Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VORSICHT ich bin gar nicht so selten in Linz !!!! Nehm Dich beim Wort

und sicher haben wir auch viel zu kichern,ich mag schwarzen Humor

Hallo zusammen,also ich lad auch gern mal zum essen ein,wenn in der WG gegessen wird und Gast möchte auch,bekommt er,genau wie Getränke
aber was anderes,ich würd gern die zwei Göttlichen(sächsisches Kosewort)grizzly69 und Peter010 mal zum essen gehen einladen,also vielleicht nicht unbedingt zusammen(obwohl vielleicht auch lustig)ganz wie wir uns einigen,wo gehen wir hin und wann habt ihr Zeit? Ich steh mit zwei sehr schönen Beinen im Leben,bin KS und mach nebenbei ein wenig erotische Massage,was solls
grüß Euch lieb:winke:

Liebe MANON1!

Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine Einladung. Gerne nehme ich Deine Einladung auch an. Leider bin ich nicht so oft aber ab und zu in Wien (Ich wohne im Großraum Linz) aber ich denke es wird sich sicher ergeben. Das trifft sich gut das Du KS bist. Ich habe nebenbei eine Ausbildung im Linzer AKH gemacht (staatlich diplomierter und geprüfer Heilmassseur und Bademeister). Wenn Du Lust und Interesse hast können wir uns ja gegenseitig verwöhnen. Kann sein, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße nach Wien
Peter

Ja sicher richtig das Sex keine ernste sache sein darf und sollte.

Na das wird super,wenn ich wieder in Linz bin,hab ich also drei Verabredungen,da bin ich ja nur am essen,kicher
aber auch meine Einladungen stehen,wenn ihr in Wien seit,meldet Euch,dann gehen wir schlemmen
und an Peter,jaaaaa klar massieren wir uns !!!:bussal:

Na das wird super,wenn ich wieder in Linz bin,hab ich also drei Verabredungen,da bin ich ja nur am essen,kicher
aber auch meine Einladungen stehen,wenn ihr in Wien seit,meldet Euch,dann gehen wir schlemmen
nach dem vielen schlemmen brauchst du aber ordentlich bewegung

Liebe MANON1!

Ich freue mich schon jetzt auf Dich und möchte Dich mit einer Ganzkörper - Wohlfühlmassage verwöhnen. Ich und mein Massageöl stehen schon bereit.:) Vielleicht hast Du auch Lust zum Tanzen.:bussal:

Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend
Peter

also gehen wir nachher tanzen???? alle zusammen? nnnne gelle

... und was wünschen sich die männer nun die sich sex kaufen ??
obwohl es ja schon antworten gibt: sie wünschen sich: schlemmen,
massieren, tanzen ...

im ernst, ich finde es eine zweckentfremdung eines threads in einem
fall wie diesem wirklich toll wenn dadurch ein paar menschen
zusammen kommen und spass haben.

wünsche euch viel spass beim treffen in linz.

bussi
mia

massieren, tanzen ...

bussi
mia

ja liebe mia, das ist sicher sehr unterschiedlich was sich wer beim käuflichen sex wünscht. reine puffgeher vielleicht oft nur eine hübsche junge frau für schnellen unkomplizierten druckabbau oder andere die einer privaten frau etwas taschengeld geben für sex und etwas unterhaltung.

massieren, tanzen ...

bussi
mia

Liebe Mia!

Du hast ja recht und leider ist dieser Thread etwas vom Thema abgeglitten aber wie gesagt auch Du bist recht herzlich eingeladen zum Schlemmen, Massieren und Tanzen wenn Du Lust hast.

Natürlich ist die Erwartungshaltung von den Männern verschieden. Wir funktionieren nicht alle gleich aber dies ist bei den Frauen ja zum Glück auch so. Der Eine steht auf einen speziellen Frauentyp der Andere auf einen anderen Frauentyp.... Aber das ist natürlich gut so weil sonst würden wir alle Maschinen sein und es gäbe nur Standardmänner und Standardfrauen. In erster Line denke ich das es guter Sex sein sollte und wenn möglich auch eine gute Unterhaltung wünschenswert wäre.

