Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mia
Das ist aber mega lieb von Dir. Keine Sorge mir gehts soweit gut und es ist immer wieder schön hier ein bisschen zu schreiben, dadurch auch nette Leute und sogar Freunde kennen zu lernen. Zu machen Zeiten befindet man sich, glaube ich, in einer nicht enden wollenden Spirale, aber mit ein paar Higlights für die so nette Menschen wie Mia und andere SW's sorgen gehts dann wieder. Ich glaube ja sowieso daran das mache SW's eine psychologische Ausbildung haben :winner:. Obwohl ich da die Zeit nicht mit Grübeln vergaukle oder als "Grabstein" benutze. Ich bin nur verblüfft das es doch einige nicht zu wenige "Leidensgenossen" gibt.
Mia - an Dich ein ganz ganz liebes dickes Busserl - Mike

:oops::herzen::hurra::bussal::klatsch:

...... wie soll ich jetzt einschlafen :cry:- muß ja morgen früh aufstehen :hmm:?

Auch wenn´s nur auf einen Kaffee ist - für manche Menschen komme ich überall hin :winke:!
Hab´ja Flügelchen (und ein Spatzenhirn, Manon weiß das schon :oops:)

Ich bin nur verblüfft das es doch einige nicht zu wenige "Leidensgenossen" gibt.

Da gibt es mehr als man glaubt, würde ich mal sagen. Zumindest habe ich das schon von einigen SWs gehört (wobei mein Erfahrungsschatz da nicht so groß ist). Nur ist die Hemmschwelle, auch darüber zu reden, doch sehr hoch.

Da sind Frauen eindeutig vernünftiger (da erwarte ich mir jetzt schon Beifall!) - die reden mit ihrer besten Freundin und fertig. Mann kann mit dem besten Freund höchstens über technische Dinge oder die Möpse der Nachbarin reden; emozionales geht da gar nicht.

War ja selbst jahrzehntelang so ein Depp :mauer:. Da frißt alles rein, nix geht mehr, die Situation wird immer verfahrener - und keiner findet den Anfang vom Faden.
Dann gehst mal unter Aufopferung allen Mutes zu irgendeiner SW (in meinem Fall der absolute Goldgriff) und kannst endlich Mal locker reden. Die versteht zwar ohnehin nur 1/5 (damals konnte sie noch nicht so gut deutsch), aber das ist völlig erst mal völlig wurscht - es ist draußen und damit beginnt eine neue Ära: ich hab´s getan! Nein, nicht das megamännliche, sondern das unmännlichste, aber erleichterndste: ich habe geredet.

Somit ist der Anfang vom Knäuel gefunden und man:down: kann mit dem Auftrennen beginnen.

Hallo Goldvogel,

will Dich nicht kritisieren oder sonstwas, aber ich machs genau umgekehrt: Kann über Beziehungskrampf sehr gut mit (wirklich guten)Freund(en) reden - die kennen sowas ja aus eigener Erfahrung , und eben aus der Sicht eines Mannes. Wenn man mal erkannt hat, daß es eh 3 von vier Männern entweder grad aktuell so geht oder schon gegangen ist, wieso sollt das so schwer sein.

Dagegen ist mir die Zeit bei einem Mädl schlichtweg zu schade für sowas (Geizmodus ein) Und was hat die Arme verbrochen, daß sie sich das Gesudere von allen möglichen frustrierten Männern anhören soll?

Wie gesagt, keine Kritik, nur ein konträrer Standpunkt.

Hi Arizona, ja sicher kann man mit Freunden natürlich auch sehr gut über so ziehmlich fast alles reden. Mit einem "Mädl" plaudere ich auch lieber über alles andere und freue mich über ganz einfach nett quatschen und lachen. Manchmal ergibt es sich aber doch, das ein Gedpräch privater wird ohne das aber das nette Mädl als "Grabstein" fungieren muß. Das Problem bei Freunden, überhaupt bei langen Beziehungen, ist das die Freunde meist aus der näheren Umgebung sind - d.h. Mann der Freundin der besseren Hälfte usw. Und so gibst rasant schnell einen Boomerang der zurückkommt weil Mann ja doch glaubt zu Hause über alles reden zu können - FATALER IRRTUM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so gibst rasant schnell einen Boomerang der zurückkommt weil Mann ja doch glaubt zu Hause über alles reden zu können - FATALER IRRTUM.

Ok, gilt... ich bin in der glücklichen ? Lage, sehr gute Freunde zu haben, die mit meiner Familie keinen Kontakt haben. Vielleicht ist das eine Ausnahme, war mir bis jetzt gar nicht so bewusst.

Vielleicht solltest Du die Location wechseln?[/QUOTE]

Da müssen wir dir recht geben. das ist bestimmt nicht überall so üblich. Zumindest dort wo eine angenehme entspannte Situation für beide herbeigeführt werden will NICHT.

Bussal Conny und Trixie

aber vielleicht ists eh nicht soweit her mit meiner Performance.... heute vormittag ist meine Partnerin nach dem Sex eingeschlafen... scheinbar nicht so aufregend gewesen??[/QUOTE]

dann wars bestimmt gut. ich werd auch müd wenn der sex richtig geil und erfüllend war:oops:

bussal trixie

das sie dort nicht angestellt sind,ist schon klar,aber Gewerbeberechtigung?

die "gewerbeberechtigung" nennt sich unseres erachtens :hmm: KONTROLLKARTE und beim Finanzamt wirst als sogenannte "neue Selbstständige" geführt, weils sich schöner anhört:)

bussal, trixie und conny

Also an manchen Tagen, so wie heute, würde mir schon ein nettes Lächeln von einem hübschen Gesicht mit ein paar Kuschel- und sanften gegenseitigen Streicheleinheiten, ganz ohne Sex, nur einfach einen netten Menschen zu spüren und Ihm in die strahlenden Augen zu sehen, voll und ganz reichen. Aber wenn ich das verwirklich bin ich bald megapleite. Falls ich mich richtig erinnere nennt man das Zuneigung und Geborgenheit. Irgendwie find ich es superschön, das man auch dieses Gefühl von einer SW bekommt (nicht von einer jeden aber doch von einigen Traummädels) - irgendwie aber auch traurig wenn man nachdenkt was aus einem selbst geworden ist bzw. warum man (und da meine ich mich persönlich) nicht fähig ist dies in seiner eigenen Beziehung durchzusetzen. Grübel, grübel und studier :mauer:

wennst a mal an knuddler brauchst und du bist bei uns in der nähe kommst halt mal auf a quatschal und a drück dich vorbei.
a umarmung kostet nichts und tut jedem mal gut.

bussal, conny und trixie

Ich kenn dich nicht, daher ist das folgende bitte keinesfalls persönlich zu nehmen, aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Frauen, die einem Mann aus purer Nächstenliebe helfen wollen nicht unbedingt in diesem Gewerbe vermute.

Ich war auch schon bei SWs, bei denen ich mich auch menschlich sehr wohl gefühlt habe, aber wenn Mann sich aus einer Krisensituation heraus dann in eine SW verliebt, vermute ich doch, dass man in 95% der Fälle ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans, sei es durch Buchungen, bei denen sie die Psychotherapeutin spielt (nicht, dass nicht manche dafür gewisse Fähigkeiten hätten, aber ob das die richtige "professionelle" Hilfe ist, bin ich doch nicht sicher), oder dass sie sich durch Versprechungen bis zum geht nicht mehr beschenken lassen...

Ich gebe aber zu, dass ich noch nicht versucht habe, ob ich bei einer SW meines Vertrauens eine Stunde "Gesprächstherapie" gratis bekommen würde, übliche Praxis wird es wohl nicht sein.

und wir dachten du kennst mittlerweile auch ehrliche sw die sich extra für dich für ein kennenlerngespräch ca 30 min zeit genommen haben unentGELDlich, nur damit du dich, solltest du irgendwann mal kunde werden - dich wohl fühlst! weil woher soll frau wissen, dass es tatsächlich so ist dann???
nicht alle sw sind schlecht und nehmen männer nur aus!

trixie und conny

Guten morgen, Ihr hübschen,
wir Alle wissen nun, daß es Euch gibt !
Dürfen Männer auch noch schreiben, ich frage ganz lieb nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen, Ihr hübschen,
wir Alle wissen nun, daß es Euch gibt !
Dürfen Männer auch noch schreiben, ich frage ganz lieb nach.

sorry wir haben so viele seiten nach lesen müssen und hier hat sich so vieles getan.

bussal conny und trixie

Nix für ungut, aber zitiert nicht uralte Statements.
Eure Speisekarte hätte ich gerne via P.N.

und wir dachten du kennst mittlerweile auch ehrliche sw die sich extra für dich für ein kennenlerngespräch ca 30 min zeit genommen haben unentGELDlich, nur damit du dich, solltest du irgendwann mal kunde werden - dich wohl fühlst! weil woher soll frau wissen, dass es tatsächlich so ist dann???
nicht alle sw sind schlecht und nehmen männer nur aus!

trixie und conny

Na ich hoffe, ihr habt da nicht was in die falsche Kehle bekommen:!: Nach dem 1. Kennenlernen gehört ihr jedenfalls zu denen, wo ich mich wohl fühle, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr zu den von mir geschätzten 5% gehört, auf die sich mein posting nicht bezog, wirklich beurteilen werde ich das aber erst können, wenn ich euch noch besser kennengelernt habe.

Das Kennenlerngespräch diente aber doch (durchaus erfolgreich) der Geschäftsanbahnung, und dass ich mich dabei dann wohlfühle, geht doch in eine andere Richtung als meine Replik an Mia.

Ich will damit nicht rechthaberisch rüberkommen, und damit ich den thread nicht noch in eine Werbeveranstaltung für euch umfunktioniere, sollten wir denke ich, falls es noch weiteren Diskussionsbedarf gibt, den auf die PN-Ebene verlagern:winke:

Ich will damit nicht rechthaberisch rüberkommen, und damit ich den thread nicht noch in eine Werbeveranstaltung für euch umfunktioniere

obwohl da nix dagegen spricht wenn du gute erfahrungen gemacht hast bei den zwei süssen.
sollten doch ruhig andere auch wissen wo schon welche zufrieden waren.
so sehe ich das zumindest. in anderen threads geht es vorrangig darum um vor schlechten sw´s zu warnen, hier hingegen finde ich es gaaaaaanz toll wenn die guten probagiert werden.

bussi
mia

auch duch lob entsteht ein bild und wenn es wiederkehrendes lob ist das von verschiedenen seiten kommt so kriegt man schon auch eine vorstellung.

Also ich für meinen Teil finde die Diskussion ob es nun um Werbung geht oder nicht eher entbehrlich. Wie Mia schon gesagt hast gibt es unzählige Threads und auch andere Websites wo gewarnt wird. Wenn nun hier durch eine angeregte und offene Diskussion die eine oder andere SW etwas "promotet" wird oder dies auch selbst irgendwie tut finde ich das nicht schlimm, sofern es sich nicht nur um "leere Versprechungen" handelt.

Ich denke schon, dass es möglich sein wird sich bei manchen SW mal ausreden zu können, ich persönlich erhoffe mir aber von meinen Freunden oder auch von professionellen Helfern (Therapeuten, Sozialarbeitern etc.) eine Hilfestellung aus meiner Problemlage wieder herauszukommen. Bei SW scheint mir in diesem Punkt die Gefahr einer gewissen Abhängigkeit groß, wenn sie zur ausschließlichen Ansprechperson für einen Kunden wird. Insbesondere in Krisen sind Menschen generell sehr anfällig und das könnte unter Umständen nicht zuletzt auch zu großen finanziellen Schwierigkeiten für den Betroffenen führen. Wenn es allerdings nur mal darum geht sich eine halbe Stunde "auszukotzen", weil einen gerade etwas beschäftigt denke ich kann das durchaus auch einmal bei einer SW stattfinden. Manchmal will man ja auch nur gehört werden, ohne Ratschläge, Lösungshilfen usw. zu bekommen.

Hallo Goldvogel,

will Dich nicht kritisieren oder sonstwas, aber ich machs genau umgekehrt: Kann über Beziehungskrampf sehr gut mit (wirklich guten)Freund(en) reden - die kennen sowas ja aus eigener Erfahrung , und eben aus der Sicht eines Mannes. Wenn man mal erkannt hat, daß es eh 3 von vier Männern entweder grad aktuell so geht oder schon gegangen ist, wieso sollt das so schwer sein.

Dagegen ist mir die Zeit bei einem Mädl schlichtweg zu schade für sowas (Geizmodus ein) Und was hat die Arme verbrochen, daß sie sich das Gesudere von allen möglichen frustrierten Männern anhören soll?

Naja, Arizona - bei deinem Wohnort ist ja klar, wie das läuft :mrgreen:! Kennst du Crocodile Dundee? Die Szene, wo Nick auf einer Party erklärt, warum man in seinem Dorf in Australien keine Psychiater braucht?
"Ganz einfach, wenn du ein Problem hast, erzählst du es Walli; der erzählt es dann dem ganzen Dorf, und schon ist es kein Problem mehr" ;)
Viele Probleme entstehen sicher erst im städtischen Bereich und die dort anderen Sozialkontakte/verhältnisse.

Ob es einem das Geld wert ist? Mir war es das; mittlerweile aber nicht mehr, die Therapie hat gewirkt :).
Aber mancher SW (vor allem denen, die ohnehin das Meiste nicht verstehen :roll:) ist es u.U. lieber, zwischen Nr.12 und Nr.14 mal nur zuhören zu müssen und nicht schon wieder gev..... zu werden :cool: ..... .

die "gewerbeberechtigung" nennt sich unseres erachtens KONTROLLKARTE und beim Finanzamt wirst als sogenannte "neue Selbstständige" geführt, weils sich schöner anhört

Danke für die Erklärung!

Also quasi das Pendant zu "freisetzen" statt "entlassen" ;)! Schönrederei ..... .

Da habe ich gleich aus aktuellem Anlaß noch eine Frage: heißt das, daß ein künftiger Arbeitgeber in der Sozialversicherung die tatsächliche Tätigkeit nicht erkennen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben