G
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke nicht dass das zynisch gemeint war.
bussi
mia
Nein, war es sicher nicht, klingt eher nach totaler Realität!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke nicht dass das zynisch gemeint war.
bussi
mia
Ich stimme da "SchönerSchwanz" zum größtenTeil zu.
Meisten sucht Mann das, was er zu Hause nicht bekommt.
Auch das Aussehen spielt da eine gewisse Rolle - es muß meist nicht ein Typ "Topmodel" sein, aber erotische Erscheinung und eine gewisse Gepflegtheit sollte doch vorhanden sein. (Heißt bei mir aber nicht unbedingt unten rum rasiert!)
Dass sowas zynisch von den Frauen gemeint war, hoffe ich doch nicht. Für gewöhnlich gebe ich mir Mühe, ich will ja schließlich auch was davon haben!
Ich deute das eher so, dass die Nummer aus Sicht der Frau möglichst schnell zum Abschluss kommen sollte. In so einem Fall wär es mir dann doch lieber, sie sagt´s ehrlich, dass sie einfach keine Lust (mehr) hat. Mir ist es ja dann auch zu blöd, ewig dran rumzuschrauben...
Und um das in den Bereich der Prostitution zu portieren: Ich wünsche mir, dass ich als Freier nicht die Nummer 20 auf der "ausgenudelten" SW bin.... Ohnehin wünsche ich mir, nicht nur eine "Nummer" zu sein, sondern ich benötige eine individuelle Betreuung!
ich wünsche mir:
- sanften, zärtlichen GFS
- umschmiegt zu werden
- wie ein Geliebter behandelt zu werden
Entweder zu Hause nicht bekommt,oder zu feige ist der eigenen Partnerin seine Wünsche offen zu legen!Vielleicht auch wegen langeweile beim Sex,weil man nicht kreativ genug ist!Zu faul ist irgendwo eine Frau anzusprechen und mit dieser ins Bett geht.Die Traumfrau sollte also eine Hure im Bett sein,aber auch die perfekte Mutter,Köchin und Hausfrau oder sehe ich das falsch?
Octavio, wo ist jetzt Dein Bericht?
Bzw.
Mia, wie hat er sich angestellt?
..... danke Arizona!Als Softie..
für anal sind alle Männer inklusive mir sehr offen und das wünschen sich insgeheim die meisten
Genau das!
Auch wenn man uns oft einreden will, das wäre nicht männlich; dann bin ich halt nicht männlich.
War das jetzt mein Outing? Als Lesbe ........???
Also mein Arsch ist und bleibt jungfräulichfür anal sind alle Männer inklusive mir sehr offen und das wünschen sich insgeheim die meisten
mein outing geht noch viel weiter,ich kann auch weinen wenn ich grossen kummer habe und es tut mir gut wenn mich meine oder auch eine andere frau in den arm nimmt und tröstet, stellt euch vor ich schäme mich nicht mal deswegen.
Genau das!
Auch wenn man uns oft einreden will, das wäre nicht männlich; dann bin ich halt nicht männlich.
War das jetzt mein Outing? Als Lesbe ........???
mein outing geht noch viel weiter,ich kann auch weinen wenn ich grossen kummer habe und es tut mir gut wenn mich meine oder auch eine andere frau in den arm nimmt und tröstet, stellt euch vor ich schäme mich nicht mal deswegen.
.... - ich habe wen gesucht, wo ich meinen Ehekummer ausheulen konnte; ........
nähe, geborgenheit ist weder männlich noch weiblich. ah unsere deutsch sprache schafft wirklich viele missverständnisse
gefühle und empfindungen sind geschlechtslos und es braucht wahre männlichkeit und weiblichkeit, um dazu stellung zu beziehen und noch mehr männlichkeit und weiblichkeit dazu zu stehen