aber man kann sich ja bekanntlich auch nicht selbst kitzeln ..
..... aber ich arbeite daran
!
Natürlich hast du recht - genau das ist ja der Knackpunkt: will ich genießen, dann gehe ich in ein Gasthaus. Dann aber in eines, wo ich mit Genuß und Ruhe essen kann, wo jemand mit Liebe und gut kocht, eine hübsche und nette Kellnerin serviert
und alles paßt. Das muß kein teures Haubenlokal sein, auch einfaches Essen kann gut schmecken. Da kitzelt mich dann der Koch am Gaumen - und das kann ein selbst zubereitetes Essen nur bedingt.
Und jetzt mein Frage: kann dich als Nr. 13 eine SW in einem Studio wirklich kitzeln? Mich kaum, wenn ich ehrlich bin. und genau das ist auch der Grund, warum mich im bezahlten Bereich in erster Linie das Aussehen eines Mädchens lockt. Damit wird u.U. mangelnder zwischenmenschlicher Kontakt kompensiert.
Wie großartig es mit einem symphatischen und hübschen Mädchen sein kann, bei dem man noch dazu wunderbar spüren konnte, was ihr selbst angenehm ist (und das ist für mich ein wesentlicher Teil des Erlebens), habe ich Samstag erleben dürfen. So ein Erlebnis ist nicht "kaufbar", keine SW ist in der Lage, 12 Stunden am Tag und mehr auch nur annähernd selbst zu genießen.
Somit ist für mich die Ära der Studiobesuche vorbei. Es hat einzelne Highlights gegeben, aber die vorgespielten Orgasmen (von mir!) waren weit in der Überzahl.
Mia, Sabine hat vollendet, was du begonnen hast - ich kehre zurück zum echten Genuß. Und den bekommt man nur von besonderen Mädchen. Von denen, die keine Preislisten haben, die man nicht einfach buchen kann; ihr seid die Sonne im Leben; ihr scheint nur dann, wenn ihr wollt. Das ist zwar manchmal hart, aber umso mehr freut man sich dann wieder über eure Präsenz.
Und weil da mal die Frage aufgetaucht ist, wie Mann denn erkennen kann, ob die Parterin (SW) "wirklich" erregt ist (außer am Gelbedarf) - es geht absolut zuverlässig. Den Puls kann nämlich außer manchen Fakiren kein Mensch beeinflussen. Fühlen kann man den leicht, das Herz hört man - also steht einer permanenten Kontrolle nichts mehr im Weg. Und wenn man
dann das Gefühlte (Gehörte) mit dem Getanen in Zusammenhang bringt, läßt sich sehr zuverlässig folgern, ob der Partner wirklich genießt oder nur simuliert ...... .
Sagt natürlich nichts über die Echtheit eines Orgasmus aus; das bleibt ein ewiges Geheimnis - außer der Puls war nie erhöht, dann kanns nur Spiel sein
!