Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wo vorbeischleusen ich verstehe nichts:hmm::fragezeichen:??

Damit ist gemeint, wenn ein Kunde aus einen Zimmer rausgeht und der nächste schon mit seinem Mädel am Weg zum Zimmer ist, das sie sich nicht begegnen..Diskretion und ja nicht gesehen werden, das "Mann" in einem Studio ist oder so.:shock:

Für mich ein totaler Schmarrn, weil warum sind wir dort...zum Blümchenpflücken oder was! Eben und wenn man dem Chef begegnet, ist das für ihn eher unangenehm als für mich..ausser ist es während der Arbeitszeit, dann hat er bessere Karten... hihi, ich habs gut, mein Chef ist eine Frau!!!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist gemeint, wenn ein Kunde aus einen Zimmer rausgeht und der nächste schon mit seinem Mädel am Weg zum Zimmer ist, das sie sich nicht begegnen..Diskretion und ja nicht gesehen werden, das "Mann" in einem Studio ist oder so.:shock:

Du hast das falsch verstanden.
Nicht mit "seinem Mädel"... ich red da von einem Studio mit nur einer Dame. Nach dem Motto, der nächste Herr, dieselbe Dame. Kommt mir dann so vor wie wenn ich mich im Gasthaus auf einen Sessel setze, der noch warm ist. Da geht der letzte Rest einer Illusion, die man vielleicht hat, verloren. Und schliesslich ist da einiges an Illusion dabei, da zahlt man ja auch dafür.
Wos halbwegs seriös zugeht, haben die Mädls soviel Zeit, sich zwischen zwei Kunden frischzumachen bzw kurz Luft zu schnappen.

Für mich ein totaler Schmarrn, weil warum sind wir dort...zum Blümchenpflücken oder was! Eben und wenn man dem Chef begegnet, ist das für ihn eher unangenehm als für mich..ausser ist es während der Arbeitszeit, dann hat er bessere Karten...

Da gib ich Dir recht, hab kein Problem damit wenn ich irgendwem dort begegne, bzw mich wer sieht wenn ich vor der Tür warte bzw reingehe. Nur wär mir recht wenn der Betreffende nicht grad aus dem Zimmer rauskommt, wo ich reinwill.

Du hast das falsch verstanden.
Nicht mit "seinem Mädel"... ich red da von einem Studio mit nur einer Dame. Nach dem Motto, der nächste Herr, dieselbe Dame. Kommt mir dann so vor wie wenn ich mich im Gasthaus auf einen Sessel setze, der noch warm ist. Da geht der letzte Rest einer Illusion, die man vielleicht hat, verloren. Und schliesslich ist da einiges an Illusion dabei, da zahlt man ja auch dafür.
Wos halbwegs seriös zugeht, haben die Mädls soviel Zeit, sich zwischen zwei Kunden frischzumachen bzw kurz Luft zu schnappen.

Das habe ich auch gemeint, weil egal ob selbes Zimmer oder nicht, ob selbes Mädel oder nicht, es sollte immer so zugehen, das Mann und Frau Zeit genug haben, sich frisch zu machen, sowohl vorher als auch nachher!

Für mich ein totaler Schmarrn, weil warum sind wir dort...zum Blümchenpflücken oder was! Eben und wenn man dem Chef begegnet, ist das für ihn eher unangenehm als für mich..ausser ist es während der Arbeitszeit, dann hat er bessere Karten... hihi, ich habs gut, mein Chef ist eine Frau!!!!:hurra:
Jetzt hab ich es verstanden die Männer sollen sich gegenseitig nicht sehen klingt klug.

dafür hatte ich dann zweieinhalb Stunden das Vergnügen mit der Dame

Ist ja Wahnsinn, nach zweieinhalb Stunden Dauerfeuer muß Dein Colt aber enorm geglüht haben...

Keine Ladehemmung?

Die ganze Zeit?

Tolles Fabrikat

Nö, Massage war dazwischen; bin ja nicht mehr siebzehn ( jetzt schon dreimal) . Ich hab ja geschrieben "Vergnügen" und nicht "Arbeit"

Zuletzt bearbeitet:
Durchschleusen.

Man kommt zum ausgemachten Zeitpunkt ins LH, Club, Studio oder was auch immer --- und wird schnell ins Bad komplimentiert, da der vorherige Gast noch zugegen ist... der wird dann am Bad vorbei hinausgeschleust, so daß der Weg ins Zimmer frei ist... nach einer Stunde ist man dann selbst der Durchzuschleusende.
Ist mir vor zwei Jahren genau so passiert, bin dann nicht mehr dorthin gegangen, obwohl sonst alles so ziemlich gepasst hat...
Heute wieder, aber in abgeschwächter Form... nur bei der Ankunft; dafür hatte ich dann zweieinhalb Stunden das Vergnügen mit der Dame... und da ich sie eh schon seit einiger Zeit kenne (nein, nicht sie) und gut mit ihr kann, war es keine Staatsaffäre.

Prinzipiell glaub ich aber , das man als SW sowas tunlichst vermeiden sollte.... man merkt ja auch, daß es allen Beteiligten unangenehm ist, sonst wär ja das diskrete Vorbeischleusen nicht notwendig und man könnt sich ja freundlich grüssen.

Lieber Arizona!

Ich kenne auch das Gefühl des Durchgeschleusten einigermaßen gut. Also ehrlich gesagt mir geht es dabei nicht gut. Ich fühle mich da als eine Ware. Hier nur ein Gegenbeispiel: Frauen mögen es auch nicht wenn Sie zu Frauenärzte oder Frauenärztinnen gehen und Diese(r) sich nicht genügend Zeit nimmt und von einem Untersuchungszimmer in das Andere läuft. Frauen haben auch die Aufmerksamkeit verdient so wie wir Männer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Lieber Arizona!

Ich kenne auch das Gefühl des Durchgeschleusten einigermaßen gut. Also ehrlich gesagt mir geht es dabei nicht gut. Ich fühle mich da als eine Ware. Hier nur ein Gegenbeispiel: Frauen mögen es auch nicht wenn Sie zu Frauenärzte oder Frauenärztinnen gehen und Diese(r) sich nicht genügend Zeit nimmt und von einem Untersuchungszimmer in das Andere läuft. Frauen haben auch die Aufmerksamkeit verdient so wie wir Männer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

bin ganz deiner meinung.

bussi
mia

Ich persönlich habe mit Analsex und Natursekt zwei sexuelle Vorlieben, die für die Frauen, die ich privat kennengelernt habe, völlig tabu waren. Für diese Vorlieben bin ich bereit zu zahlen.

Das ist aber auch das Dilemma am bezahlten Sex, weil sich wieder die Frage der Selbstverständlichkeit stellt. Nicht meine Großzügigkeit oder Schnorrigkeit ist die Frage, sondern ob sich gerade meine Sehnsüchte erfüllen und es dem Gegenüber mindestens genau so viel Spass macht, oder vielleicht doch das Geld der bestimmende (ermöglichende) Faktor ist.

mit lieben Grüßen

Ich persönlich habe mit Analsex und Natursekt zwei sexuelle Vorlieben, die für die Frauen, die ich privat kennengelernt habe, völlig tabu waren. Für diese Vorlieben bin ich bereit zu zahlen.

Das ist aber auch das Dilemma am bezahlten Sex, weil sich wieder die Frage der Selbstverständlichkeit stellt. Nicht meine Großzügigkeit oder Schnorrigkeit ist die Frage, sondern ob sich gerade meine Sehnsüchte erfüllen und es dem Gegenüber mindestens genau so viel Spass macht, oder vielleicht doch das Geld der bestimmende (ermöglichende) Faktor ist.

mit lieben Grüßen

dein wunsch ist zwar berechtigt, jedoch denke ich dass es überzogen ist dass
du auch verlangst dass es bei der sw auch eigenes verlangen ist.
ich denke mal dass diese praktiken sicher von zehn sw´s zwei tatsächlich spass
machen, weitere drei werden es des geldes wegen machen (was meines erachtens
nach auch ok ist wenn sie dir eine gute illusion verkauft) und von den restlichen fünf
wird es sich eine bei entsprechender tagesverfassung sowie sympathie (oder auch
entsprechendem finanziellem angebot) überlegen, der rest wird es eben ablehnen
und nicht machen.

lg
mia

ooops !!! Zitat nicht eingefügt

dein wunsch ist zwar berechtigt, jedoch denke ich dass es überzogen ist dass
du auch verlangst dass es bei der sw auch eigenes verlangen ist.
ich denke mal dass diese praktiken sicher von zehn sw´s zwei tatsächlich spass
machen, weitere drei werden es des geldes wegen machen (was meines erachtens
nach auch ok ist wenn sie dir eine gute illusion verkauft) und von den restlichen fünf
wird es sich eine bei entsprechender tagesverfassung sowie sympathie (oder auch
entsprechendem finanziellem angebot) überlegen, der rest wird es eben ablehnen
und nicht machen.

lg
mia

Eine Klärung: Ich habe ganz bewußt über meine Sehnsüchte gesprochen und nicht von einem Wunsch, weil ich eben nicht den Anspruch erhebe, dass der SW alles Spass macht. Vorallem: Von den zwei SW, denen es tatsächlich Spass macht, weiss ich es dann auch nicht.

Umso mehr würde es helfen, wenn in diversen Profilen und Werbungen wirklich nur dann drinsteht "Ich habe Spass an Analsex", wenn es tatsächlich so ist. Das würde auch jener Ehrlichkeit entsprechen, von der Du selbst schreibst, dass sie bei SW Standard sein sollte. Das ist wahrscheinlich tatsächlich eine überzogene Erwartungshaltung.

Mir jedenfalls ist es lieber, wenn mir keine Illusion verkauft wird, denn schon da beginnt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Kein Vorwurf, keine Kritik, keine überromantische Träumerei, aber Du hast um ehrliche Meinung gefragt und hier steht sie.

Hat für mich eher mit der Würde der Sexworkerin zu tun, lieber etwas nicht zu tun, als es wegen des Geldes "über sich ergehen zu lassen". Das will ich persönlich als Kunde nicht.

LG Alexander

Guten Morgen miteinander
Ihr habt beide irgendwie Recht,Mia-Darling sieht das schon richtig,es werden Illusionen verkauft,nicht alles kann mit jedem Gast Spass machen,Sensitiv hat aber auf alle Fälle auch Recht,ich find es schon blöd,wenn jemand was anbietet,was ihr zu wider ist,dann doch lieber verzichten
wünsch euch einen schönen Tag

Eine Klärung: Ich habe ganz bewußt über meine Sehnsüchte gesprochen und nicht von einem Wunsch, weil ich eben nicht den Anspruch erhebe, dass der SW alles Spass macht. Vorallem: Von den zwei SW, denen es tatsächlich Spass macht, weiss ich es dann auch nicht.

Umso mehr würde es helfen, wenn in diversen Profilen und Werbungen wirklich nur dann drinsteht "Ich habe Spass an Analsex", wenn es tatsächlich so ist. Das würde auch jener Ehrlichkeit entsprechen, von der Du selbst schreibst, dass sie bei SW Standard sein sollte. Das ist wahrscheinlich tatsächlich eine überzogene Erwartungshaltung.

Mir jedenfalls ist es lieber, wenn mir keine Illusion verkauft wird, denn schon da beginnt das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Kein Vorwurf, keine Kritik, keine überromantische Träumerei, aber Du hast um ehrliche Meinung gefragt und hier steht sie.

Hat für mich eher mit der Würde der Sexworkerin zu tun, lieber etwas nicht zu tun, als es wegen des Geldes "über sich ergehen zu lassen". Das will ich persönlich als Kunde nicht.

LG Alexander

- wir müssen damit leben daß wir eine Illusion kaufen; ganz gleich ob das dann Blümchensex oder BDSM ist... zuerst ist es ein Geschäft, wenn es ihr dann nicht unangenehm ist oder vielleicht sogar Spass macht, ists ein nicht auf Bestellung verfügbarer Bonus. Und Du/ Ich / Wir werden in Wirklichkeit nie wissen, obs wahr ist oder sie sich nur so gut verstellt.

Bzgl dazuschreiben "Ich habe Spass an XXXXX" - das lest man eh oft genug... wenn eine NICHT irgendwas in der Richtung dazuschreibt, und da gibts die blödesten Sprüche; kommt doch keiner! Männer wollen geködert und belogen werden; anders kannst ja nicht mal ein paar Socken verkaufen, schon gar nicht Sex!

Trotz all meinen Einwänden, find Deinen Beitrag gut.

AZ

ich denke dass natürlich in profilen nur das an vorlieben stehen
sollte was man auch wirklich mag, aber wie sollte man das individualisieren? ich meine ich zb mag analsex total, aber ich mag auch absoluten männerüberschuss und da möchte ich nun echt keinen analsex haben denn das wäre einfach zuviel. ich mag in gewissen situationen auch ns, aber eben nicht mit jedem.
das forum hier bietet zwar tolle möglichkeiten, aber es sind eben auch nur randpunkterfassungen (ginge ja gar nicht anders) und dazu kommt auch dass die meisten männer gerade mal bei den bildern anfangen, dann noch schauen ob da ein dollarzeichen ist (warum dieses zeichen da ist interessiert schon wieder die wenigsten) und von wo die entsprechende frau ist. recht viel weiter lesen die wenigsten.

glg
mia

mit lieben Grüßen

so jetzt habe ich das richtige zitat eingefügt.
bezog mich bei meiner meldung auf deine worte. im speziellen den punkt
" ... sondern ob sich gerade meine Sehnsüchte erfüllen und es dem Gegenüber mindestens genau so viel Spass macht, oder vielleicht doch das Geld der bestimmende (ermöglichende) Faktor ist ... ".
habe ich da was falsch verstanden?

glg
mia

Natürlich werden auch Illusionen verkauft. Ist auch völlig recht so.

Mia schreibt aber im Eröffnungsbeitrag, dass es durchaus darum gehen soll, dass Sexworker/innen die hier erbrachten Beiträge für sich integrieren. Ich möchte meine Anmerkungen nicht als Bewertung verstanden wissen, schon gar nicht mit einem Absolutheitsanspruch. Muss sich ohnehin jeder für sich selbst klar werden.

Das meine ich auch, wenn ich betone hier eine Meinung abzugeben. Ob ich recht habe oder nicht ??? Wer weiss. Ist aber auch nicht mein Antrieb recht zu behalten. Ich merke halt nur selbst, wo mich der Schuh drückt.

Aushalten, ändern oder Schuh wegwerfen; mehr Optionen sehe ich nicht. Wenn`s noch weitere gibt ...???

Für mich wird es halt immer dann spannend, wenn die Realität genau an dem Punkt anlangt, wo Träume, Wünsche, Phantasien sich nicht erfüllen (können). Da kann es dann eben rumpeln und ich denke das betrifft auch Sexworker/innen und deren Kund(inn)en.

Ach herrje, Si tacuisses, philosophus mansisses ....

ich denke dass das fast unmöglich ist denn du darfst nicht vergessen dass einer
der beliebtesten wünsche inzwischen GFS sein dürfte und wenn man nun ein wenig
logisch überlegt stellt man sehr schnell fest dass sowas nur illusorisch mögliche ist,
oder aber wenn eine sw unter alzheimer im fortgeschrittenen stadion leidet und
wirklich vergisst dass gerade noch ein anderer da war der dasselbe wollte.

ich denke dass es schon ok ist wenn der mann eine gute illusion bekommt, es dürfte
sich ja wohl kaum ein mann wirklich wünschen dass er ECHTEN GFS mit allen folgen
(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist) haben möchte.

glg
mia

Na jetzt wissen wir auch von der Seite, wo der Hund begraben ist. Ich staune manchmal darüber, wie viele Männer hier GFS erwarten. Ich zähle definitiv nicht dazu. Meine Erwartungshaltung an eine SW ist ganz konkret.

2 ganz spezifische Sexualpraktiken erleben zu dürfen, die, aus welchen guten Gründen auch immer, den Frauen die ich privat kennengelernt habe, keinen Spass machen. Deshalb suche ich in Inseraten oder Foren Frauen, die behaupten an NS oder AV Spass zu haben. Deswegen ist es mir wichtig, dass es dann auch stimmt bzw. nicht angeboten wird, wenn es nicht stimmt.

Ich bin sehr froh über die Beiträge, die da jetzt so zünftig gekommen sind und: Vielen Dank !!!

Diese Antworten helfen wirklich sehr, auch wenn am Ende vielleicht die Erkenntnis steht, dass sich meine ganz persönliche Hoffnung nicht erfüllen wird. Wenn doch, dann ist die Bezahlung dafür überhaupt kein Thema.

LG Alexander

(eifersuchtsszenen usw, das wird immer vergessen dass sowas dann eigentlich auch
dazu gehören müsste wenn das kuscheln keine illusion ist

die eifersucht aüssert sich dann so :

duuuuhuuuu ? wieviel hast bei der xy bezahlt ?:roll:

und weiters: was hat die alles dafür gemacht, der schlampn ?:roll:

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben