Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde doch auch mal gefragt was sich frauen wünschen. nun mein osterwunsch:
ich wünsche mir eine GANZE fussballmanschaft die mir ihre (oster)eier geben, in einem
stadion, mit den entsprechenden fans die anfeuern.
bevor da wieder eine diskussion aufkommt, NEIN ich habe dafür keine finanziellen
interessen !!

um das klarzustellen: eine manschaft besteht nicht nur aus 11 spielern sondern auch
aus der reserve und den trainern.

bussi
mia

Kinder, was ist - stellen wir doch eine Mannschaft auf! Für Mia spiel´ ich sogar Fußball :winner: .... .

Müssen wir auch ins Tor treffen? Und was für müssen wir bieten, um als Mannschaft akzeptiert zu werden (außer 22 Eier :oops:)?
Einen Ball könnte ich noch schnell organisieren :hmm: - also meldet euch, wir wollen doch einem netten Mädchen seinen Osterwunsch erfüllen!

In erster Linie keinen Stress, sprich keine Anrufe, keine SMS im Nachhinein. In zweiter Linie, etwas außergewöhnliches, dies kann man nun nicht definieren, zumal die Vorlieben und Phantasien von Mann zu Mann verschieden sind.

Kinder, was ist - stellen wir doch eine Mannschaft auf! Für Mia spiel´ ich sogar Fußball :winner: .... .

Müssen wir auch ins Tor treffen? Und was für müssen wir bieten, um als Mannschaft akzeptiert zu werden (außer 22 Eier :oops:)?
Einen Ball könnte ich noch schnell organisieren :hmm: - also meldet euch, wir wollen doch einem netten Mädchen seinen Osterwunsch erfüllen!

du ich mein das absolut ernst.
es sollte wirklich eine ganze manschaft sein.
das wesentliche aber ist dass es in einem stadion
auf dem fussballfeld ablaufen soll und dass auch
anfeuernde fans da sind auf den rängen.

ist sicher nicht einfach zu bewerkstelligen, aber vielleicht
kriegt das ja doch jemand hin.

bussi
mia

wie meinst du das?

bussi
mia

Deine These war dass Männer, bei welchen Sex einen hohen Stellenwert einnimmt, eher keine Fußballfans sind. Ich hätte so aus meinem Gefühl heraus gesagt, dass Männer, bei welchen Sex einen hohen Stellenwert hat, eher Fußballfans sind. Und zwar weil ich das Gefühl habe dass viele Männer beides, sowohl Sex als auch Fußball als Symbol für Männlichkeit betrachten. Wär mal ein spannedes Thema für eine Diplomarbeit im Bereich Psychologie. :)

In erster Linie keinen Stress, sprich keine Anrufe, keine SMS im Nachhinein. In zweiter Linie, etwas außergewöhnliches, dies kann man nun nicht definieren, zumal die Vorlieben und Phantasien von Mann zu Mann verschieden sind.

das ist immer so eine sache mit dem stress nachher.
natürlich ist das ganz klar dass kein mann wenn er zb verheiratet ist sowas
echt brauchen kann.
dann gibt es aber auch die anderen männer die informiert werden möchten
wenn es zb irgendwelche aktionen gibt.
hauptsächlich aber denke ich werden die männer kontaktiert werden die
mit nichterscheinen bei einem date ohne absage glänzen.
oder aber auch diejenigen die sich selber nicht an angegebene zeiten halten
und sw´s mitten in der nacht 10 mal anrufen ohne sich dann zu melden.

einem korrekten mann dürfte sowas eigentlich nicht passieren weil sich
die sw damit nur selber einen angenehmen kunden nimmt.

glg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ich mein das absolut ernst.
es sollte wirklich eine ganze manschaft sein.
das wesentliche aber ist dass es in einem stadion
auf dem fussballfeld ablaufen soll und dass auch
anfeuernde fans da sind auf den rängen.

ist sicher nicht einfach zu bewerkstelligen, aber vielleicht
kriegt das ja doch jemand hin.

bussi
mia

Also wenn wer das schafft, der hat allergrößte Hochachtung verdient. :) Ist aber wirklich eine geile Phantasie. Nur leider gibt es fürchte ich bei den meisten (allen?) Vereinen zuviele Menschen die etwas dagegen haben würden. Und das ganze geheim abzuwickeln ist stell ich mir dann doch schwierig vor. Vor allem die Gefahr einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder so. Aber wie gesagt, ich wünsch dir viel Glück dass es doch irgendwer schafft.

Deine These war dass Männer, bei welchen Sex einen hohen Stellenwert einnimmt, eher keine Fußballfans sind. Ich hätte so aus meinem Gefühl heraus gesagt, dass Männer, bei welchen Sex einen hohen Stellenwert hat, eher Fußballfans sind. Und zwar weil ich das Gefühl habe dass viele Männer beides, sowohl Sex als auch Fußball als Symbol für Männlichkeit betrachten. Wär mal ein spannedes Thema für eine Diplomarbeit im Bereich Psychologie. :)

ich verstehe was du meinst.
deine these ist auch nachvollziehbar, allerdings nicht auf das gesamte thema
fussball bezogen.
man sollte nicht vergessen dass schon grundsätzlich zwischen dem aktiven
fussballer oder auch dem aktiv sportlichen fan gegenüber dem fussbalfan der
eher die atmosphäre liebt aber selber nicht aktiv sportlich sein möchte, zu
unterscheiden ist.

das sollte jetzt keine wertung sein, aber ich denke dass es da grosse unterschiede
gibt. ich habe persönlich die erfahrung gemacht dass zb der nicht sportlich selber
aktive fan eher sexmüde ist als der sportlich aktive.
wobei das nicht wirklich auf fussbalfans beschränkt sein dürfte und der zusammen
hang nur insofern besteht dass erwähnte gruppe noch sexmüder ist wenn irgendwo
ein für ihn wichtiges spiel ansteht.

habe auch erfahrung mit aktiven fussballern gemacht (nicht nur mit solchen die in
örtlichen vereinen spielen sondern auch mit österreichischen und deutschen
bundesligisten) und voll begeisterung erleben dürfen dass diese nicht nur in ihrem
sport sehr aktiv und ausdauernd sind.

bussi
mia

ich verstehe was du meinst.
deine these ist auch nachvollziehbar, allerdings nicht auf das gesamte thema
fussball bezogen.
man sollte nicht vergessen dass schon grundsätzlich zwischen dem aktiven
fussballer oder auch dem aktiv sportlichen fan gegenüber dem fussbalfan der
eher die atmosphäre liebt aber selber nicht aktiv sportlich sein möchte, zu
unterscheiden ist.

das sollte jetzt keine wertung sein, aber ich denke dass es da grosse unterschiede
gibt. ich habe persönlich die erfahrung gemacht dass zb der nicht sportlich selber
aktive fan eher sexmüde ist als der sportlich aktive.
wobei das nicht wirklich auf fussbalfans beschränkt sein dürfte und der zusammen
hang nur insofern besteht dass erwähnte gruppe noch sexmüder ist wenn irgendwo
ein für ihn wichtiges spiel ansteht.

habe auch erfahrung mit aktiven fussballern gemacht (nicht nur mit solchen die in
örtlichen vereinen spielen sondern auch mit österreichischen und deutschen
bundesligisten) und voll begeisterung erleben dürfen dass diese nicht nur in ihrem
sport sehr aktiv und ausdauernd sind.

bussi
mia

Den Aspekt, dass man dabei zwischen nicht aktiven und aktiven unterscheiden sollte habe ich nicht bedacht. Du hast aber mit Sicherheit recht dabei. Es scheint mir nachvollziehbar, dass nicht aktive eher sexmüde sind, als jene die aktiv Sport betreiben. Ich kann das bei mir auch selbst immer wieder beobachten in Zeiten in denen ich nicht viel Sport mache. Zumindest habe ich dann gerne die kuscheligere Variante beim Sex. Hängt wohl manchmal doch auch mit der Kondition zusammen. :) Vor Spielen hatte ich zumindest allerdings trotzdem immer gerne Sex, wenn auch eher in einer passiveren Rolle.

Den Aspekt, dass man dabei zwischen nicht aktiven und aktiven unterscheiden sollte habe ich nicht bedacht. Du hast aber mit Sicherheit recht dabei. Es scheint mir nachvollziehbar, dass nicht aktive eher sexmüde sind, als jene die aktiv Sport betreiben. Ich kann das bei mir auch selbst immer wieder beobachten in Zeiten in denen ich nicht viel Sport mache. Zumindest habe ich dann gerne die kuscheligere Variante beim Sex. Hängt wohl manchmal doch auch mit der Kondition zusammen. :) Vor Spielen hatte ich zumindest allerdings trotzdem immer gerne Sex, wenn auch eher in einer passiveren Rolle.

das ist ja das tolle am fussball (wie auch an anderen sportarten oder der kunst), dass da eben verschiedenste gruppierungen eine gemeinsame faszination haben.
denn ohne fans wäre das ganze ja nur halb so schön und würde auch niemals solche höhen erreichen da es sich keiner leisten könnte ausschliesslich für seine leidenschaft da zu sein wenn nicht andere ihm ermöglichen würden davon auch leben zu können.

möchte aber auch erwähnen (weil ich vorhin ja geschrieben habe dass ich diesbezüglich schon wunderschöne erfahrungen machen konnte) dass es für eine frau auch mindestens genauso schön sein kann wenn sie mal einfach einen kuschelbären im bett hat.
denn so mancher stellungsakrobat und hochleistungsficker kann ab und an schon auch richtig lusttötend sein.
ist halt wie immer im leben, die mischung und die abwechslung macht´s.

bussi
mia

das ist ja das tolle am fussball (wie auch an anderen sportarten oder der kunst), dass da eben verschiedenste gruppierungen eine gemeinsame faszination haben.
denn ohne fans wäre das ganze ja nur halb so schön und würde auch niemals solche höhen erreichen da es sich keiner leisten könnte ausschliesslich für seine leidenschaft da zu sein wenn nicht andere ihm ermöglichen würden davon auch leben zu können.

möchte aber auch erwähnen (weil ich vorhin ja geschrieben habe dass ich diesbezüglich schon wunderschöne erfahrungen machen konnte) dass es für eine frau auch mindestens genauso schön sein kann wenn sie mal einfach einen kuschelbären im bett hat.
denn so mancher stellungsakrobat und hochleistungsficker kann ab und an schon auch richtig lusttötend sein.
ist halt wie immer im leben, die mischung und die abwechslung macht´s.

bussi
mia

Da gibt es definitiv nichts zu widersprechen. :) Ist nur wichtig, dass beide auch sagen wenn sie mal lieber die Kuschelnummer oder die etwas ausdauerndere Gangart hätten. Was mich auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads fürt. Ich wünsche mir von einer SW auch, dass sie sagt wenn sie gerade gar keine Lust hat ausdauernd und hart genommen zu werden. Da ist es mir wie ausch schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt lieber, wenn ich vielleicht nicht genau das bekomme was ich gerade wollte, dafür aber merke dass sie es auch zumindest ein wenig genießen kann. :)

Stellungsakrobaten/Hochleistungsficker vs. Kuschelbär, ich denke dass sich Männer und Frauen in diesem Punkt gar nicht so unterscheiden, nur geben das wahrscheinlich viele Frauen eher zu als (vor allem junge) Männer. Ich denke dass vor allem viele Junge Männer und noch mehr Jugendliche in diesem Bereich einfach die Erfahrung fehlt und sie glauben über Ausdauer usw. ihre Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen. Zumindest was den Bereich der Kommunikation nach außen betrifft. Was bei diesen dann wirklich im Bett passiert, ist denke ich oftmals dann doch das Gegenteil davon. Soll aber jetzt keine Verallgemeinerung sein, da es natürlich auch wahrscheinlich genügend Ausnahmen geben wird.

Ich wünsche mir von einer SW auch, dass sie sagt wenn sie gerade gar keine Lust hat ausdauernd und hart genommen zu werden. Da ist es mir wie ausch schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt lieber, wenn ich vielleicht nicht genau das bekomme was ich gerade wollte, dafür aber merke dass sie es auch zumindest ein wenig genießen kann. :)

ich stimme dir bedingt zu.
bedingt deshalb weil es sich bei der sw (was man wirklich nie vergessen sollte) um eine dienstleistung handelt und sie das dann aber korrekterweise schon im vorfeld sagen muss.
ich finde es schlichtweg unmöglich und auch absolut unkorrekt wenn sie erst am telefon
alles verspricht und damit den mann zu ihr lockt und dann beim date selber erst sagt dass
sie heute nicht so gut drauf ist.
dann muss sie entweder den vereinbarten preis reduzieren oder aber auch soviel profi sein
dass der mann nichts merkt.

klingt hart ist aber bei genauer betrachtung einfach so

bussi
mia

ich stimme dir bedingt zu.
bedingt deshalb weil es sich bei der sw (was man wirklich nie vergessen sollte) um eine dienstleistung handelt und sie das dann aber korrekterweise schon im vorfeld sagen muss.
ich finde es schlichtweg unmöglich und auch absolut unkorrekt wenn sie erst am telefon
alles verspricht und damit den mann zu ihr lockt und dann beim date selber erst sagt dass
sie heute nicht so gut drauf ist.
dann muss sie entweder den vereinbarten preis reduzieren oder aber auch soviel profi sein
dass der mann nichts merkt.

klingt hart ist aber bei genauer betrachtung einfach so

bussi
mia

An ausgemachte Dates per Telefon habe ich zugegebenermaßen nicht gedacht, da ich meine bisherigen Erfahrungen eigentlich nur in Laufhäusern und Clubs gesammelt habe. Dort wäre das denke ich schon möglich. Wenn man natürlich eine Anreise in Kauf nimmt bzw. am Telefon schon etwas vereinbart hat, sollte dies auch eingehalten werden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es für eine SW vielleicht einfacher sein wird mal die ausdauernde Nummer zu machen, obwohl sie keine Lust ha, als wenn es sich um Naturfranzösisch, Anal usw. weiter handelt. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt, das sollte sie dann einfach gar nicht anbieten, auch wenn es zumindest kurzfristig mehr Geld bringt. Zum Aufbau von Stammfreiern ist das mit Sicherheit nicht dienlich. Würde ich eine SW öfter besuchen, hätte ich aber denke ich auch kein Problem damit, wenn sie auch mal etwas nicht machen will, auch wenn ich eine Anfahrt in Kauf genommen hätte. Das hat einfach den Grund, dass ich dann wohl nicht nur auf körperlicher Ebene eine Beziehung zu ihr hätte, sondern auch die zwischenmenschliche Ebene gut passen würde. Bisher habe ich aber noch eine Dame zweimal besucht, da meine Hauptmotivation zu einer SW zu gehen eher die Abwechslung ist. Bei zweien würde ich auch bestimmt wieder hingehen wenn die Anfahrt nicht so weit wäre. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einmal eine SW finde bei der ich dann vielleicht "Stammkunde". Dazu muss, aber dann wie gesagt sowohl Service, als auch die zwischenmenschliche Ebene, sowie Gegebenheiten wie z.B. die Entfernung passen. Wobei ich auch noch anmerken möchte, dass Stammkunde bei mir vielleicht maximal alle ein bis zwei Monate bedeuten würde, da ich nicht wöchentlich zu SW gehe, sondern dies einfach immer wieder einmal spontan passiert, wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und einfach nur der Abwechslung dient, ohne eine bestehende Beziehung zu gefährden. Zu einer SW gehe ich dann hauptsächlich weil das Risiko wohl doch deutlich geringer ist, als bei einem ONS oder einer Affäre.

An ausgemachte Dates per Telefon habe ich zugegebenermaßen nicht gedacht, da ich meine bisherigen Erfahrungen eigentlich nur in Laufhäusern und Clubs gesammelt habe. Dort wäre das denke ich schon möglich. Wenn man natürlich eine Anreise in Kauf nimmt bzw. am Telefon schon etwas vereinbart hat, sollte dies auch eingehalten werden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es für eine SW vielleicht einfacher sein wird mal die ausdauernde Nummer zu machen, obwohl sie keine Lust ha, als wenn es sich um Naturfranzösisch, Anal usw. weiter handelt. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt, das sollte sie dann einfach gar nicht anbieten, auch wenn es zumindest kurzfristig mehr Geld bringt. Zum Aufbau von Stammfreiern ist das mit Sicherheit nicht dienlich. Würde ich eine SW öfter besuchen, hätte ich aber denke ich auch kein Problem damit, wenn sie auch mal etwas nicht machen will, auch wenn ich eine Anfahrt in Kauf genommen hätte. Das hat einfach den Grund, dass ich dann wohl nicht nur auf körperlicher Ebene eine Beziehung zu ihr hätte, sondern auch die zwischenmenschliche Ebene gut passen würde. Bisher habe ich aber noch eine Dame zweimal besucht, da meine Hauptmotivation zu einer SW zu gehen eher die Abwechslung ist. Bei zweien würde ich auch bestimmt wieder hingehen wenn die Anfahrt nicht so weit wäre. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einmal eine SW finde bei der ich dann vielleicht "Stammkunde". Dazu muss, aber dann wie gesagt sowohl Service, als auch die zwischenmenschliche Ebene, sowie Gegebenheiten wie z.B. die Entfernung passen. Wobei ich auch noch anmerken möchte, dass Stammkunde bei mir vielleicht maximal alle ein bis zwei Monate bedeuten würde, da ich nicht wöchentlich zu SW gehe, sondern dies einfach immer wieder einmal spontan passiert, wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und einfach nur der Abwechslung dient, ohne eine bestehende Beziehung zu gefährden. Zu einer SW gehe ich dann hauptsächlich weil das Risiko wohl doch deutlich geringer ist, als bei einem ONS oder einer Affäre.

absolute zustimmung meinerseits.

bussi
mia

vor weihnachten is jedenfalls ein deutlich steigendes interesse zu bemerken.

könnt aber auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass das weihnachtsgeld ausbezahlt wurde :mrgreen:

nana...des weinachtsgeld is vielleicht mit ein grund...

grundsätzlich ist auch früher schon die hackn vor ostern etc gut gegangen...
der grund dafür ist keine einsamkeit etc...sondern schlicht und ergreifend san einige draufkommen, dass für alle geschenke besorgen, nur für sich selbst ned...darum sinds dann ficken gegangen:haha:

vor weihnachten is jedenfalls ein deutlich steigendes interesse zu bemerken.

könnt aber auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass das weihnachtsgeld ausbezahlt wurde :mrgreen:

Weitere mögliche Gründe:

a) Abrundung der gelungenen Weihnachtsfeier
b) der Gedanke dran, die nächsten Tage mit Frau und den Bälgern ohne Fluchtmöglichkeit zuhause verbringen zu müssen

ist irgendwie schon interessant dass man immer wieder mal bei den autovergleichen landet, dürfte wohl doch sehr wichtig sein bei euch männern

Der Vergleich bietet sich immer wieder an, weil da die Geschmäcker (der Männer) und die zur Wahl stehenden Typen (von Frauen) so unterschiedlich sind - und es gibt kleine und grosse, schöne und hässliche, billige und teure, einfache und anspruchsvolle.... viele Parallelen.

ich habe in der vergangenheit ja auch schon mal provokant die kühne these aufgestellt dass männer die dem sex einen hohen stellenwert geben meist keine fussballfans sind

Könnt ma ja drüber abstimmen. Ich unterschreibs mal.

- Ich seh grad, Daniel ist nicht meiner Meinung. 1:1 daweil.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist mein an sich normaler Blutdruck nämlich recht hoch, das kann aber an einem Mißverständnis liegen.

Sorry Tweety69 - es "ist" ein Mißverständnis...

Ich wollte mit meinem Posting anspielen, welchen "Aufwand" bzw. "Begründungen" andere Männer für
guten Sex hernehmen - ihrer "subjetiven Meinung" nach:

Du nimmst als Begründung, daß "es auch der Frau gefallen soll" - für gelungenen Sex,

andere haben weit weniger edle Motive für gelungenen Sex.. und rechtfertigen dies mit anderen rein "subjektiven" Meinungen und Vorstellungen...

Hoffe, ich habe das Misverständnis beseitigt..

Aber...
Hast Du nicht mal erwähnt: "Kochen für jemanden ohne Geschmacksinn ist sinnlos"

Hier steigt "mein" Blutdruck:
Würdest Du jemanden lieber verhungern lassen, als für ihn zu kochen.???
Durch einen Unfall kann man nämlich seinen Geschmacksinn verlieren.
Und auch asiatische Menschen haben ein anderes Geschmackserlebnis als wir..
(Käse, Milch bäh) (gebratene Katze, gekochter Hund lecker)

(Okay nichts für ungut, konnts mir nicht verkneifen)

Bye Ocram

zum thema fussball:

ich interessiere mich überhaupt nicht für fussball, weder aktiv noch passiv, könnte aber sundenlang mit SWs reden oder sonstwas tun.
somit einfluss auf die statistik.
ich habe da so eine vorstellung, dass diese extremen fussballfans zu einfach gestrickt sind, um sich für die vielfalt des weiblichen zu interessieren.
auch das ganze männerbündlerische an diesem herumfussballern steht einer modernen haltung zur frau im wege.

(PS: ich wette gerade mit mir, dass jetzt proteste kommen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yxcv1

Da gebe ich dir eigentlich voll und ganz recht.
Wenn ich die Fußballfans so analysiere ich mir bekannt sind, komme ich zu dem Ergebnis, dass sie nur in der Halbzeit noch fähig sind Se zu haben - das sind auch sage und schreibe ganze 15 Minuten. Am Ende des Spiels sind sie entweder schon so betrunken, dass sie zu sexuellen Handlungen nicht mehr fähig sind, oder müssen sich wegen Sieg oder Niederlage "ihres" Vereins betrinken - das Ergebnis ist wie vor genannt.

PS: s.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben