- Reaktionen
- 98.897
- Checks
- 68
Weiter so mia, du wirst nie gesperrt, denn der Moderator braucht dich als Zugpferd ..
Wie fad muss dir sein .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiter so mia, du wirst nie gesperrt, denn der Moderator braucht dich als Zugpferd ..
da ich den user fick dich inzwischen privat kenne glaube ich absolut nicht dass er auch mit einem zweitaccount agiert, ich kenne seine wohnadresse und er ist sehr auf diskretion bedacht, ich bin mir also sehr sicher dass er kein versteckspiel betreibt hier sondern ehrlich ist (soviel zu seiner entlastung).mia.
muss widesprechen, fick dich kenn ich und er sagt er kennt dich nicht
Achso? naja... also ich lerne mia in kürze kennen und beim anrufen war die nr unterdrückt - regeln hin, regeln her... alles eine frage der kommunikation mein freund.
du müssen nicht auf uhr sondern in speigel geschaut, am mittwoch war er bei mir. du wieso schickst mir post du schicken mir seine adresse? wieso du schmeissen du mit persönlich ummadum
ist nicht wirklich ein kindergarten, da es sich nur um einen einzigen user handelt der da versucht krampfhaft den thread zur schliessung zu bringen.
ich habe zwar hier im ef insgesamt 4 wirkliche gegner, aber dreien davon ist es zu blöd sowas zu machen und sie beschränken sich darauf themenbezogen zu bleiben, nur einer hat es sich scheinbar zum lebensinhalt gemacht täglich ein paar neue accounts anzulegen um mich zu bekämpfen.
dann gibt es noch ein paar die mögen mich nicht (sind gottlob nicht soviele) aber suchen auch nicht unbedingt streit mit mir.
im grossen und ganzen ist es immer noch am besten sowas einfach zu ignorieren und störenfrieden somit nicht die bühne zu bieten die sie haben möchten.
ja f_a_s hat eine nachricht von mir bekommen mit dem betreff "idiot" und dem text "du checkst es wohl nie", mehr stand da nicht und mehr worte würde ich ihm auch nie widmen.
auch der user kontakter hat von mir damals eine nachricht bekommen (die wesentlich heftiger war) aber er war sich nicht zu gut dass wir inzwischen wieder frieden geschlossen haben UND das ging sogar von ihm aus (meinen respekt an dieser stelle). ansonsten hat nie jemand von mir eine nachricht erhalten (noch nichtmal ein smiley joe der mich extra in seine signatur als negativbeispiel aufgenommen hat).
da ich den user fick dich inzwischen privat kenne glaube ich absolut nicht dass er auch mit einem zweitaccount agiert, ich kenne seine wohnadresse und er ist sehr auf diskretion bedacht, ich bin mir also sehr sicher dass er kein versteckspiel betreibt hier sondern ehrlich ist (soviel zu seiner entlastung).
ich hoffe dass dies nun zur allgemeinen aufklärung beigetragen hat und weise wieder mal drauf hin dass ich hier zwar die threadstellerin bin, ABER dass es in diesem thread NICHT um mich geht und bitte wieder dass dies beherzigt werden möge.
bisher gab es in diesem thread schon sehr viele interessante ergebnisse (zumindest für mich) und es wäre schön wenn das so bleiben würde.
danke
mia
egal was da auch noch kommen wird als reaktion auf dieses posting, ich werde HIER in diesem thread in keiner weise darauf antworten, wer unbedingt weiteres erörtern möchte kann die funktion der pn nutzen und auch antwort bekommen, aber hier im thread wird von meiner seite ALLES, was nicht threadbezogen ist, ignoriert.
War auch nicht an dich gerichtet aber mei so ist das leben.
zum Thema Weihnachten, ich würde das sogar tun hätte ich nicht ein paar Tage frei und würde nach Bayern fahren. Warum auch nicht? Aber ich denke die meisten SW haben auch ihre Familien und Freunde mit denen sie ihre Feiertage verbringen wollen.
ich habe heute mit einem mann gesprochen der single ist und regelmässig die dienste von
sw´s in anspruch nimmt.
er sagte mir dass sein grösster wunsch ist dass eine sw mit ihm zusammen weihnachten
feiert. angeblich ist es an diesem abend besonders schwer eine frau zu finden die
zeit hat.
wobei er es besonders schön finden würde an diesem abend weniger dem sex zu fröhnen
als vielmehr der unterhaltung.
geht es mehreren männern so?
lg
mia
dieses posting könnte zb von sw´s die weihnachten auch verfügbar sind benutzt werden um auf sich aufmerksam zu machen indem sie auf "gefällt mir" klicken und die männer die das sehen und bedarf haben können so einfach auf deren profil gelangen um sich genaueres auszumachen.
aber nicht nur sw´s, auch frauen die weihnachten nicht gern allein sein möchten sollten davon gebrauch machen.