M
Gast
(Gelöschter Account)
Mia, meinst du das auf Seiten der Freier, oder bei der SW?
GGLG
-SwaYn-
damit meine ich die menschheit allgemein, egal ob mann oder frau.
glg
mia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia, meinst du das auf Seiten der Freier, oder bei der SW?
GGLG
-SwaYn-
LIEBE mia_hotja das scheint ein zeichen unserer zeit zu sein dass es bei immer mehr männern
nicht mehr um den sex an sich geht sondern viel mehr um das gefühl.
ich denke jedoch dass es echtes gefühl
dankeschön. willst mir deinen vorschlaghammer mal reinstecken *fg
wie oft wechselst noch deine geschlechtsangabe im profil....tagesverfassung![]()
Identitätskrise: er wünscht sich, eine Frau zu sein!![]()
wie oft wechselst noch deine geschlechtsangabe im profil....tagesverfassung![]()
Identitätskrise: er wünscht sich, eine Frau zu sein!![]()
LIEBE mia_hot
Ja genau das ist es heute ich kann hir nicht für alle sprechen aber ich bin mir sicher für ein paar leute hir.
Es wird für uns Singels immer schwerer wen zu finden der mit einen durchs leben gehen mag iich für meinen teil hab schon eine scheidung und mehrere gescheiterte beziehungen hinter mir wo mir die letzt verlorene Liebe so einen schlag gegeben hat das ich keine Frau mehr an mich ran lasse aus angst wieder verletzt zu werden aber als Mensch hat man doch manch mal die bedürfnise nach nähe und kuscheln nach etwas haut spüren und auch mal wen zum reden.
Ich sag immer ich brauch keine frau zu Kochen Waschen putzen und für sex ich brauch wen fürs Herz um zu leben.
Aber das es in unseerer zeit nicht mehr möglich ist so was zu bekommen sieht man auch hir im Forum wie viel Frauen sind hir die es ernst meinen bzw über haupt hir inserrieren ??????
Und deshalb macht man also ich als mann den komp und kauft sich die wärme und das gefühl halt so auch wen man weiß es ist nicht echt und es ist in einer stunde wieder vorbei.
Aber mann hat zumindest für die eine Stund etwas gelebt.
mia, wolltest du dich nicht zurückziehen?
um ruhe zu haben ?
ja... das hab ich einmal im monat!![]()
Eher jeden Tag, nimm dir einen Psychiater!![]()
...
ja das scheint ein zeichen unserer zeit zu sein dass es bei immer mehr männern
nicht mehr um den sex an sich geht sondern viel mehr um das gefühl.
ich denke jedoch dass es echtes gefühl in dieser form bei einer sw nie zu finden
geben wird (ich schliesse nicht aus dass es in einzelfällen so ist, aber dass eine
frau mehreren männern dieses gefühl geben kann bezweifle ich stark).
...
lg
mia
kann es sein dass du da was verwechselst?
musst einfach nur schauen in welchem thread
du grade schlau bist ...
warum sollte ich mich in meinem eigenen thread
zurückziehen?
das wirst von mir nicht erleben.
Das wäre klug, sich in einen "eigenen" thread zurückzuziehen!
Dieser Deiner hier ist derzeit öffentlich!
Alles klar ?
Es handelt sich doch nur um den banalen Hintern der mia
also banal würd ich den Hintern von Mia nicht nennen. Ist Weltklasse.
Männer die sich Sex kaufen brauchen höhere Löhne, denn 3x im Monat ein Service kann am Geldbörserl ordentlich nagen.
Wenn ich mich mit einer Dame gut verstehe dann besuche ich sie 2-3 mal pro Woche, was glaubst du was da das Geldbörserl sagt aber was tut man nicht alles für ein paar Stunde in einem liebesähnlichen Zustand. So lange es die Gelbörse hergibt ist es mir das wert !