- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
VORSICHT ich bin gar nicht so selten in Linz !!!! Nehm Dich beim Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne auch ich nehm dich beim wort "ich bin gar nicht so selten in linz"VORSICHT ich bin gar nicht so selten in Linz !!!! Nehm Dich beim Wort
Hallo zusammen,also ich lad auch gern mal zum essen ein,wenn in der WG gegessen wird und Gast möchte auch,bekommt er,genau wie Getränke
aber was anderes,ich würd gern die zwei Göttlichen(sächsisches Kosewort)grizzly69 und Peter010 mal zum essen gehen einladen,also vielleicht nicht unbedingt zusammen(obwohl vielleicht auch lustig)ganz wie wir uns einigen,wo gehen wir hin und wann habt ihr Zeit? Ich steh mit zwei sehr schönen Beinen im Leben,bin KS und mach nebenbei ein wenig erotische Massage,was solls
grüß Euch lieb
nach dem vielen schlemmen brauchst du aber ordentlich bewegungNa das wird super,wenn ich wieder in Linz bin,hab ich also drei Verabredungen,da bin ich ja nur am essen,kicher
aber auch meine Einladungen stehen,wenn ihr in Wien seit,meldet Euch,dann gehen wir schlemmen
und an Peter,jaaaaa klar massieren wir uns !!!
Na das wird super,wenn ich wieder in Linz bin,hab ich also drei Verabredungen,da bin ich ja nur am essen,kicher
aber auch meine Einladungen stehen,wenn ihr in Wien seit,meldet Euch,dann gehen wir schlemmen
und an Peter,jaaaaa klar massieren wir uns !!!
Ich verstehe deinen Beitrag nicht?also gehen wir nachher tanzen???? alle zusammen? nnnne gelle
... und was wünschen sich die männer nun die sich sex kaufen ??
obwohl es ja schon antworten gibt: sie wünschen sich: schlemmen,
massieren, tanzen ...
im ernst, ich finde es eine zweckentfremdung eines threads in einem
fall wie diesem wirklich toll wenn dadurch ein paar menschen
zusammen kommen und spass haben.
wünsche euch viel spass beim treffen in linz.
bussi
mia
... und was wünschen sich die männer nun die sich sex kaufen ??
obwohl es ja schon antworten gibt: sie wünschen sich: schlemmen,
massieren, tanzen ...
im ernst, ich finde es eine zweckentfremdung eines threads in einem
fall wie diesem wirklich toll wenn dadurch ein paar menschen
zusammen kommen und spass haben.
wünsche euch viel spass beim treffen in linz.
bussi
mia
Liebe Mia!
Du hast ja recht und leider ist dieser Thread etwas vom Thema abgeglitten aber wie gesagt auch Du bist recht herzlich eingeladen zum Schlemmen, Massieren und Tanzen wenn Du Lust hast.
Natürlich ist die Erwartungshaltung von den Männern verschieden. Wir funktionieren nicht alle gleich aber dies ist bei den Frauen ja zum Glück auch so. Der Eine steht auf einen speziellen Frauentyp der Andere auf einen anderen Frauentyp.... Aber das ist natürlich gut so weil sonst würden wir alle Maschinen sein und es gäbe nur Standardmänner und Standardfrauen. In erster Line denke ich das es guter Sex sein sollte und wenn möglich auch eine gute Unterhaltung wünschenswert wäre.
Liebe Mia speziell für Dich:
Anhang anzeigen 483315 Anhang anzeigen 483316
Ganz liebe Grüße und von
Peter
das ist schon ok so.
wenn ein thema so positiv abgleitet sieht sicher niemand
ein problem darin.
würde mich sehr freuen wenn sich in diesem thread hier
weiter soviel positives ergibt.
das finde ich ehrlich schön wenn statt streitereien positive
menschen zueinander finden.
bussi