An ausgemachte Dates per Telefon habe ich zugegebenermaßen nicht gedacht, da ich meine bisherigen Erfahrungen eigentlich nur in Laufhäusern und Clubs gesammelt habe. Dort wäre das denke ich schon möglich. Wenn man natürlich eine Anreise in Kauf nimmt bzw. am Telefon schon etwas vereinbart hat, sollte dies auch eingehalten werden. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es für eine SW vielleicht einfacher sein wird mal die ausdauernde Nummer zu machen, obwohl sie keine Lust ha, als wenn es sich um Naturfranzösisch, Anal usw. weiter handelt. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt, das sollte sie dann einfach gar nicht anbieten, auch wenn es zumindest kurzfristig mehr Geld bringt. Zum Aufbau von Stammfreiern ist das mit Sicherheit nicht dienlich. Würde ich eine SW öfter besuchen, hätte ich aber denke ich auch kein Problem damit, wenn sie auch mal etwas nicht machen will, auch wenn ich eine Anfahrt in Kauf genommen hätte. Das hat einfach den Grund, dass ich dann wohl nicht nur auf körperlicher Ebene eine Beziehung zu ihr hätte, sondern auch die zwischenmenschliche Ebene gut passen würde. Bisher habe ich aber noch eine Dame zweimal besucht, da meine Hauptmotivation zu einer SW zu gehen eher die Abwechslung ist. Bei zweien würde ich auch bestimmt wieder hingehen wenn die Anfahrt nicht so weit wäre. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einmal eine SW finde bei der ich dann vielleicht "Stammkunde". Dazu muss, aber dann wie gesagt sowohl Service, als auch die zwischenmenschliche Ebene, sowie Gegebenheiten wie z.B. die Entfernung passen. Wobei ich auch noch anmerken möchte, dass Stammkunde bei mir vielleicht maximal alle ein bis zwei Monate bedeuten würde, da ich nicht wöchentlich zu SW gehe, sondern dies einfach immer wieder einmal spontan passiert, wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und einfach nur der Abwechslung dient, ohne eine bestehende Beziehung zu gefährden. Zu einer SW gehe ich dann hauptsächlich weil das Risiko wohl doch deutlich geringer ist, als bei einem ONS oder einer Affäre.