Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie ich meine Eier grad mag (gekrault oder .....), weiß ich auch selbst viel besser als jede weibliche Gesellschafterin.

wohl wahr, aber man kann sich ja bekanntlich auch nicht selbst kitzeln ... also wiegt auch beim Sex Fremdeinwirkung mögliche technische Inkompetenz der Einwirkenden bis zu einem gewissen Grad auf.

Zuletzt bearbeitet:
aber man kann sich ja bekanntlich auch nicht selbst kitzeln ..

..... aber ich arbeite daran :roll:!

Natürlich hast du recht - genau das ist ja der Knackpunkt: will ich genießen, dann gehe ich in ein Gasthaus. Dann aber in eines, wo ich mit Genuß und Ruhe essen kann, wo jemand mit Liebe und gut kocht, eine hübsche und nette Kellnerin serviert :oops: und alles paßt. Das muß kein teures Haubenlokal sein, auch einfaches Essen kann gut schmecken. Da kitzelt mich dann der Koch am Gaumen - und das kann ein selbst zubereitetes Essen nur bedingt.

Und jetzt mein Frage: kann dich als Nr. 13 eine SW in einem Studio wirklich kitzeln? Mich kaum, wenn ich ehrlich bin. und genau das ist auch der Grund, warum mich im bezahlten Bereich in erster Linie das Aussehen eines Mädchens lockt. Damit wird u.U. mangelnder zwischenmenschlicher Kontakt kompensiert.

Wie großartig es mit einem symphatischen und hübschen Mädchen sein kann, bei dem man noch dazu wunderbar spüren konnte, was ihr selbst angenehm ist (und das ist für mich ein wesentlicher Teil des Erlebens), habe ich Samstag erleben dürfen. So ein Erlebnis ist nicht "kaufbar", keine SW ist in der Lage, 12 Stunden am Tag und mehr auch nur annähernd selbst zu genießen.

Somit ist für mich die Ära der Studiobesuche vorbei. Es hat einzelne Highlights gegeben, aber die vorgespielten Orgasmen (von mir!) waren weit in der Überzahl.

Mia, Sabine hat vollendet, was du begonnen hast - ich kehre zurück zum echten Genuß. Und den bekommt man nur von besonderen Mädchen. Von denen, die keine Preislisten haben, die man nicht einfach buchen kann; ihr seid die Sonne im Leben; ihr scheint nur dann, wenn ihr wollt. Das ist zwar manchmal hart, aber umso mehr freut man sich dann wieder über eure Präsenz.

Und weil da mal die Frage aufgetaucht ist, wie Mann denn erkennen kann, ob die Parterin (SW) "wirklich" erregt ist (außer am Gelbedarf) - es geht absolut zuverlässig. Den Puls kann nämlich außer manchen Fakiren kein Mensch beeinflussen. Fühlen kann man den leicht, das Herz hört man - also steht einer permanenten Kontrolle nichts mehr im Weg. Und wenn man:down: dann das Gefühlte (Gehörte) mit dem Getanen in Zusammenhang bringt, läßt sich sehr zuverlässig folgern, ob der Partner wirklich genießt oder nur simuliert ...... .
Sagt natürlich nichts über die Echtheit eines Orgasmus aus; das bleibt ein ewiges Geheimnis - außer der Puls war nie erhöht, dann kanns nur Spiel sein :haha:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit ist für mich die Ära der Studiobesuche vorbei. Es hat einzelne Highlights gegeben, aber die vorgespielten Orgasmen (von mir!) waren weit in der Überzahl.

Kann ich gut verstehen dass du das so siehst. Ging mir bei meinen bisherigen, zugegebenermaßen wenigen Erfahrungen in Clubs oder Laufhäusern auch so. Ich hatte aber das Gefühl, dass es vor allem auf die Tageszeit ankommt. Am frühen Nachmittag sind die Damen wohl oft besser gelaunt. :)

Das mit der Zeit würde ich auch nicht so eng sehen. Mal 10 Minuten früher zu gehen, weil ich bereits gekommen bin finde ich kein Problem. Nervig finde ich aber wenn es nach ein paar Minuten schon los geht dass man endlich kommen solle. Und das passiert wohl doch hin und wieder, ganz unabhängig davon ob die Dame eher im Hoch- oder Niedrigpreissegment tätig ist.

ich wünsch mir nur de kloane, und das bis zu meinen ende

Nun, ich schätze:

Tweety hat sich in Sylvester verlie...

Also ich wünsch ihm "Alles Gute"

Um Gottes willen - NEEEEEIIIIN!

Ganz einfach: ich kaufe Freilandhendln, weil die besser schmecken. Also vernasche ich auch keine Batteriemädchen mehr, weil die nicht so gut zu Vögeln sind (das "V" ist absichlich groß; sie sind ja zu mir nicht so gut :lol:) wie Freilandmädchen.

Man lernt, wo es gutes Essen gibt. Ich habe ein Jahr lang bei McSex gesucht. Mit mäßigem Erfolg.
Also ab in die Qualitätsgastronomie, wo noch mit Fantasie und Liebe gekocht wird. Wo der Koch in seiner Freizeit am Herd steht, weil er eigentlich einen ganz anderen Beruf hat und das nur aus Leidenschaft macht.

Und wo sich der Koch noch ehrlich freut, wenn es dem Gast schmeckt. So wie zu Hause - nur etwas öfter.

Nein, verlieben tu´ich mich nicht mehr. Ich bin zu glücklich, in meiner Beziehung frei zu sein, als daß ich eine neue, ungewisse eingehe.

Beruhigt, Manon :trost: ;)?
Zu welcher Art der Gastronomie zähle ich euch wohl :lalala:..... .

Ohhhhhhhhhhhh,ich darf also weiter mein Fenster für dich öffnen? Da bin ich aber wirklich froh,der Kontakt zum kleinen gelben mit dem niedlichen Pörzel würde mir wirklich fehlen,hab schon ganz doll grosse Tränen geweint:lol:

Na klar! Ich ziehe ja schon Warteschleifen .......:zweisam: ....... .

Und jetzt mein Frage: kann dich als Nr. 13 eine SW in einem Studio wirklich kitzeln? Mich kaum, wenn ich ehrlich bin. und genau das ist auch der Grund, warum mich im bezahlten Bereich in erster Linie das Aussehen eines Mädchens lockt. Damit wird u.U. mangelnder zwischenmenschlicher Kontakt kompensiert.

Bei mir hingegen kann jede Frau (auch SW) mangelnde Attraktivität mit Intelligenz und Eloquenz kompensieren - natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad, da bin ich schon ehrlich. Lieber ein wacher Geist in einem durchschnittlichen Körper, als eine geistig hohle Bumspuppe, bei der man durch die Augen bis auf die Schädelrückseite sieht. Den Satz "dumm fickt gut" kann ich leider nicht bestätigen, ganz im Gegenteil ...
Natürlich such ich mir eine SW auch nach der Attraktivität aus, aber wenn sie nix in der Birne hat geht bei mir auch nix, egal wie sie aussieht.

sie wuenschen sich das was sie von ihrer frau meistens nicht kriegen. maenner wollen eine frau die immer kann und immer will und die das ihrem mann auch zeigt. die frau daheim will aber fast immer das mann auf sie zukommt. wir maenner wollen genau das gleiche wie die frauen und zwar von der partnerin verfuehrt werden, kapiert ihr das nicht?
und manchmal wollen wir auch einfach dass unsere frau uns untergeben ist und alles macht was wir ihr sagen, so ist es nun mal.

de kunt mi gscheid am oaschlecken :mrgreen:

ja nicht jetzt wirklich immer und jeden tag 5 mal am tag, aber als mann weisst du was ich meine. eine frau die auch auf den mann zugeht und ihn anmacht und ihre dreckige seite zeigt. das wollen wir nunmal

eine frau die auch auf den mann zugeht und ihn anmacht und ihre dreckige seite zeigt.

immer wenn mir eine frau flüstert ich möge ihr doch was dreckiges ins ohr sagen, sag ich drauf: küche, bad,.................

wir maenner wollen genau das gleiche wie die frauen und zwar von der partnerin verfuehrt werden, kapiert ihr das nicht?
und manchmal wollen wir auch einfach dass unsere frau uns untergeben ist und alles macht was wir ihr sagen, so ist es nun mal.

Kann ich nur unterschreiben. Hast gut ausgedrückt, ich betone auch nochmal das "manchmal" - ab und zu habe ich das eine oder andere gern, können aber die wenigsten überzeugend rüberbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hingegen kann jede Frau (auch SW) mangelnde Attraktivität mit Intelligenz und Eloquenz kompensieren - natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad, da bin ich schon ehrlich. Lieber ein wacher Geist in einem durchschnittlichen Körper, als eine geistig hohle Bumspuppe, bei der man durch die Augen bis auf die Schädelrückseite sieht. Den Satz "dumm fickt gut" kann ich leider nicht bestätigen, ganz im Gegenteil ...
Natürlich such ich mir eine SW auch nach der Attraktivität aus, aber wenn sie nix in der Birne hat geht bei mir auch nix, egal wie sie aussieht.

Da bin ich so unbescheiden und will beides - eine Frau die für mich echt attraktiv ist und wo auch sonst alles passt. (Beides natürlich hochgradig subjektiv) Und wenn jetzt einer mit der eierlegenden Wollmilchsau kommt, Blödsinn. Man hat halt dann nur eine beschränkte Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben