Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Edinakral...

Darf ich meine Interpretation von Fritzies Post hier her stellen? (Fritzie... ich hoffe Du bist einverstanden)

"Frustration" bezeiht sich nicht auf Frust beim Besuch einer SW allgemein, sondern auf den Frust diverser unglücklicher Typen die mit Mia ein Problem haben.... und dann hier als Trolle ihr Unwesen treiben.

Vorschlag dazu.... sie solln doch einen eigenen Trollthread aufmachen, Mitglieder gäbs doch genug; dort können sie sich gegenseitig anspinnen oder bemitleiden, je nach Gemütslage; und wir könnten uns hier in Ruhe weiter unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
"Frustration" bezeiht sich nicht auf Frust beim Besuch einer SW allgemein, sondern auf den Frust diverser unglücklicher Typen die mit Mia ein Problem haben.... und dann hier als Trolle ihr Unwesen treiben.

Vorschlag dazu.... sie solln doch einen eigenen Trollthread aufmachen, Mitglieder gäbs doch genug; dort können sie sich gegenseitig anspinnen oder bemitleiden, je nach Gemütslage; und wir könnten uns hier in Ruhe weiter unterhalten.

@petseit: bin gespannt..

Ich bin wieder da!

Und was die Causa Mia angeht werde ich meinen Mund halten. Ich will doch nicht endgültig gesperrt werden. :)

was diese aussage betrifft hat in keinster weise mit der mia zu tun,sondern war allgemein gemeint,was sw betrifft. aber schön dass du wieder da bist und hoffentlich auch bleibst.lg

Und was die Causa Mia angeht werde ich meinen Mund halten. Ich will doch nicht endgültig gesperrt werden.

na, dann fang gleich mal an. ansonsten kannst gleich mal deine abschiedsrunde drehen.

habe gerade was mir ganz neues gehört. eine freundin von mir (keine sw) wurde mit dem angebot konfrontiert dass
sie sich auf das gesicht eines mannes setzen solle gegen bezahlung.
meine freundin ist etwas stärker vom gewicht her.
es sollte zu keinerlei sexuellem kontakt kommen, sie sollte dabei auch nicht nackt sein sondern eine hose tragen.

sowas habe ich bisher nicht gekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie lange soll sie das höserl schon anhaben? so was gibts :mauer:

habe gerade was mir ganz neues gehört. eine freundin von mir (keine sw) wurde mit dem angebot konfrontiert dass
es sollte zu keinerlei sexuellem kontakt kommen, sie sollte dabei auch nicht nackt sein sondern eine hose tragen.

hihi,wahrscheinlich möchte er mal tief luft holen und will erst ausatmen wenn sie es erlaubt,loooool

Facesitting bekleidet... hab das schon öfters gehört, versteh zwar den Reiz dabei nicht, aber es gibt Sachen, die für mich weitaus schwieriger zu verstehen sind... also, wieso nicht?

Hat sie es gemacht?

es sollte für eine sw selbstverständlich sein, dass ihre kunden anonym bleiben wollen. d.h. sie sollte anrufe mit unterdrückter nr. annehmen. wenn da mal deppen dabei sind, die blödsinn reden, muss dieses minimum an entgegenkommen von der sw (für ernsthafte kunden, denen ihre anonymität wichtig ist) drin sein, dass sie sich diese schmach antut und dann - stelle man sich mal vor - in dieser ach gott so unangenehmen situation (mit den blödsinn redenden deppen), eben einfach wieder auflegt.

ich finde es prinzessinenhaftes verhalten, wenn sw´s anrufe mit unterdrückter nr. aus prinziep nicht annehmen wollen. viele sw´s könnten ihre arbeit garnicht machen, wenn sie das täten.

und ich bin zuversichtlich, dass mit dem älter werden und dem schwinden der optischen attraktivität, der nachfrage und der kunden auch dieses missverhältnis wieder ins gleichgewicht kommt. wenn die schwangerschaftsstreifen am arsch und sonnst wo mehr werden und das gewebe weich und schlaf. obgleich dann so manche sw für den ein oder anderen uninteressant geworden sein mag.

der kunde zahlt schliesslich auch dafür anonym sein zu können!

:)

...d.h. sie sollte anrufe mit unterdrückter nr. annehmen.....
Hast du keine "Zweitnummer"?

So ein Kärtchen für´s Handy kostet doch nur noch einen Zehner. Und ist unheimlich praktisch :)

Auch sind die 10 Eier zur Wahrung der BEIDERSEITIGEN Anonymität gut angelegt und sollten doch wirklich drin sein!

@ Fick Dich... mit dem Mitschicken der Nummer geb ich eine gewisse Garantie, daß ich es ernst meine, und dann auch wirklich zum vereinbarten Termin auftauche. Theoretisch könnt mich eine versetzte Dame ja zu einem peinlichen Zeitpunkt (Sonntag Mittag, beim Schweinsbraten im Kreis der Familie?) anrufen und fragen was mir dazwischengekommen ist? Bei anonymen Anrufen haben Spassvögel alle Rechte.
Find das Versteckspiel absolut kindisch, eine Pizzeria will meist auch die Telephonnummer wissen bevor sie einen Zustellauftrag akzeptiert. Warum Wohl?

wenn ich mir was mit einem Mädl ausmache ( üblicherweise ein, zwei Tage vorher) sag ich ihr auch zu welchen Zeiten sie mich zurückrufen kann, falls bei ihr was schiefgeht. Hat immer funktioniert, bin nie vor einer verschlossenen Tür gestanden.

Facesitting bekleidet... hab das schon öfters gehört, versteh zwar den Reiz dabei nicht, aber es gibt Sachen, die für mich weitaus schwieriger zu verstehen sind... also, wieso nicht?

Hat sie es gemacht?

nein sie hat es nicht gemacht. sie gehört zu meinen "biederen, konservativen" freunden,

bussi
mia

..sie sich auf das gesicht eines mannes setzen solle.... sie sollte dabei auch nicht nackt sein sondern eine hose tragen....
Wär interessant, was da Fr. Dr. Sommer dazu sagen würde. :)

Was mich wundert ist, dass sowas nicht andersrum - also Mann sitzt auf Frau - gewünscht wird. Zumdindest hab ich noch von keiner Frau gehört (nicht mal hier im Forum!), dass sie von diesem Fetisch befallen wäre.

@ Fick Dich... mit dem Mitschicken der Nummer geb ich eine gewisse Garantie, daß ich es ernst meine, und dann auch wirklich zum vereinbarten Termin auftauche. Theoretisch könnt mich eine versetzte Dame ja zu einem peinlichen Zeitpunkt (Sonntag Mittag, beim Schweinsbraten im Kreis der Familie?) anrufen und fragen was mir dazwischengekommen ist? Bei anonymen Anrufen haben Spassvögel alle Rechte.
Find das Versteckspiel absolut kindisch, eine Pizzeria will meist auch die Telephonnummer wissen bevor sie einen Zustellauftrag akzeptiert. Warum Wohl?

wenn ich mir was mit einem Mädl ausmache ( üblicherweise ein, zwei Tage vorher) sag ich ihr auch zu welchen Zeiten sie mich zurückrufen kann, falls bei ihr was schiefgeht. Hat immer funktioniert, bin nie vor einer verschlossenen Tür gestanden.

kann nur wieder mal sagen dass ich zu hundert prozent dasselbe gesagt hätte wie du.
ich kenne insgesamt 6 sw´s und wirklich jede sagt dass sie keine anrufe mit unterdrückter
nummer annimmt.
der grund ist meiner meinung nach absolut nachvollziehbar.
nun mag es ja durchaus auch männer geben die es ernst meinen und einfach wirklich mit
ihrer nummer anonym bleiben möchten. das ist aber mit sicherheit eine absolute minderheit.

wie weiter oben erwähnt wurde sollte die sw dann doch einfach auflegen wenn so ein "anonymer" der nur stalken möchte anruft, das muss man sich aber nun mal praktisch vorstellen. es ist nicht so dass der einmal anruft und dann wenn ihm aufgelegt wird ruhe gibt, nein, der ruft dann gleich 50 mal am stück an und freut sich einen ast ab nur weil die sw immer wieder abhebt.
wenn man nun 4 solche hat, dann kann das recht schnell das telefon für andere die es ernst meinen absolut blockieren.

der vergleich mit der pizzeria ist recht treffend, auch taxifahrer nehmen zum grossteil keine anonymen bestellungen an.

ich denke mal die männer die hier dafür plädieren dass eine sw anonyme anrufe annehmen sollen, gehen zusehr von sich selber aus, aber nur weil sie es ehrlich meinen sollten sie trotzdem nicht vergessen dass andere nicht so klar in der birne sind.

lg
mia

Wär interessant, was da Fr. Dr. Sommer dazu sagen würde. :)

Was mich wundert ist, dass sowas nicht andersrum - also Mann sitzt auf Frau - gewünscht wird. Zumdindest hab ich noch von keiner Frau gehört (nicht mal hier im Forum!), dass sie von diesem Fetisch befallen wäre.

ich kann das nur so interpretieren dass es dabei um das gefühl des unterdrückt seins, des eingeengt seins (im weitesten sinne vielleicht auch eine sehnsucht nach rückführung in den mutterleib), geht.
dass nun frauen seltener dieses bedürfnis verspüren könnte somit daran liegen dass sie ja auch im realen leben oft genug unterdrückt und eingeengt sind.
ist nur eine these von mir und erhebt keinerlei richtigkeitsanspruch.

lg
mia

@ swan:

ja. genau! so sehe ich aus. dass ich dafür, dass ich eine sw bezahle auch noch extra aufwand betreibe und zusätzliche kosten habe, um von einem zusätzlichen zweiten handy/ zweite nr. "anonym" anrufen zu können.

:lol:

Was denkst das ich bin? ein dressiertes hündchen, dass es einer sw recht machen muss?? das hündchen der sw.... *lol*

mit dem Mitschicken der Nummer geb ich eine gewisse Garantie, daß ich es ernst meine, und dann auch wirklich zum vereinbarten Termin auftauche. Theoretisch könnt mich eine versetzte Dame ja zu einem peinlichen Zeitpunkt (Sonntag Mittag, beim Schweinsbraten im Kreis der Familie?) anrufen und fragen was mir dazwischengekommen ist

diese ach so ehrenhaften, ritterlichen, "hure, oh du meine madonna. nie würde ich dich versetzen und ich will dir zeigen, dass das so für mich ist, indem ich dir meine nr. mit schicke" gedanken finde ich ziemlich kindisch ;-)

@ swan:

ja. genau! so sehe ich aus. dass ich dafür, dass ich eine sw bezahle auch noch extra aufwand betreibe und zusätzliche kosten habe, um von einem zusätzlichen zweiten handy/ zweite nr. "anonym" anrufen zu können.

:lol:

Was denkst das ich bin? ein dressiertes hündchen, dass es einer sw recht machen muss?? das hündchen der sw.... *lol*

diese ach so ehrenhaften, ritterlichen, "hure, oh du meine madonna. nie würde ich dich versetzen und ich will dir zeigen, dass das so für mich ist, indem ich dir meine nr. mit schicke" gedanken finde ich ziemlich kindisch ;-)

dann bleiben dir ja immer noch die diversen clubs, da musst du nicht anrufen.
andersrum wirst nicht drum herum kommen dass du damit leben musst dass
eben viele sw´s anonyme anrufe nicht annehmen.
so wie die sw kein recht drauf hat von dir zu verlangen dass du deine nr
mitschickst, genausowenig hast eben auch du das recht dass sw´s deine
anonymen anrufe annehmen müssen.

ist an sich recht einfach, du kannst mit denen telefonieren die deine anrufe
annehmen und mit den anderen die das nicht tun eben nicht.

die queen mom der sws meldet sich zu wort!

erguss, der neuigkeiten und erkenntnis.

dann bleiben dir ja immer noch die diversen clubs, da musst du nicht anrufen.
andersrum wirst nicht drum herum kommen dass du damit leben musst dass
eben viele sw´s anonyme anrufe nicht annehmen.
so wie die sw kein recht drauf hat von dir zu verlangen dass du deine nr
mitschickst, genausowenig hast eben auch du das recht dass sw´s deine
anonymen anrufe annehmen müssen.

ist an sich recht einfach, du kannst mit denen telefonieren die deine anrufe
annehmen und mit den anderen die das nicht tun eben nicht.

ach wirklich?

was du nicht sagst...

das sind in der tat, neue und vor allen dingen aufschlussreiche informationen!

nebenbei: das gegenteil ist der fall. die mit abstand meisten sws nehmen anrufe mit unterdrückter nr. an. die, dies nicht tun, sind eher die ausnahme. aber vermutlich rufst du nicht so oft sws an, ich seh dir das nach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben