas nur illusorisch mögliche ist,
oder aber wenn eine sw unter alzheimer im fortgeschrittenen stadion leidet und
wirklich vergisst dass gerade noch ein anderer da war der dasselbe wollte.
ich denke dass es schon ok ist wenn der mann eine gute illusion bekommt, es dürfte
sich ja wohl kaum ein mann wirklich wünschen dass er ECHTEN GFS mit allen folgen
(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist) haben möchte.
Ich meinte GfS,so mit knutschen,streicheln,ablecken,ins Genick beissen,schmunzel,am Ohr knabbern und NEIN ich bin kein Kanibale,aber es gibt Gäste mit denen ist das super,ich hab dann das Gefühl,es ist alles richtig,wenn ich an seiner Seite liegenbleibe,Du weisst ja,ich besitze keine Uhr,und er mich noch weiterstreichelt während unser Atem noch schnell geht...........das ist Klasse,das gefällt mir und das "will haben"
Hehe.... Mia, Du hast das wirklich noch nicht erlebt?
Ich meinte GfS,so mit knutschen,streicheln,ablecken,ins Genick beissen,schmunzel,am Ohr knabbern und NEIN ich bin kein Kanibale,aber es gibt Gäste mit denen ist das super,ich hab dann das Gefühl,es ist alles richtig,wenn ich an seiner Seite liegenbleibe,Du weisst ja,ich besitze keine Uhr,und er mich noch weiterstreichelt während unser Atem noch schnell geht...........das ist Klasse,das gefällt mir und das "will haben"
doch schon, aber bizarrerweise von männern ...
hallo miaich freue mich dass du eine von denen bist die sich so viele männer wünschen. ich
freue mich noch mehr dass du auch den mut hast hier zu schreiben und ich hoffe
dass sich das bei dir in vielen angeboten niederschlägt (männer wenn´s a hirn habt´s
dann verabredet euch mit dieser frau).
bussi
mia
nein ich habe schon männer gemeint, also kunden im paysexbereich. das beginnt von "befreiungsversuchen" und geht hin bis zum ansinnen dass manche den wunsch äussern dass sie es möchten dass keine anderen männer ausser ihnen mehr empfangen werden sollten.
dann gibt es da auch noch die "stalker" die irgendwie immer genau wissen was man grad macht und die fürchterlich angesäuert sind wenn sie mitkriegen dass da auch noch andere sind.
die reaktionen sind dann vom motzen wie ein kleines kind, über den lächerlichen versuch auf den putz zu hauen bis hin zu versuchen höhere finanzielle angebote zu machen um keine "konkurrenten" mehr zu haben.
von frauen kenne ich das eigentlich nicht, nur in meiner anfangszeit hier im ef haben da mal ein paar leicht gezickt, aber spätestens als auch die letzte bemerkte dass ich sehr gern für gute sw´s hier die werbetrommel rühre, hat sich das gelegt.
bussi
mia
Mia, alles nur Menschen... Kunden wie Mädls... da passiert schon allerhand... was Du beschreibst, ist alles 1:1 wahr, aber ich kenn noch andere lustige Sachen... *** Angeber-Modus aus***
nein ich habe schon männer gemeint, also kunden im paysexbereich. das beginnt von "befreiungsversuchen" und geht hin bis zum ansinnen dass manche den wunsch äussern dass sie es möchten dass keine anderen männer ausser ihnen mehr empfangen werden sollten.
dann gibt es da auch noch die "stalker" die irgendwie immer genau wissen was man grad macht und die fürchterlich angesäuert sind wenn sie mitkriegen dass da auch noch andere sind.
die reaktionen sind dann vom motzen wie ein kleines kind, über den lächerlichen versuch auf den putz zu hauen bis hin zu versuchen höhere finanzielle angebote zu machen um keine "konkurrenten" mehr zu haben.
bussi
mia
aber a bissi strange ist das schon finde ich.
ich weiss echt oft nicht ob das alles normal ist.
bussi
mia