Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche wie Männer die sich keinen Sex kaufen.....
Lg Hank67

Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als wenn die SW lustlos ihre Arbeit macht. Ich würde meine Fantasie ausleben wollen. Sie müsste mich begehren, streicheln langsam den Luststab verwöhnen und gleichzeitig würde ich sie auch heiss machen, denn nur wenn die SW auch in Fahrt kommt ist es für mich perfekt.
P.S.: Bei dir Mia, käme ich sehr schnell in Fahrt. Du bist eine wahnsinnig heisses Girl.
:bussal: Perseus

Grundsätzlich erwarte ich mir, dass ich hintennach nicht den Eindruck habe geneppt worden zu sein. Das bedeutet, dass im Vorfeld keine Erwartungen geweckt werden, die dann nicht erfüllt werden. Ein ordentliches Vorgespräch ist bei bestimmten Praktiken mit Sicherheit von Nöten. Dies kann jedoch auch telefonisch oder per E-mail erfolgen.

Was sich ein jeder an Specials wünscht kann hier Platz finden.

Deine Frage was Männer sich wünschen - sagen wir mal das, was sie wo anders nicht bekommen. Vielleicht bist Du in einem Bereich besonders gut - Diesen solltest Du herausarbeiten.

Ich denke alle Facetten des BDSM oder auch sonst aussergewöhnliche Dinge wie Outdoor etc sind etwas Besonderes

Ich denke alle Facetten des BDSM oder auch sonst aussergewöhnliche Dinge wie Outdoor etc sind etwas Besonderes

im bereich des bdsm hast du sicher recht, aber outdoor ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches mehr inzwischen.

bussi
mia

im gegensatz zu manch
investiertem euro in einer bar, was dann doch sehr oft mit körben
endet.
wie wahr und wenn die männer ehrlich sind kann jeder ein lied davon singen ich bin früher des öfteren von einen "anständigen mächen" abgezockt worden mit angetäuteten versprechen und stand letztendlich belämmert da lieb ich die" unanstäntigen " aber ehrlichen SW,du musst nicht viel zeit verlieren für stundenlanges braten in der disco und im endeffekt hast du die selben kosten wenn nicht weniger aber sicher dein vergnügen

aber das kann sich nur entwickeln wenn der mann die frau als frau behandelt und nicht wie ware weil er ja dafür bezahlt hat.voraussetzung ist natürlich das die chemie passt.könnte ich es mir leisten würde ich jede woche zu ihr gehen.das weis sie auch[/QUOTE]

Meine Rede, wenn man die SW als Mensch behandelt und Respekt hat vor ihrer doch sehr schwierigen Arbeit, dann enstehen doch gute "Beziehungen" wo dann beide diese gemeinsame Zeit entspannt verbringen und beide etwas davon haben!

im bereich des bdsm hast du sicher recht, aber outdoor ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches mehr inzwischen.

bussi
mia

hast recht liebe Mia, manche Mädels sollte man rasch an die Kette legen, ob drinnen oder draussen ist eigentlich egal! :mad:

Na wenn Du Dir so schnell den Kopf und den Lümmel verdrehen lasst! Ausserdem gilt das nur für Mädels aus der freien Wildbahn und nicht für SW's!
oh nein gerade die mädel aus dem gewerbe haben eine sehr gute menschenkentnniss ,erkennen sofort wen einer zu gutmütig ist und nützen das zum grossteil schamlos aus ,natürlich darf man nicht alle in einen topf werfen

das ist mal ein neues und vor allem wundervoll ehrliches statement.
danke für deine worte. ich finde dass das ein sehr wesentlicher
wunsch von männern ist die sich sex kaufen, weil sie eben so eine
garantie haben dass es zu sex kommt, im gegensatz zu manch
investiertem euro in einer bar, was dann doch sehr oft mit körben
endet.

bussi
mia

Schon die EAV hat mit dem Hit "in diesem Discostadel bin ich der Märchenprinz!" das vergebliche kostenspielige Anbaggern ja sehr gelungen scherzhaft auf die Schaufel genommen!

oh nein gerade die mädel aus dem gewerbe haben eine sehr gute menschenkentnniss ,erkennen sofort wen einer zu gutmütig ist und nützen das zum grossteil schamlos aus ,natürlich darf man nicht alle in einen topf werfen

also irgendwie hab ich das gefühl dass du in letzter zeit was schlimmes erlebt haben musst.
es mag schon sein dass eine sw im laufe der jahre eine gute menschenkenntnis kriegt, aber
das ist wohl auch bei anderen berufen der fall die mit menschen zu tun haben.
ich glaube nicht dass deswegen sw´s irgendwelche "gefahren" sind die es besonders
argwöhnisch zu beäugen gilt.

wo ist denn dein sonst vordergründiger optimismus geblieben? ich vermisse ihn!

bussi
mia

Mia, es ist ein altes Prinzip daß die Gutmütigen es oft geradezu provozieren, ausgenutzt zu werden. Sowohl im privaten Leben, wie auch in jedem Geschäft - wieso solls nicht beim Paysex auch so sein? Da muß sich jeder, dem das schon passiert ist, mal selbst bei der Nase nehmen. Es gehören immer zwei dazu.

also irgendwie hab ich das gefühl dass du in letzter zeit was schlimmes erlebt haben musst.
es mag schon sein dass eine sw im laufe der jahre eine gute menschenkenntnis kriegt, aber
das ist wohl auch bei anderen berufen der fall die mit menschen zu tun haben.
ich glaube nicht dass deswegen sw´s irgendwelche "gefahren" sind die es besonders
argwöhnisch zu beäugen gilt.

wo ist denn dein sonst vordergründiger optimismus geblieben? ich vermisse ihn!

bussi
mia
liebe mia
nein nicht in letzter zeit da bin ich schon ein viel zu alter hase, wie ich in einen vorhergehenden posting schrieb war das in meiner jugend das ich ausgenütz wurde
doch das leben hat mich viel gelehrt,meine menschen kenntniss hat sich sehr geschärft, sowas würde mir heute nicht passieren obwohl meine hilfsbereitschaft nach wie vor vorhanden ist, genauso wie mein unerschütterlicher optimismus, das beweist doch alleine die hoffnung die ich habe dich bald wieder zusehen.
kuss oktavio

PS: für mich sind SW immer eine"gefahr "überhaupt wenn sie so hübsch und scharf sind wie du und beäugen du ich sie nur wenn sie mir gefallen:mrgreen:

Also ich denke auch dass es noch aussergewöhnliche Dinge im Bereich Outdoor gibt - gerade auch in Verbindung mit BDSM.

BDSM ist aber auf jeden Fall immer etwas Besonderes

Engerl

:für mich sind SW immer eine"gefahr "überhaupt wenn sie so hübsch und scharf sind wie du und beäugen du ich sie nur wenn sie mir gefallen:mrgreen:[/QUOTE]

Gefährlich sind sie vor allem dann, wenn sie dazu noch Charisma, die gewisse Ausstrahlung haben und man mit ihnen reden kann! Ich glaube dann wird jeder Mann schwach! Und leider wissen das die jenigen Frauen auch ganz genau, was für eine Wirkung sie haben und wenn dann der Charakter nicht stimmt, nützen diese das auch eiskalt aus! Das gilt aber sowohl für Mädels aus der freien Wiödbahn als auch für SW's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:für mich sind SW immer eine"gefahr "überhaupt wenn sie so hübsch und scharf sind wie du und beäugen du ich sie nur wenn sie mir gefallen:mrgreen:

Gefährlich sind sie vor allem dann, wenn sie dazu noch Charisma, die gewisse Ausstrahlung haben und man mit ihnen reden kann! Ich glaube dann wird jeder Mann schwach! Und leider wissen das die jenigen Frauen auch ganz genau, was für eine Wirkung sie haben und wenn dann der Charakter nicht stimmt, nützen diese das auch eiskalt aus! Das gilt aber sowohl für Mädels aus der freien Wiödbahn als auch für SW's.[/QUOTE]

euch ist aber schon klar dass ihr von frauen sprecht und nicht von irgendwelchen krankheitserregern oder wilden tieren ??
ich lese da dauernd das wort GEFÄHRLICH und AUFPASSEN, dann ist da noch die rede von EISKALT AUSNUTZEN usw ... was ist denn los jungs ??
wenn ihr euch frauen mit einer solchen inneren einstellung nähert, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn es nicht schön wird oder wenn irgendeine chemie nicht stimmig wird. ihr wisst schon dass innere abwehr bzw inneres auf-der-lauer-liegen auch vom vis a vis gefühlt und entsprechend beantwortet wird?
seid´s doch a bissl lockerer, ich kann mir nicht vorstellen dass hier in österreich eine sw hergeht und euch schändet oder euch irgendwelche organe entnimmt ... es passiert euch schon nichts schlimmes, das ist sicher umgekehrt viel wahrscheinlicher.

das musst jetzt einfach mal gesagt werden.

bussi
mia

Liebste Mia,

das Gefährlich war auch nicht für Leib und Leben gemeint sondern für Herz und Seele, Du weist aufgrund Deiner Erfahrung sicher selber gut genug, das wir Männer ein bisschen einfacher gestrickt sind in Sachen Emotionen und wir uns oft blauäugig erweisen wenn uns wunderschöne blaue Augen treuherzig anschauen!

Und diese Wissen machen sich aber doch manchmal Frauen, aus welchen Gründen auch immer zu nutze und nützen dann halt diese Männer aus!

Und da sind meine Meinung nach die SW's deutlich in der Unterzahl, denn dort gehe ich ins Studio, entrichte meinen Obulus vorweg für eine fix vereinbarte Dienstleistung und das wars. Noch nie habe ich während der Zeit am Zimmer dann irgendwas zusätzlich locker machen müssen, um dann dafür aber keine Dienstleistung zu bekommen! Höchstens das Mädels war sooo super, das ich verlängert habe, aber das ist keine Abzocke oder Gefährlich (nur für mein Konto) sondern mein Wunsch aufgrund der Güte/Qualität/Zärtlichkeit/Einfühlungsvermögens des Mädels!

In freier Wildbahn...Disco, Pup etc. habe ich allerdings schon viel Kohle in den Rauchfang geschossen und es gibt ja Mädels die gehen ohne Geld weg und kommen mit einem vollen Magen und etwas heiterer Birne nach Hause..und warum..... weil wir Deppen das alles mitmachen, wegen der geringen Hoffnung, das das Mädel uns an die Wäsche geht! Hallo Jungs aufwachen????

Also das wäre meiner Meinung nach mit Gefährlich abgetan!

LG

euch ist aber schon klar dass ihr von frauen sprecht und nicht von irgendwelchen krankheitserregern oder wilden tieren ??
ich lese da dauernd das wort GEFÄHRLICH und AUFPASSEN, dann ist da noch die rede von EISKALT AUSNUTZEN usw ... was ist denn los jungs ??
wenn ihr euch frauen mit einer solchen inneren einstellung nähert, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn es nicht schön wird oder wenn irgendeine chemie nicht stimmig wird. ihr wisst schon dass innere abwehr bzw inneres auf-der-lauer-liegen auch vom vis a vis gefühlt und entsprechend beantwortet wird?
seid´s doch a bissl lockerer, ich kann mir nicht vorstellen dass hier in österreich eine sw hergeht und euch schändet oder euch irgendwelche organe entnimmt ... es passiert euch schon nichts schlimmes, das ist sicher umgekehrt viel wahrscheinlicher.

das musst jetzt einfach mal gesagt werden.

bussi
mia[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebste Mia,

das Gefährlich war auch nicht für Leib und Leben gemeint sondern für Herz und Seele, Du weist aufgrund Deiner Erfahrung sicher selber gut genug, das wir Männer ein bisschen einfacher gestrickt sind in Sachen Emotionen und wir uns oft blauäugig erweisen wenn uns wunderschöne blaue Augen treuherzig anschauen!

Und diese Wissen machen sich aber doch manchmal Frauen, aus welchen Gründen auch immer zu nutze und nützen dann halt diese Männer aus!

Und da sind meine Meinung nach die SW's deutlich in der Unterzahl, denn dort gehe ich ins Studio, entrichte meinen Obulus vorweg für eine ficx vereinbarte Dienstleistung und das wars. Noch nie habe ich während der Zeit am Zimmer dann irgendwas zusätzlich locker machen müssen, um dann dafür aber keine Dienstleistung zu bekommen! Höchstens das Mädels war sooo super, das ich verlängert habe, aber das ist keine Abzocke oder Gefährlich (nur für mein Konto) sonder mein Wunsch aufgrund der Güte/Qualität/Zärtlichkeit/Einfühlungsvermögens des Mädels!

In freier Wildbahn...Dico, Pup etc. habe ich allerdings schon viel Kohle in den Rauchfang geschossen und es gibt ja Mädels die gehen ohne Geld weg und kommen mit einem vollen Magen und etwas heiterer Birne nach Hause..und warum weil wir Deppen das alles mitmachen, wegen der geringen Hoffnung das das Mädel uns an die Wäsche geht! Hallo Jungs aufwachen????

Also das wäre meiner Meinung nach mit Gefährlich abgetan!

Lg

Wenn ich sage, mir werden Frauen gefährlich wenn sie reden können etc. dann natürlich auch nicht für Leib und Leben, sondern für mein Herz, das ich dann verliere (Gottseidank nicht an eine Organspenderbank).

http://www.youtube.com/watch?v=g-jxzsE7SQ0

aber mia du weist doch was ich mit gefahr meine ich meine die gefahr sofort wieder schwach zu werden ich habe auch keine angst das sie mir ein organ entnimmt es freut mich wenn sie eins benützt und mir das sperma nimmt,in diesem sinne beste grüsse oktavio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben