Das kann ich auch nur unterschreiben, also wenn ich mit einer Lady über einen Preis wirklich verhandeln muss dann ist es mir eigentlich schon vergangen. Das liegt sicher an meinen etwas abnormen Zugang zur käuflichen Liebe. Ich bin natürlich schon öfters in die Verlegenheit dieser Handlerei gekommen, zumeist habe ich dann nichts gemacht, selten schon aber dann halt nur 1 mal. Bei wirklich unverschämten Preisauskünften rede ich dann meistens gar nicht weiter sondern gehe gleich, wie zuvor genannt, wenn mir eine 170 für die halbe Stunde anbietet, was soll ich sagen, vielleicht 90
?
Das mit dem Aufpreis-zahlen für eine (üblicherweise) Wohltat für die Frau (zB. NF bei ihr) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
???
zum einen verstehe ich schon was du meinst, aber zum anderen scheinst du da auch was zu übersehen: das mit der "wohltat" wie du es nennst, wenn du bei einer frau französisch machst, mag bei dir ja durchaus stimmen, aber ich kann dir garantieren dass viele männer sich wundern würden wenn sie wüssten wie grottenschlecht sie lecken obgleich sie glauben dass sie wahre weltmeister sind.
das ist dann keine wohltat wenn einer da herumrührt, dir seine bartstoppel schmerzhaft ins fleisch presst oder sich am kitzler festsaugt als wäre er eine abwasserpumpe. männer denken irgendwie das fest gleich gut bedeutet.
also da sollten meiner meinung nach von 10 männern mindestens 8 wirklich noch was lernen.
das andere was du da meinst ist dass es dich stört wenn es zu preisvehandlungen kommt und wenn extras aufpreispflichtig sind.
natürlich wäre es für die männer schöner wenn sie um 5,- ein volles programm bekommen und dann vielleicht sogar noch für die "wohltat" am ende bezahlt werden, aber das ist einfach nicht wirklich denkbar.
ich meine warum geht denn ein mann überhaupt zu einer sw? die hauptgründe dürften doch wohl die sein dass er im normalen leben eher nicht eine junge hübsche frau ins bett kriegen würde und aber eben genau dieses haben möchte.
kein mann dem sich die jungen hübschen frauen zu füssen werfen wird wohl bei einer sw für sex bezahlen (ausnahmen gibt es da sicher vereinzelt, aber wir sprechen von der generellen gültigkeit).
es ist und bleibt also ein geschäft. bemühen wir wieder mal den oft benutzten autokauf: da kostet mehr an komfort und ausstattung sowie technik eben auch aufpreis. dieser umstand dürfte durchaus in der tatsache begründet sein dass wenn es ein automodel nur in der absoluten vollausstattung, und deshalb auch zum maximal höchsten preis gibt, viele käufer sich dieses auto nicht leisten könnten. insofern hat die industrie reagiert und bietet abgespeckte modelle zu einem günstigeren preis an damit somit eine breitere käuferschicht erreicht werden kann.
nun sollte man sich die frage stellen ob nicht eigentlich das vollausgestattete model das basismodel ist und das andere wie beschrieben die abgespeckte version. ich persönlich neige zu der annahme weil es kaufpsychologisch nicht so schön ist ein abgespecktes model zu kaufen, da kauft man lieber ein basismodel und der der es sich leisten kann freut sich darüber dass er ein luxusmodel kaufen kann das ihn wiederum von der masse unterscheidet.
ich bin mir sicher dass die sw´s ebenfalls nicht gerne preisvehandlungen führen, wäre sicher toll wenn einfach nur die "vollausstattung" angeboten und auch gekauft würde, aber das würde dann eben ein wenig mehr und darum wird die abgespeckte version als basis angeboten und der rest als aufpreis.
lg
mia