Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt sprichst aber eindeutig vom Puff,der unter dem Deckmantel des Massagestudios arbeitet,teifi teifi

Ganz normale Studios!

Jede ihre eigene Gewerbeberechtung - nix Angestellte!
Zumindest bei der SW, von der ich es weiß, war es immer so. Drum kann sie auch jederzeit gehen - und nützt das auch manchmal ;).

Prinzipiell ja;
es ist aber kein Lehrer sondern eine Lehrerin;
und wir spielen nicht Tennis;

Aber gelernt hab ich schon allerhand.

Eine Tennislehrerin mit der Du nicht Tennis spielst...cool!
Da bekommt ja der Begriff "Vorhand" ja neue Dimensionen!:lol:

Handeinsatz gabs auch. Aber in maßen, das mag ich nicht so.

Handeinsatz gabs auch. Aber in maßen, das mag ich nicht so.

Na Hauptsache, sie hat Dir keinen Rückhandvolley cross drübergezogen oder hätte Dir Deinen Bällchen versteckt, weil das täte soooooo..........!:oops:

Was sonst?
Frischfleischverkauf?

Ich denke mir die Fehler aus deinem Posting mal weg ..... .
Chrom ist giftig - ich hab aber nicht gewußt, daß es solche Schäden verursacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend etwas hast Du am Aufbau dieser Branche(die von Dir beschriebenen Studios) nicht verstanden,warum sollte der Betreiber ein Gespräch mit Cola für Dich einplanen?Und wenn Du ehrlich bist,kannst das Gespräch und die Cola doch auch bekommen,ABER auf Zimmer,nachdem Du bezahlt hast und die Uhr läuft !
Vielleicht solltest Du die Location wechseln?

In einem Thread wo ja extra danach gefragt wird, finde ich es nicht so sinnvoll die Wünsche dann so "abzutun".
Auch wenn manches nicht ganz realistisch ist.
Hoffe du weißt was ich meine.

Was sonst?
Frischfleischverkauf?

Ich denke mir die Fehler aus deinem Posting mal weg ..... .
Chrom ist giftig - ich hab aber nicht gewußt, daß es solche Schäden verursacht.

du bist ein dummschwätzer....sag mir doch wie die berechtigung lautet.....es gibt nämlich keine....

Zuletzt bearbeitet:
Jede ihre eigene Gewerbeberechtung - nix Angestellte!

das sie dort nicht angestellt sind,ist schon klar,aber Gewerbeberechtigung? mein kleiner gelber mit dem süßen Pörtzel,das möcht ich auch wissen:bussal:

In einem Thread wo ja extra danach gefragt wird, finde ich es nicht so sinnvoll die Wünsche dann so "abzutun".
Auch wenn manches nicht ganz realistisch ist.
Hoffe du weißt was ich meine.

Ich mag nichts abtun,aber ein wenig realistisch muss das ganze doch auch bleiben,oder? Wir erfüllen doch gern ihre Wünsche,aber was er sich wünscht,geht doch an den Studiobetreiber liebe Fee,an den sollte er sich wenden,die sw kann das in diesen Studios von denen er schreibt,doch nicht beeinflussen,das weisst doch auch.

Also an manchen Tagen, so wie heute, würde mir schon ein nettes Lächeln von einem hübschen Gesicht mit ein paar Kuschel- und sanften gegenseitigen Streicheleinheiten, ganz ohne Sex, nur einfach einen netten Menschen zu spüren und Ihm in die strahlenden Augen zu sehen, voll und ganz reichen. Aber wenn ich das verwirklich bin ich bald megapleite. Falls ich mich richtig erinnere nennt man das Zuneigung und Geborgenheit. Irgendwie find ich es superschön, das man auch dieses Gefühl von einer SW bekommt (nicht von einer jeden aber doch von einigen Traummädels) - irgendwie aber auch traurig wenn man nachdenkt was aus einem selbst geworden ist bzw. warum man (und da meine ich mich persönlich) nicht fähig ist dies in seiner eigenen Beziehung durchzusetzen. Grübel, grübel und studier :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an manchen Tagen, so wie heute, würde mir schon ein nettes Lächeln von einem hübschen Gesicht mit ein paar Kuschel- und sanften gegenseitigen Streicheleinheiten, ganz ohne Sex, nur einfach einen netten Menschen zu spüren und Ihm in die strahlenden Augen zu sehen, voll und ganz reichen. Aber wenn ich das verwirklich bin ich bald megapleite. Falls ich mich richtig erinnere nennt man das Zuneigung und Geborgenheit. Irgendwie find ich es superschön, das man auch dieses Gefühl von einer SW bekommt (nicht von einer jeden aber doch von einigen Traummädels) - irgendwie aber auch traurig wenn man nachdenkt was aus einem selbst geworden ist bzw. warum man (und da meine ich mich persönlich) nicht fähig ist dies in seiner eigenen Beziehung durchzusetzen. Grübel, grübel und studier :mauer:

irr ich mich oder geht´s dir grad nicht gut?
kann man dir irgendwie helfen?
denk mal nicht an die kohle sondern daran
dass es menschen gibt denen es auch was
gibt wenn man anderen helfen kann.

bussi
mia

:verneigung:MIA!

...... mir bitte auch helfen!

Auch wenn es mir grad nicht schlecht geht. Hilfsbedürftig wäre ich trotzdem :trost::traurig: .....

bussi
mia

Ich kenn dich nicht, daher ist das folgende bitte keinesfalls persönlich zu nehmen, aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Frauen, die einem Mann aus purer Nächstenliebe helfen wollen nicht unbedingt in diesem Gewerbe vermute.

Ich war auch schon bei SWs, bei denen ich mich auch menschlich sehr wohl gefühlt habe, aber wenn Mann sich aus einer Krisensituation heraus dann in eine SW verliebt, vermute ich doch, dass man in 95% der Fälle ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans, sei es durch Buchungen, bei denen sie die Psychotherapeutin spielt (nicht, dass nicht manche dafür gewisse Fähigkeiten hätten, aber ob das die richtige "professionelle" Hilfe ist, bin ich doch nicht sicher), oder dass sie sich durch Versprechungen bis zum geht nicht mehr beschenken lassen...

Ich gebe aber zu, dass ich noch nicht versucht habe, ob ich bei einer SW meines Vertrauens eine Stunde "Gesprächstherapie" gratis bekommen würde, übliche Praxis wird es wohl nicht sein.

und genau wegen der worte die du geschrieben hast solltest du bitte meine
worte zuvor sehr sehr genau lesen.
ich habe da recht deutlich geschrieben dass er mal die kohle vergessen soll.
was heisst das für dich wohl im klartext ?? ich für meinen teil habe es so
gemeint dass ich einfach gerne menschen helfe und dafür NICHT bezahlt
werden möchte.

deine erste vermutung dass ich in irgendeinem gewerbe arbeiten sollte ist
auch falsch. ich habe mein dollarzeichen hier weil ich eben gegen gage
fotografen als model zur verfügung stehe.

aber andererseits verstehe ich auch was du meinst weil wir nunmal in einer
welt leben in der es nur noch um oberflächliches und in erster linie um geld
geht.
nicht alle menschen sind in der glücklichen lage das tun zu können was sie
möchten und auch mal ohne geld zeit anderen menschen zu widmen, ich bin
gottlob in dieser glücklichen lage.

ich würde auch nicht ständig jedem meine hilfe anbieten weil das einfach
zeittechnisch nicht drin sein würde.
aber ab und an gönne ich es mir eben einem mitmenschen völlig unentgeltlich
meine hilfe anzubieten.

lg
mia

:verneigung:MIA!

...... mir bitte auch helfen!

Auch wenn es mir grad nicht schlecht geht. Hilfsbedürftig wäre ich trotzdem :trost::traurig: .....

wir beide sehen uns ja ohnehin gaaaaanz sicher wieder. nur geduld.
(ein vöglein hat mir da was gezwitschert dass wir uns bald mal wieder
sehen ... )

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben