T
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe den thread erst heute entdeckt
... na da hast ja mittlerweile ordentlich was zum Nachschmökern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe den thread erst heute entdeckt
für dich alleineZitat von highständer
Ganz im Gegenteil,
es gibt nichts besseres als eine ehrliche Hure
für wen war das?
ich kann das vielleicht nicht richtig erklären hier - aber es ist eine zwischenmenschliche beziehung zwischen sw und kunde möglich wo man über sehr vieles (beruf, familie, krankheiten, sorgen) reden kann. eine gute prostituierte muss die gabe haben, dass ein stammgast alles loslassen und loswerden kann was er will und infolgedessen sich ihrer aufgabe bewusst sein, dass sie sein "freund" ist wo nie ein sterbenswörtchen über das gesprochene nach draussen kommt. - und nur bei solchen stammgästen äussere ich meine persönlichen wünsche ohne scheu.
für dich alleine
... na da hast ja mittlerweile ordentlich was zum Nachschmökern !
ich wünsche mir, dass eine SW selbst emotional auftaut, die situation geniessen kann und "echt" mitmacht. so kommts zu den besten erlebnissen.
Ich persönlich vermeide es bewusst mich "auszuweinen" - dieses alte Klischee vertrag ich nicht; wenn ich Probleme habe, trag ich die nicht dorthin - ich will ja ein positives Erlebnis mitnehmen und nicht negative Sachen aufrühren. Klar kann man über privates und vieles andere reden, aber eine SW ist keine Klagemauer.
Das ist richtig; letzte Woche hatte ich das Glück, das mal erleben zu dürfen.
Normalerweise zerstört bei mir die Präsenz von Geld immer das Gefühl von Echtheit; in diesem Fall war die SW aber so frisch im Geschäft und hatte offenbar noch keine Negativerlebnisse (Kunden waren wg. schlechter Werbung nicht viele), da konnte ich das Gefühlte zum ersten Mal glauben. Die hatte schlichtweg noch keine Zeit, so gut Schauspielen zu lernen.
Nur - wie oft triffst du so ein Mädchen?
ich seh mich deswegen nicht als klagemauer - jeder job hat schöne und nicht so schöne seiten. und menschliche wärme geben zu können gehört halt auch dazu. vielen gehts nicht wegen des orgasmus besser sondern wegen ein bissal wärme-jeder der sich für den job sw entscheidet und deutschsprachig ist wird sich höchstwahrscheinlich dessen bewusst sein.
meine zweite verneigung am heutigen tag gebührt dir !!
ich fühle eine geistige verbundenheit die mich ehrt.
bussi
mia
Jetzt bin ich aber neugierig: wie funktioniert das: Gedankenverschmelzung? Telephatie? Wahrheitsserum?...auch mal die lage sondieren. ist es ein ein-mal-stecher oder wirds ein stammgast
. vielen gehts nicht wegen des orgasmus besser
Jetzt bin aber neugierig: wie funktioniert das: Gedankenverschmelzung? Telephatie? Wahrheitsserum?...
Hatte kürzlich ein Date nach einem Zahnarztbesuch; und hab gleich gemerkt daß es ihr auch nicht besonders geht. Also Programmänderung, ich hab sie massiert, hab meinen Kaffe getrunken und bin wieder gefahren. Kein Sex, kein Orgasmus, wir haben uns beide wohl gefühlt nachher. Sicher gscheiter als mit Gewalt eine Nummer durchziehen.
hört sich blöd an, aber: bauchgefühl
Das ist richtig; letzte Woche hatte ich das Glück, das mal erleben zu dürfen.
Normalerweise zerstört bei mir die Präsenz von Geld immer das Gefühl von Echtheit; in diesem Fall war die SW aber so frisch im Geschäft und hatte offenbar noch keine Negativerlebnisse (Kunden waren wg. schlechter Werbung nicht viele), da konnte ich das Gefühlte zum ersten Mal glauben. Die hatte schlichtweg noch keine Zeit, so gut Schauspielen zu lernen.
Nur - wie oft triffst du so ein Mädchen?