Liebe Mia speziell für Dich:

$4628663_e679cdcc20_m.gif $Von_Herzen.jpg

Ganz liebe Grüße und :bussal: von
Peter:winke:

Liebe Mia!

Du hast ja recht und leider ist dieser Thread etwas vom Thema abgeglitten aber wie gesagt auch Du bist recht herzlich eingeladen zum Schlemmen, Massieren und Tanzen wenn Du Lust hast.

Natürlich ist die Erwartungshaltung von den Männern verschieden. Wir funktionieren nicht alle gleich aber dies ist bei den Frauen ja zum Glück auch so. Der Eine steht auf einen speziellen Frauentyp der Andere auf einen anderen Frauentyp.... Aber das ist natürlich gut so weil sonst würden wir alle Maschinen sein und es gäbe nur Standardmänner und Standardfrauen. In erster Line denke ich das es guter Sex sein sollte und wenn möglich auch eine gute Unterhaltung wünschenswert wäre.

Liebe Mia speziell für Dich:

Anhang anzeigen 483315 Anhang anzeigen 483316

Ganz liebe Grüße und :bussal: von
Peter:winke:

das ist schon ok so.
wenn ein thema so positiv abgleitet sieht sicher niemand
ein problem darin.

würde mich sehr freuen wenn sich in diesem thread hier
weiter soviel positives ergibt.
das finde ich ehrlich schön wenn statt streitereien positive
menschen zueinander finden.

bussi
mia

das ist schon ok so.
wenn ein thema so positiv abgleitet sieht sicher niemand
ein problem darin.

das finde ich ehrlich schön wenn statt streitereien positive
menschen zueinander finden.

bussi
mia

Wieder einmal spricht Mia etwas sehr Kluges ganz gelassen aus! Gut gebrüllt Löwin!!!:bussal:

Zurück zum Hauptthema: Was wünsche sich Männer.....: ich für meinen Teil, eine schöne nette humorvolle geile Zeit mit einer netten tollen geilen charmanten und charismatischen Frau!!!!! Nicht mehr und nicht weniger!:hurra:

Hi Mia, hi alle, damits nicht zu kitschig wird heute von mir was negatives... aus aktuellem Anlass... etwas was mir früher die Stimmung nicht verdorben, aber zumindest getrübt hat... jetzt denk ich nicht mehr wirklich drüber nach... aber erwähnen möcht ichs trotzdem:

Durchschleusen.

Man kommt zum ausgemachten Zeitpunkt ins LH, Club, Studio oder was auch immer --- und wird schnell ins Bad komplimentiert, da der vorherige Gast noch zugegen ist... der wird dann am Bad vorbei hinausgeschleust, so daß der Weg ins Zimmer frei ist... nach einer Stunde ist man dann selbst der Durchzuschleusende.
Ist mir vor zwei Jahren genau so passiert, bin dann nicht mehr dorthin gegangen, obwohl sonst alles so ziemlich gepasst hat...
Heute wieder, aber in abgeschwächter Form... nur bei der Ankunft; dafür hatte ich dann zweieinhalb Stunden das Vergnügen mit der Dame... und da ich sie eh schon seit einiger Zeit kenne (nein, nicht sie) und gut mit ihr kann, war es keine Staatsaffäre.

Prinzipiell glaub ich aber , das man als SW sowas tunlichst vermeiden sollte.... man merkt ja auch, daß es allen Beteiligten unangenehm ist, sonst wär ja das diskrete Vorbeischleusen nicht notwendig und man könnt sich ja freundlich grüssen.

Zuletzt bearbeitet:
ja die meisten mädchen machens ganz ganz schnell aber se gibt ausnahmen kenne einige davon habe mich auch mit einer sehr gut angefreundet..manchmal sind auch wir männer daran schuld das wir in manchen laufhäusern abgezockt werden suchen uns die falsche aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben