H
Gast
(Gelöschter Account)
Das gleiche wie Männer die sich keinen Sex kaufen.....
Lg Hank67
Lg Hank67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke alle Facetten des BDSM oder auch sonst aussergewöhnliche Dinge wie Outdoor etc sind etwas Besonderes
ausser bei minus 10°aber outdoor ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches mehr inzwischen.
wie wahr und wenn die männer ehrlich sind kann jeder ein lied davon singen ich bin früher des öfteren von einen "anständigen mächen" abgezockt worden mit angetäuteten versprechen und stand letztendlich belämmert da lieb ich die" unanstäntigen " aber ehrlichen SW,du musst nicht viel zeit verlieren für stundenlanges braten in der disco und im endeffekt hast du die selben kosten wenn nicht weniger aber sicher dein vergnügenim gegensatz zu manch
investiertem euro in einer bar, was dann doch sehr oft mit körben
endet.
im bereich des bdsm hast du sicher recht, aber outdoor ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches mehr inzwischen.
bussi
mia
oh nein gerade die mädel aus dem gewerbe haben eine sehr gute menschenkentnniss ,erkennen sofort wen einer zu gutmütig ist und nützen das zum grossteil schamlos aus ,natürlich darf man nicht alle in einen topf werfenNa wenn Du Dir so schnell den Kopf und den Lümmel verdrehen lasst! Ausserdem gilt das nur für Mädels aus der freien Wildbahn und nicht für SW's!
das ist mal ein neues und vor allem wundervoll ehrliches statement.
danke für deine worte. ich finde dass das ein sehr wesentlicher
wunsch von männern ist die sich sex kaufen, weil sie eben so eine
garantie haben dass es zu sex kommt, im gegensatz zu manch
investiertem euro in einer bar, was dann doch sehr oft mit körben
endet.
bussi
mia
oh nein gerade die mädel aus dem gewerbe haben eine sehr gute menschenkentnniss ,erkennen sofort wen einer zu gutmütig ist und nützen das zum grossteil schamlos aus ,natürlich darf man nicht alle in einen topf werfen
liebe miaalso irgendwie hab ich das gefühl dass du in letzter zeit was schlimmes erlebt haben musst.
es mag schon sein dass eine sw im laufe der jahre eine gute menschenkenntnis kriegt, aber
das ist wohl auch bei anderen berufen der fall die mit menschen zu tun haben.
ich glaube nicht dass deswegen sw´s irgendwelche "gefahren" sind die es besonders
argwöhnisch zu beäugen gilt.
wo ist denn dein sonst vordergründiger optimismus geblieben? ich vermisse ihn!
bussi
mia
im bereich des bdsm hast du sicher recht, aber outdoor ist ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches mehr inzwischen.
:für mich sind SW immer eine"gefahr "überhaupt wenn sie so hübsch und scharf sind wie du und beäugen du ich sie nur wenn sie mir gefallen
Liebste Mia,
das Gefährlich war auch nicht für Leib und Leben gemeint sondern für Herz und Seele, Du weist aufgrund Deiner Erfahrung sicher selber gut genug, das wir Männer ein bisschen einfacher gestrickt sind in Sachen Emotionen und wir uns oft blauäugig erweisen wenn uns wunderschöne blaue Augen treuherzig anschauen!
Und diese Wissen machen sich aber doch manchmal Frauen, aus welchen Gründen auch immer zu nutze und nützen dann halt diese Männer aus!
Und da sind meine Meinung nach die SW's deutlich in der Unterzahl, denn dort gehe ich ins Studio, entrichte meinen Obulus vorweg für eine ficx vereinbarte Dienstleistung und das wars. Noch nie habe ich während der Zeit am Zimmer dann irgendwas zusätzlich locker machen müssen, um dann dafür aber keine Dienstleistung zu bekommen! Höchstens das Mädels war sooo super, das ich verlängert habe, aber das ist keine Abzocke oder Gefährlich (nur für mein Konto) sonder mein Wunsch aufgrund der Güte/Qualität/Zärtlichkeit/Einfühlungsvermögens des Mädels!
In freier Wildbahn...Dico, Pup etc. habe ich allerdings schon viel Kohle in den Rauchfang geschossen und es gibt ja Mädels die gehen ohne Geld weg und kommen mit einem vollen Magen und etwas heiterer Birne nach Hause..und warum weil wir Deppen das alles mitmachen, wegen der geringen Hoffnung das das Mädel uns an die Wäsche geht! Hallo Jungs aufwachen????
Also das wäre meiner Meinung nach mit Gefährlich abgetan!
Lg
Wenn ich sage, mir werden Frauen gefährlich wenn sie reden können etc. dann natürlich auch nicht für Leib und Leben, sondern für mein Herz, das ich dann verliere (Gottseidank nicht an eine Organspenderbank).