einer hat es sich scheinbar zum lebensinhalt gemacht täglich ein paar neue accounts anzulegen um mich zu bekämpfen.
*lol* sehr gut....! scharfsinnig und züngig gesagt!
ich glaub...da fick dich is auch da fair & square
nö, bin ich nicht.
auch wenn dieses individuum sich so nennt, wird er von minderwertigkeitsgefühlen und latenten aggressionen beherrscht (im bezug auf starke frauen wie mia eine ist - vermutlich wurde er in seiner pupertät von mädchen niedergemacht). (glücklich ist der definitiv nicht. und als logische konsequenz kann er auchnicht aus ehrlichem herzen fair and square sein...) ein mensch der durchaus schlau und intelligent ist (er durchschaut unzweifelhaft verschiedene sachverhalte sehr genau) aber sozial (gefühlsmässig) nicht wirklich an seine mitmenschen angepasst bzw. er erspürt seine mitmenschen nicht - gefühlsmässig und hat zu vielen keine emotinale verbindung, im positiven sinn. er hat eine rigide und statische einstellung im umgang mit starken frauen (warum diese frauen stark sind ist ja wurscht und steht auf einem anderen blatt). möchte sich selbst besser fühlen, indem er einer person (mia) die sehr viel liebe, bzw. positive aufmerksamkeit bekommt, ab zu sägen versucht, so wie es mit ihm gemacht wurde.
und ums deutlich gesagt zu haben, ich habe mit "fair_and_squair" nichts zu tun. ich weiß nicht, ob das an der schreibweiße und art der postings nicht sichtbar wird...?!
auch die tatsache, dass ich nach wie vor munter weiterschreiben kann zeigt, dass ich nicht faire and square bin, da der admin noch jeden seiner accounts an der ip adresse erkannt hat. erst wenn sich unser "freund" einen neuen pc kauft um mia weiter attakieren zu können....
wirds ein paar tage dauern, bis er aufgedeckt ist.
das er sich unentwegt immer wieder anmeldet, ist der verzweifelte versuch dazu gehören zu wollen. er möchte mia von ihrem thron, die geliebte von vielen menschen hier im forum, zu sein stossen, weil er in wirklichkeit selber ein tiefes bedürfnis nach liebe und zuwendung hat. (ironischer weiße HÖCHSTwahrscheinlich von genau einer frau wie mia, die stark und unabhängig ist)
muss widesprechen, fick dich kenn ich und er sagt er kennt dich nicht
hahaha....
ich habe mitgefühl mit dir. ich wünsche dir alles gute, dass du liebe menschen kennen lernst, erkennst, dass sie es ehrlich und gut mit dir meinen und sie nicht sofort wieder vergrämst, mein freund.
hab ihn am mittwoch den 14.12.2012 um 18.10h getroffen.
jo... stimmt. nur das es 18:19 uhr war, wegen dem schlechten wetter
eine adresse würde ich nie verschicken.
das gefällt mir! und spricht definitiv für dich mein schatz.
und nachdem mia hier von "fair and s..." und manchen anderen immer so hingestellt wird, als ginge es ihr nur um eigenwerbung:
ich seh die sache mit mia generel realistischer und vollständiger, als nur die erste fassade, dass sie werbung macht und sich etwas dazu verdient.
man kann über alles mit ihr reden. sie nimmt normalerweise keine anrufe ohne nr an. ich hab ihr einen vorschlag gemacht, wie wirs alternativ machen können und es hat gepasst. auch bei der preisfrage sind wir sehr leicht miteinander klar gekommen und ich find, dass die mia in punkto preisfrage DEFINITIV christlich ist. ich weiß das die meisten hier schon viel geld für bezahlten sex ausgegeben haben und mia ist in dieser hinsicht echt großzügig und WEIT nicht dort, wo man ist, wenn man irrgendwo eine stunde nimmt!! es kann keiner etwas verlieren, einmal mit ihr darüber zu reden. (bei mir war das taschengeld auch weit entfernt von tschechischen stundenpreisen über die ja hier im forum auch gerne diskutiert wird. und wie viele wissen, trifft sie sich auch oft aus geilheit mit männern, ohne etwas dafür zu verlangen / erwarten)
und wer nicht will oder mia unsympathisch findet, weil er denkt es sei eine blöde werbemasche von ihr, dass sie so viel fragt und diskutiert, der muss sie ja nicht anrufen und auch ihre posts nicht lesen. der neid ist was schirches, kann ich da nur sagen. sie ist eine junge frau, der es gefällt aufmerksamkeit von vielen männern zu bekommen, es geschickt anstellt diese zu bekommen und wems nicht passt, der wird ja von niemandem (ausser sich selbst) dazu angehalten sich mit mia zu beschäftigen und auseinander zu setzen.
in diesem sinne,
Liebe Grüße & alles gute!