Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach nicht Jugend und Schönheit das Hauptkriterium sind.

was so eine kurze "Textverwechslung"so auslöst........irgendwie witzig,oder auch nicht? Es ging bei der schönen Schlange nicht um die Schönheit oder Jugend eines Gastes,SONDERN um das Thema BJ,habt ihr wohl vergessen,schmunzel

was so eine kurze "Textverwechslung"so auslöst........irgendwie witzig,oder auch nicht? Es ging bei der schönen Schlange nicht um die Schönheit oder Jugend eines Gastes,SONDERN um das Thema BJ,habt ihr wohl vergessen,schmunzel

und die besagte Schlange muß ja irgendwo dran hängen.... damit sollte eigentlich der notwendige Zusammenhang hergestellt sein. Ob schöne Schlange zwangsläufig schönen Gast bedingt, musst Du uns sagen ... wir haben da weniger Vergleichsmöglichkeiten.

Lieber Arizona,bin heute nicht so cool drauf wie sonst meist,bitte verzeih mir,bin im Rahmen meiner beruflichen Pflichten im Wallis,versuchr grad,mich hier ein wenig abzulenken,gelingt mir nicht ganz,aber ich werde Dir noch antworten,versprochen:bussal:

Wobei meiner Erfahrung nach nicht Jugend und Schönheit das Hauptkriterium sind.

:daumen: Ab 40 halt ma zsamm´!

Gepflegtes Äußeres ist wichtig, aber ein "gepflegtes Inneres" genauso.
Ein Adonis, der als rücksichtsloser Macho auftritt, wird kaum die Arbeit erleichtern. SWs sind Menschen wie wir, das will ich spüren und auch sie spüren lassen!

Sex geht nun mal nur miteinander. Irgendwie kommt´s mir oft vor wie Tanzen; und da kann man einander auch fürchterlich im Weg sein, wenn einer ein Rindviech ist!

Also zu mir hat mal eine SW gesagt:

"Alle Frauen mit dieser Arbeit wollen einen jungen,schönen, reichen Mann, der sie
heiratet, sodaß sie nicht mehr arbeiten müssen"

Von "Inneren Werten" war aber keine Rede:traurig:

"Alle Frauen mit dieser Arbeit wollen einen jungen,schönen, reichen Mann, der sie

Dsas war ja nur eine von vielen. ;)

Das könnt ich sofort an Hand von Beispielen widerlegen. Leider darf ich das hier aber vor versammelter MannInnenschaft nicht ... aber glaubs mir einfach.:lehrer:

der sie

Von "Inneren Werten" war aber keine Rede

Na dann bezog sich das mit den nicht notwendigen inneren Werten auf den Mann zum Heiraten :haha:!
Da zählen klarerweise eher die "äußeren Werte" - aber im Studio zahlen die Reichen auch nicht mehr, also wollen sie dort sicher auch innere Werte :hahaha::aetsch:........ .

:undweg:

He he, 2600 Posts auf vier Worte komprimiert, philosophische Betrachtungen über Auftreten, Reinlichkeit etc
um einen möglichst guten Fick zu bekommen - alles obsolet

überhaupt ned...du denkst nur in die falsche richtung......reinlichkeit sagt ja nix über alt oder jung aus....du hast von jung geredet...

es gibt sicher viele sw...die aufs abficken ned stehen...bei einem alten könnte es sein, dass der eher mit ihr reden will....oder streicheln...oder....

Wir sind dabei, Mias Thread mit vereinten Kräften zu verwässern. :lalala:Da ist er fallweise ganz streng...:verneigung:

Schade,bin grad vom nachdenken zurück,wollte euch was von den Schlangen erzählen,ok,lass ich lieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben