Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz konkret: ich mag es, wenn ich zarte Hände auf meinem Rücken spüre, die mich im entscheidenden Moment sanft drücken. Das entspricht am ehestem dem natürlichen Verhalten bei einem Orgasmus, hat aber nichts gekünsteltes an sich und verlangt von der SW keine Selbstverleugnung.
Also ein für alle tragbarer Kompromiß, der bei mir nie seine Wirkung verfehlt.

Bei anderen Weibchen könnte ich es nie mit Sicherheit sagen. Im Zweifelsfall bevorzuge ich Stille ihrerseits. Das kommt allemal überzeugender! Aber manchmal glaubt man:down: es halt gerne, wenn es gut gespielt ist, auch ich !

ohhh mein kleiner gelber mit dem niedlichen Puzel an der Seite,warum wollt ihr das unbedingt glauben?

ist das soooooo beim gelben piepmatzweibchen?

In sehr zarter Andeutung - ja!
Nach so vielen Jahren hab´ ich da extrem feine Nerven im Nackenbereich entwickelt. Führt zwar zu permanent verspanntem Nacken, erleichtert aber die wichtigen Wahrnehmungen im Eheleben!

Zur Versöhnung darfst Du jetzt raten, ob ich dabei den Deppen oder den Superlover dargestellt habe.:fragezeichen:

Ganz böse Sache:grantig:da ich,wie allen bekannt:oops: verliebt in dich bin,muss ich Superlover tippen:daumen:
da ich aber schon gross bin,vermute ich,sie haben dich gelinkt?:bussal:

trotzdem. man (der betreiber) könnte organisatorisch ein gespräch einplanen (zb bei einem glas cola), das aber nicht zwischen tür und versammelter mannschaft stattfindet. das sollte ein "innenarchitekt" schon zustandebringen.

Irgend etwas hast Du am Aufbau dieser Branche(die von Dir beschriebenen Studios) nicht verstanden,warum sollte der Betreiber ein Gespräch mit Cola für Dich einplanen?Und wenn Du ehrlich bist,kannst das Gespräch und die Cola doch auch bekommen,ABER auf Zimmer,nachdem Du bezahlt hast und die Uhr läuft !
Vielleicht solltest Du die Location wechseln?

Hi Manon, bist doch ein großes Mädchen, solltest doch wissen, das es gewisse sozusagen "chemische" Reaktionen des Körpers gibt, die Frau nicht beeinflussen kann und auch nicht vorspielen kann! oda???

hab noch das gefunden,schmunzel,schon mal was von "Höckertier" gehört?

...warum sollte der Betreiber ein Gespräch mit Cola für Dich einplanen? Und wenn Du ehrlich bist,kannst das Gespräch und die Cola doch auch bekommen,ABER auf Zimmer,nachdem Du bezahlt hast...
wenn ich erst am zimmer mit ihr persönlich reden kann (...um festzustellen, ob die chemie stimmt), dann ist es schon zu spät.

ich habe mir deshalb angewöhnt, in dieser kurzen zeitspanne neben der tür nicht die frage zu stellen "gefällt sie mir", sondern: "gibt es einen triftigen grund nicht wegzulaufen?"
wenn ich keinen grund finde, dann raus aus der bude, so schnell wie möglich, und wenn es mit der dümmsten ausrede ist. das habe ich noch nie bereut.
ob das im sinne des betreibers ist...?

---
noch was: es schaut derzeit überhaupt nicht so aus, als ob der betreiber mit der zeit geizen müsste und solche 5 kennenlern-minuten sein schaden wären. ganz im gegenteil, man merkt, dass nicht viele kunden kommen.

Also versteh mich nicht falsch,ich bin voll auf deiner Gedankenspur,deswegen hat es bei mir ja auch mehr als 5 minuten.
Und natürlich solltest Du wieder gehen,wenn es für Dich nicht passt,dazu braucht es nicht mal eine Ausrede,der Gast ist nicht verpflichtet sich zu rechtfertigen.Wäre ja noch witziger.
Warum nicht viele Gäste kommen kann viele Gründe haben,nicht alle mögen die von Dir beschriebenen "Junggören",manchen gefällt das Studio nicht,andere lesen hier im Forum zu viele Berichte,ohne zu wissen,ob die Schreiber wirklich dort waren,andere wieder sind enttäuscht weil die Fotos nicht der Realität entsprechen,Hygieneprobleme,Preisprobleme usw

Für den Betreiber bleibt genug,mach dir keine Sorgen,schmunzel,die Mädchen sorgen dafür,indem sie genug abgeben müssen,übrigens auch ein schlechtes Zeichen,ist das von Dir beschriebene Zimmerverlassen bei Verlängerung,was meinst Du denn,warum sie raus muss?????
Schau dich um,es gibt doch nicht nur ein Studio,natürlich müsstest auch Deine Wünsche vorher am Telefon vielleicht etwas kongretisieren,so wegen Kleidung und so

übrigens auch ein schlechtes Zeichen,ist das von Dir beschriebene Zimmerverlassen bei Verlängerung,was meinst Du denn,warum sie raus muss?????

Das ist für mich auch ein Zeichen, daß hier was nicht ganz so frei ist, wie es sein sollte. Es gibt nämlich auch anderes!
Ich weiß aber von meiner Stamm-SW, wie schwer es ist, ein Studio zu finden, wo man tatsächlich "selbstständige Unternehmerin" sein kann - und auch irgendwann sagen darf, daß es für heute genug ist. Wobei letzteres extrem wichtig ist; weder Kunde noch SW werden es auf Dauer überleben, wenn bis Ladenschluß alles, was bei der Tür reinkommt, genommen werden muß. Manche schaffen einfach nur 3-4 am Tag. Wenn sie den geringeren Verdienst im Interesse ihrer Zukunft in Kauf nehmen, sollte das der Betreiber akzeptieren. Dafür kann ja ein Mädchen mehr im Studio arbeiten.

ach mein kleiner gelber mit dem niedlichen Pörtzel an der Seite,Du träumst und träumst und träumst

im Studio ist sie keine freie Unternehmerin und da kann Frau auch nicht gehen,wann sie will,das hat verschiedene Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben