Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Mia,

also zweimal Danke, erstens für das "Locka macha".... ist ein guter Rat und zweitens für die netten Mädels in dem Video, sind ja zwei super süsse Mäuse! Zuerst dachte ich, Du bist die im roten Shirt? Aus der Ferne gesehen bitte...bin ja etwas kurzsichtigt wie Du weisst!

oh danke.

bussi
mia

Liebe Mia,

Brauchst nicht rot werden, das Kompliment kam aufrichtig und von Herzen!

Kiss
M.

Gefährlich sind sie vor allem dann, wenn sie dazu noch Charisma, die gewisse Ausstrahlung haben und man mit ihnen reden kann! Ich glaube dann wird jeder Mann schwach!
euch ist aber schon klar dass ihr von frauen sprecht und nicht von irgendwelchen krankheitserregern oder wilden tieren ??
ich lese da dauernd das wort GEFÄHRLICH und AUFPASSEN, ... was ist denn los jungs ??

Das Mädl zu dem ich seit langem regelmässig gehe ist mir aus zwei Gründen aufgefallen:
Weil sie selbst im EF ein paar wirklich gute, selbstbewusste Beiträge verfasst hat - und weil einer geschrieben hat, sie ist gefährlich und er geht deshalb nicht zu oft hin... war ein Grund sie kennenzulernen, ich wusste nicht mal wie sie aussieht.... das hat aber zum Glück auch perfekt gepasst. Und er hatte recht, sie ist gefährlich.

Das Mädl zu dem ich seit langem regelmässig gehe ist mir aus zwei Gründen aufgefallen:
Weil sie selbst im EF ein paar wirklich gute, selbstbewusste Beiträge verfasst hat - und weil einer geschrieben hat, sie ist gefährlich und er geht deshalb nicht zu oft hin... war ein Grund sie kennenzulernen, ich wusste nicht mal wie sie aussieht.... das hat aber zum Glück auch perfekt gepasst. Und er hatte recht, sie ist gefährlich.

dann ist sie eine die unbedingt hier probagiert werden sollte damit auch andere in diesen
genuss kommen. es wird ohnhin zuviel über die schlechten (obwohl das eigentlich schon
passt) geredet aber viel zu wenig über die guten. frei nach dem nachrichtenmotto "only
bad news are good news".
freu mich für dich dass du so eine tolle frau gefunden hast, bitte richte ihr meine
bewunderung aus.

bussi
mia

noch ein grund ein callgirl / club zu besuchen:
wer hat schon einen whirrlpool zuhause ;-)))
(noch dazu fuer platz fuer zwei frauen und mich *g*)

Also spreche jetzt aus eigener Erfahrung , solange ich single war ist es mir nur um die befriedigung meiner Triebe gegangen ohne das ganze drumherúm , das geht aber nicht lange gut denn dann kommt irgendwie ein gefühl der der leere hinterher auf, wenn man eine funktionierende beziehung hat kann das wesentlich mehr , kuscheln küssen und ehrliche zuneigung kann kein Mann sich Kaufen ,
ich könnte mir vorstellen wenn der männliche part auf auf Praktiken steht welche seine Partnerin aus welchen gründen auch immer nicht macht, das dieser dann sich bei einer Käuflichen Dame diese unerfüllten Träume kauft, ob es ihm dann tasächlich die sexuelle erfüllung bringt welche er sich vogestellt hat sei dahingestellt

Frage an alle (angeregt durch einen älteren Beitrag von Sandra "Immer" Wieviele Männer wollen eine echte Massage? Als Pausenfüller, nachher, überhaupt? Ich hatte lang den Verdacht daß das Massageangebot vieler Damen eigentlich nur ein Schmäh ist, die Zeit elegant rumzubringen... auch deshalb, weil ich darauf überhaupt keinen Wert lege... hab jetzt aber ein paarmal gelesen , daß Männer danach gefragt haben, oder halt eine gute Massage als Kriterium betrachtet haben.

Also, wer will, wer nicht, wie wichtig ist es?

also ich denke dass dass mit der massage wirklich nur in einem massageclub ein kriterium sein sollte. ich bewerte einen friseur ja auch nicht nach der kaffeequalität obwohl man bei den meisten einen kaffee bekommt als kunde. ich würde auf den kaffee auch ganz verzichten wenn mir dafür hinterher meine haare gefallen.

bussi
mia

Meine meinung ist diese:
ist die befriedigung eines mannes vollbracht,
so sollte Er sich bei der betreffenden Dame bedanken.

gruß

Intiligente Frage welche nicht so leicht zu beantworten ist. Ich gehe seit etwa 5 Jahren regelmäßig 2 mal in der Woche in ein Bordell.In erster Lienie guten Sex,verbale unterhaltung,nicht eine die auf die Uhr schaut und einen damit unter Druck sätzt und das sich die Frau mit mir wohl fühlen sollte aber mir auch sagt wenn was nicht passt.So könnten sich beide wohler fühlen finde ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke dass dass mit der massage wirklich nur in einem massageclub ein kriterium sein sollte. ich bewerte einen friseur ja auch nicht nach der kaffeequalität obwohl man bei den meisten einen kaffee bekommt als kunde. ich würde auf den kaffee auch ganz verzichten wenn mir dafür hinterher meine haare gefallen.

bussi
mia

Mia,
ich wollt nicht die Qualität der Massagen diskutieren - (manche Studios/ Damen werben damit) als eher wissen wieviele Männer das aktiv verlangen und wollen. Was sie nachher bekommen steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Wie schon gesagt, ich lege keinen Wert drauf; reine Neugier. Ich hasse es passiv dazuliegen und mich durchwalken zu lassen... da fallen mir unzählige Sachen ein die ich lieber mache.

Ich hasse es passiv dazuliegen und mich durchwalken zu lassen... da fallen mir unzählige Sachen ein die ich lieber mache.

Ölen und kneten ist wirklich Zeitschinden, auch wenn einige der Meinung sind es tut gut. Abspritzen tut gut oder sonst was Aktives da hast völlig recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben