Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme da "SchönerSchwanz" zum größtenTeil zu.
Meisten sucht Mann das, was er zu Hause nicht bekommt.
Auch das Aussehen spielt da eine gewisse Rolle - es muß meist nicht ein Typ "Topmodel" sein, aber erotische Erscheinung und eine gewisse Gepflegtheit sollte doch vorhanden sein. (Heißt bei mir aber nicht unbedingt unten rum rasiert!)

Da ich Single bin, kann ich dem nur zustimmen..ich bekomme zuhause sicher das nicht, was man bei einer netten charmanten SW bekommt!:hurra:

Dass sowas zynisch von den Frauen gemeint war, hoffe ich doch nicht. Für gewöhnlich gebe ich mir Mühe, ich will ja schließlich auch was davon haben!

Ich deute das eher so, dass die Nummer aus Sicht der Frau möglichst schnell zum Abschluss kommen sollte. In so einem Fall wär es mir dann doch lieber, sie sagt´s ehrlich, dass sie einfach keine Lust (mehr) hat. Mir ist es ja dann auch zu blöd, ewig dran rumzuschrauben...

Und um das in den Bereich der Prostitution zu portieren: Ich wünsche mir, dass ich als Freier nicht die Nummer 20 auf der "ausgenudelten" SW bin.... Ohnehin wünsche ich mir, nicht nur eine "Nummer" zu sein, sondern ich benötige eine individuelle Betreuung! ;)

Hi Swayn,
Dein voriger Beitrag war schwer zu verstehen, das hat man wirklich auf verschiedene Arten lesen können. Aber ich geb Dir recht zu dem was Du jetzt schreibst.

ich wünsche mir:
- sanften, zärtlichen GFS
- umschmiegt zu werden
- wie ein Geliebter behandelt zu werden

:daumen:
Genau das!
Auch wenn man uns oft einreden will, das wäre nicht männlich; dann bin ich halt nicht männlich.
War das jetzt mein Outing? Als Lesbe :hmm:........???

Entweder zu Hause nicht bekommt,oder zu feige ist der eigenen Partnerin seine Wünsche offen zu legen!Vielleicht auch wegen langeweile beim Sex,weil man nicht kreativ genug ist!Zu faul ist irgendwo eine Frau anzusprechen und mit dieser ins Bett geht.Die Traumfrau sollte also eine Hure im Bett sein,aber auch die perfekte Mutter,Köchin und Hausfrau oder sehe ich das falsch?

für anal sind alle Männer inklusive mir sehr offen und das wünschen sich insgeheim die meisten

Entweder zu Hause nicht bekommt,oder zu feige ist der eigenen Partnerin seine Wünsche offen zu legen!Vielleicht auch wegen langeweile beim Sex,weil man nicht kreativ genug ist!Zu faul ist irgendwo eine Frau anzusprechen und mit dieser ins Bett geht.Die Traumfrau sollte also eine Hure im Bett sein,aber auch die perfekte Mutter,Köchin und Hausfrau oder sehe ich das falsch?

Du siehst das richtig. Umgekehrt müsste jeder Mann ein feuriger Liebhaber, liebevoller Vater, gut verdienender Manager und was weiss ich noch alles sein... daher bleibt das alles nur ein Traum. Aber wir reden hier eh vom Paysex, also ists egal.

:trost: ..... danke Arizona!
Das wird es sein - hab schon gefürchtet, daß ich mich umwandeln lassen muß :traurig:!
Dürfen also alle wichtigen Körperteile dranbleiben :undweg: ....... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für anal sind alle Männer inklusive mir sehr offen und das wünschen sich insgeheim die meisten

da nehme ich mich mal aus. ich steh da mehr auf oral und verkehr in allen erdenklichen stellungen.

nö würde dich als sehr männlich bezeichnen

denke dies ist der trugschluss in unserer gesellschaft heute. kommt auch aus unserer erziehung heraus, männer müssen stark sein, keine gefühle zeigen und bla bal :nono: :lehrer:

nähe, geborgenheit ist weder männlich noch weiblich. ah unsere deutsch sprache schafft wirklich viele missverständnisse

gefühle und empfindungen sind geschlechtslos und es braucht wahre männlichkeit und weiblichkeit, um dazu stellung zu beziehen und noch mehr männlichkeit und weiblichkeit dazu zu stehen

in diesem sinne wünsche ich euch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin

Genau das!
Auch wenn man uns oft einreden will, das wäre nicht männlich; dann bin ich halt nicht männlich.

Also mein Arsch ist und bleibt jungfräulich ;)

Im Ernst: für mich ist beim Sex mit einer Frau ist anale Penetration ein "kann" aber kein "must have". Und wenn es meiner Partnerin nicht gefällt, vermisse ich es auch nicht sonderlich.

Auch glaube ich, dass der Analsex völlig überbewertet ist. Klar, es ist einfach enger, animalischer und irgendwie "schmutziger" als der gewöhnliche Muschisex. Doch es ist nach meiner Erfahrung nach so, dass die allerwenigsten Frauen vom Analfick wirklich begeistert sind.

Genau das!
mein outing geht noch viel weiter,ich kann auch weinen wenn ich grossen kummer habe und es tut mir gut wenn mich meine oder auch eine andere frau in den arm nimmt und tröstet, stellt euch vor ich schäme mich nicht mal deswegen.
dabei habe ich schon erlebt wie aus trost zärtlichkeit wurde die wiederum zu wunderbaren sex führte.

mein outing geht noch viel weiter,ich kann auch weinen wenn ich grossen kummer habe und es tut mir gut wenn mich meine oder auch eine andere frau in den arm nimmt und tröstet, stellt euch vor ich schäme mich nicht mal deswegen.

Genau das war mein Beginn als Paysexkunde - ich habe wen gesucht, wo ich meinen Ehekummer ausheulen konnte; einen Couchdoktorersatz. Zu einem verrückten Männlein mit Praxis wollte ich nicht gehen (alt und schiach bin ich selber) und irgendwo mußte ich hin; also ab zu einem netten Kuschelmädchen und dort meinen Kummer loswerden (Vorteil nebenbei: sie hat ohnehin das wenigste verstanden, so gut konnte sie damals noch nicht deutsch). Gelegen bin ich bei ihr sicher besser als in einer Psychopraxis, sie war viel zärtlicher, hübscher und kuscheliger und in Summe (es waren doch einige "Sitzungen" nötig :zweisam::bussal:) immer noch billiger als jeder studierte Kollege!
Mittlerweile ist daheim wieder alles im Lot. Fazit: manchmal führen auch verrückte Wege zum Ziel!
Zärtlichkeit wirkt Wunder; Zuneigung hingegen hätte hier das Gegenteil bewirkt.

Soweit zur Bandbreite, mit der gerechnet werden muß, wenn man die "Wünsche der Kunden" erfassen will ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basisprogramm: 1. Schönen "body" greifen, lecken 2. Po speziell ( steh auf Frauenpos..bin ein "Po-Mann"..)3. blasen lassen 4. GV ( vorzugsweise "Missionar" oder "Hündchen" )
5. noch verbal/bissl greifen/ev.küssen bissl blödeln, wenn Zeit ist.....:haha:

.... - ich habe wen gesucht, wo ich meinen Ehekummer ausheulen konnte; ........

Soll ja ein weit verbreiteter Grund sein, eine SW zu besuchen.... Ärger zuhause hätt ich genug für etliche Sitzungen, will aber weder meine Frau durch den Kakao ziehen noch einem Mädl das antun, daß sie sich den Blödsinn eines frustrierten Mannes anhören muß.... Da kann man die Zeit mit ihr sinnvoller nutzen, therapheutischer Effekt ist dann auch gegeben. Richtig erotische Stimmung wird ja nach solchen Erörterungen auch nicht aufkommen.... da ist (für mich) besser, man lässt das alles vor der Tür draussen, wenn man wieder rauskommt fühlt man sich eh gut und es belastet einen nicht mehr.

nähe, geborgenheit ist weder männlich noch weiblich. ah unsere deutsch sprache schafft wirklich viele missverständnisse

gefühle und empfindungen sind geschlechtslos und es braucht wahre männlichkeit und weiblichkeit, um dazu stellung zu beziehen und noch mehr männlichkeit und weiblichkeit dazu zu stehen

Schön gesagt :bussal:

@topic: kam hier auch schon einige Male zur Sprache; "zu hause" sich nicht offen auszusprechen trauen, über seine Phantasien, Träume und Wünsche zu reden etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zusammen. Ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung. Leider ist es auch bei uns so das der gemeinsame Sex einen Tiefpunkt erreicht hat. Was mich so sehr nervt ist, das Gespräche einfach nichts bringen. Ja teilweise löste man das Gegenteil damit aus - noch mehr Frust. Da ich mich in meiner Haut auch nicht mehr wohl fühle habe ich nun beschlossen mir auch ein paar schöne Stunden zu erkaufen. Konnte mir dies bis dato auch nicht vorstellen. Was ich mir davon erhoffe ist eingentlich recht leicht, ich habe glaube ich keine ausgefallenen Wünsche, sehne mich nach Zärtlichkeit, Kuscheln, vewöhnen und verwöhnt werden und möchte mich innerlich wieder einfach als begerhten Menschen fühlen. Mir ist schon klar das, dieses Gefühl gekauft ist, aber die andere Variante wäre auf meine Beziehung zu pfeifen, was ich aber nicht möchte.

"nö würde dich als sehr männlich bezeichnen

denke dies ist der trugschluss in unserer gesellschaft heute. kommt auch aus unserer erziehung heraus, männer müssen stark sein, keine gefühle zeigen und bla bal

in diesem sinne wünsche ich euch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin"

Ich würde ihn als menschlich bezeichnen. Männlichkeit und Weiblichkeit werden gegenüber der Menschlichkeit stark überbewertet, weil sowohl Männlein als auch Weiblein Menschen sind. Menschen funktionieren aber zumeist am besten in einem sozialen Gefüge. Infolgedessen sehnen wir uns alle nach Zärtlichkeit, Zweisamkeit, Geborgenheit, kuscheln und vieles mehr.
Wonach ich mich aber nicht sehne ist eine Beziehung, weswegen ich hier im Forum so aktiv bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben