Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles schlimm. Ich sag mal so, Beziehungen sind nach einiger Zeit meist scheiße, die meisten Nuten sind scheiße

Lieber Bigsi!

Beziehungen und SW´s sind nicht scheiße. Du musst nur für eine Beziehung bzw. eine SW arbeiten. Für eine Beziehung musst Du natürlich mehr arbeiten damit Sie funktioniert und harmonisch ist aber es wird sich sicherlich lohnen wenn Frau und Mann das gemeinsam wollen.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Amadeus666,

Ja wirklich das war eine schlimme Zeit für mich und ich hatte eine Menge an Alpträume und sagte mir: "Du hast es verpasst einen Menschen in das Leben zu begleiten" aber vielleicht habe ich noch einmal die Möglichkeit und die Chance dazu.

Liebe Grüße von
Peter

Das wünsche ich dir ganz besonders Peter denn du scheinst ein gefühlvoller Mensch mit Werten zu sein und das gibt es leider nicht mehr so häufig.
Liebe Grüße
Amadeus

Lieber Amadeus!

Vielen lieben, herzlichen Dank für Deine netten Worte. Ja sicher ich habe schon einige Erfahrung und habe auch viel vermurkst aber bekanntlich wird man aus Erfahrung klüger und reifer. Wenn Du Interesse hast könnten wir uns ja mal treffen da ich ab und zu in Wien bin; natürlich wenn Du in Linz bist würde es auch bei mir gehen. Du kannst mich ja per PN erreichen.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Peter

Danke Peter, wäre sehr interessant mal zu plaudern, ich hoffe es funktioniert mal denn ich bin recht oft im Ausland.
Liebe Grüße
Amadeus

Lieber Bigsi!

Beziehungen und SW´s sind nicht scheiße. Du musst nur für eine Beziehung bzw. eine SW arbeiten. Peter

Wer wird wohl ein ganzes Leben eine Frau umschleimen, niederblumen, deppertbezahlen? Und das selbe gilt für eine SW.

Wer wird wohl ein ganzes Leben eine Frau umschleimen, niederblumen, deppertbezahlen? Und das selbe gilt für eine SW.

Auch wenns bei dir wirklich brutal klingt so finde ich so zwischen den Zeilen auch so manche Wahrheit für mich. Das Spiel Männlein-Weiblein ist eigentlich ein ganz komisches, irgendwie erreicht man mit gewissen guten Absichten zumeist das Gegenteil. Für eine Frau, die du sehr verehrst und es auch zeigst, bist du meistens uninteressant oder eine fette Beute (wenns was zu holen gibt). Oftmals kommt man ans Ziel wenn man eigentlich genau das Gegenteil von dem macht, was man eigentlich tun möchte.
Es war schon oft so das ich mich wunderbar mit einer SW verstand und ich es ihr auch gezeigt habe. Was passierte dann oft ? Sie dachte sie hat mich an der Angel und wurde abweisender (den habe ich eh schon im Sack) oder unverschämt. Nachdem ich ihr gezeigt habe das ich sie eigentlich doch nicht brauche dann kam wieder der Schwenk, usw. Das betraf übrigens nicht nur SW !
So traurig es ist, es ist meistens eine Art Spiel bzw. ein Machtkampf, wer emotional stärker ist wird gewinnen. Das da mein Wunsch nach Zärtlichkeit immer auf der Strecke blieb liegt auf der Hand.

So traurig es ist, es ist meistens eine Art Spiel bzw. ein Machtkampf, wer emotional stärker ist wird gewinnen.

Auch wenn wir hier nicht da sind um uns gegenseitig zu bestätigen, aber meine Haxn setz ich unter diesen Satz. Ich bin seit einigen Jahren in der guten Lage zwischen 2-3 zu switchen und ich meine nicht SW. SW vergönne ich mir vielleicht alle 2 Monate als "Ausgleich" ohne ein Wort zu reden wenn ich nicht will.

bigsi was ist in deinen leben schiefgelaufen? es muss doch einen grund haben das deine einstellungen zu frauen im speziellem zu SW so negativ ist.

bigsi was ist in deinen leben schiefgelaufen? es muss doch einen grund haben das deine einstellungen zu frauen im speziellem zu SW so negativ ist.

Findest du? Finde ich gar nicht so dramatisch. Ich bin nun natürlich nicht mehr 19 und von allerlei Traumhaften beseelt und jetzt ein Realist geworden. Hinzukommt, ich habe nie die große Liebe gefunden aber sie auch nicht gesucht. Wenn die endlos lange Ehe nichts mehr taugt, dann hab ich mich entschlossen mir auch jene Freiheiten zu suchen, die auch manche Mädels und das auch recht gut leben. Tatsächlich hab ich mir meine jetzige Einstellung von einer Frau kopiert und männlich adaptiert :haha:

Danke Peter, wäre sehr interessant mal zu plaudern, ich hoffe es funktioniert mal denn ich bin recht oft im Ausland.
Liebe Grüße
Amadeus

Lieber Amadeus!

Würde mich echt freuen wenn wir Zeit für ein Treffen finden könnten. Das Jahr ist ja noch jung.

Liebe Grüße und wunderschönen Abend von
Peter

Lieber Bigsi!

:hmm:Da gibst aber schon einen feinen Unterschied zwischen einer Frau Frau und einer Frau SW. Zwar erwarten sich beide verwöhnt zu werden aber eine richtige Frau Frau steht auch mit beiden Beinen im Leben und zahlt auch ab und zu für den Mann.:roll::wache::winner: Das fördert wirklich sehr eine harmonische Beziehung.:hurra:

Liebe Grüße von
Peter

Findest du? Finde ich gar nicht so dramatisch. Ich bin nun natürlich nicht mehr 19 und von allerlei Traumhaften beseelt und jetzt ein Realist geworden. Hinzukommt, ich habe nie die große Liebe gefunden aber sie auch nicht gesucht. Wenn die endlos lange Ehe nichts mehr taugt, dann hab ich mich entschlossen mir auch jene Freiheiten zu suchen, die auch manche Mädels und das auch recht gut leben. Tatsächlich hab ich mir meine jetzige Einstellung von einer Frau kopiert und männlich adaptiert :haha:

Lieber Bigsi!

Mit Deiner Einstellung verbaust Du Dir vielleicht die Chance oder Möglichkeit doch Deine große Liebe zu finden oder gefunden zu werden.:zweisam::wache::daumen:

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

:hmm:Da gibst aber schon einen feinen Unterschied zwischen einer Frau Frau und einer Frau SW. Zwar erwarten sich beide verwöhnt zu werden aber eine richtige Frau Frau steht auch mit beiden Beinen im Leben und zahlt auch ab und zu für den Mann! Das fördert wirklich sehr eine harmonische Beziehung.:hurra:

Sag einmal gehts Dir noch gut, also eine SW ist keine richtige Frau, steht nicht mit beiden Beinen im Leben und zahlt auch nicht für den Mann. Also meiner Erfahrung nach stehen SW oft mehr mit beiden Beinen im Leben als "Normale Frauen" und es ist noch gar nicht lange her, das mich eine ganz liebe und sehr geerdete SW privat am Freitag Abend zu einem hervorragenden Essen in ein Restaurant eingeladen hat und alles bezahlt hat und wir haben uns nicht zum Sex getroffen, sondern uns verbindet "nur" eine gute und aufrichtige Freundschaft!

Ihr kennt aber schon den Spruch von wegen jede Frau prostituiert sich irgendwie

Lieber Grizzly69!

Also da hattest Du unheimliches Glück gehabt und eine sogenannte Jackpot SW kennenlernen dürfen. Ich hatte solch ein Erlebnis bis heute leider noch nicht. Ich hatte bis jetzt für SW`s nur gezahlt und gekocht.
Aber jetzt im erst Du hast mich hier vielleicht etwas missverstanden. SW und "Normale Frauen" stehen natürlich beide mit beiden Beinen im Leben.

Liebe Grüße von
Peter

also mit einem wort du hast eine grosse entäuschung erlebt über die du nie hinweggekommen bist richtig?

Lieber Grizzly69!

Also da hattest Du unheimliches Glück gehabt und eine sogenannte Jackpot SW kennenlernen dürfen. Ich hatte solch ein Erlebnis bis heute leider noch nicht. Ich hatte bis jetzt für SW`s nur gezahlt und gekocht.
Aber jetzt im erst Du hast mich hier vielleicht etwas missverstanden. SW und "Normale Frauen" stehen natürlich beide mit beiden Beinen im Leben.

Liebe Grüße von
Peter

OK, wenn Du das so siehst, für mich ist sie aber so was von normal und eine ganz liebe und nette, hochintelligente Frau, die einen ganz normalen Beruf erlernt hat, studiert hat und eben einen Riesenzwang hatte, diesen Job zu machen! Ich wollte alle meine Partnerinen wären jemals so gewesen wie sie, ich hätte mir viel Ärger erspart...bis auf einmal, das hat uns Gott getrennt, sonst wären wir heute noch zusammen! Aber was solls, ich glaube, wir werden alle Mosaiksteine, die dazu führen, das unterschiedliche Frauen aus unterschiedlichen Kulturen und Ländern diesen Job machen, nie ergründen!
Weil Du sagst, Du hast nur bezahlt und gekocht, bezahlt habe ich auch nur am Anfang, als ich noch Kunde war, als uns dann eine tiefe Freundschaft verbunden hat, nicht mehr, weil wir zuviel Respekt hatten voreinander und verlangt hat sie niemals etwas von mir, mich manchmal um Kleingkeiten gebeten, die Materiel gesehen im Bereich von 5,-- bis 10,--€ waren und sobald ich ihr diese Kleingkeit gegeben habe, hat sie mir umgehend den notwendigen Betrag in die Hand gedrückt oder mich zum Essen eingeladen! Daher habe ich mir auch das Kochen erspart!

also mit einem wort du hast eine grosse entäuschung erlebt über die du nie hinweggekommen bist richtig?

Wieso soll eine fad gewordene lang jährige Beziehung eine sehr große Enttäuschung sein? Hat doch erst diese Tatsache die neuen Möglichkeiten zugelassen!

Wieso soll eine fad gewordene lang jährige Beziehung eine sehr große Enttäuschung sein? Hat doch erst diese Tatsache die neuen Möglichkeiten zugelassen!
auch eine langjährige beziehung die "nur fad geworden ist"kann eine grosse entäuscgung sein weil man eben ganz andere vorstellungen und träume hatte

Lieber Grizzly69!

Naja, ich koche ja gerne und habe schon für einige SW´s gekocht (aber dies gehört eigentlich zu Mia`s anderen Thread http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/warum-machen-maenner-sw-s-geschenke.317866. Ich finde das ehrlich gesagt sehr nett aber die Meisten SW`s haben dies gar nicht geschätzt. Ich finde es einfach schöner vorher gemeinsam etwas zu Essen und sich nachher vergnügen.

Liebe Grüße von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben