Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also spreche jetzt aus eigener Erfahrung , solange ich single war ist es mir nur um die befriedigung meiner Triebe gegangen ohne das ganze drumherúm , das geht aber nicht lange gut denn dann kommt irgendwie ein gefühl der der leere hinterher auf, wenn man eine funktionierende beziehung hat kann das wesentlich mehr , kuscheln küssen und ehrliche zuneigung kann kein Mann sich Kaufen , ...

Das ist es ja gerade was nicht funktioniert :mad: , in jeder verdammten Beziehung war es noch immer so das kuscheln und küssen mit einem Ablaufdatum versehen war und das war eigentlich immer der Hauptgrund zumindest für meine Beziehungen, putzen kann ich selber, eine Köchin brauche ich nicht und nur das mir jemand vorschreiben möchte was ich zu tun und zu lassen habe, wozu ???
So unendlich reich und sozial bin ich auch wieder nicht das ich mit Feuden das Geld verteile aber was bleibt dem Zärtlichkeitensuchenden anscheinend anderes übrig :cry: ?
So nun wieder zum Allgemeinen, ich denke das ich da kein Einzelfall bin und doch ein gewisser Anteil der Männer sich ihr Zärtlichkeitsdefizit erkaufen möchten, so scheinbar unmöglich das auch sein mag.

Ölen und kneten ist wirklich Zeitschinden, auch wenn einige der Meinung sind es tut gut. Abspritzen tut gut oder sonst was Aktives da hast völlig recht.

Deshalb wollt ich ja wissen wieviel das aktiv verlangen. Ich muß mich schon zsammreissen um beim Blasen ruhig liegenzubleiben, ist mir lieber im Stehen oder Knien.

Das ist es ja gerade was nicht funktioniert :mad: , in jeder verdammten Beziehung war es noch immer so das kuscheln und küssen mit einem Ablaufdatum versehen war

den Sex hast vergessen

putzen kann ich selber, eine Köchin brauche ich nicht und nur das mir jemand vorschreiben möchte was ich zu tun und zu lassen habe, wozu ???

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch in meinen Beziehungen war oder ist es, das mit der Zeit Kuscheln, Zährtlichkeiten und Sex ein Ablaufdatum haben. Bei meiner letzten Beziehung hats auch nach unzähligen Versuchen nix genutzt bzw. keine Veränderung gebracht. Vielleicht ist das so wenn man Kinder, Arbeit, Wohnung und auch eine Bank im Nacken hat. Man flüchtet in irgendwelche leistbaren Hobbys oder versteckt sich hinter den Kindern. Freunden gaukelt man was vor, obwohl man weiß das auch sie selber gaukeln. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo man sich fragt: wer bin ich und wer war ich. Ich bin Lehrer, Koch, Choffeur, der Typ für alles und jeden - und wo bleibe ich selbst. Wann kann ich wieder einmal ich sein. Und ich glaube da ist der Zeitpunkt erreicht wo auch "Mann" sich auf die Suche nach Zärtlichkeit und oder Sex begiebt. Wie auch immer beides gehört irgendwie zusammen, mal mehr Sex mal mehr Zärtlichkeit. Bleibt dann nur die Frage: " Betrüg ich meinen Partner, wenn ich mir das hole was mir fehlt um mich einfach wieder in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen." Mein Partner nimmt sich ja auch nicht die Zeit um sich um mich zu "kümmern" weil er eben gerade nicht kann oder auch nicht will.

Auch in meinen Beziehungen war oder ist es, das mit der Zeit Kuscheln, Zährtlichkeiten und Sex ein Ablaufdatum haben. Bei meiner letzten Beziehung hats auch nach unzähligen Versuchen nix genutzt bzw. keine Veränderung gebracht. Vielleicht ist das so wenn man Kinder, Arbeit, Wohnung und auch eine Bank im Nacken hat. Man flüchtet in irgendwelche leistbaren Hobbys oder versteckt sich hinter den Kindern. Freunden gaukelt man was vor, obwohl man weiß das auch sie selber gaukeln. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht wo man sich fragt: wer bin ich und wer war ich. Ich bin Lehrer, Koch, Choffeur, der Typ für alles und jeden - und wo bleibe ich selbst. Wann kann ich wieder einmal ich sein. Und ich glaube da ist der Zeitpunkt erreicht wo auch "Mann" sich auf die Suche nach Zärtlichkeit und oder Sex begiebt. Wie auch immer beides gehört irgendwie zusammen, mal mehr Sex mal mehr Zärtlichkeit. Bleibt dann nur die Frage: " Betrüg ich meinen Partner, wenn ich mir das hole was mir fehlt um mich einfach wieder in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen." Mein Partner nimmt sich ja auch nicht die Zeit um sich um mich zu "kümmern" weil er eben gerade nicht kann oder auch nicht will.

... jetzt bin ich wirklich betroffen. deine worte sind nicht nur so daher gesagt, das fühlt man beim lesen. da ist sehr viel enttäuschung und ernüchterung drin.
was sollte man da sagen ausser "ist wie immer im leben eine berg und talfahrt"

bussi
mia

...... ohne jetzt schichimid persönlich was unterstellen zu wollen, denk ich doch das bei sowas nicht einer allein schuld ist. Hab auch meine Probleme in der Beziehung, bin aber sicher nicht frei von Schuld. Das machts aber auch nicht besser, und ein Zurück gibts meist nicht.

Aber das gehört nicht in diesen Thread. Gibts eine eigene Abteilung dafür.

Hallo lieber Schichimid!

Eine Beziehung ist sicherlich neben Kinder die schwierigste Aufgabe im Leben eines Menschen. Frau sowie Mann sollten ständig dafür arbeiten damit sie funktioniert und nicht explodiert. Eine Lebensaufgabe welche nicht nur mit Sex sondern auch mit Geborgenheit, Wärme, Vertrauen, Treu .... belohnt wird. Für mich ist eine Beziehung der ultimative Orgasmus. Sex kann Frau / Mann kaufen aber Liebe ist unkäuflich.

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag
Peter

. "ist wie immer im leben eine berg und talfahrt"

Liebe Mia!

Wirklich viele wahre Worte. Es ist immer ein Auf und Ab egal wo bei einer Beziehung als auch beim Sex. Auch beim Sex kann Frau bzw. Mann viel verpfuschen.

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag
Peter

Alles nicht so tragisch sehen, bleibt die eine aus kommt eine andere *gg

Alles nicht so tragisch sehen, bleibt die eine aus kommt eine andere *gg

Lieber Bigsi!

Jeder Mensch hat den Wunsch nach der Liebe seines Lebens und den großartigsten Sex. Wenn Du den bis zu Deinem Lebensende nicht gefunden hast dann schmerzt das gewaltig und Du wirst Dir sagen: "Ich habe etwas in meinem Leben verpasst."

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

Jeder Mensch hat den Wunsch nach der Liebe seines Lebens und den großartigsten Sex. Wenn Du den bis zu Deinem Lebensende nicht gefunden hast dann schmerzt das gewaltig und Du wirst Dir sagen: "Ich habe etwas in meinem Leben verpasst."

Liebe Grüße von
Peter

mag sein. Als Mann sucht man immer, aber immer die große Liebe des Lebens suchen ist dumm

mag sein. Als Mann sucht man immer, aber immer die große Liebe des Lebens suchen ist dumm

Lieber Bigsi!

Sicher suchen ist eigentlich immer dumm. Sich finden lassen ist wesentlich besser. Sex suchen ist auch dumm; Sex finden ist großartig.:hurra: Liebe finden ist der Wahnsinn. :zweisam::winner:

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Bigsi!

Liebe Grüße von
Peter

Hallo Peter, ich kann dir sagen, noch schlimmer als niemals die Liebe seines Lebens zu finden ist, sie gefunden zu haben aber wieder zu verlieren. Entweder kann man das wirklich so abhaken oder es beeinflusst dein ganzes Leben lang die nachfolgenden Beziehungen. Im nachhinein hätte ich mir gewünscht sie nie gefunden zu haben denn dann wäre ich mit viel weniger zufrieden gewesen.

Hallo Peter, ich kann dir sagen, noch schlimmer als niemals die Liebe seines Lebens zu finden ist, sie gefunden zu haben aber wieder zu verlieren. Entweder kann man das wirklich so abhaken oder es beeinflusst dein ganzes Leben lang die nachfolgenden Beziehungen. Im nachhinein hätte ich mir gewünscht sie nie gefunden zu haben denn dann wäre ich mit viel weniger zufrieden gewesen.

Lieber Amadeus666,

Ich kenne sehr wohl das Gefühl eine vermeintlich große, wahre Liebe zu verlieren. Ich war mit meiner Ex jahrelange zusammen und wir haben auch einen gemeinsamen Haushalt gehabt. Dann ergab sich ein Schicksal über uns. Meine Ex wurde schwanger. Ich habe mich riesig darüber gefreut weil ich sehr kinderlieb bin aber meine Ex wollte das Kind nicht weil Sie Karriere machen wollte und entschloss sich zur Abtreibung. Für mich war dies Mord und ich konnte mit diesem Menschen nicht mehr zusammenleben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Peter

Lieber Amadeus666,

Ich kenne sehr wohl das Gefühl eine vermeintlich große, wahre Liebe zu verlieren. Ich war mit meiner Ex jahrelange zusammen und wir haben auch einen gemeinsamen Haushalt gehabt. Dann ergab sich ein Schicksal über uns. Meine Ex wurde schwanger. Ich habe mich riesig darüber gefreut weil ich sehr kinderlieb bin aber meine Ex wollte das Kind nicht weil Sie Karriere machen wollte und entschloss sich zur Abtreibung. Für mich war dies Mord und ich konnte mit diesem Menschen nicht mehr zusammenleben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Peter

OK Peter, das ist natürlich noch eine begleitende Tragödie dazu, das muss dann doppelt und dreifach niederschmetternd gewesen sein. Sicherlich für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen was da in deiner Gefühlswelt vorgegangen ist.
Bei mir waren es glücklicherweise nicht so tragische Begleitumstände.

Liebe Grüße
Amadeus

Alles schlimm. Ich sag mal so, Beziehungen sind nach einiger Zeit meist scheiße, die meisten Nuten sind scheiße wenn man sich was erwartet, geschiedene haben auch gern einen traumatischen Vogel, was bleibt ist lebe jeden Tag mit dem was grad Spaß macht und das nicht zu wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schlimm. Ich sag mal so, Beziehungen sind nach einiger Zeit meist scheiße, die meisten Nuten sind scheiße wenn man sich was erwartet, geschiedene haben auch gern einen traumatischen Vogel, was bleibt ist lebe jeden Tag mit dem was grad Spaß macht und das nicht zu wenig

Naja, du drückst es vielleicht ein wenig drastisch aus aber in vielen Punkten hast du natürlich recht bzw. hättest du natürlich recht wenn man so einfach aus seiner Haut raus könnte und nur mit Spass zufrieden wäre. Manchmal beneide ich fast die Kollegen hier die anscheinend total aufblühen wenn sie berichten wen sie da alle niedergefi... haben und es sooo geil weil die geblasen hat wie eine Weltmeisterin usw. Als Romantiker und gefühlsbetonter Mensch hat man da leider einen steinigeren Weg.

OK Peter, das ist natürlich noch eine begleitende Tragödie dazu, das muss dann doppelt und dreifach niederschmetternd gewesen sein. Sicherlich für Aussenstehende schwer nachzuvollziehen was da in deiner Gefühlswelt vorgegangen ist.
Bei mir waren es glücklicherweise nicht so tragische Begleitumstände.

Liebe Grüße
Amadeus

Lieber Amadeus666,

Ja wirklich das war eine schlimme Zeit für mich und ich hatte eine Menge an Alpträume und sagte mir: "Du hast es verpasst einen Menschen in das Leben zu begleiten" aber vielleicht habe ich noch einmal die Möglichkeit und die Chance dazu.

Liebe Grüße von
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben