Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Threat wäre sicher eine tolle Idee, wenn sich dann daraus auch wirklich etwas reales ergeben würde wäre das sicher sehr interessant.
Aber wahrscheinlich wirds wieder sehr Männer Eintönig werden und leider wie so oft beim schreiben bleiben, da zwar anscheinend viele suchen aber leider die wenigsten zumindest eine Antwort zurückschicken, leider.

Oder geben sich villeicht doch die ein oder andere Frau oder das ein oder andere Pärchen einen Ruck?

Nach dem Motto Weihnachten das Fest der Liebe

glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer hat es sich scheinbar zum lebensinhalt gemacht täglich ein paar neue accounts anzulegen um mich zu bekämpfen.

:lol: *lol* sehr gut....! scharfsinnig und züngig gesagt!

ich glaub...da fick dich is auch da fair & square:haha:

nö, bin ich nicht.

auch wenn dieses individuum sich so nennt, wird er von minderwertigkeitsgefühlen und latenten aggressionen beherrscht (im bezug auf starke frauen wie mia eine ist - vermutlich wurde er in seiner pupertät von mädchen niedergemacht). (glücklich ist der definitiv nicht. und als logische konsequenz kann er auchnicht aus ehrlichem herzen fair and square sein...) ein mensch der durchaus schlau und intelligent ist (er durchschaut unzweifelhaft verschiedene sachverhalte sehr genau) aber sozial (gefühlsmässig) nicht wirklich an seine mitmenschen angepasst bzw. er erspürt seine mitmenschen nicht - gefühlsmässig und hat zu vielen keine emotinale verbindung, im positiven sinn. er hat eine rigide und statische einstellung im umgang mit starken frauen (warum diese frauen stark sind ist ja wurscht und steht auf einem anderen blatt). möchte sich selbst besser fühlen, indem er einer person (mia) die sehr viel liebe, bzw. positive aufmerksamkeit bekommt, ab zu sägen versucht, so wie es mit ihm gemacht wurde.

und ums deutlich gesagt zu haben, ich habe mit "fair_and_squair" nichts zu tun. ich weiß nicht, ob das an der schreibweiße und art der postings nicht sichtbar wird...?!

auch die tatsache, dass ich nach wie vor munter weiterschreiben kann zeigt, dass ich nicht faire and square bin, da der admin noch jeden seiner accounts an der ip adresse erkannt hat. erst wenn sich unser "freund" einen neuen pc kauft um mia weiter attakieren zu können.... ;) wirds ein paar tage dauern, bis er aufgedeckt ist.

das er sich unentwegt immer wieder anmeldet, ist der verzweifelte versuch dazu gehören zu wollen. er möchte mia von ihrem thron, die geliebte von vielen menschen hier im forum, zu sein stossen, weil er in wirklichkeit selber ein tiefes bedürfnis nach liebe und zuwendung hat. (ironischer weiße HÖCHSTwahrscheinlich von genau einer frau wie mia, die stark und unabhängig ist)

muss widesprechen, fick dich kenn ich und er sagt er kennt dich nicht

:lol: hahaha....

ich habe mitgefühl mit dir. ich wünsche dir alles gute, dass du liebe menschen kennen lernst, erkennst, dass sie es ehrlich und gut mit dir meinen und sie nicht sofort wieder vergrämst, mein freund.

hab ihn am mittwoch den 14.12.2012 um 18.10h getroffen.

jo... stimmt. nur das es 18:19 uhr war, wegen dem schlechten wetter ;)

eine adresse würde ich nie verschicken.

das gefällt mir! und spricht definitiv für dich mein schatz.

und nachdem mia hier von "fair and s..." und manchen anderen immer so hingestellt wird, als ginge es ihr nur um eigenwerbung:

ich seh die sache mit mia generel realistischer und vollständiger, als nur die erste fassade, dass sie werbung macht und sich etwas dazu verdient.

man kann über alles mit ihr reden. sie nimmt normalerweise keine anrufe ohne nr an. ich hab ihr einen vorschlag gemacht, wie wirs alternativ machen können und es hat gepasst. auch bei der preisfrage sind wir sehr leicht miteinander klar gekommen und ich find, dass die mia in punkto preisfrage DEFINITIV christlich ist. ich weiß das die meisten hier schon viel geld für bezahlten sex ausgegeben haben und mia ist in dieser hinsicht echt großzügig und WEIT nicht dort, wo man ist, wenn man irrgendwo eine stunde nimmt!! es kann keiner etwas verlieren, einmal mit ihr darüber zu reden. (bei mir war das taschengeld auch weit entfernt von tschechischen stundenpreisen über die ja hier im forum auch gerne diskutiert wird. und wie viele wissen, trifft sie sich auch oft aus geilheit mit männern, ohne etwas dafür zu verlangen / erwarten)

und wer nicht will oder mia unsympathisch findet, weil er denkt es sei eine blöde werbemasche von ihr, dass sie so viel fragt und diskutiert, der muss sie ja nicht anrufen und auch ihre posts nicht lesen. der neid ist was schirches, kann ich da nur sagen. sie ist eine junge frau, der es gefällt aufmerksamkeit von vielen männern zu bekommen, es geschickt anstellt diese zu bekommen und wems nicht passt, der wird ja von niemandem (ausser sich selbst) dazu angehalten sich mit mia zu beschäftigen und auseinander zu setzen.

in diesem sinne,
Liebe Grüße & alles gute!

ich finde SW sollten einfach ehrlich und natürlich sein. keine sachen bewerben die sie selbst ablehnen und deshalb auch nur ungerne bzw freud und lustlos machen. ich denke das es in diesem beruf nicht anders ist als in anderen zum einen was ma gern macht macht ma gut und zum anderen gibt es gute tage und schlechte tage. Und so wie ich es aus meinem beruf kenne gibt es leider immer wieder welche die durch übertriebene preise und schlechtes service den ganzen berufsstand in ein schlechtes licht rücken. LEIDER.
ich arbeite selbst eng mit meinen kunden zusammen und es ist numal so das ma nicht mit jedem menschen klar kommt dann wird die zusammenarbeit unentspannt und anstrengen und niemand hat etwas davon, ich würde sagen wenn die chemie nicht stimmt sollten SW und kunde es einfach belassen und nicht krampfhaft versuchen auf einen nenner zu kommen, so würde denke ich viel weniger böses blut und zankerei entstehen.

ich habe da gerade so eine idee: ich lese immer wieder dass
viele männer es auch von der optik der sw abhängig machen
was sie bereit sind zu bezahlen. ein weiterer grund ist die
leistung die natürlich dummerweise erst nachher beurteilt
werden kann.

nun wäre es doch sicher eine möglichkeit dass man das ganze
mal andersrum angeht.
also dass die sw auch nach der optik des mannes entscheidet
und bei gemässem schönheitsideal entsprechend den preis
senkt (müsste bis zu 50 prozent sein), wenn er dann auch
noch im bett entspricht erhält er nochmal einen weitern satten
rabatt von bis zu weiteren 50 prozent, je nach können des
mannes.
natürlich ausgehend von einem durchschnittsmann und wenn
der mann dann den durchschnittswert in punkto nicht-schön-sein
unterschreitet so muss er mit aufschlägen rechnen die sich
genauso wie die rabatte verhalten. also bei einem sehr
häßlichen mann bis zu 50 prozent aufschlag und wenn er
dann im bett auch nichts kann nochmals weitere 50 prozent
aufschlag.

wäre doch fair oder?

wird wahrscheinlich nicht machbar sein, ist mir schon klar, aber
ein interessantes denkbeispiel ist es allemal. so könnten die
männer die toll aussehen und wunderbare liebhaber sind absolut
gratis sex haben und diejenigen die manche sw ertragen muss
zahlen halt dann den verdienstentgang mit. ist ja auch in anderen
berufen so dass besondere aufgaben unter erschwerten arbeitsbedingungen
besser bezahlt werden.

seid mir nicht gram für dieses kleine böse spiel, aber ich habe gerade wieder
mal durchs forum gestöbert und mir fiel eben auf dass es immer um optik
und können geht.
ist ja auch ok weil die männer ja auch zahlen dafür, aber warum sollten
alle dasselbe bezahlen?

lg
mia

Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Das gäb eine donnernde Revolution. :hahaha:

Eine gute Nacht für dich. :)

nun wäre es doch sicher eine möglichkeit dass man das ganze
mal andersrum angeht.
also dass die sw auch nach der optik des mannes entscheidet
und bei gemässem schönheitsideal entsprechend den preis
senkt (müsste bis zu 50 prozent sein), wenn er dann auch
noch im bett entspricht erhält er nochmal einen weitern satten
rabatt von bis zu weiteren 50 prozent, je nach können des
mannes.
natürlich ausgehend von einem durchschnittsmann und wenn
der mann dann den durchschnittswert in punkto nicht-schön-sein
unterschreitet so muss er mit aufschlägen rechnen die sich
genauso wie die rabatte verhalten. also bei einem sehr
häßlichen mann bis zu 50 prozent aufschlag und wenn er
dann im bett auch nichts kann nochmals weitere 50 prozent
aufschlag.

sorry mia,
da ist etwas von rassen-denken dahinter,
das gefällt mir gar nicht, bitte nachdenken beim schreiben

sorry mia,
da ist etwas von rassen-denken dahinter,
das gefällt mir gar nicht, bitte nachdenken beim schreiben

hab ja eh dazu gesagt dass es nicht machbar ist.
aber rassendenken seh ich da keines.
ist doch einfach so dass nicht nur männern manche frauen
besser gefallen, auch bei frauen ist es nicht anders.

ist genauso wie sich männer oft beschweren und über frauen
lästern dass sie hängetitten, fette schenkel und eine ausgeleierte
muschi haben ohne zu bedenken dass uns frauen auch die harten,
dicken, langen lieber sind als die weichen, dünnen kurzen.

allerdings kann ich den hinweis auf das rassendenken gelten lassen
wenn im gegenzug auch die reduzierung der frauen auf optik und
eigenschaften beim sex als rassendenken definiert wird.

ich finde das weder das eine noch das andere rassendenken ist weil ich
ja nicht denke dass optisch nicht ansprechende männer, oder solche die
im bett nichts zuwege bringen, schlechter sind menschlich gesehen. das
denke ich ganz und gar nicht, da sind sogar viele dabei die wunderbare
freunde sind.
aber es geht ja um den sex mit einer sw und die bekommt ja auch deutlich
schlechtere kritiken und muss für dasselbe geld wesentlich mehr bieten
wenn sie optisch nicht entspricht und wenn sie dann auch beim sex den
vorstellungen mancher männer nicht entspricht, dann heisst es sehr schnell
"die kannst vergessen, jeder cent ist zuviel für die".

wir wollen doch schön fair bleiben oder?

aber wie gesagt, mein statement ist mit einem augenzwinkern zu betrachten
weil real eben nicht anwendbar.

lg
mia

es ist nicht klug, über rasse hier
zu diskutieren.

Dann paßt das ja im allgemeinen:

Schöne frau, leider unnahbar ?

glaub nicht dass dieser spruch stimmt, schon gar nicht im allgemeinen.
frauen wollen auch nicht anders behandelt werden als männer, also
einfach mit respekt.
sicher hört eine frau, genauso wie ein mann, gern komplimente, aber nur auf
äusseres reduziert zu werden macht auf dauer wohl niemand froh.

leider leben wir alle zu sehr in vorgefertigten meinungskästchen die da
besagen "schön ist dumm" (hat wohl mal ein häßlicher mensch erfunden
den spruch) oder aber auch "dumm fickt gut" dürfte von jemand
stammen der nur dummes zum ficken bekommt).
erwähntes gilt sowohl für mann als auch für frau.

ich bin jetzt noch jung, aber ich weiss ganz genau dass ich von so mancher
frau die mir an jahren weit voraus ist noch viel lernen kann, auch im bett.
genauso wie ich absolut sicher bin dass so mancher jüngling im bett das
nicht drauf hat was viele altersmässig gesetzte herren zuwege bringen.
aber auch umgekehrt gilt diese regel in jedem fall. wir neigen nun mal zu
pauschalierungen und das ist das eigentliche übel.

ich weiss schon dass das gedanken sind die hier im erotikforum sonst eher
nicht so von interesse sind, aber weihnachten steht vor der tür und da das
ja bekanntlich die besinnliche und frohe zeit ist, kann es nichts schaden
sich mal mit einem kleinen augenzwinkern fröhlich zu besinnen ...

lg
mia

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. :hmm:

Für mich gilt - egal ob schön oder hässlich (oder was dazwischen), egal ob sexaktiv oder sexpassiv - hauptsache er ist gepflegt, höflich, nett und sympathisch. Wenn das nicht der Fall ist, bleibe ich eh nicht dort. Aber preislich sollten für jeden die gleichen Regeln gelten. Beim Billa kriegt man ja die Wurst a ned billiger nur weil man ein hübsches Gesicht hat. ;)

Nein, also dieses Konzept würde ich nicht übernehmen.... ist aber vielleicht für so manche eine gute Geschäftsidee, nur nicht für mich. ;)

Beim Billa kriegt man ja die Wurst a ned billiger nur weil man ein hübsches Gesicht hat.

aber du kriegst definitiv mehr dafür wenn du verdorbene wurst verladen und transportieren musst als für frischwurst. der vergleich ging eher darum dass man für arbeit unter erschwerten arbeitsbedingungen mehr bekommt. der verkäuferin bereitet es nicht mehr aufwand ob sie das urstsemmerl nun einem hübschen oder unhübschen gesicht gibt.
und ich denke dass auch dir der sex mit einem mann der dir optisch sehr gefällt UND der dir natürlich sympathisch ist, mehr spass macht. frau ist doch keine maschine der es egal ist wer an ihr werkelt.

glg
mia

Achso ist das, ich verstehe jetzt was du meinst. Darum sage ich immer: gegenseitiger Respekt und Sympathie ist die wichtigste Basis, auch wenn es um SW geht, das checken manche Kunden nicht. Man kann sehr vieles um Geld kaufen, aber eben nicht alles. ;) Eben weil man trotzdem und immernoch ein Mensch ist und nicht mit "jedem" gleich gut sein kann. Ich bin generell dafür dass man Kerle die eine Frau wie ein Stück Fleisch behandeln, respektlos und als Objekt auf den sie ihre Komplexe und ihren Frust abladen, ablehnen sollte. Wenn ich mich in einem Restaurant wie ein Schwein aufführe, besteht die Gefahr dass man mich vor die Tür setzt. ;)

die rezession ist nicht mehr aufzuhalten, der dumping preiskampf der nutten hat begonnen :)

die rezession ist nicht mehr aufzuhalten, der dumping preiskampf der nutten hat begonnen :)

irgendwie scheint mir dass du da was VÖLLIG verkehrt verstanden hast ...

oh, hab´s jetzt erst bemerkt: wieder ein neues profil erstellt fair_and_square.

ich habe da gerade so eine idee: ich lese immer wieder dass
viele männer es auch von der optik der sw abhängig machen
was sie bereit sind zu bezahlen. ein weiterer grund ist die
leistung die natürlich dummerweise erst nachher beurteilt
werden kann.

seid mir nicht gram für dieses kleine böse spiel,

Hi Mia,

na bumm... versuch mir das grad in der Praxis vorzustellen... da geht einer ins Puff und macht sich schon vorher Sorgen daß er zuwenig Geld mithaben könnte, um die Nachzahlung bewältigen zu können... oder die Typen, die sich selbst für unwiederstehlich halten, und dann aus allen Wolken fallen.... da täts Stunk ohne Ende geben.
Ich kann mir (mit Mühe) vorstellen daß für Frauen wie Dich sowas vorstellbar wäre, für ein Grossteil der Mädchen ists aber doch primär ein Geschäft, und sie werden auch bei "schönen" Männern die gut im Bett sind ihr Geld haben wollen.
Ums jetzt mit einer Männerdomäne zu vergleichen - ein Mechaniker wird auch nicht um 50% ein Mercedes Cabrio reparieren, nur weil er nicht mehr auf Dieselgölfen schrauben will?? Ich hab eine Zeitlang mal auf Ferrari geschraubt, genauso eine Blechdose wie alles andere. Am Abend verflucht man ihn, wenn man sich die Finger eingezwickt hat. - Aber man soll eine Frau nicht mit einem Auto vergleichen.

Aus der Sicht der Kunden, da ist ja sicher ein gewisser Prozentsatz die "Defizite" haben.... die würden sich dann gar nicht mehr zu einer SW trauen.

Man könnt aber aus der Idee sicher einen Film zum Zerkugeln machen....

Von den Damen, die ich so gut kenne, daß wir über sowas reden, hab ich eher gehört daß sie Wert auf gepflegtes Auftreten und normale Umgangsformen legen... (edit) Lara hat das, glaub ich, so gemeint. da ist tolles Aussehen und Leistung im Bett nicht wichtig. Böses Zitat (ich sag nicht von wem, ist aber eine tolle Frau) dazu "Mir gefällt GAR kein Mann, und Sex hab ich eh mehr als genug" oder so ähnlich.

- im RL ists dann ja eh so, daß man als Stammkunde weniger zahlt und länger bleibt, wenn die Chemie nicht passt, wirds nicht soweit kommen. Das geht ja auch in die Richtung die Du ansprichst, nur nicht zwangsmässig mit den Kriterien Schönheit und sexueller Leistung.

- Gestern hatte ich mich schon mit einem sexlosen Wochenabschluss abgefunden; war mir dann so zuwider daß ich am Weg in die Firma noch eins meiner Mädls ( die #1 war verhindert) angerufen hab - sie war grad shoppen, 20 Minuten später warn wir bei ihr, aus der geplanten - und bezahlten - Stunde sind dann mehr als zwei geworden, und ich hatte im Geschäft Erklärungsnotstand. Ah ja, ich seh nicht aus wie George Clooney.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse arizona.
Tipp:
schreib einen roman über dich,
ich bewerte dein buch nach brennwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben