Willst Du das jetzt wirklich wissen? Du kannst nichts anderes, als auf einen sachlichen Beitrag mit einem persönlichen Angriff antworten. Sagt ja genug aus, um sichein Urteil über Dich zu bilden.
Ach ja? Wer hat auf meine offene Äusserung, dass es mir, und darum mein Freund, geht es in diesem Thread, wichtig ist, anonym bleiben und mit unterdrückter nr. anrufen zu können, gesagt, der wunsch nach anonymität sei kindisch? (sich als sw versteher, verteidiger und unterstützer aufgespielt)
wer war es den wirklich, der den anderen angegriffen und unhöfflich angemacht hat - obwohl er nichtmal angesprochen wurde??
objektivität ist nicht unbedingt dein ding, hm?!
schau dich mal in den spiegel, mein freund und frag dich, wer hier wirklich mit dem persönlichen angriff angefangen hat. (zur erinnerung:
ich hab
dich nicht angesprochen)
urteil über mich bilden sagt er...., du süßer spatz!
wenn du meinst...
sag mal, ist es in deinem leben schon öfter vorgekommen, dass du dich für eine frau (in privatem kontext, vielleicht aber auch sw´s - in der stillen hoffnung das sie auf dich steht) eingesetzt hast, mit ihr geredet hast, für sie da warst, sie unterstützt hast aber am ende die frage bei dir aufgekommen ist, warum sie jetzt nicht mit dir, sondern dem arschloch geschlafen hat? (kannst natürlich ruhig reflexartig nein sagen...
) für den schnelldenker: das war kein angriff, sondern eine offene frage.
Schau, Du verstehst es nicht. Das ist Geschäft. Da gibts gewisse Grundregeln. Die muß man einhalten. Wenn Du das nicht verstehst - kommt kein Geschäft zustande. Du kriegst keine Pizza, es kommt kein Taxi, ficken kannst halt auch nicht.
Ich machs halt so wie s für mich sinnvoll ist, aber wenn Du anders besser fährst... - bitte. Dann beschwer Dich aber nicht.
Achso? naja... also ich lerne mia in kürze kennen und beim anrufen war die nr unterdrückt - regeln hin, regeln her... alles eine frage der kommunikation mein freund.
du musst noch viel lernen!