Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünschen sich männer nun also wirklich dass sie für jemand gehalten werden
der sie gar nicht sind?
und vor allem ist da was dran dass diejenigen, die in ihrem normalen leben eher
wenig zu sagen haben, dann meist die sind die bei der sw auf den oberboss
machen?
heisst das dann andersrum dass diejenigen die bei einer sw ganz normal und
lieb sind im echten leben diejenigen sind die wirklich was zu sagen haben?

eure meinung dazu würde mich interessieren.

glg
mia

ich war übrigens heute in der karibicsauna in amstetten und habe dort ein sehr interessantes gespräch geführt dass hier sehr gut reinpassen würde.
habe mich mit einer frau unterhalten die mir erzählte dass ihr mann, während sie im club ist, in einem bordel ist und sich dort seine entspannung kauft.
auf meine frage hin warum er nicht mit ihr im club sei meinte sie dass er hier und auch bei ihr zuhause nicht das bekommt was er möchte. ich war etwas ratlos zumal ich mir nicht vorstellen konnte was sie meint.
sie erklärte mir dann dass er ein braver arbeiter ist der im wesentlichen sein leben lang ein befehlsempfänger sei und immer gewesen ist, auch bei ihr daheim.
bei den sw´s hingegen lebt er eine rolle aus die ihm gefällt, da ist er der wohlhabende unternehmer und lässt "die puppen tanzen".
es geht ihm angeblich nicht so um den sex als mehr um die show, das drumherum.

habe ich zwar schon öfter mal vermutet sowas, aber ich war doch recht erstaunt dass
die eigene ehefrau davon weiss und das auch unterstützt.

lg
mia

das ist für mich ein zeichen echter liebe...
mal ehrlich wieviel hat sex mit liebe zu tun? oder besser würdest du dein sexleben mit deinem liebesleben gleichstellen?

wenn man nun weiß dass der partner diese art der erfüllung braucht, und das finde ich durchaus nachempfindbar wenn man immer nur in einer stellung war in der es galt anweisungen folge zu leisten, und zuhause nicht eindeutig die hosen anhat.
die partnerin dich als partner jedoch schätzt und dich nicht verlieren möchte. trotz deiner sexuellen bedürfnisse.
und das soweit geht dass man so eine kulanz der beziehung wegen eingeht. dann kann hier eindeutig von liebe gesprochen werden.

und ich finde diese geschichte, mag nich jedermanns meinung sein, doch iwie schön weil sie die liebe die man für seinen lebenspartner empfindet verdeutlicht und zeigt wie selbstlos uns dieses gefühl doch werden lassen kann.

sry für den vielen kitsch:lol:

der sie gar nicht sind?
machen?

glg
mia

find ich auch ein interessantes thema.

ich bin mir sicher, dass man das nicht pauschalisieren kann. ich denke z.b. eher, dass jemand der einen minderwertigkeitskomplex gepaart mit narzismus oder aggresionen, eher dazu neigt, bei jemandem wie einer sw das arschloch raus hengen zu lassen.

ich glaube männer mit einem gesunden selbstwert und einem gewissen menschlichen format haben sowas nicht not. bzw. männer die generell gesund sind in ihrem gefühlsleben.

ich denke für arroganz oder ähnliche ungute verhaltensweisen sind eher leute anfällig, denen es tief drinnen nicht wirklich gut geht. die etwas mit sich herumtragen, dass sie belastet. wer mit sich im reinen ist, hat dazu - sofern er keinen grundvon der sw geliefert bekommt - keinen grund.

lg

bzw. ergänzend zu meinem beitrag:

auf der anderenseite gibts natürlich auch männer, die einfach immer, wie du sagst, viel zu sagen haben und entsprechend auch bei einer sw nicht in eine andere rolle schlüpfen werden, sondern auch da sagen werden, was sie meinen und wollen.

leute die im alltäglichen leben z.b. führungsrollen haben. (vorgesetzte, chefs, selbstständige ect., abteilungs/schichtleiter usw.)

der sie gar nicht sind?
machen?

glg
mia

das kommt dann glaub ich doch sehr stark auf das persönliche macht-bedüfnis an.
aber das kann sich durch job, beziehung, erziehung, etc sehr deutlich beinflussen lassen.

so war ich nie jemand der es im beruf geil fand an der chef-stelle zu sitzen.
bin aber seit dem ich selbständig bin sehr viel offener mit dem thema sex und frauen als noch als arbeiter die zeit davor war. man ist von selbst gut zu seinen mitmenschen wenn man sich in seiner haut wirklich wohl fühlt.
und so wünsche ich mir heute einen persönlichen umgang mit einer "sw" (keine ahnung wofür die abkürzung steht:haha:) einen schönen gemeinsamen abend zu verbringen. und, haltet mich jtz ruhig für einen trottel, all die schönen dinge die mir ohne freundin entgehen würden teilen zu können. jemand zu haben mit dem man reden kann und eine frau zu haben an deren schulter ich mich nicht scheue auszuheulen.

heute kann ich so über prostituierte denken und öffentlich reden. und vor allem die menschliche leistung an einer solchen schätzen. und mir ist auc klar geworden wieviel es diesen frau abverlangt ist dem kunden seine wünsche erfüllen zu können, und mehr noch dabei einen zufriedenen eindruck zu erwecken.

diese frauen gehören mit respekt behandelt!
sie sind für ihre leistungen sehr zu schätzen!

und ich achte immer darauf eine "sw" mit respekt zu behandeln und bei eine "treffen" stehts auf die vorlieben beider einzugehen. (so würde ich es bei meinem nächsten treffen machen. hatte nämlich schon länger keinen (körper)kontakt zu einer professionellen)

aber zunehmend das bedürfnis nach zweismakeit und einen schönen gemeinsamen abend ohne irgendeine art der bindung einzugehen.

man sollte bei einer professionellen eher das achten als sie als loch und mittel zum zweck zu missbrauchen.

aber ich bin schon wieder sehr vom thema abgeschweift und in meiner gesteigerten empathie;) verfallen.

würde ich sehr schade finden wenn ihr mit eurem gestreite meinen thread zur schliessung bringt.

mia

Platzier halt deine "Für dich Werbungsthreads" in den hier vorgesehenen Rubriken, dann brauchst keine Angst haben.

MFG

Könnte man das ganze thema in richtung
"romane" einordnen bzw. verschieben ?

nur so ein gedanke,
ist aber eh wurschst ?

Haben wir da einen moderator?
Oder was sagt der liebe Gott dazu ?
Sind wir demokratisch?
Wenn ja, dann ersuche ich um eine Abstimmung:
Soll dieses thema beerdigt werden :
Soll dieses thema leben :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sie gar nicht sind?
machen?

glg
mia

Naja, teilweise wirst recht haben. Irgendwo will man:down: ja was gelten und wenn das weder im Beruf noch zu Hause der Fall ist, sucht er sich halt ein Ventil. Hängt vielleicht auch mit iQ und Bildung zusammen ;-) Es gibt aber auch die berühmten Geschichten von Politikern, Spitzenmanagern, Generaldirektoren udgl. die sich regelmäßig bei einer Domina erniedrigen lassen und nur Befehle empfangen wollen - ganz im Gegenteil zum Berufsleben .....

PS: paßt nciht zum Thema, aber bin gerade über Dein Album gestolpert ... - bist wahnsinnig hübsch und sexy ...

weil es hier ein paar streithanserl gibt :mauer:

na man darf schon über und mit mia schreiben. aber sollte zum thema passen.

Naja, teilweise wirst recht haben. Irgendwo will man:down: ja was gelten und wenn das weder im Beruf noch zu Hause der Fall ist, sucht er sich halt ein Ventil. Hängt vielleicht auch mit iQ und Bildung zusammen ;-) Es gibt aber auch die berühmten Geschichten von Politikern, Spitzenmanagern, Generaldirektoren udgl. die sich regelmäßig bei einer Domina erniedrigen lassen und nur Befehle empfangen wollen - ganz im Gegenteil zum Berufsleben .....

in der zeit als ich beruflich in wien war wohnte ich mal neben einem puff. natürlich sah und sprach man da auch mal mit den mädels. die sagten auch, das es das beste geld tagsüber von gut verdienenden managern und dgl gibt. die wollen auch keinen sex, nur bestraft werden.ganz das gegenteil von ihrem job

gut verdienenden managern und dgl gibt. die wollen auch keinen sex, nur bestraft werden.ganz das gegenteil von ihrem job

Logisch, Hilfshackler wollen alle nur ficken und alle Manager eine auf'n Sack und die Erde ist 'ne Scheibe ... :mrgreen:

in der zeit als ich beruflich in wien war wohnte ich mal neben einem puff. natürlich sah und sprach man da auch mal mit den mädels. die sagten auch, das es das beste geld tagsüber von gut verdienenden managern und dgl gibt. die wollen auch keinen sex, nur bestraft werden.ganz das gegenteil von ihrem job

so gesehen gäbe es also tatsächlich eine tendenz die man davon ableiten könnte.
gleichwohl ich mir sicher bin dass es keine allgemein gültige grundregel sein kann.
ist auf jeden fall interessant.
ich kenne zb in meinem privaten umfeld gleich drei männer die dieser "fast-regel"
widersprechen, zwei davon arbeiten als hilskräfte in einer grossen firma, haben
also nicht wirkliche machtbefugnisse beruflich, der dritte ist zwar selbstständig,
aber er ist in seiner firma zwar der chef und gleichzeitig der einzige arbeitnehmer,
seine geschäfte laufen auch gerade mal so dass er einen normalen lebensstandart
hat den auch die beiden anderen männer haben. alle drei sind verheiratet und haben,
ich will es mal vorsichtig ausdrücken "willensstarke" frauen daheim.
nun kam ich mal in die situation zwei von ihnen zugleich und den dritten ein
andermal bei einem lokalbesuch kennen zu lernen.
ich muss sagen dass ich selten so tolle unterhaltung hatte und auch selten
so galant hofiert wurde.

ich kenne aber auch das gegenteil, gottlob halt nicht so gut.

glg
mia

genau, erst recht, wenn du versuchst mit mehreren accounts hier aufzutreten, fair_and_square.

baba.

wow ist das cool!

"baba".... es liegt so viel überlegenheit und stärke darin, wie du das sagst ;)

sie erklärte mir dann dass er ein braver arbeiter ist der im wesentlichen sein leben lang ein befehlsempfänger sei und immer gewesen ist, auch bei ihr daheim.
bei den sw´s hingegen lebt er eine rolle aus die ihm gefällt, da ist er der wohlhabende unternehmer und lässt "die puppen tanzen".
es geht ihm angeblich nicht so um den sex als mehr um die show, das drumherum.

Wär interessant ob er das glaubwürdig rüberbringt, oder ob er sich dort selbst zum Narren macht.

der sie gar nicht sind?
machen?

Da kann ich mich jetzt nur mit der zweiten Gruppe identifizieren, auch wenn das jetzt peinlich nach Eigenlob, Schwäche oder sonstwas aussieht - seh keinen Grund mich irgendwo für was anderes als ich bin auszugeben.
Deine Unterteilung in nur zwei Gruppen ist halt eine sehr grobe Einteilung.

Zuletzt bearbeitet:
...ich muss sagen dass ich selten so tolle unterhaltung hatte und auch selten
so galant hofiert wurde.
Sympathie und Benehmen hat hald nichts mit dem gesellschaftlichen Status zu tun.

Auch kann man nicht im Voraus sagen, ob der Dreibeiner, der sich so galant und großzügig im Umgang mit der SW gibt, dann auf dem Zimmer nicht die Sau rauslässt.

Zuletzt bearbeitet:
...bei den sw´s hingegen lebt er eine rolle aus die ihm gefällt, da ist er der wohlhabende unternehmer und lässt "die puppen tanzen"...
Find ich jetzt gar nicht so schlimm und "er" muss sich da nicht unbedingt verstellen. Es macht doch Spass, sich ordentliche Klamotten anzuziehen und im gepflegten Ambiente stilvoll seine Freizeit zu verbringen. Finde das eher schade, dass da seine Frau nicht mitspielt und sich selbst mal in ein schönes Kleid schmeißt und mit ihm bspw. mal zum Jedermann geht.

Kann natürlich auch sein, dass er gern einen auf dicke Hose macht und den Großkotz raushängen lässt. Aber so ein Verhalten kenn ich eigentlich nur von unseren südländischen Freunden....

Zuletzt bearbeitet:
wow ist das cool!

"baba".... es liegt so viel überlegenheit und stärke darin, wie du das sagst

ich kann nicht genau erkennen ob es sich um versteckten sarkasmus, oder eine ungeschickte art zu schleimen handelt:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben