nein, falsch. es fällt auf, dass ich bisher vermehrt über die negativen erfahrungen
geschrieben habe.
(gibt keinen grund, warum ich nicht bemüht sein sollte, abzockerinen das abzocken abzustellen oder zumindest zu erschweren, und leuten wie mir, die spaß für geld wollen, den langweiligen und faden spritzer tz ersparen. da sind wir uns sicher einig, du süßer käfer.)
süüüß! mia versucht mir etwas über menschenkenntnis und sympathie zu lernen.
mach dir um meine höflichkeit in der praksis keine sorgen, mein schatz. nimm den rat eines menschen an, den du für gebildet erachtest und meinen anruf mit der unterdrückten nr. entgegen. damit du dir selbst ein bild machen kannst. eines, dass nicht auf foreneinträgen basiert, sondern echt ist. da du die person vor dir hast. dann wirst ziemlich schnell sehen, wer ich wirklich bin.
bei dir fallen nämlich auch zwei dinge auf, was ich an dieser stelle, passenderweise, mal bemerkt haben will:
1. du scheinst zu denken, dass ich unhöflich bin und deshalb von sws schlecht befriedigt werde. das es in diesem job allerdings viele frauen gibt, die sehr vieldurchmachen, durchgemacht und erlebt haben, sich eine abgebrühte und harte schale zugelegt haben und oft den einzelnen kunden garnicht sehen und auch ganricht sehen wollen, entgeht dir an dieser stelle. frauen, die den kunden nicht als menschen, sondern emotionslos als beschaffungsstelle für geld sehen. (es gibt natürlich auch sehr liebe leute, die über welche ich bisher vorrangig gepostet habe, fallen allerdings, liebe mia, in erstere kategorie)
mit einem wort: du neigst zu vorurteilen.
2. hab ich beim lesen deiner beiträge ganz stark das gefühl, dass du sehr bemutternd bist. queen mom der sw´s, das triffts für meinen geschmack. männern gegenüber, die kein selbstwertgefühl haben ganz besonders. obwohl mein posting oben nicht um rat gebeten hat und eher provokat geschrieben war, hast du mir den tipp gegeben, dass ich positive eigenschaften habe und etwas ändern sollte, damit diese nicht umsonnst sind. deine bemutternde art (und das ist nicht böse gemeint) lässt in mir den verdacht keimen, dass du ein kindheitstrauma mit deinem vater durch genau diese kompensierst. hattest du eine gute beziehung zu ihm? du bist kein 23 jähriges mädchen, sondern eine übergroße mutter, die für "alle da ist". und nachdem soetwas nicht natürlich ist, vermute ich, dass du damit einen schmerz oder verlust kompensierst. zumindest kenne ich nicht viele 23 jährige mädchen, die mütter für seelisch allein gelassene, erwachsene männer sind. und das ist auch in deinem fall nicht grundlos so.
herz allerliebste, verfickte und vollgespritze grüße,
dein fick_dich