Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist diese spielvariante nicht so gefragt?
wundert mich eigentlich ein wenig.

Hi Mia, wieso wundet Dich das? Da muß man doch irgendwo eine angeborene oder anerzogene Schranke - und zwar eine echt hohe - überschreiten. Und das werden eben die meisten nicht wollen oder können. Ich könnt mirs für mich nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv.

Aber die Frage ist interessant, glaub das realistisch nur ein paar wenige Prozent herauskommen.

also ist diese spielvariante nicht so gefragt?
wundert mich eigentlich ein wenig.

lg
mia

Tja, ich grüble schon seit Jahren drüber nach, ob mir das gefallen könnte oder nicht. Wahrscheinlich gibt's da e nur einen Weg um das rauszufinden ... ;)

ich wundere mich insofern weil ich mal als model für eine seite gebucht wurde bei
der es ausschliesslich um ns ging.
habe mich da schon gewundert dass es für sehr viele anscheinend das höchste
aller gefühle ist wenn sie eine frau beim pinkeln beobachten können.

die seite hat extrem viele zugriffe und darum dachte ich dass es eben eine sehr
beliebte neigung ist,

glg
mia

"ich wundere mich insofern weil ich mal als model für eine seite gebucht wurde bei
der es ausschliesslich um ns ging.
habe mich da schon gewundert dass es für sehr viele anscheinend das höchste
aller gefühle ist wenn sie eine frau beim pinkeln beobachten können.

die seite hat extrem viele zugriffe und darum dachte ich dass es eben eine sehr
beliebte neigung ist,

glg
mia "

Durchaus wahrscheinlich, aber es fehlt der Mut es zuzugeben, bei den Meisten.
Das ist ähnlich wie in Österreich die Frage, wer denn die FPÖ wählt.

hatte zwar schon ns spiele,das sind aber spiele die man mal macht und dann länger nicht. ist zwar mal nett einer frau beim pinkeln zuzusehen oder sie danach sauber zu machen, aber der sack wird halt nicht leer davon. was anderes ist wenn dir mal eine frau beim reiten auf den bauch pinkelt. aber das lieber auf dem rasen :daumen:

aber geld rein nur fürs anpinkeln zu zahlen ist schätze doch eher selten

Ich glaub jetzt bin ich gefragt ..... ich geb's ja zu Mia :oops:

Das mag ich du sprichst ganz offen über deine Neigung. Das macht mich wiederum "geistig geil" und dass obwohl ich überhaupt nicht auf so etwas stehe, aber ich stehe wahnsinnig drauf seine Sexualität auszuleben und offen zu sein.
"aber geld rein nur fürs anpinkeln zu zahlen ist schätze doch eher selten "
Ich denke auch, dass es Männern vor allem darum geht ihren Sack anständig zu entleeren. Hängt davon ab wie ausgeprägt der Fetisch ist. Ich habe schon von Fällen gehört wo nur das Betrachten oder das riechen an Füßen bei Fußfetischisten zum Orgasmus führt, weiß aber nicht wie viel wahres da dran ist. andererseits habe ich hier im Forum vor kurzem gelesen jemand hätte nur durch Eierlecken abgespritzt (ohne dass je der Schaft berührt worden wäre).

Wär mal wirklich interessant was die Leute ( Männer und Frauen) so alles für Vorstellungen haben, und welche dann immer nur Kopfkino bleiben bzw wirklich ausgelebt werden. Ich hab bei vielen Praktiken den Verdacht, daß viel geredet wird, und wenig dahinter ist.... wenn man hier mitlest, ist sehr oft von griechisch, NS, Dreier,.... die Rede.... ich glaub ( mein Gefühl, ich kanns nicht belegen) daß der Grossteil der Sex Konsumenten eh nur "Standardsex" erlebt, und die wenigen, die mehr Phantasie haben und diese Phantasien auch ausleben, dann oft und ausgiebig darüber schreiben und das Bild verfälschen. Eine Art positive Selektion.

Nachdem ich extrem neugierig bin, hab ich schon allerhand probiert; oft wars aber so daß ich das dann abgehackt habe.... " Aha, so ist das also, erledigt"

Als ich damals einer Dame nachher gesagt hab, das war mein erstes griechisch - und daß es nicht besonders aufregend war - hat sie mir geantwortet "Was hättest erwartet, ist auch nur ein Loch"

Zuletzt bearbeitet:
Wär mal wirklich interessant was die Leute ( Männer und Frauen) so alles für Vorstellungen haben, und welche dann immer nur Kopfkino bleiben bzw wirklich ausgelebt werden. Ich hab bei vielen Praktiken den Verdacht, daß viel geredet wird, und wenig dahinter ist.... wenn man hier mitlest, ist sehr oft von griechisch, NS, Dreier,.... die Rede.... ich glaub ( mein Gefühl, ich kanns nicht belegen) daß der Grossteil der Sex Konsumenten eh nur "Standardsex" erlebt, und die wenigen, die mehr Phantasie haben und diese Phantasien auch ausleben, dann oft und ausgiebig darüber schreiben und das Bild verfälschen. Eine Art positive Selektion.

Nachdem ich extrem neugierig bin, hab ich schon allerhand probiert; oft wars aber so daß ich das dann abgehackt habe.... " Aha, so ist das also, erledigt"

Als ich damals einer Dame nachher gesagt hab, das war mein erstes griechisch - und daß es nicht besonders aufregend war - hat sie mir geantwortet "Was hättest erwartet, ist auch nur ein Loch"

ich denke das kennt jeder von uns dass man von etwas eine extrem tolle vorstellung hat und wenn man es dann real erlebt ist man ernüchtert.
man kann das gut mit filmen vergleichen über die man zuerst das buch gelesen hat. beim lesen des buches arbeitet ja auch das kopfkino und zeigt uns maximal für uns selber überragende bilder denen der film dann meist nicht mehr gerecht werden kann.

bussi
mia

ich denke das kennt jeder von uns dass man von etwas eine extrem tolle vorstellung hat und wenn man es dann real erlebt
die tollsten vorstellungen sind leider meist real nicht wirklichkeit werdend ,da sie oft eben nur vorstellungen und träume sind.
ich finde es gut das träume und vorstellungen oft das bleiben was sie sind eben träume
küsschen octavio

ich denke das kennt jeder von uns dass man von etwas eine extrem tolle vorstellung hat und wenn man es dann real erlebt ist man ernüchtert.

Konkretes Beispiel... 69er Stellung ... soooo geil im Kopf..... sooo unpraktisch in der Realität... für mich zumindest.

ich finde es gut das träume und vorstellungen oft das bleiben was sie sind eben träume
küsschen octavio

na ja, ich finds schon schad.... wär gern mal ein Schlangenmensch, damit ich alles ausprobieren kann, was mir so einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich finds schon schad.... wär gern mal ein Schlangenmensch, damit ich alles ausprobieren kann, was mir so einfällt.

das würde ich auch gerne können. immer wenn ein mann glaubt ein leckmeister zu sein könnte ich ihn verjagen und mich selber in den himmel zaubern ...

bussi
mia

das würde ich auch gerne können. immer wenn ein mann glaubt ein leckmeister zu sein könnte ich ihn verjagen und mich selber in den himmel zaubern ...

sei nicht so streng.... gibt ja angeblich welche die das können.

sei nicht so streng.... gibt ja angeblich welche die das können.

meinst du jetzt frauen die sich selber lecken können oder männer die das können?
bei den frauen bezweifle ich das aus rein anatomischen gründen und bei den
männern ist es sicher möglich aber recht selten. da gibt es die kitzlerrubbler, die
sauger und beisse, die bartstoppelkratzer und die kieferaufdrücker, die zungeneindringer
und die schmetterlingshaucher. selten jedoch dass einer das alles richtig und vor allem
zum richtigen zeitpunkt kombiniert.
ich sage mal von 20 männern hat es einer drauf, das ist aber immer noch deutlich mehr
als frauen die sich selber lecken können.
glücklich wenn man bi ist und das von einer anderen frau erleben darf, denn interessanter
weise kann JEDE frau es perfekt.
aber männer die sich selber den schwanz lutschen gibt es dafür, einen kenne ich sogar, das
schaut sowas von hammergeil aus wenn er selber an seinem schwanz lutscht und ich ihm
dabei helfen kann.

bussi
mia

ich zähl mich eindeutig zur gruppe der zungeneindringer :mrgreen::mrgreen:

meinst du jetzt frauen die sich selber lecken können oder männer die das können?

Zweiteres.

da gibt es die kitzlerrubbler, die
sauger und beisse, die bartstoppelkratzer und die kieferaufdrücker, die zungeneindringer
und die schmetterlingshaucher.

Hmm... ganz schöne (oder besser schlechte) Auswahl... Ich schreib da nicht mehr dazu.

selten jedoch dass einer das alles richtig und vor allem
zum richtigen zeitpunkt kombiniert.
ich sage mal von 20 männern hat es einer drauf,

5% .... ihr habts es wirklich schwer. Da ist der Prozentsatz umgekehrt sicher besser, aber wahrscheinlich nur deshalb, weil Männer beim geblasen werden weniger anspruchsvoll sind.
Glaubst Du nicht, daß ihr da im Notfall einfach sagen solltet was man falsch macht? Bzw diplomatischer, wies noch besser wär ( auch wenns grad furchtbar ist)?

glücklich wenn man bi ist und das von einer anderen frau erleben darf, denn interessanter
weise kann JEDE frau es perfekt.

Marktlücke.... Kurse veranstalten!

Glaubst Du nicht, daß ihr da im Notfall einfach sagen solltet was man falsch macht? Bzw diplomatischer, wies noch besser wär ( auch wenns grad furchtbar ist)?

wäre von der idee her sicher richtig, aber leider sind männer ja sooo verletzlich und können
da echt zu mimosen werden wenn man nicht restlos begeistert ist von ihren qualitäten.
da kann es dann schon passieren dass auch ihr kleiner freund zu schmollen beginnt und
man sich selber auch noch um ein wenigstens schönes nach-dem-lecken-erlebnis bringt.
also ist die beste alternative immer noch "klappe halten, begeistert sein und auf einen
guten anschliessenden fick hoffen".

bussi
mia

wäre von der idee her sicher richtig, aber leider sind männer ja sooo verletzlich und können
da echt zu mimosen werden wenn man nicht restlos begeistert ist von ihren qualitäten.

Mia, glaubst Du das nur , oder hast es schon drauf ankommen lassen? Man sollt doch als Mann soviel Selbstbewusstsein haben , daß man auch einmal - konstruktive - Kritik vertragen kann.
Keiner ist perfekt, aber man kann immer dazulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Mia, glaubst Du das nur , oder hast es schon drauf ankommen lassen? Man sollt doch als Mann soviel Selbstbewusstsein haben , daß man auch einmal - konstruktive - Kritik vertragen kann.
Keiner ist perfekt, aber man kann immer dazulernen.

ich habe das selber erlebt und zwar sooft bis ich es aufgegeben habe und lieber
drauf verzichte als dann auch noch den anschliessenden sex zu versauen damit.

bussi
mia

ich habe das selber erlebt und zwar sooft bis ich es aufgegeben habe und lieber
drauf verzichte als dann auch noch den anschliessenden sex zu versauen damit.

Hmmm.... ich glaub Dirs... eigentlich traurig daß Du da gute Miene zum schlechten Spiel machen mußt, um das Finale icht zu gefährden. Hätt mir eigentlich erwartet, daß Du Partner findest, die da leichter zu behandeln sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben