Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz klar, nen romatischen Abend wo man gemütlich mit ihr plaudernd mitn Auto durch die nächtliche City fährt, Eis essen beim MacDonalds, dann abends zusammen kuscheln und DVD gucken, geile Sex-Spielchen mit allen möglichen Variationen, dann schlafen gehen, am nächsten morgen kuscheln und plaudern und gemeinsam Frühstücken - oder als Alternative abends irgendwas Spannendes Einzigartiges Adventuremässiges zu zweit machen wie Motorboot mieten, oder Offroad-Jeep und rustikal im Zelt übernachten, Kuscheln und plaudern und naja leider funktionieren nur die batteriebetriebenen Geräte mangels Stromanschluss wenn es intim wird, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Was soll man sonst von gekauftem Longtime-Sex wie Overnight-Stay wünschen?

Stimmt das?,Was man gern macht,das macht man gut? Ich kenne privat Damen,die einen solchen Job ausgeübt haben,aus welchen Gründen auch immer.Keine der Damen konnte mir sagen dass sie es aus Überzeugung,und wirklich gerne macht! Jeder Mensch hat eben keine Normwünsche,und ist auch nicht jeden Tag gut drauf! Das find ich,sollte man auch bedenken!

es würde mich mal wirklich interessieren was sich männer die für sex bezahlen wirklich von frauen die sex anbieten wünschen.
bitte faire antworten und keine blödsinnigkeiten wie "gratissex" oder andere preise, bitte sagt was ihr euch an service wünscht.
betrachtet diesen thread als möglichkeit für alle sexworker besser auf euch eingehen zu können.
Nur was man gern macht,macht man gut!?

Platzier halt deine "Für dich Werbungsthreads" in den hier vorgesehenen Rubriken, dann brauchst keine Angst haben.

MFG

Einfache Feststellung, sonst nichts!

Könnte man das ganze thema in richtung
"romane" einordnen bzw. verschieben ?

Andere Meinungen gehen genau in die selbe Richtung.

niemals ein wort über mia dann gibts sperre

genau, erst recht, wenn du versuchst mit mehreren accounts hier aufzutreten, fair_and_square.

baba.

Totaler Unsinn! Bei diesem Nick handelt es sich definitiv um ein Paar wo mir der weibliche Teil zugestimmt hat!

wow ist das cool!

"baba".... es liegt so viel überlegenheit und stärke darin, wie du das sagst

Stärke als Admin klar. Nur eben nicht die Ausgewogenheit die einen Moderator ausmachen.

@mia: schön dass ich jetzt auch Mails mit Beschimpfungen bekomme so wie die andern Personen die dich auch kritisierten.

was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Ich denke mal dass es nicht wie ein "Geschäft" ablaufen sollte. Ich weiß schon, es ist auch ein "Geschäft"
aber man sollte es nicht gleich merken (zB. mit zu sehr gespieltem Stönen usw), über ein nettes Lächeln
freut sich auch jeder Mann. ;)

ich kann nicht genau erkennen ob es sich um versteckten sarkasmus, oder eine ungeschickte art zu schleimen handelt:fragezeichen:

sarkasmus, schleimen... ICH?? was sind das nur für böse worte in einem satz mit meinem namen?!ich würd mir das nie erlauben! ;)

Einfache Feststellung, sonst nichts!

Andere Meinungen gehen genau in die selbe Richtung.

Totaler Unsinn! Bei diesem Nick handelt es sich definitiv um ein Paar wo mir der weibliche Teil zugestimmt hat!

Stärke als Admin klar. Nur eben nicht die Ausgewogenheit die einen Moderator ausmachen.

@mia: schön dass ich jetzt auch Mails mit Beschimpfungen bekomme so wie die andern Personen die dich auch kritisierten.

hö fair, bist du´s?

du bist so... zielstrebig ;) aber so wie du tust, dachte ich immer, dass du doch auch ein bischen clever sein müsstest. du wirst ja sicher sofort wieder gesperrt...?!

ich kann nicht genau erkennen ob es sich um versteckten sarkasmus, oder eine ungeschickte art zu schleimen handelt:fragezeichen:

schleimig in dieser sache ist eigentlich nur der neue user nickname "ehrlich nett". das klingt wirklich geschleimt in meinen ohren!

Dann ist es aber nett vom fair_and_square, dass er sie und auch dich seinen Rechner benutzen lässt... ;)

Baba :cool:

Genießer :winke:

Dann ist es aber nett vom fair_and_square, dass er sie und auch dich seinen Rechner benutzen lässt... ;)

Baba :cool:

Genießer :winke:

:lol::lol:

super, das ist wirklich köstlich!!! gefällt mir sehr gut! ;) WUNDERSCHÖN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fick_dich

Und warum nur kommst du mir so bekannt vor? Doppel-Nicks sind nicht erlaubt, dass solltest du schon wissen;)

Ich finde auch das Girlfriendsex komisch ist, ich stell mir darunter immer sowas vor wie das man erst man eine halbe stunde nebeneinander sitzt und sich anschweigt, dann einen streit anzettelt, sich fetzt, dann versöhnungssex und kurz nach dem kommen wieder streitet bis ich dann wutentbrannt das haus verlasse. <3 danke :)

btw. Mia: HAMMERFOTOS, unfassbar nice, wenn dieses ganze Latexzeug nicht so unmenschlich teuer wäre, bzw die möglichkeit es zu tragen leider viel zu selten ist für den hochen anschaffungspreis.

schleimig in dieser sache ist eigentlich nur der neue user nickname "ehrlich nett". das klingt wirklich geschleimt in meinen ohren!

Extra für dich weil du den Nick vorher nicht aus dem Englischen übersetzen konntest. :mrgreen:

@Fick_dich

Und warum nur kommst du mir so bekannt vor? Doppel-Nicks sind nicht erlaubt, dass solltest du schon wissen;)

Weiter so mia, du wirst nie gesperrt, denn der Moderator braucht dich als Zugpferd .. :haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben