Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb Dir einen Tip:
Sag einfach, was Dir nicht gefällt !
Oder anders rum, sag was Du denkst.

Wieso soll mir was nicht gefallen? ich wollte nur wissen was du mit deinem Beitrag gemeint hast.

und die besagte Schlange muß ja irgendwo dran hängen.... damit sollte eigentlich der notwendige Zusammenhang hergestellt sein. Ob schöne Schlange zwangsläufig schönen Gast bedingt, musst Du uns sagen ... wir haben da weniger Vergleichsmöglichkeiten.
auf vielfachen Wunsch also hier das Ergebnis des nachdenkens: es gibt schöne Gäste und weniger schöne,liegt im Auge der Betrachterin,wichtiger ist allerdings die Chemie,die muss passen!Ansonsten gibt es keinen Termin bei mir.
Jetzt zu den Schlangen,es gibt weniger schöne,das stimmt! Aber ich persönlich kann nicht wirklich bestätigen,das schöner Mann gleichzeitig schöne Schlange bedeutet.

Letzte Woche hab ich eine gesehen,die war wunderschööööön,sie stellte sich auf,kerzengrade gewachsen,mit sehr schöner,leicht zu bewegender Haut,als sie in meiner Hand lag,konnte ich nicht umhin sie zu liebkosen,sie zitterte,ein herrlicher praller Kopf(sehr wichtig) legte sich an mein Gesicht,wunderschöne starke Adern zeigten sich an ihrem Körper,ich konnte spüren........wie das Blut pocht,was gibt es schöneres???

Ich finde es immer lustig wie sich 90% immer über die Zeit aufregen. Was würdet ihr sagen wenn euer Chef eure Arbeitszeit schätzt und euch jedesmal übers Ohr haut?

was glaubst du weshalb es so viele klagen beim arbeitsgericht eingereicht werden? :mrgreen:

dieses recht wird SW abgesprochen

Ich finde es immer lustig wie sich 90% immer über die Zeit aufregen. Was würdet ihr sagen wenn euer Chef eure Arbeitszeit schätzt und euch jedesmal übers Ohr haut?

Auf was beziehst Du Dich? Darauf, das manche SW's aus der bezahlten Stunde 45 Minuten machen? Passt mit dem Vergleich mitn Chef nicht ganz zusammen.

Also verkürzte Zeit ist zumindet für mich kein Problem:

einfache mathematische SW-Formel:

desto hübscher, netter die Frau, desto besser das Service - desto schneller der Abspritzzeitpunkt
(und mache SW nimmt dies, als das was es ist: ein Kompliment)

Und wenn ich fertig bin, diesen Zeitgewinn investiere ich in den Besuch der nächsten Dame:

Wennst im Gasthaus dein Schnitzel isst, gehst ja dann meistens auch noch zum Konditor und
holst dir dort den Nachschlag:lehrer:

(andere sitzen halt zwei Stunden bei "einem" Schnitzel)

Ich will ja nicht indiskret sein, aber habts den reichen Kunden schon probiert? Hört sich stark so an.

ja der exkunde ist probiert und mittlerweile mein exmann ;)

diesen einen der da gemeint ist, weiss eh wer es ist. das ist absolut nicht bös gemeint - nur darf ein mann nicht vergessen wenn eine sw aussteigt und dann einem "normalen" beruf nachgeht, dass sie abends dann müde ist nach einem z.b. 12 h dienst und keine lust mehr auf sex hat und das jeden tag. und das endet dann nicht gut wenn sw das geschäftliche probiert aufs private zu verlegen.

würd ich nie wieder tun - es ist ja auch die zwischenmenschliche beziehung dadurch kaputt gegangen, die vorher supi war.

bussal trixie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt haust mich um,Du bist wirklich der erste,der das so ehrlich zugibt,sonst les ich hier immer nur von Zeitverlust:daumen:Ich warte auf Dich in der Konditorei,schmunzel

der das so ehrlich zugibt

Für mich zählt halt des "Exciting"....

Ich sag ja auch nicht: "Boah, das war ein toller Film, der hat 2h 15min gedauert..."

"Bäh, das war ein Scheiß-Film, der hat 1h 30min gedauert..."

@Ocram:

Ich kann das nicht so vereinheitlichen, denn da gibt es SW bei denen bin ich nach 10 Minuten schon in Erwartung bin bald fertig zu werden um endlich wieder gehen zu können (bitte nicht mißverstehen, diese werden sicher nie mehr von mir besucht!), und dann gibt es welche bei denen ich vielleicht nach 50 Minuten fertig werde und dann die restlichen 10 Minuten noch gerne mit ihnen ein wenig tratsche und kuschle und dann werden aus 60 manchesmal auch 70 bis 80 Minuten, mache ich aber nur wenn sie auch damit einverstanden ist und wir uns gut verstehen!

Die Zeit alleine macht es nicht - aber sie ist ein notwendiges Mittel, um Genuß zu haben.

Eine Stunde ist schon kurz genug, zwei eigentlich das mindeste, um dem Date den Hauch von "betreutem Onanieren" zu nehmen. Ich gehe nicht "zum Abspritzen" zu einer SW, genausowenig wie ich zum bloßen Hungerstillen in ein Gasthaus gehe. Für diese bloße Triebbefriedigung ist mir beides zu teuer; das kann ich selbst billiger erledigen und erziele dabei sicher ein mindestens genauso gutes Resultat. Keiner kennt meine Bedürftnisse so gut wie ich - ich kann mir meine Kartoffeln so braun brutzeln wie ich will und brauche nachher keinem Wirt sagen, er hätte sie zu blaß gelassen. Und wie ich meine Eier grad mag (gekrault oder .....), weiß ich auch selbst viel besser als jede weibliche Gesellschafterin.

Beim Sex geht es mir um viel mehr als um die Abgabe von einigen cm³ eiweißhaltiger Substanz. Hier zählt der Genuß, der Weg - das Miteinander. Nicht das Ende habe ich vor Augen, sondern den Weg dorthin. Und das geht nur, wenn Zeit vorhanden ist. Und eine Partnerin, die bereit ist, sich auf diesen Genuß einzulassen - nur ist das im Paysexbereich kaum möglich und bezahlbar. Erlebt habe ich es schon, aber die Hand eines Sägewerkers reicht hier zum Abzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben