Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt mal,hab noch eine Massagevergnügen mit einem,der ist Löwe,Hengst und Schmusekater in einem,bis bald Darling,es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir!!! gute Nacht und sanfter Schleck

hab mich einfach in den Spiegel geschaut und auch geträumt :mrgreen: :p

<-- ist für jeden Spaß zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwechsel nicht die Arbeit mit privaten Bedürfnissen.

Mache ich nicht. Zu einer Beziehung gehoert ja nicht nur das Sexuelle sondern noch viele andere Beduerfnisse.
Wenn mir eine Frau aber sexuell mehr bieten kann dann verzeihe ich eher andere Fehler. Das ist einfach so

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das eine SW auf ALLE Ihre angebotenen Dienstleistungen auch im privaten Bereich steht. Denn wie schon gesagt wurde - Arbeit und private Bedürfnisse sind sicherlich ein sehr großer Unterschied. Ich nehme eher an das die privaten Bedürfnisse, überhaupt nach einem - ich sage mal harten Arbeitstag, nicht in die Richtung gehen dem Partner oder Freund die gleichen perfekten Dienste zu erweisen wie eben in der Arbeit, sondern eher in die Richtung gehen, Ruhe zu haben bzw. selbst verwöhnt und in den Himmel gehoben zu werden - aber warschienlich eher selten auf sexueller Basis.
Klar ist das für uns schwer zu glauben das unsere bervorzugte perfekte SW, die uns in dieser kurzen Zeit wo man zu Besuch sein darf, das mega Gefühl und auch die mega Stimmung gibt das einfach alles paßt - das alles soll "nur Arbeit" sein. Darin liegt auch sicherlich der Unterschied zwischen SW und perfekter SW, auch wenn Sie Ihren Bereuf ich sage mal bis zu einam bestimmten Grad, aus welchen Gründen auch immer, gerne macht.
Auch ich brauch nach einem Besuch bei meiner Kuschel SW zwei Tage plus einen Baseballschläger für meine Birne damit ich Sie wieder aus meinem Kopf bekomm.Ich würde Sie natürlich auch sehr gerne privat kennenlernen, aber nicht weil ich annehme das Sie mir privat das perfekte Gefühl vemitteln würde oder den perfekten Sex sondern weil ich Sie einfach als sehr netten und interessanten Menschen sehe welchen ich auch gerne näher kennenlernen würde. Hier beginnt natürlich eine Gradwanderung der Gefühle, sicherlich ganz anders als wenn man für die Diensleistung einer bestimmen Sex-Praktik bezahlt welche man eben zu Hause nicht bekommt. Aber kommen einmal Gefühle ins Spiel und genau das suchen ja doch einige von uns Männern, begen wir uns auf sehr dünnes Eis bzw. beginnt ein "Spiel" mit dem Feuer. Es wird auch sicherlich genung SW's geben die manche Ihrer Kunden ausnehmen könnten wie die sprichwörtliche "Weihnachtsgangs" - daher auch hier einmal großen Dank an die vielen SW's mit Chrakter die dies nicht machen sondern es den "Ehefrauen" oder "Partnerinnen" überlassen :daumen:

Wenn mir eine Frau aber sexuell mehr bieten kann dann verzeihe ich eher andere Fehler.

Du verstehst es nicht. :roll:

In diesem thread kannst deine Wünsche äussern, die du beim paysex erfüllt haben möchtest.

Wenn du mit einer SW eine Beziehung führst, wirst du - sofern dir erfüllter Sex am Herzen liegt - die Bedürfnisse deiner Partnerin achten müssen. Und die sind nicht zwangsläufig die gleichen, die sie auch beruflich anbietet.

Oder aber du willst nur deine Lust alleine ausleben. Dann allerdings wünsch ich dich keiner SW als Partner .......

Wenn du mit einer SW eine Beziehung führst, wirst du - sofern dir erfüllter Sex am Herzen liegt - die Bedürfnisse deiner Partnerin achten müssen. Und die sind nicht zwangsläufig die gleichen, die sie auch beruflich anbietet.

Zitat Zitat von cap008 Beitrag anzeigen
Weil viele SW sexuell einfach lockerer drauf sind.

Hab es in einem anderen Thread schonmal geschrieben,ich glaube,manche haben eine sehr schräge Vorstellung vom Privatleben einer sw
Mein Leben setzt sich aus vielen Dingen zusammen,ich habe einen anstrengenden Beruf im "bürgerlichen"Leben,ich habe meine Familie,ich habe meinen Freundeskreis,ich reite einen Hengst(vierbeinig),ich bemale auf Vorbestellung Tanks von Motorrädern,ich fahre zweimal Nachtdienst beim Wiener Notruf EHRENAMTLICH,ich höre in der Badewanne Nirvana und ich rauche kleine schwarze Zigarellos.Ich mag schöne Männerbodys..........wenn ich einen haben darf,dann gehört er für die eine oder andere Stunde mir und ich ihm,privat!!!! dann bekommen wir beide,was wir wirklich möchten und ja,ich mach erotische Massagen,biete erotischen Service,aber das ist ein Job!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das eine SW auf ALLE Ihre angebotenen Dienstleistungen auch im privaten Bereich steht.

Will jetzt nicht im Detail alles kommentieren, im Prinzip geb ich Dir weitgehend recht. Nur jetzt auf den ersten Satz bezogen: Wenn man keinen Druck macht, unbedingt das oder jenes zu wollen, läufts für beide angenehmer und man hat noch am ehesten ein Erlebnis das mit "privatem Sex" vergleichbar ist. Funktioniert natürlich nicht gleich beim ersten oder zweiten Mal. Hab da auch schon meine Überraschungen erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben