Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinst jetzt?

Wie gesagt, naive Idee ... bin ja keine Frau, und verstehn tu ich Frauen auch nicht ;) . aber es gibt doch offensichtlich genügend Frauen die nicht wissen, was ihnen gut tut bzw sind sie durch Erziehung oder was weiss ich zu verklemmt um das auszuleben (gibts bei Männern natürlich auch) .
Da stell ich mir eben vor, das jemand, der von Berufes wegen sich mit dem eigenen Körper befassen muß, zumindest diese Handicaps nicht hat. Dafür vielleicht andere.
- jetzt hab ich wieder zu lange um den heissen Brei herumgeredet; der springende Punkt dabei: Wenn ich meinen Körper kenne, kann ich eventuell auch sagen was ich jetzt will und was nicht, oder ohne viel Worte drauf hinarbeiten.

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? Wenn ich falsch liege, kein Problem, ich bin nicht der Papst.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich mir gut vorstellen. Die SWs die das wirklich freiwillig tun haben sicherlich ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität. Also weniger Hemmungen. Und wohl auch weniger Hemmungen zu sagen, was sie gern haben. Jedenfalls wenn man fragt.

da gab's früher berichte von einer timi in der werdertorgasse, die ganz genau wusste und gezeigt hat, wie sie es will.
bin leider nie dort gewesen, aber mir hätte das gefallen.

(erinnert mich jetzt an "two and a half men", dort der herb melnick, neuer mann der judith harper.
sie gibt ihm nervige verklemmete instruktionen, aber ihm ist es recht, weil er dann nicht so viel nachdenken muss.
so schlimm wäre es bei mir nicht.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es gibt doch offensichtlich genügend Frauen die nicht wissen, was ihnen gut tut bzw sind sie durch Erziehung oder was weiss ich zu verklemmt um das auszuleben (gibts bei Männern natürlich auch) .

also wenn man so verklemmt aufgewachsen ist,bleibt man es meist auch,denk ich,schade für die Frauen und auch die Beziehungen,gleiches bei Herren,denn die gibt es durchaus,das sind dann die,die nich wissen,wie sie anfangen sollen usw.
Frauen die selbstbewusst,aufgeklärt durchs Leben gehen,ihre Sexualität deswegen auch ausleben,kennen ihren Körper,haben mehr vom Sex und wünschen sich natürlich auch mehr

Beim gekauften Sex lass ich mich lieber auf die dominate Art verwöhnen, da meistens Privat der Herr die Rolle spielt.
Ich hol mir die Leistungen die ich in der Beziehung nicht so oft oder gar nicht bekomme und um Abwechlung zu bekommen. (Jeden Tag das selbe Essen ist doch fad??)
Kehlenfick, Arschfick beiderseits, Bondage oder einfach nur geil Ficken lassen.

das nicht so perfekt genau auf die uhr geguckt wird. wenns 10 minuten länger dauert oder so in der art, sollts ok sein.

zum glück hatte ich nicht soviele schlechte erfahrungen diesbezüglich.

zitat von arizona: - Noch was dazu.... meine naive Vorstellung: Als SW kennt man vielleicht den eigenen Körper besser als die Durchschnittsfrau, und kann dadurch vielleicht eher "mitwirken" "um was davon zu haben" - wenn man will? Oder ist das Blödsinn?[/QUOTE]

besser kennen muss nicht sein - aber frau geht offener mit ihren bedürfnissen um und kann es wahrscheinlich meist leichter lenken zu bekommen was sie will.

bussal conny und trixie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen?

Geld zurück für nicht verbrauchte Minuten!!
lol

Nur das zahlen was man wirklich braucht.
Schaust net TV?
lol

Nur das zahlen was man wirklich braucht.
Schaust net TV?
lol

ich denke dass das bei den meisten sw´s kein problem sein dürfte wenn du vorher so eine art
"flatrate" bezahlen würdest.
mit anderen worten: du lieferst gleichmal im vorhinein jedes monat eine summe ab die es rechtfertigen würde dass du 1000 mal abspritzen kannst und wenn du nur 70 mal schaffst
bekommst du das geld für 930 mal zurück ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben