Lieber Grizzly69!
Naja, ich koche ja gerne und habe schon für einige SW´s gekocht (aber dies gehört eigentlich zu Mia`s anderen Thread
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/warum-machen-maenner-sw-s-geschenke.317866. Ich finde das ehrlich gesagt sehr nett aber die Meisten SW`s haben dies gar nicht geschätzt. Ich finde es einfach schöner vorher gemeinsam etwas zu Essen und sich nachher vergnügen.
BIn ich grundsätzlich Deiner Meinung, aber Du sprichst ja nicht von einem privaten treffen, denn wen eine SW zu Dir kommt, Du kochst und dann vergnügt ihr euch, ist es kein privates Treffen für sie sondern ihr Job!
Nochmals zum Mitschreiben, ich treffe mich mit den Mädels, weil wir befreundet sind und nicht weil wir Sex haben wollen miteinander, sonder Fun und Gaudi, eben wie normale Freunde das tun in ihrer Freizeit. Sex ist in diesen Treffen nie ein Thema und wenn dann höchstens weil sich eine ausweint, weil sie ein Erlebnis hatte mit einem Kunden, das sie alleine nicht mehr verarbeiten kann oder sie es auch manchmal lustig findet!!!
LG