S
Gast
(Gelöschter Account)
gibts eigentlich ein pendant zu diesem thread - was sich SW von ihren kunden wünschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts eigentlich ein pendant zu diesem thread - was sich SW von ihren kunden wünschen?
Also ich hab Ostern Geburtstag, am Ostersonntag, und wünsche mir vieeeele geile Treffen.
fg
was wünschen sich fußballer wenn sie sex kaufen?
na na... i will eh nix aufmachen - hätt mi nur interessiert - dann hätt ich mal ein wenig nachgelesen
Ein thread mit Erfahrungsberichten von SW bezüglich ihrer Gäste wär lehrreich. Vor allem im Vergleich zu so manchem Bericht, der sich hier im forum findet.
ah... ich glaub das käme nicht so gut an - zumindest nicht bei den herren der schöpfung
ah... ich glaub das käme nicht so gut an - zumindest nicht bei den herren der schöpfung
denk auch,das käme nicht gut,ausser wir berichten nur von den netten,grins
Aber geh, ich würd mich zerkugeln. (Sogar wenn ich der Hauptdarsteller bin)
Du bist aber ein netter. Oder?
Du weisst eh über die zweischneidige Bedeutung von "ein netter Mann" ?
Und wieso sollte dir eine SW sexuell mehr oder weniger geben als eine andere Frau?
Ein thread mit Erfahrungsberichten von SW bezüglich ihrer Gäste wär lehrreich. Vor allem im Vergleich zu so manchem Bericht, der sich hier im forum findet.
Welches Tier ? Das mitn Pürzel?