Ein hochdotierter Manager bin ich nicht gerade aber zum Glück auch nicht gerade ein Sozialfall
.
Über so eine Art Abo habe ich schon ein mal philosophiert, das ist in der Praxis leider nicht so einfach
. Geh mal zu einer Dame und sag ich möchte dir weniger Zahlen weil ich dich öfter besuchen möchte
! Oder gib ihr eine Wochenzahlung im Voraus, dann wird wahrscheinlich bei den nächsten malen die Tür verschlossen sein
. So ein Arangement müßte wirklich auf gegenseitiges Vertrauen basieren aber das in der Branche, naja. Im Prinzip würde eine Dame mit einem "Abo" bei mir gut aussteigen, es sei denn die Zeit mit mir ist eine Qual, dann natürlich nicht. Wenn ihr allerdings die Zeit mit mir gefällt (auch das soll es geben
) dann verdient die Lady bei so einem Abo sicher besser als würde ich jedes mal den vollen Preis bezahlen denn üblicherweise werde ich irgendwann eher knausrig wenn ich jedes mal zahlen muss und oft überlege ich dann, soll ich wirklich hingehen ?, bin eigentlich müde, möchte lieber was trinken gehen, usw. und dann kann es passieren, nachdem sich die ärgste Wolllust gelegt hat, dass ich auch länger keinen Besuch mache und dann gibt´s natürlich auch kein Geld !