Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich so unbescheiden und will beides - eine Frau die für mich echt attraktiv ist und wo auch sonst alles passt. (Beides natürlich hochgradig subjektiv) Und wenn jetzt einer mit der eierlegenden Wollmilchsau kommt, Blödsinn. Man hat halt dann nur eine beschränkte Auswahl.

Diese Aussage gilt überall, ein Auto willst auch net nur, weil Dir die Farbe gefällt?

Beschränkte Auswahl ist immer gut!

Diese Aussage gilt überall, ein Auto willst auch net nur, weil Dir die Farbe gefällt?

Lustig daß Du grad dieses Beispiel bringst... grad die Farbe ist mir bei einem Auto relativ egal. Und im schlimmsten Fall gibts die Lackierbox.... hmmm ... aber wenn ich mirs überlege, die Haarfarbe bei Frauen ist mir eigentlich auch nicht wichtig. Kann sein, daß ich farbenblind bin?

Lustig daß Du grad dieses Beispiel bringst... grad die Farbe ist mir bei einem Auto relativ egal. Und im schlimmsten Fall gibts die Lackierbox.... hmmm ... aber wenn ich mirs überlege, die Haarfarbe bei Frauen ist mir eigentlich auch nicht wichtig. Kann sein, daß ich farbenblind bin?

Mist,jetzt hab ich mir extra die Haare neu färben lassen auf Wunsch eines Gastes,und jetzt sowas:cry:

Oh Manon - goldgelb :bussal:?

Bitte nicht mißverstehen - ich will auch keine dumme Nuß, die sich einfach vögeln läßt! Es soll alles passen, darum wechsle ich nicht gerne. Ich wechsle nicht mal das Auto freiwillig, wenn ich mit dem alten zufrieden bin. Aber wenn sie schon doof ist (und das kann ich vorher ja schwer feststellen), dann soll sie mir wenigstens gefallen.

Ich brauche auch keine, die mich verführt, unterwürfig ist oder sonstwas - ich will sie verwöhnen - das ist beim Sex für mich einfach das Schönste.
Aber ich will auch "Feedback" bekommen, ich will spüren, daß sie es genießt und was sie genießt - dann kommt auch Abwechslung rein, ohne daß man krampfhaft Neues suchen muß. Das ergibt sich dann von selbst. Ich spüre ja ständig, was in meiner Partnerin vorgeht - und kann entsprechend reagieren.
Genießt sie es nicht wirklich oder läßt sie es mich nicht spüren, dann kann es nie schön sein. Das ist dann so, als ob du für jemanden kochst, der keinen Geschmacksinn hat - sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genießt sie es nicht wirklich oder läßt sie es mich nicht spüren, dann kann es nie schön sein.

Tweety,
ich hab das schon mal vor zirka hundert Seiten hier geschrieben, ich wiederhol das Zitat für Dich nochmal:

"Wenn ich nicht will, daß Du spürst, daß es mir gefällt, merkst Du gar nichts"

Da bin ich so unbescheiden und will beides - eine Frau die für mich echt attraktiv ist und wo auch sonst alles passt. (Beides natürlich hochgradig subjektiv) Und wenn jetzt einer mit der eierlegenden Wollmilchsau kommt, Blödsinn. Man hat halt dann nur eine beschränkte Auswahl.

Hast ja recht - und wenn sie dann auch noch sportlich ist, dann dreh ich sowieso durch. Da ist die Auswahl dann noch einmal kleiner, ich kenn (bis jetzt) ganz genau EINE auf die all das zutrifft. Aber das ist ja bei unserm Geschlecht auch nicht viel anders ... dennoch gewichte ich die Intelligenz und den Character am höchsten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will auch "Feedback" bekommen, ich will spüren, daß sie es genießt und was sie genießt

:hmm:
Zieht nicht "genau" ein solcher Gedankengang jährlich zigtausende vornehmlich ältere männliche
Dreibeiner nach Südamerika und Asien, wo sie für 50 Euro am Tag Mädels flach legen, die
ihre Enkelinnen sein könnten..???

Fiktives Interview:
Interviewer Ocram:"Was schätzen sie an diesen Frauen"
Fickurlauber in Südamerika oder Asien:"Sie lieben den Sex, unsere Frauen zuhause sind so frigide - man merkt, daß es ihnen Spaß macht - ihre Leidenschaftlichkeit"

Keine Kritik - beileibe nicht - nur mal ein "Kochspiel"

Könntest du erläutern, wo der Zusammenhang zwischen meinem Posting und der Anspielung auf Sexurlaub besteht?

Momentan ist mein an sich normaler Blutdruck nämlich recht hoch, das kann aber an einem Mißverständnis liegen.

Das, auf was du hier anspielst, ist widerlicher Mißbrauch von Menschen!

Unsere Frauen sind nicht "frigide", und die in Entwicklungsländern nicht "geil". Wer so etwas behauptet hat ein persönliches Problem und gehört in Behandlung.
Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft, habe weder ein Problem mit mir noch mit meinen Mitmenschen und betrachte Frauen nicht als Hohlkörper, sondern als Krone der Schöpfung, die im Allgemeinen mit Intelligenz ausgestattet ist und dem Dreibeiner zumindest ebenbürtig ist. Und wenn sie manchmal etwas kompliziert sind so macht das auch ihren Reiz aus - Männer sind da einfacher gestrickt.

Alles klar?

ist irgendwie schon interessant dass man immer wieder mal bei den autovergleichen landet, dürfte wohl doch sehr wichtig sein bei euch männern (obwohl ich selber auch schon vor vielen seiten den vergleich mit autos benutzt habe).
komisch dass ein weiteres männerlieblingsthema nie herangezogen wird, das thema fussball. oder lassen sich da keine wünsche die ein mann hat wenn er sich sex kauft einbauen im vergleichsfall?

ich habe in der vergangenheit ja auch schon mal provokant die kühne these aufgestellt dass männer die dem sex einen hohen stellenwert geben meist keine fussballfans sind (dies ist allerdings wirklich nur als provokant gemeinte these zu sehen weil ich daran nichtmal selber so richtig glauben kann).

ausserdem mögen wir frauen (also viele zumindest) fussball ja auch recht gern, allein schon die vorstellung mal mit den bällen einer ganzen manschaft zu spielen ... träum ...

bussi
mia

ausserdem mögen wir frauen (also viele zumindest) fussball ja auch recht gern, allein schon die vorstellung mal mit den bällen einer ganzen manschaft zu spielen ... träum ...

fussball....spielt man nur mit einem ball.....du solltest dich billard zuwenden:haha:

:bussal:

Ach, und ich argloses Ding dachte schon, Mia meinte die beiden Bälle, die fast jeder Mann im Beutelchen mit sich führt... so kann frau sich irren. :oops:

Aber ich hab's ja eh mehr mit dem Schwimmsport. :mrgreen:

Ach, und ich argloses Ding dachte schon, Mia meinte die beiden Bälle, die fast jeder Mann im Beutelchen mit sich führt... so kann frau sich irren. :oops:

Aber ich hab's ja eh mehr mit dem Schwimmsport. :mrgreen:

hast schon recht gehabt in deiner arglosigkeit bist auf dasselbe gekommen wie
ich in meiner verdorbenheit gg.

hast schon recht gehabt in deiner arglosigkeit bist auf dasselbe gekommen wie
ich in meiner verdorbenheit gg.

keine ahnung die frauen...:mrgreen:

wenn männer fußball spielen..interessieren sie sich doch nicht für eierschupferninnen:haha:

keine ahnung die frauen...:mrgreen:

wenn männer fußball spielen..interessieren sie sich doch nicht für eierschupferninnen:haha:

heul ...
aber, aber, aber jetzt wo doch ostern vor der tür steht da sollte man doch einen besonderen
bezug zu eiern haben ...

und die fussballer sollten da mal ein wenig den österlichen gedanken von der wiederauferstehung
mit einfliesen lassen und etwas auferstehen lassen ...

es wurde doch auch mal gefragt was sich frauen wünschen. nun mein osterwunsch:
ich wünsche mir eine GANZE fussballmanschaft die mir ihre (oster)eier geben, in einem
stadion, mit den entsprechenden fans die anfeuern.
bevor da wieder eine diskussion aufkommt, NEIN ich habe dafür keine finanziellen
interessen !!

um das klarzustellen: eine manschaft besteht nicht nur aus 11 spielern sondern auch
aus der reserve und den trainern.

bussi
mia

ich wünsche mir eine GANZE fussballmanschaft die mir ihre (oster)eier geben, in einem
bevor da wieder eine diskussion aufkommt, NEIN ich habe dafür keine finanziellen
interessen !!

um das klarzustellen: eine manschaft besteht nicht nur aus 11 spielern sondern auch

bussi
mia

Wow das ist ja mal ein Osterwunsch. :) Wünsch dir dass du eine Fußballmannschaft findest. Für mich persönlich leider ein wenig zuviel, da ich leider gar keine Erfahrung damit habe.

interessen !!

bussi
mia

Ein Maskottchen gehört ja wohl auch dazu. Darf ich das übernehmen Mia ? ;)

ist es eigentlich richtig dass männer sich zu den feiertagen (wie gesagt ostern steht an),
eher einsam fühlen (ja auch diejenigen die in einer beziehung sind) und darum eher eine
sw aufsuchen um innere lücken zu schliessen?
mir wurde gerade erzählt dass immer zu den feiertagen das kuschelbedürfnis bei männern
ausgeprägter ist als sonst weil sie da die einsamkeit eher spüren bzw mehr zeit haben
sich mit ihren eigenen gefühlen zu beschäftigen.

bussi
mia

ist es eigentlich richtig dass männer sich zu den feiertagen (wie gesagt ostern steht an),
eher einsam fühlen (ja auch diejenigen die in einer beziehung sind) und darum eher eine

vor weihnachten is jedenfalls ein deutlich steigendes interesse zu bemerken.

könnt aber auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass das weihnachtsgeld ausbezahlt wurde :mrgreen:

mir wurde gerade erzählt dass immer zu den feiertagen das kuschelbedürfnis bei männern
ausgeprägter ist als sonst weil sie da die einsamkeit eher spüren bzw mehr zeit haben
sich mit ihren eigenen gefühlen zu beschäftigen.

bussi
mia

Bei mir ist es zwar nicht so, aber ich kann mir gut vorstellen dass das bei so manchem zutreffen wird. Ich glaube, dass rund um Feiertage einfach alles ein wenig ruhiger wird, in der Arbeit ist nicht soviel zu tun usw. Wenn jemand dann alleine ist kann ich mir gut vorstellen, dass er sich einsam fühlt wenn alle mit ihren Familien zusammen sind. Aber auch wenn jemand vielleicht nicht so glücklich in einer Beziehung ist könnte dieser Fall eintreffen. Vielleicht wird manchen aber auch nur beuwsst was ihnen eigentlich fehlt, nur im Alltagsstress gehen diese Gefühle wohl oft ein wenig unter bzw. werden durch Stress usw. kompensiert.

Achja zu deiner Fußballerthese wollte ich nocht etwas fragen. Hast du da persönliche Erfahrung gemacht? Ich hätte die These nämlich eher umgekehrt aufgestellt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben