Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre klug, sich in einen "eigenen" thread zurückzuziehen!
Dieser Deiner hier ist derzeit öffentlich!
Alles klar ?

was los mit dem kontakter,... ?? wolltest und durftest net,... oder warum hast dich so eingeschossen auf die mia,... ist ja eh eine supersüsse,... -

was los mit dem kontakter,... ?? wolltest und durftest net,... oder warum hast dich so eingeschossen auf die mia,... ist ja eh eine supersüsse,... -

nein, er ist eh ein lieber. es hat noch nie einen persönlichen kontakt mit
ihm gegeben. er mag halt einfach nicht was ich wie schreibe das ist
alles.
wenn mir nicht gefällt was er sagt dann sage ich ihm das auch und er
sagt es eben mir.
im grossen und ganzen ist das ja ein freies forum und er denkt halt
dass er mich ab und zu ein wenig schulmeistern muss.
ich kann leben damit und er auch.
das passt schon so.
aber lieb dass es dir aufgefallen ist und dass du dich dann dazu auch
noch stellung nehmen hast getraut dazu.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja "schulmeistern" würd ich dich auch mal gern,... du als schwer erziehbares mädel, und ich der strenge lehrer mit rohrstock..... so genug - wollen das kopfkino ja nicht öffentlich ausleben :),...

tja "schulmeistern" würd ich dich auch mal gern,... du als schwer erziehbares mädel, und ich der strenge lehrer mit rohrstock..... so genug - wollen das kopfkino ja nicht öffentlich ausleben :),...

lustig dass du das erwähnst. schick mir via pn deine mailadresse und ich schick dir bilder von mir
die genau dieses thema haben ...

ist halt relativ. wenn man ein hochdotierter manager ist dann dürfte das kein problem sein.
allerdings wäre es in diesem deinen fall doch ratsam mit der dame eine art abo zu machen.
wäre sicher für beide seiten von vorteil.

lg
mia

Ein hochdotierter Manager bin ich nicht gerade aber zum Glück auch nicht gerade ein Sozialfall :) .
Über so eine Art Abo habe ich schon ein mal philosophiert, das ist in der Praxis leider nicht so einfach :( . Geh mal zu einer Dame und sag ich möchte dir weniger Zahlen weil ich dich öfter besuchen möchte :hmm: ! Oder gib ihr eine Wochenzahlung im Voraus, dann wird wahrscheinlich bei den nächsten malen die Tür verschlossen sein :cry: . So ein Arangement müßte wirklich auf gegenseitiges Vertrauen basieren aber das in der Branche, naja. Im Prinzip würde eine Dame mit einem "Abo" bei mir gut aussteigen, es sei denn die Zeit mit mir ist eine Qual, dann natürlich nicht. Wenn ihr allerdings die Zeit mit mir gefällt (auch das soll es geben :) ) dann verdient die Lady bei so einem Abo sicher besser als würde ich jedes mal den vollen Preis bezahlen denn üblicherweise werde ich irgendwann eher knausrig wenn ich jedes mal zahlen muss und oft überlege ich dann, soll ich wirklich hingehen ?, bin eigentlich müde, möchte lieber was trinken gehen, usw. und dann kann es passieren, nachdem sich die ärgste Wolllust gelegt hat, dass ich auch länger keinen Besuch mache und dann gibt´s natürlich auch kein Geld !

Ein hochdotierter Manager bin ich nicht gerade aber zum Glück auch nicht gerade ein Sozialfall :) .
Über so eine Art Abo habe ich schon ein mal philosophiert, das ist in der Praxis leider nicht so einfach :( . Geh mal zu einer Dame und sag ich möchte dir weniger Zahlen weil ich dich öfter besuchen möchte :hmm: ! Oder gib ihr eine Wochenzahlung im Voraus, dann wird wahrscheinlich bei den nächsten malen die Tür verschlossen sein :cry: . So ein Arangement müßte wirklich auf gegenseitiges Vertrauen basieren aber das in der Branche, naja. Im Prinzip würde eine Dame mit einem "Abo" bei mir gut aussteigen, es sei denn die Zeit mit mir ist eine Qual, dann natürlich nicht. Wenn ihr allerdings die Zeit mit mir gefällt (auch das soll es geben :) ) dann verdient die Lady bei so einem Abo sicher besser als würde ich jedes mal den vollen Preis bezahlen denn üblicherweise werde ich irgendwann eher knausrig wenn ich jedes mal zahlen muss und oft überlege ich dann, soll ich wirklich hingehen ?, bin eigentlich müde, möchte lieber was trinken gehen, usw. und dann kann es passieren, nachdem sich die ärgste Wolllust gelegt hat, dass ich auch länger keinen Besuch mache und dann gibt´s natürlich auch kein Geld !

kann deine argumentation gut nachvollziehen.
bei so einem abo müsste natürlich ein vertrag gemacht werden.
da aber so ein vertrag indem es um das tatsächlich gegenständliche
geht sittenwidrig und somit wohl null und nichtig wäre, müsste der
vertrag einfach auf zu verbringende zeit als beispielsweise
haushaltshilfe oder sonstiges ausgefüllt werden, könnte theorethisch
sogar ein kaufvertrag über irgendeinen gegenstand sein.
das wäre dann wasserdicht und würde funktionieren.

lg
mia

kann deine argumentation gut nachvollziehen.
bei so einem abo müsste natürlich ein vertrag gemacht werden.
da aber so ein vertrag indem es um das tatsächlich gegenständliche
geht sittenwidrig und somit wohl null und nichtig wäre, müsste der
vertrag einfach auf zu verbringende zeit als beispielsweise
haushaltshilfe oder sonstiges ausgefüllt werden, könnte theorethisch
sogar ein kaufvertrag über irgendeinen gegenstand sein.
das wäre dann wasserdicht und würde funktionieren.

lg
mia
10 block 11mal ist gratis:ironie:

Naja, wenn man es genau nimmt kann man gar nichts einklagen, deine Ideen bezüglich Haushaltshilfe oder Gegenstand sind ja sehr kreativ aber Sex für Geld bleibt Sex für Geld und diese Leistung kann man nicht einklagen weil sie eben, wie du schon erwähnt hast, sittenwidrig ist.

Naja, wenn man es genau nimmt kann man gar nichts einklagen, deine Ideen bezüglich Haushaltshilfe oder Gegenstand sind ja sehr kreativ aber Sex für Geld bleibt Sex für Geld und diese Leistung kann man nicht einklagen weil sie eben, wie du schon erwähnt hast, sittenwidrig ist.

ich denke dass es keine sw bis zur klage kommen lassen würde.
zudem denke ich dass es gesetzt den fall dass es doch soweit
kommen würde sehr wohl einen rechtsspruch geben würde. der
würde zwar nicht den versprochenen sex erfassen, sehr wohl
aber den gegenstand des vertrages der ja von beiden eine
übereinstimmende willenserklärung bekundet.
das heisst dass dann eben wirklich die wohnung geputzt werden
muss oder der fernseher geliefert oder was auch immer.
im regelfall wird das dann per geldleistung abgegolten.

würde also schon klappen.

Nach dem Motto, wenn du keinen Sex mit mir möchtest dann musst du meine Wohnung putzen, sonst verklage ich dich weil du die vereinbarte (und bezahlte) Reinigsdienstleistung nicht durchgeführt hast :) . Lustiger Gedankengang, das würde rechtlich schon gehen, ich würde aber gerne die Augen einer SW sehen wenn ich ihr diesen Vorschlag mache :shock: !
LG

Nach dem Motto, wenn du keinen Sex mit mir möchtest dann musst du meine Wohnung putzen, sonst verklage ich dich weil du die vereinbarte (und bezahlte) Reinigsdienstleistung nicht durchgeführt hast :) . Lustiger Gedankengang, das würde rechtlich schon gehen, ich würde aber gerne die Augen einer SW sehen wenn ich ihr diesen Vorschlag mache :shock: !
LG

ich denke dass jede die es ehrlich meint damit kein problem hätte.

glg
mia

Naja, erst mal wieder die "Richtige" finden. Bis vor kurzem hatte ich wieder meine Herzdame gefunden aber leider ist das schon wieder zu Ende :cry: .
LG
Amadeus

Naja, erst mal wieder die "Richtige" finden. Bis vor kurzem hatte ich wieder meine Herzdame gefunden aber leider ist das schon wieder zu Ende :cry: .
LG
Amadeus

ich bin sicher dass du wieder fündig wirst und drück dir auf alle
fälle gaaaaanz fest die daumen.

glg
mia

allerdings wäre es in diesem deinen fall doch ratsam mit der dame eine art abo zu machen.

Hmm... Monatskarte trifft diese Art der Vereinbarung eher.

Über so eine Art Abo habe ich schon ein mal philosophiert, das ist in der Praxis leider nicht so einfach :( . Geh mal zu einer Dame und sag ich möchte dir weniger Zahlen weil ich dich öfter besuchen möchte :hmm: ! Oder gib ihr eine Wochenzahlung im Voraus, dann wird wahrscheinlich bei den nächsten malen die Tür verschlossen sein :cry: .

Sag mal, was kennst Du für Mädchen? Kenn zumindest zwei wo das perfekt funktioniert, das ist doch nichts ungewöhnliches?

Zuletzt bearbeitet:
gott sei Dank sind nicht alle Männer gleich (genauso wenig wie Frauen ), man kann das nicht in einen topf werfen und sagen Männer wünschen sich das so, bei mir hängt es sehr viel von der Stimmung ab , das beste rezept ist vorher zu reden und dann zu entscheiden ob ja oder nein denn es gibt dinge die mag man einfach nicht

gott sei Dank sind nicht alle Männer gleich (genauso wenig wie Frauen ), man kann das nicht in einen topf werfen und sagen Männer wünschen sich das so, bei mir hängt es sehr viel von der Stimmung ab , das beste rezept ist vorher zu reden und dann zu entscheiden ob ja oder nein denn es gibt dinge die mag man einfach nicht

genau das ist es. darum ist dieser thread auch ins leben gerufen worden damit eben die männer ihre verschiedenen wünsche hier offen legen.

lg
mia

genau das ist es. darum ist dieser thread auch ins leben gerufen worden damit eben die männer ihre verschiedenen wünsche hier offen legen.

lg
mia
habe mich zwar schon geäussert zu diesen thema ,aber ich fände es gut wenn SW ihr sevice (mir gefällt der begriff service auch nicht)also sagen wir was sie gerne macht und was ihre no gos sind sagt und das zu einen festen preis dann würde die oft abtörnende aufpreisverhandlung unnötig, ich fühle mich in gewisser weise verarscht wenn ich für was aufpreis zahle wo ich merke das macht dem mädchen genauso viel spass wie mir, (abstrakt gedacht wenn sie einen orgasmus hat zahlst um hundert mehr) () das war etwas ironisch gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abstrakt gedacht wenn sie einen orgasmus hat zahlst um hundert mehr) () das war etwas ironisch gedacht.

haha,da fällt mir der film *müllers büro* ein,wo er bei der dunkelhäutigen ist,und sie ihm auf ein schild hinweist,wo orgasmusaufschlag draufsteht,nau soweit solls mal kommen.

... und das zu einen festen preis dann würde die oft abtörnende aufpreisverhandlung unnötig, ich fühle mich in gewisser weise verarscht wenn ich für was aufpreis zahle wo ich merke das macht dem mädchen genauso viel spass wie mir, ...

Das kann ich auch nur unterschreiben, also wenn ich mit einer Lady über einen Preis wirklich verhandeln muss dann ist es mir eigentlich schon vergangen. Das liegt sicher an meinen etwas abnormen Zugang zur käuflichen Liebe. Ich bin natürlich schon öfters in die Verlegenheit dieser Handlerei gekommen, zumeist habe ich dann nichts gemacht, selten schon aber dann halt nur 1 mal. Bei wirklich unverschämten Preisauskünften rede ich dann meistens gar nicht weiter sondern gehe gleich, wie zuvor genannt, wenn mir eine 170 für die halbe Stunde anbietet, was soll ich sagen, vielleicht 90 :shock: ?
Das mit dem Aufpreis-zahlen für eine (üblicherweise) Wohltat für die Frau (zB. NF bei ihr) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused: ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben