Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..weil real eben nicht anwendbar..
schade eigentlich.

Stell mir das gerade so vor:

$Kunde bezahlt bei $SW €200 für ein enstündiges Stelldichein. Nach getaner Arbeit flüstert $SW dem $Kunde ins Ohr, dass es "so oberhammergeil" war und $Kunde ein "unwiederstehlicher Liebhaber" sei. Dabei steckt sie ihm €50 ins Brusttascherl.

Was meinst, der Kerl kommt mit seinem breiten Grinsen nicht mehr durch die Tür, weil er einen Meter gewachsen ist!

P.S. Und dabei wär es dann noch egal, ob bei dem Rendezvous was weltbewegendes passiert ist, oder nicht. Das Grinsen hätter so und so.

Zuletzt bearbeitet:
schade eigentlich.

$Kunde bezahlt bei $SW €200 für ein enstündiges Stelldichein. Nach getaner Arbeit flüstert $SW dem $Kunde ins Ohr, dass es "so oberhammergeil" war und $Kunde ein "unwiederstehlicher Liebhaber" sei. Dabei steckt sie ihm €50 ins Brusttascherl.

Was meinst, der Kerl kommt mit seinem breiten Grinsen nicht mehr durch die Tür, weil er einen Meter gewachsen ist!

P.S. Und dabei wär es dann noch egal, ob bei dem Rendezvous was weltbewegendes passiert ist, oder nicht. Das Grinsen hätter so und so.

... in dem von dir beschriebenen fall würde sie ihm nicht € 50,- sondern € 100,- zurück geben
wenn man dem von mir angeführten beispiel folgt.

glg
mia

find diesen vorschlag megacool,denn dann würd ich immer gratis schnaxeln,frechgrins

... in dem von dir beschriebenen fall würde sie ihm nicht € 50,- sondern € 100,- zurück geben

glg
mia

zum schluß geht der mit mehr geld heim als er kommen is!:mrgreen:

schade eigentlich.

Das ist ja fast so wie den Witz den es dazu gibt der da wie folgt lautet:

Ein Mann geht nach einer Feier leicht angeheitert die Strasse lang, als er auf zwei Damen trifft die dem Beruf der SW nachgehen.
Prompt fragt er was den eine Stunde kostet und erhält die Antwort 100€ in der Stunde.
Er sieht in seine Geldbörse und stellt mit großem Bedauern fest das er nur noch 10€ hat und fragt daraufhin was er den für diese 10€ bekommt.
Die beiden Damen antworten dafür würden wir dir "nur" das Hosentürl öffnen.
Er denkt sich ok das wäre zumindest ein guter Anfang und willigt ein, daraufhin gibt er ihnen die 10€ und sie öffnen Ihm seinen Reßverschluß worauf ein Teil der Marke XXL hervorkommt.
Da sehen sich die beiden verdutzt an und denken so bei sich also den hätte ich wahnsinnig gerne in mir gespürt.
Da fragt die eine SW die andere und was machen wir jetzt?
Sagt die andere mir egal was du machst aber ich leihe ihm die fehlenden 90€.

In diesem Sinne auch ein bißchen Spass muß sein, denn das Leben ist ernst genug

glg

Ja klar. Ich dachte da eher an die "so lala" - Nummer, bei der die $SW kein so ein gutes Gefühl hat (weil sie vielleicht selbst auch grad nicht so gut drauf war), ob der $Kunde zufrieden ist oder nicht. Gutes Feedback wär ihr dannn trotzdem sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. :hmm:

Für mich gilt - egal ob schön oder hässlich (oder was dazwischen), egal ob sexaktiv oder sexpassiv - hauptsache er ist gepflegt, höflich, nett und sympathisch. Wenn das nicht der Fall ist, bleibe ich eh nicht dort. Aber preislich sollten für jeden die gleichen Regeln gelten. Beim Billa kriegt man ja die Wurst a ned billiger nur weil man ein hübsches Gesicht hat. ;)

Nein, also dieses Konzept würde ich nicht übernehmen.... ist aber vielleicht für so manche eine gute Geschäftsidee, nur nicht für mich. ;)

Sehr gut! Gefällt mir! Deine Einstellung. Die Werte sind super; man sieht, dass du eine reife Persönlichkeit bist und verstanden hast worum´s geht!!

:daumen:

GEILE ANTWORTEN !!!!!! :

Sei mir nicht böse arizona.
Tipp:
schreib einen roman über dich,
ich bewerte dein buch nach brennwert

:lol: *lol* - geiler witz alter! Ich freu mich zwar nicht, dass du ihn gemacht hast, aber der ist echt gut man!

*gg* ;)

find diesen vorschlag megacool,denn dann würd ich immer gratis schnaxeln,frechgrins

:lol: alter...

selbstbewusst man....! :daumen:

zum schluß geht der mit mehr geld heim als er kommen is!:mrgreen:

:lol:

Das ist ja fast so wie den Witz den es dazu gibt der da wie folgt lautet:
..................
Sagt die andere mir egal was du machst aber ich leihe ihm die fehlenden 90€
glg

:lol:

Ja das thema ist inderessant.
ich glaub das es wenige sagen was sie echt wollen den das was man so liest ist ja ganz normal.
Ich für meinen teil möchte wen ich wo hin gehe etwas streicheleinheiten haut spürren mal in den arm genommen werden den duft einer Frau spüren und für ein paar minuten einfach nur das gefühl der einsamkeit verlieren.
Auch wen es keiner glauben wird aber der sex ist für mich perönlich nur zweit rangig und wen dan auch ganz normalen wie jeder.
Ja da bin ich erlich und ich glaub das die Frauen die das machen sehr wichtig sind in unserer Geselschaft heut zu tage den sie geben ja nicht nur sex sondern auch einen hauch von den gefühl von liebe.

Es handelt sich doch nur um den banalen Hintern der mia, die hat nämlich zwei Nicks aber von unterschiedlichen PC's und schon ist für den Admin alles in Ordnung im Werbethread für *maheeeichmöchteauchdiemiaumdendiskontpreisficken :haha:

:lol: *lol*

bei deiner vor, vor, vorletzten anmeldung, bevor der admin wieder einmal "baba" gesagt hat, hast noch gemeint, wir zwei kennen uns und ich hätte gesagt ich kenn mia nicht.

suchs dir aus baby, kennen wir zwei uns jetzt und ich hab dir gesagt ich kenn mia nicht oder ist fick_dich mein werbe zweit account weil ich, man höre und staune, selber mia bin?!

(für die geistiggesunden: ich bin nach wie vor nicht mia_hot!)

naja,früher war ich eingebildet,heute weiß ich dass ich schön bin! nettes avatar,gib uns mehr bitte,lg womanizer

ja, ja, ja, ja, ja!

ich bin auchnicht arrogant!! sondern selbstbewusst.

weil arrogant ist, wenn man glaubt, dass man was besseres ist.

aber jemand der selbstbewusst ist... der hat nicht not zu glauben er ist was besseres!! (der weiß es ;) )

heisse hinteransicht Fick_dich!

dankeschön. willst mir deinen vorschlaghammer mal reinstecken *fg* ;)

Bin neu hier in diesem Forum - und habe noch nie für Sex bezahlt, doch irgendwie denke ich, daß es wohl auf der Hand liegt, was Männer von Damen wollen, wenn sie für den Sex bezahlen ... aber es gibt auch unzählige unterschiedliche Typen und unterschiedliche Gründe, warum diese Herren diese Damen aufsuchen ...

Es fängt bei Männern an, die bei Ihrer Frau nicht den Sex bekommen, den sie gerne hätten - meist eben Dinge die über das 08/15 hinausgehen ...
Geht dann weiter zu Männern, die einen Fetisch haben -
zu Männern, die keine Frau haben - und eben so zu Sex kommen wollen
Männer, die auch alleine sind und eine Frau zum Reden haben wollen ...
Ich denke, daß der Grund dafür so Breit ist, wie die Möglichkeiten, die es in Sex und Liebe gibt ...
Gefühle, Liebe, Zuneigung, Sex, ...

ja, ja, ja, ja, ja!

ich bin auchnicht arrogant!! sondern selbstbewusst.

weil arrogant ist, wenn man glaubt, dass man was besseres ist.

aber jemand der selbstbewusst ist... der hat nicht not zu glauben er ist was besseres!! (der weiß es ;) )

dankeschön. willst mir deinen vorschlaghammer mal reinstecken *fg* ;)
Sind das wirklich deine Worte???! Zu Weihnachten da kommts ja einem so ....... Die Glocken bimmeln.Na Männer?

Sind das wirklich deine Worte???! Zu Weihnachten da kommts ja einem so ....... Die Glocken bimmeln.Na Männer?

also falls du mit deiner frage meinst, ob ich mich tatsächlich für etwas besseres halte (ich befürchtete, dass das wörtlich genommen werden könnte): nö, war ein scherz! :)

deinen hammer darfst mir natürlich gern mal schön tief in meine mumu rein schieben, du geiler hengst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das thema ist inderessant.
ich glaub das es wenige sagen was sie echt wollen den das was man so liest ist ja ganz normal.
Ich für meinen teil möchte wen ich wo hin gehe etwas streicheleinheiten haut spürren mal in den arm genommen werden den duft einer Frau spüren und für ein paar minuten einfach nur das gefühl der einsamkeit verlieren.
Auch wen es keiner glauben wird aber der sex ist für mich perönlich nur zweit rangig und wen dan auch ganz normalen wie jeder.
Ja da bin ich erlich und ich glaub das die Frauen die das machen sehr wichtig sind in unserer Geselschaft heut zu tage den sie geben ja nicht nur sex sondern auch einen hauch von den gefühl von liebe.

... genau das ist es ja dass die meisten männer nicht wirklich klar sagen was
sie wollen und sich wünschen. das ist auch die legitimation für diesen thread.

ja das scheint ein zeichen unserer zeit zu sein dass es bei immer mehr männern
nicht mehr um den sex an sich geht sondern viel mehr um das gefühl.
ich denke jedoch dass es echtes gefühl in dieser form bei einer sw nie zu finden
geben wird (ich schliesse nicht aus dass es in einzelfällen so ist, aber dass eine
frau mehreren männern dieses gefühl geben kann bezweifle ich stark).
echte lust und wirkliche geilheit, das sollte normalerweise zu finden sein, aber
das mit dem gefühl dürfte zum absolut überwiegenden teil einfach schauspiel
sein, mal besser mal schlechter.

man sollte allerdings nicht ausser acht lassen dass für viele schon das gefühl ist
was einfach nur soziale wärme und liebe zum job der sw ist. die fähigkeit echtes
gefühl zu geben und auch zu erkennen als solches verkümmert meines erachtens
nach mehr und mehr.

lg
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben