Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die queen mom der sws meldet sich zu wort!

erguss, der neuigkeiten und erkenntnis.

ach wirklich?

was du nicht sagst...

das sind in der tat, neue und vor allen dingen aufschlussreiche informationen!

es ist eben so wie es ist.
ich habe mir ein paar deiner berichte durchgelesen die du abgeben hast und da fällt doch
auf dass du eher negative erfahrungen gemacht hast. laut dem was du schreibst gehörst
du absolut nicht zu den schnorrern und sparmeistern (das glaube ich dir auch). woran mag es
dann wohl liegen?
weisst du es ist oft schon auch die art wie man einem anderen menschen gegenüber tritt.
wenn du eine frau wie ein stück ware betrachtest und behandelst (völlig egal ob sw oder nicht), so wirst du auch nicht als jemand wahrgenommen mit dem man gern zeit verbringen möchte als frau.

wenn man sich deinen schreibstil ansieht so stellt man unschwer fest dass du gebildet bist und dich zu artikulieren weisst. du hast also sehr viele positive eigenschaften, vielleicht gibt es da etwas das du ändern solltest (dies ist nur eine vermutung und absolut keine feststellung) damit deine wirklich positiven eigenschaften nicht umsonst sind.

lg
mia

...Was denkst das ich bin? ein dressiertes hündchen, dass es einer sw recht machen muss?? das hündchen der sw.... *lol*
Ganz ruhig, ich hab mir bisher gar nix über dich gedacht... ;)

Bei mir ist´s hald so, dass ich privat auch keine anonymen Anrufer annehme. Wenn wer was von mir will und mich vielleicht sogar noch bei was stört, soll er sich zumindest zu erkennen geben.
Die Haustür mach ich auch nicht auf, wenn ich vor der Tür keinen sehe und und ich mach sie erst recht nicht auf, wenn einer vermummt vor der Tür steht. (naja, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber rein prinzipiell passt das schon...)

Und um beim Topic zu bleiben: Ich hab das mal bei einer befreundeten SW mitbekommen, was da so im Laufe des Nachmittags für Anrufe kommen. Ihre Nummer war in den SN inseriert, und ich hab erst auch gemeint, dass da ihr das eine oder andere Geschäft durch die Lappen geht. Aber nach 10 Minuten hab ich sie gut verstanden, warum sie anonyme Anrufe wegdrückt. Hab ihr dann den Anruffilter auf unterdrückte Rufnummern eingestellt. Und trotzdem probieren es manche Vollpfosten quasi sekündlich und über Stunden, die haben offensichtlich nix besseres zu tun.

ich kann das nur so interpretieren dass es dabei um das gefühl des unterdrückt seins, des eingeengt seins (im weitesten sinne vielleicht auch eine sehnsucht nach rückführung in den mutterleib), geht.
dass nun frauen seltener dieses bedürfnis verspüren könnte somit daran liegen dass sie ja auch im realen leben oft genug unterdrückt und eingeengt sind.
ist nur eine these von mir und erhebt keinerlei richtigkeitsanspruch.

lg
mia
Mia, mit Fr. Dr. Sommer hab ich eigentlich nicht Dich gemeint. Aber du hättest das Zeug dazu! :)

P.S. Eigentlich hätte ich gemeint, dass seit Alice Schwarzer das Thema der Frauenunterdrückung kein Thema mehr ist.... *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Mia, mit Fr. Dr. Sommer hab ich eigentlich nicht Dich gemeint. Aber du hättest das Zeug dazu! :)

P.S. Eigentlich hätte ich gemeint, dass seit Alice Schwarzer das Thema der Frauenunterdrückung kein Thema mehr ist.... *grübel*

war mir schon klar dass du nicht mich damit gemeint hast.
ich weiss ja auch nicht ob das der grund ist warum frauen eher nicht den
wunsch nach solchen dingen (facesitting) haben. vielleicht liegt es ja auch
nur daran dass wir angst haben dass unser makeup dabei zerstört würde gg.

lg
mia

...vielleicht liegt es ja auch nur daran dass wir angst haben dass unser makeup dabei zerstört würde gg.
Genau!

Auch wenn ich mich dadurch nur in meiner Meinung mal wieder bestätigt sehe, dass Frauen den Sex und alles was damit zu tun hat, viel rationaler sehen als Männer!

Genau!

Auch wenn ich mich dadurch nur in meiner Meinung mal wieder bestätigt sehe, dass Frauen den Sex und alles was damit zu tun hat, viel rationaler sehen als Männer!

das dürfte schon in unseren genen verankert sein.
als wir alle noch in höhlen wohnten (manche sollten das sogar heute noch machen angeblich),
mussten wir frauen ja auch rational sein und uns das stärkste männchen aussuchen um unseren
nachwuchs bestmöglich beschützen zu können.
also waren bereits damals die gründe erstmal rational und erst in zweiter linie waren es die hormone die uns getrieben haben.

allerdings ist es aber schon auch so wenn dann mal die rationalen auswahlkriterien getroffen und das erwählte für passend befunden wurde, dass auch wir frauen der sexuellen raserei, die uns dem tier an animalischem um nichts nachstehen lässt, absolut anheim fallen.

glg
mia

es ist eben so wie es ist.
ich habe mir ein paar deiner berichte durchgelesen die du abgeben hast und da fällt doch
auf dass du eher negative erfahrungen gemacht hast. laut dem was du schreibst gehörst
du absolut nicht zu den schnorrern und sparmeistern (das glaube ich dir auch). woran mag es
dann wohl liegen?
weisst du es ist oft schon auch die art wie man einem anderen menschen gegenüber tritt.
wenn du eine frau wie ein stück ware betrachtest und behandelst (völlig egal ob sw oder nicht), so wirst du auch nicht als jemand wahrgenommen mit dem man gern zeit verbringen möchte als frau.

wenn man sich deinen schreibstil ansieht so stellt man unschwer fest dass du gebildet bist und dich zu artikulieren weisst. du hast also sehr viele positive eigenschaften, vielleicht gibt es da etwas das du ändern solltest (dies ist nur eine vermutung und absolut keine feststellung) damit deine wirklich positiven eigenschaften nicht umsonst sind.

lg
mia

nein, falsch. es fällt auf, dass ich bisher vermehrt über die negativen erfahrungen geschrieben habe.

(gibt keinen grund, warum ich nicht bemüht sein sollte, abzockerinen das abzocken abzustellen oder zumindest zu erschweren, und leuten wie mir, die spaß für geld wollen, den langweiligen und faden spritzer tz ersparen. da sind wir uns sicher einig, du süßer käfer.)

süüüß! mia versucht mir etwas über menschenkenntnis und sympathie zu lernen.

mach dir um meine höflichkeit in der praksis keine sorgen, mein schatz. nimm den rat eines menschen an, den du für gebildet erachtest und meinen anruf mit der unterdrückten nr. entgegen. damit du dir selbst ein bild machen kannst. eines, dass nicht auf foreneinträgen basiert, sondern echt ist. da du die person vor dir hast. dann wirst ziemlich schnell sehen, wer ich wirklich bin.

bei dir fallen nämlich auch zwei dinge auf, was ich an dieser stelle, passenderweise, mal bemerkt haben will:

1. du scheinst zu denken, dass ich unhöflich bin und deshalb von sws schlecht befriedigt werde. das es in diesem job allerdings viele frauen gibt, die sehr vieldurchmachen, durchgemacht und erlebt haben, sich eine abgebrühte und harte schale zugelegt haben und oft den einzelnen kunden garnicht sehen und auch ganricht sehen wollen, entgeht dir an dieser stelle. frauen, die den kunden nicht als menschen, sondern emotionslos als beschaffungsstelle für geld sehen. (es gibt natürlich auch sehr liebe leute, die über welche ich bisher vorrangig gepostet habe, fallen allerdings, liebe mia, in erstere kategorie)

mit einem wort: du neigst zu vorurteilen.

2. hab ich beim lesen deiner beiträge ganz stark das gefühl, dass du sehr bemutternd bist. queen mom der sw´s, das triffts für meinen geschmack. männern gegenüber, die kein selbstwertgefühl haben ganz besonders. obwohl mein posting oben nicht um rat gebeten hat und eher provokat geschrieben war, hast du mir den tipp gegeben, dass ich positive eigenschaften habe und etwas ändern sollte, damit diese nicht umsonnst sind. deine bemutternde art (und das ist nicht böse gemeint) lässt in mir den verdacht keimen, dass du ein kindheitstrauma mit deinem vater durch genau diese kompensierst. hattest du eine gute beziehung zu ihm? du bist kein 23 jähriges mädchen, sondern eine übergroße mutter, die für "alle da ist". und nachdem soetwas nicht natürlich ist, vermute ich, dass du damit einen schmerz oder verlust kompensierst. zumindest kenne ich nicht viele 23 jährige mädchen, die mütter für seelisch allein gelassene, erwachsene männer sind. und das ist auch in deinem fall nicht grundlos so.

herz allerliebste, verfickte und vollgespritze grüße,
dein fick_dich :)

Ganz ruhig, ich hab mir bisher gar nix über dich gedacht... ;)

Bei mir ist´s hald so, dass ich privat auch keine anonymen Anrufer annehme.

naja gut, und bist du ne sw?

Wenn wer was von mir will und mich vielleicht sogar noch bei was stört, soll er sich zumindest zu erkennen geben.
Die Haustür mach ich auch nicht auf, wenn ich vor der Tür keinen sehe und und ich mach sie erst recht nicht auf, wenn einer vermummt vor der Tür steht. (naja, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, aber rein prinzipiell passt das schon...)

Und um beim Topic zu bleiben: Ich hab das mal bei einer befreundeten SW mitbekommen, was da so im Laufe des Nachmittags für Anrufe kommen. Ihre Nummer war in den SN inseriert, und ich hab erst auch gemeint, dass da ihr das eine oder andere Geschäft durch die Lappen geht. Aber nach 10 Minuten hab ich sie gut verstanden, warum sie anonyme Anrufe wegdrückt. Hab ihr dann den Anruffilter auf unterdrückte Rufnummern eingestellt. Und trotzdem probieren es manche Vollpfosten quasi sekündlich und über Stunden, die haben offensichtlich nix besseres zu tun.

und bist in diese sw verliebt?

sie findet dich bestimmt sehr nett!! da bin ich sicher.

nur ob sie auf dich steht, das wage ich zu bezweifeln ;) und seien wir ehrlich, für dich ist sie mehr als nur ne freundin ;)

nein, falsch. es fällt auf, dass ich bisher vermehrt über die negativen erfahrungen geschrieben habe.

(gibt keinen grund, warum ich nicht bemüht sein sollte, abzockerinen das abzocken abzustellen oder zumindest zu erschweren, und leuten wie mir, die spaß für geld wollen, den langweiligen und faden spritzer tz ersparen. da sind wir uns sicher einig, du süßer käfer.)

süüüß! mia versucht mir etwas über menschenkenntnis und sympathie zu lernen.

mach dir um meine höflichkeit in der praksis keine sorgen, mein schatz. nimm den rat eines menschen an, den du für gebildet erachtest und meinen anruf mit der unterdrückten nr. entgegen. damit du dir selbst ein bild machen kannst. eines, dass nicht auf foreneinträgen basiert, sondern echt ist. da du die person vor dir hast. dann wirst ziemlich schnell sehen, wer ich wirklich bin.

bei dir fallen nämlich auch zwei dinge auf, was ich an dieser stelle, passenderweise, mal bemerkt haben will:

1. du scheinst zu denken, dass ich unhöflich bin und deshalb von sws schlecht befriedigt werde. das es in diesem job allerdings viele frauen gibt, die sehr vieldurchmachen, durchgemacht und erlebt haben, sich eine abgebrühte und harte schale zugelegt haben und oft den einzelnen kunden garnicht sehen und auch ganricht sehen wollen, entgeht dir an dieser stelle. frauen, die den kunden nicht als menschen, sondern emotionslos als beschaffungsstelle für geld sehen. (es gibt natürlich auch sehr liebe leute, die über welche ich bisher vorrangig gepostet habe, fallen allerdings, liebe mia, in erstere kategorie)

mit einem wort: du neigst zu vorurteilen.

2. hab ich beim lesen deiner beiträge ganz stark das gefühl, dass du sehr bemutternd bist. queen mom der sw´s, das triffts für meinen geschmack. männern gegenüber, die kein selbstwertgefühl haben ganz besonders. obwohl mein posting oben nicht um rat gebeten hat und eher provokat geschrieben war, hast du mir den tipp gegeben, dass ich positive eigenschaften habe und etwas ändern sollte, damit diese nicht umsonnst sind. deine bemutternde art (und das ist nicht böse gemeint) lässt in mir den verdacht keimen, dass du ein kindheitstrauma mit deinem vater durch genau diese kompensierst. hattest du eine gute beziehung zu ihm? du bist kein 23 jähriges mädchen, sondern eine übergroße mutter, die für "alle da ist". und nachdem soetwas nicht natürlich ist, vermute ich, dass du damit einen schmerz oder verlust kompensierst. zumindest kenne ich nicht viele 23 jährige mädchen, die mütter für seelisch allein gelassene, erwachsene männer sind. und das ist auch in deinem fall nicht grundlos so.

herz allerliebste, verfickte und vollgespritze grüße,
dein fick_dich :)

... was soll ich da jetzt noch sagen ??
wenn ich eins im leben sehr schmerzhaft habe lernen müssen dann ist es das dass
es am besten ist wenn man bei der wahrheit bleibt.
in diesem sinne kann ich nichts anderes sagen als "du hast mich voll erwischt".
das meiste was du sagst trifft absolut zu.
man darf sich nicht zugut sein es zuzugeben wenn wer anderer recht hat und du
hast zum grossteil recht.

du wirst sicher verstehen dass ich nun nicht hier einen öffentlichen seelenstiptease
mache und daher nicht im detail darauf eingehe womit du nun genau recht hast und
womit nicht, aber du hast mich schon erstaunt wie präzise du manches erkannt hast.

die sache mit den anonymen anrufen jedoch siehst du, meiner meinung nach, nach
wie vor falsch. aber wie ich schon sagte, manche dinge sind eben so wie sie sind.

was du auch richtig erkannt hast ist dass ich es gern möchte dass die welt ein wenig
weiter zusammen rückt. dies hat jedoch, wiederum meiner meinung nach - wer kann sich
schon selber letztendlich analysieren -, nichts mit traumatischen kindheitserfahrungen
zu tun, sondern lediglich mit einer tiefen überzeugung die darauf beruht dass man ja tag
für tag sieht wohin die zunehmende verkapselung unserer gesellschaft führt.

es ist natürlich richtig dass dieses forum in erster linie vor abzocken warnen soll, nichts
destotrotz jedoch finde ich es einfach besser wenn man nicht nur das negative sondern
auch das positive sieht, es macht das ganze allemal authentischer und unterstreicht die
glaubwürdigkeit des negativen sogar noch weil man nicht in versuchung kommt den
berichterstatter in ein schema zu pressen.

danke für deinen sehr wertvollen beitrag.

lg
mia

süß! (nicht das sie eine kollegin war, sondern deine antwort in diesem kontext ;) )
Überlegst du jetzt, wie ich in High Heels, Miniröckerl und hochtoupierten Haaren aussehe? :)

und nein: meine Hosen hab ich damals immer anbehalten, das dürfte dann auch Deine offene Frage beantworten... ;)

Überlegst du jetzt, wie ich in High Heels, Miniröckerl und hochtoupierten Haaren aussehe? :)

und nein: meine Hosen hab ich damals immer anbehalten, das dürfte dann auch Deine offene Frage beantworten... ;)

... solltest dich jedoch mal ins minirockerl werfen und dir die haare stylen, dann shooten wir mal gemeinsam. wird sicher lustig. gg

glg
mia

kannst dich ja schon mal beim user KITHO (findest ihn hier im forum) vorab erkundigen. er ist mein hauptfotograf. seine seite ist auch eine sehr empfehlenswerte seite für menschen die schöne fotos mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- wer kann sich
schon selber letztendlich analysieren -

ich.

es ist natürlich richtig dass dieses forum in erster linie vor abzocken warnen soll, nichts
destotrotz jedoch finde ich es einfach besser wenn man nicht nur das negative sondern
auch das positive sieht, es macht das ganze allemal authentischer und unterstreicht die
glaubwürdigkeit des negativen sogar noch weil man nicht in versuchung kommt den
berichterstatter in ein schema zu pressen.

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laura-studio-asten.182001-seite6#post3310232

http://www.erotikforum.at/oberoeste...e-sich-sex-kaufen.232413-seite160#post3310221

danke für deinen sehr wertvollen beitrag.

bitteschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben