T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, zusammen. Ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung. Leider ist es auch bei uns so das der gemeinsame Sex einen Tiefpunkt erreicht hat. Was mich so sehr nervt ist, das Gespräche einfach nichts bringen. Ja teilweise löste man das Gegenteil damit aus - noch mehr Frust. Da ich mich in meiner Haut auch nicht mehr wohl fühle habe ich nun beschlossen mir auch ein paar schöne Stunden zu erkaufen. Konnte mir dies bis dato auch nicht vorstellen. Was ich mir davon erhoffe ist eingentlich recht leicht, ich habe glaube ich keine ausgefallenen Wünsche, sehne mich nach Zärtlichkeit, Kuscheln, vewöhnen und verwöhnt werden und möchte mich innerlich wieder einfach als begerhten Menschen fühlen. Mir ist schon klar das, dieses Gefühl gekauft ist, aber die andere Variante wäre auf meine Beziehung zu pfeifen, was ich aber nicht möchte.
Genau das ist es! Nicht rauslassen von Ärger - den hatte ich nicht.
Und es ist allemal besser, ab und zu mal gut Essen zu gehen, wenn die Frau keine Meisterköchin ist, als sie zu verlassen, wenn sonst alles paßt! Deshalb möchte ich auch keine "echte Zuneignung" von der SW; da könnte ich ja gleich nebenbei eine Freundin haben.
Komisch - seither läuft es auch zu Hause viel besser. Ich bin lockerer, kann meiner Frau zeigen, was ich will (was durch spürbaren Erfolg bei ihr wiederum gut ankommt) und irgendwie sind wir beide seither wesentlich glücklicher als vorher.
Männer sind halt emotionale Einzeller ...... .