Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso,na nach seinen Äußerungen in einem anderen Thread ist er das glaub ich eher nicht,haben sehr viele gelesen,deswegen sag ich ja,eigentlich nett und dann haut er immer so Dinger raus

Zitat Zitat von Harleychris Beitrag anzeigen
mein schwanz heisst big chris...ned sozius
achso,na nach seinen Äußerungen in einem anderen Thread ist er das glaub ich eher nicht
Äh - hab´ich da jetzt was Falsches im Zusammenhang, Manon ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das bezog sich auf xy......:hahaha:

Ha! Ihr seid ja doch nicht allwissend :winner:!

Ganz einfach: Man schlägt mit den hartgekochten Ostereiern gegeneinander - derjenige, dessen Ei dabei nicht zu Bruch geht bekommt das Ei des Gegners :lehrer:.

Autsch :oops::mrgreen: .....

Ha! Ihr seid ja doch nicht allwissend :winner:!

Ganz einfach: Man schlägt mit den hartgekochten Ostereiern gegeneinander - derjenige, dessen Ei dabei nicht zu Bruch geht bekommt das Ei des Gegners :lehrer:.

Autsch :oops::mrgreen: .....

Na das iss ja voll langweilig,was soll ich dann mit dem kaputten Ei? Könn wir nich was anderes spielen zu Ostern?

Ich bin ganz ehrlich.... wenn mir eine Frau sexuell nicht bieten kann was ich brauche dann kommt eine Beziehung schon mal gar nicht in Frage!

ok,dann wünsch ich mir eine Massage von Arizona,dann kuscheln mit dem kleinen gelben,danach koch ich für harley und dann darf ich vielleicht noch auf seinen Sozius?

entschuldigung,auf den Big-chris
ok,Eier ausblasen klingt gut,wünsch ich mir also auch,darf ich noch mehr?

Vielleicht fragen wir noch,was wünschen sich Männer die sich sex kaufen(Thread!!!!) zu Ostern von uns Mädchen?

Mußt aber vorher die N. fragen,
ob Sie alle spielchen mitspielt.

ganz liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben